1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sportdevil19

Beiträge von sportdevil19

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• sportdevil19
    • 22. September 2009 um 21:27

hallo wolfgang

schön von euch zu hören. wir wünschen euch noch viel spaß auf der aura!

lg an elfriede

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• sportdevil19
    • 21. September 2009 um 16:52

Casper

stephans grüße habe ich ja ausgerichtet, aber so ein :kissme: bär wie dein nachbar bin ich nicht... :zwinker: uns hat es richtig gut gefallen bei euch! dann kann ja das nutellaglas heute geöffnet werden, viel spaß damit :hahahah:

@all

ulli und ich haben alles gegeben :trrink1: wir haben 2 5 Liter Fässchen leergemacht. gestern waren wir total ko.

lg

• sportdevil19
    • 19. September 2009 um 10:44

ganz liebe grüße zurück von ramona! die :kissme: werde ich petra geben!

nur noch 2 wochen und dann bist du wieder stolzer besitzer von 2 aida mützen :daumen:

lg

• sportdevil19
    • 19. September 2009 um 10:32

Stephan+Sabine

dein reisebericht ist mal wieder erste sahne! :daumen: nur schade das es euch nicht so gefallen hat auf mein schiff. jetzt wird es zeit das der märz ganz schnell kommt und ihr wieder einen schönen urlaub auf aida erleben könnt.

so wir machen uns gleich auf den weg zu ulli und petra um ein wenig petras geburtstag zu feiern. wir wünschen allen ein schönes wochenende!

lg

• sportdevil19
    • 15. September 2009 um 16:36
    Zitat von Stephan+Sabine

Manuel & Romana

ok, dann erst übernächste Woche gute Reise. Die Anreise ist doch perfekt!

ja die anreise ist perfekt, dafür gehts aber auch schon um 8:30 nach hause :traurig: aber man kann ja nicht alles haben. wo gehts hin zur arbeit? ins kruselkabinett?

lg

• sportdevil19
    • 14. September 2009 um 21:57

Stephan+Sabine

:sdanke: für die gute reise wünsche, aber wir sind noch bis 26.09 zu hause erst dann gehts los. gisela und tino sind nur schon weg, weil sie 12 tage malle urlaub vor der aida machen. wir fliegen schon morgens um 4:30 uhr nach malle, dann gehts direkt aufs schiff, den ballermann oder so wollen wir meiden wegen der grippe, das heißt wir müssen es uns schon den ganzen tag so richtig schlecht gehen lassen an bord :hahahah:

lg

• sportdevil19
    • 14. September 2009 um 13:10

hallo wolfgang

es war ja ein :kiss: :herzanherz: :kissme: wochenende mit meinem schatz. sind erst gestern abend nach hause gefahren, da war keine zeit für besuche :zwinker:

lg

• sportdevil19
    • 13. September 2009 um 21:22

so ich bin dann auch mal wieder da. wir haben dieses wochenende mein geburtstagsgeschenk eingelöst ein :herzanherz: wochenende im 5* hotel in frankfurt mit candle light dinner und champagnerfrühstück.

Stephan+Sabine

ich hoffe mal das mein schiff nicht allzu schlimm war und freue mich auf deinen bericht. lg an sabine.

Wolfgang

wir wüschen euch auch viel spaß auf euerer tour, müsste doch auch bald los gehen oder? ihr habt doch noch vor aida ne 10 tägige rundreise???

lg

• Just First Minute Aida

• sportdevil19
    • 8. September 2009 um 21:58

hallo sannimaus

bei just aida ist nur der hin und rückflug im preis mit inbegriffen, die rail&fly angebote musst du extra buchen.

lg

• sportdevil19
    • 8. September 2009 um 12:30
    Zitat von Stephan+Sabine

kücken

zu welchen Überlegungen seid ihr gekommen? Wir haben heute lange über Belize diskutiert, werden uns aber diesbezüglich noch melden.

wir haben uns ausflüge für unsere nächste tour in 3 wochen überlegt, nicht für die karibik.

lg

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• sportdevil19
    • 7. September 2009 um 16:29
    Zitat von Regina

Moin. Gestattet Ihr mir die vielleicht etwas naive Frage, wie Ihr die Verfügbarkeitne gecheckt habt?

