1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sportdevil19

Beiträge von sportdevil19

• 6144

• sportdevil19
    • 17. April 2009 um 19:22

kann mich meinem vorredner nur anschließen. schöne kabine mit akzeptabeler eingeschränkter sicht. kaum lärmbelästigung und sehr gut gelegen (direkt bei den aufzügen). kann ich nur weiterempfehlen, sehr für rollstuhlfahrer geeignet.

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• sportdevil19
    • 17. April 2009 um 19:18
    Zitat von Stephan+Sabine

Und was interessiert es den Mond, wenn ihn der Mops anbellt

:sgenau: auf den Spruch habe ich gewartet :wiegeil: bin genau deiner meinung!

ihr könnt auch nicht mal ohne was neues gebucht zu haben aus dem reisebüro zurückkommen. :zwinker:
    bin total neidig auf euch beide. ihr habt jetzt schon wieder 2 Kreuzfahrten auf die ihr euch freuen könnt. ich glaub ich muss jetzt auch mal wieder ausschau halten, wo unsere nächste reise hingehen soll. und weiterhin gute besserung mit deiner lungenentzündung!

lg aus dem hunsrück in den hohen norden

Wolfgang
    also ich habe deine email mit der telefonnummer bekommen.

ulli und petra
    na, habt ihr meinen rat befolgt? klappts mit dem :schlafen: wieder besser?

@all
    liebe grüße und ein schönes erholsames wochenende

lg
    manuel

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• sportdevil19
    • 16. April 2009 um 12:48

Huhu ihr Lieben!

Habe gerade Pause und wollte mal einen lieben Gruß da lassen.
    Gestern Abend als ihr geschrieben habt war ich schon auf Wolke 7 (endlich mal wieder gut geschlafen) :daumen:

LG Kücken

• sportdevil19
    • 14. April 2009 um 22:20

so für alle dies interessiert, ich habs wieder dazu geschrieben, nachzulesen auf seite 2.

lg
    manuel

• sportdevil19
    • 14. April 2009 um 21:34

@ wolfgang: meine meinung zu u.... habe ich gestrichen .... kann man dann in stephans reisebericht lesen

lg manuel

@ silvia: habe vorgestern schon einen teil gewaschen nachdem ich aus dem Tiefschlaf erwacht bin und ohne Elan mit Manu unsere Koffer auspackte.
    Koffer auspacken ist :thumbdown:

lg ramona

• sportdevil19
    • 14. April 2009 um 21:27

Hallo Wolfgang,

hier schreibt das kücken :lachroll:

Vermisse euch schon und hoffe wir sehen uns bald wieder! Liebe Grüße an Elfriede.
    Ich mache gerade einen Bügelmarathon :pokal:

lg ramona

• sportdevil19
    • 14. April 2009 um 21:24

hallo wolfgang

wollte das nur mal anmerken, das hat keine große bedeutung :lol1:

lg
    manuel und ramona

• sportdevil19
    • 14. April 2009 um 21:10

Stephan
    sorry hab ich nicht mehr dran gedacht mit herrn u.... habs wieder rausgelöscht!
    ja müssen uns unbedingt mal wieder sehen. wir haben schon geschaut was die flüge bis lübeck kosten und dann mit dem zug weiter.

die anderen sind mit dem auto recht schnell erreichbar.

Stephan&silvia
    das ist ja klasse mit den cd´s. wir freuen uns schon drauf.

Wolfgang
    deine auszeichnung mit den meisten unverständlichen einträgen kann man nachvollziehen :hahahah:

lg
    manuel und ramona

• sportdevil19
    • 14. April 2009 um 17:18

@all

hallo alle zusammen. wir hoffen euch geht es gut! wir könnten auch direkt wieder los auf die aura! wie ihr hört ist unser platz bei den mülltonnen ja unbesetzt, selbst arne fehlt was...

Wolfgang
    du lässt es dir ja direkt wieder gut gehen mit grillparty usw., du machst ja direkt da weiter wo du aufgehört hast. liebe grüße an elfriede!

ulli und petra
    also wir haben ganz gut geschlafen. ihr habt bestimmt nur zuwenig nutella mit ins bett genommen :hahahah: , also wieder mehr nutella mit, dann klappts nach dem :trrink1: auch wieder mit dem :schlafen::zwinker:

Stephan und sabine
    ganz liebe grüße an euch beide in den hohen norden

zu herrn U.... :meinung:
    er ist wahrscheinlich nur neidig nicht den anschluss zu unserer tollen gruppe gefunden zu haben. warum regen wir uns eigentlich noch über den auf, der ist es doch garnicht wert! er ist zwar jetzt noch auf der aura, aber langweilt sich bestimmt total mit seiner mutter? :hahahah:

lg

manuel

• sportdevil19
    • 12. April 2009 um 16:51

Hallo ihr Lieben,

auch wir melden uns wieder wohlbehalten zurück! war echt eine klasse Tour mit euch! Mission erfüllt!!!! :daumen:

lg manuel und ramona

• Palma : Hotels

• sportdevil19
    • 25. Februar 2009 um 16:19

ekelig war das ganze bett, die handtücher im bad waren total versüfft, der boden klebte. das hat mir gereicht um mich zu ekeln.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• sportdevil19
    • 24. Februar 2009 um 20:44

wir haben vario innen gebucht und haben eine außenkabiene mit eingeschränkter sicht auf deck 6 bekommen.

:matrose:

• Valletta / Malta

• sportdevil19
    • 23. Februar 2009 um 20:27

wir haben letzten sommer auf malta die jeepsafari mit aida gemacht. war total klasse, man bekam viel zu sehen und es hat noch sehr viel spaß gemacht.
    kann ich nur jedem empfehlen eine jeeptour zu machen.

• Ajaccio

• sportdevil19
    • 23. Februar 2009 um 20:26

wir waren letzten sommer dort und haben mit nem doppeldeckerbus die tour zum leuchtturm gemacht. hat glaube ich 10 euro gekostet, war absolut ok. der bus stand direkt unten am schiff und hat die leute eingesammelt. waren glaube ich 1,5 std. mit dem bus unterwegs, er dreht ein paar runden durch ajaccio vorbei an den zahlreichen napoleon statuen, danach gehts dann richtung leutturm an der küste vorbei, dort hatten wir 20 minuten aufenthalt, dann gings zurück zum hafen. sind dann noch ca. 1 std. durch ajaccio gelaufen, da hatten wir dann alles gesehen.

• Palma : Hotels

• sportdevil19
    • 23. Februar 2009 um 20:21

wir waren letztes jahr für 1 nacht im horizonte, kann nur sagen nie wieder! lieber ein paar euro mehr bezahlen, dafür aber ein anständiges hotel haben. war richtig ekelig. ich kann absolut nicht weiterempfehlen.

• Mallorca / Anreise (individuell)

• sportdevil19
    • 23. Februar 2009 um 20:18

wir waren letztes jahr auch individuell angereist und konnten morgens um 10 uhr aufs schiff. hat alles super funktioniert.

• Mallorca / Anreise (individuell)

• sportdevil19
    • 18. August 2008 um 17:15

wir waren im juli auf der cara, bei uns in den unterlagen stand auch drin, das man erst ab 16 uhr aufs schiff kann. waren um 11 uhr am hafen und konnten ohne probleme direkt aufs schiff. die kabienen bekommt man aber erst gegen 16 uhr, das ist aber nicht weiter tragisch.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      205
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      483
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      871
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™