Beiträge von sportdevil19
-
-
-
erwischt. ich bekenne mich schuldig nur gelesen zu haben, bitte verzeih mir. 
nein die kamera ist nicht neu, die ist 3 oder 4 jahre alt glaube ich, war nur ausgeliehen. für gute tipps deiner seits bin ich immer zu haben. die beste szene finde ich wir ramona dich an der tanke fragt, was der sprit kostet und dann deine trockene antwort GELD. :hahahah: bei uns ist das wetter das ganze wochenende schon durchwachsen
immer wieder regen kaum sonnenschein. war heute von 7-14 uhr geld für unsere aida touren verdienen.lg manuel
-
das silberne glänzende wurde an uli geschickt, vieleicht ist es ja schon in der hückhausenerstraße angekommen.
@silvia+stephan
nein unsere kabinen stehen noch nicht fest, das dauert noch bis ca. 4 wochen vor abreise. habt ihr jetzt auch noch was für den herbst gebucht? ihr müsstet auch was silbernes glänzendes in der post gehabt haben oder es müsste noch kommen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
An alle Düsseldorf-Flieger:
Unsere Flugzeiten stehen nun auch fest. Habe gerade bei AIDA nachgefragt.
Wir fliegen auf dem Hinweg um 10.40 Uhr ab Düsseldorf; Ankunft um 15.45 Uhr und
zurück geht es erst um 18.00 Uhr. Dann sind wir am 13.12. um 7.50 Uhr wieder im kalten Deutschland.
Super Zeiten. Hoffentlich bleibt es dabei

also nochmal für alle, wie ich bereits im letzten beitrag geschrieben habe, habe ich das in einem anderen fred gefunden und nur zur info in unseren fred reinkopiert.
das ironische musste einfach mal sein. und nein ich will keine 9 monate dort bleiben, oder hast du einen esel der geld scheißt für mich? dann bleib ich 9 monate dort und nehme gleich noch ein paar leute mit....
lg
-
hallo leute,
die Flugzeiten stehen nun auch fest. Habe gerade bei AIDA nachgefragt.
zurück geht es erst um 18.00 Uhr. Dann sind wir am 13.12. um 7.50 Uhr wieder im kalten Deutschland.

-
hallo leute,
scheinbar stehen unsere flugzeiten fest. hab das in einem anderen fred gefunden. es soll air berlin mit einem a330-20 sein
Unsere Flugzeiten stehen nun auch fest. Habe gerade bei AIDA nachgefragt.

@gisela+tino
wir haben jetzt noch 4 routen zur auswahl, aber vieleicht klappts ja mit der wwm tour mit der bella.
tut mir leid wenn meine antwort nicht weiter hilft, aber was erwartest du für antworten? hatte leider keine zollstock zum messen dabei auf dem flug.
-
-
warum balkon? alle schwärmen immer von einer balkon kabine, wir wollten uns das auch mal gönnen und hoffen gleichzeitig dadurch die vita zu umgehen. ihr fahrt doch auch noch mein schiff, das wird doch bestimmt auch klasse. und ihr habt ne luna kurztour gemacht, also kein grund neidig zu sein.
lg manuel
-
Alles anzeigen
Just AIDA Balkon! Ihr Neureichen Kücken ! Welches Schiff bleibt denn da noch übrig? Bestimmt nicht die Cara.
Wir freuen uns für euch!hallo stephan
just aida balkon ist immer noch billiger wie vario innen mit flug, das kostet für das östl. mm 1347 euro. leider hat es nicht funktioniert mit dem silvia und stephan zu buchen, hat mit dem termin nicht hingehauen. es fahren die diva östl, bella westl, luna kanaren und vita westl.
lg
manuel
-
-
so jetzt ist mein ticker auch wieder aktuell. hab mir grade eureren trailer bei youtube angeschaut, der ist ja klasse. nein wir haben noch nicht gebucht, geht erst am mittwoch. wie sind sabines auftritte gelaufen? echt schade das ihr nicht mit könnt, aber spätestens nächstes jahr in der karibik sind wir ja zusammen unterwegs.
lg
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de