Beiträge von RobertS
-
-
-
Hallo & einen schönen Sonntag
Ich hab mal eine Frage zum Corporate Benefit Program - mein AG nimmt auch daran teil und wir würden es gerne nutzen.
Allerdings möchte ich nicht auf den Service des Reisebüros verzichten- hat hier jemand Erfahrungen zB mit dem Forumsbetreiber ?
Danke 🙏🏻ich hatte auch mal mit MSC direkt kontakt und konnte es angeben. Ich bin grade auch am überlegen leider hab ich nur 0 Points auf der Karte und erst ab 1 Punkt bekommt man weitere 5%. Vielleicht darf man auch was von AIDA nutzen

-
Schade das man nirgends sehen kann ob das Bett einer Kabine in Fahrtrichtung ist. Oder das man so ein Portal hat für MSC Kabinenbewertungen und Bilder. Bin grade am schauen nach der Poesia.
-
Hat jemand eine Idee wie man die Mailadresse bei msc zum Log-In ändern kann. Ich versuche es seit einiger Zeit und jedes mal bleibt die alte drin. Nervig.
-
-
-
-
Die Kabine hab ich auch zugelost bekommen im Vario. Bin gespannt.
-
-
-
-
Das lief aber hin und rück wirklich reibungslos. Das war sehr angenehm. Gegen 8:15 Uhr war ich binnen 10min von Bord und gegen 9 am ZOB.
-
Gibt es in den Kabinen so eine Box mit Zellstofftüchern oder macht es Sinn das vorab zu kaufen
-
Verbindlichen Dank
-
die Nova hat immer noch keinen ab 4.1.25
-
Das funktioniert bestens. Wir hatten Anfang November auch 11.30 Uhr Check Inn und zurück auch schon unseren Zug um 11 Uhr bekommen. Nur das Publikum am Busbahnhof ist nicht sehr einladend. Da müsst ihr etwas vorsichtig sein.
Wann habt ihr dann den Koffer am HBF abgeben und wann zum Bus. Ist das ab 10.15 Uhr schon möglich da muss ich nämlich aus dem Hotel raus.
-
okay wann bei dir nächste woche oder 4.1.
-
Ich habe den auch gebucht und hoffe das alles klappt da ich schon 11.30-12:00 Uhr Check-In habe. Auch bei der Rückfahrt, da dann um 11:24 Uhr mein Zug geht.
-
Bei meiner Reise ist nix mit Rabatt glaub ich.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 591
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 374
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 568
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 605
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-