Danke!

hallo regina

du musst einfach auf der aida homepage die reise auswählen und quasi eine premiumbuchung durchführen, dann werden dir verfügbare flüge und kabinen angezeigt.

mona_lisa83

wie wäre es denn wenn ihr mit dem wochenendticket für 35 oder 38 euro für euch beide anreist, das rail and fly kostet doch 30 p.p und einfacher fahrt, also müsstet ihr mit dem wochenendticket günstiger davon kommen, es seidenn ihr wollt mit dem ice anreisen, da gilt das wochenendticket ja nicht. das mit dem nachfragen ist doch kein problem, dafür gibts das forum doch!

lg manuel

• sportdevil19
    • 6. September 2009 um 20:44
    Zitat von Stephan+Sabine

kücken

was macht ihr denn heute abend?

ramona ist gerade vom kellnern zurückgekommen, jetzt machen wir uns noch einen gemütlichen abend auf dem sofa und überlegen uns was wir an ausflügen auf unserer nächsten tour machen können.

lg an alle

• sportdevil19
    • 5. September 2009 um 22:33

nein danke, das hab ich hier zu genüge in natura. so allerhöchste zeit für kücken schlafen zu gehen :schlafen:

• sportdevil19
    • 5. September 2009 um 22:19

:cry2:

• sportdevil19
    • 5. September 2009 um 22:12
    Zitat von Stephan+Sabine

Sabine war heute noch im Orionshop wegen Garantieproblemen und nun gibt es in 8-9 Stunden, wenn sie ausgeschlafen hat, eine Lack- und Ledershow. Oder haben wir da was falsch verstanden?

da hattet ihr ja wieder ein schönes programm heute. euer tiramisu sieht aber lecker aus :hunger: und das chinesische essen war bestimmt auch nicht schlecht. hattet ihr heute keine lust mehr auf ein fass bier? :trrink1: von der lack und ledershow möchten wir aber alle was haben, also bitte ein paar :foto: machen :jump:

Casper

ja wenn man da von lack und leder show liest dann möchte man sich garnicht vorstellen was da noch alles so abgeht diese woche :hahahah:

lg

• sportdevil19
    • 5. September 2009 um 10:52

hallo ihr lieben kölschvernichter

na, wie geht es euch heute morgen? kölsch gut vertragen oder habt ihr brummschädel?

lg

• sportdevil19
    • 4. September 2009 um 22:24
    Zitat von Casper

@ Manuel und Ramona
    Ja wat soll ich sagen,die Nervenentzündung in meinem Arm macht mich wahnsinnig.Man weiß nicht,wie man liegen soll.Jetzt darf ich erst mal ein paar Arztpraxen abklappern.Bin ganz schön ..Am besten ab in den Letztes Wochenende wären wir bald ma vobei gekommen,unser Wein is bald alle.Geht ga net Bis bald

ja das geht ja wirklich garnet, wenn der wein fast alle ist. ihr seid jederzeit herzlich willkommen uns zu besuchen!

lg

• sportdevil19
    • 4. September 2009 um 21:22

Casper

hallo ihr beiden! wie geht es euch? wir hoffen mal deiner rippenfellentzündung geht es besser!

lg

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• sportdevil19
    • 4. September 2009 um 21:04

hallo restwert

ich denke das hat noch nichts zu heißen! wir habenn für den 25.-26.09 just gebucht und ich habe lange die vorhandenen kapazitäten verfolgt, wenn ich danach gegangen wäre dann wäre es bei uns die luna geworden und jetzt ist es die bella. die verfügbarkeiten wechselten täglich was flüge und kabinen anging. mal waren noch 30 balkonkabinen frei dann nur noch 1 usw. viel glück bei der zuteilung!

lg

• sportdevil19
    • 4. September 2009 um 21:00

hallo ihr lieben kölschvernichter!

:hahaha: genauso hab ich mir das vorgestellt. dann ward ihr ja heute schon richtig fleißig! stephan aus köln mach bloß jede menge :foto: vom kieler stephan bei der kölschvernichtung. die kölschen lieder musst du dann aber auch bei der poolparty im nächsten jahr mitsingen und mit :tanzgott: jetzt wo wir wissen das du es kannst :lol1:

liebe grüße und einen schönen abend noch!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      213
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      865
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      769
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™