Beiträge von HolliT
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
-
-
-
-
Keiner schreibt, dass er es anders erlebt hat mit einem KIND! Ein Post war, glaube es gelesen zu haben.
Ich habe 16 Jahre bei einer Fluggesellschaft gearbeitet und weiß es.Ich habe gerade bei einer ehemaligen Kollegin nachgefragt, die noch aktiv bei einer Airline ist: Einen gesetzlichen Anspruch gibt es nicht. Aber es wird immer versucht das Kind neben einen Erziehungsberechtigten zu setzen. Da es aber den gesetzlichen Anspruch nicht gibt, muss ich meine Aussage revidieren.
Kenne selber nicht einen einzigen Fall, aber es gibt ja bekanntlich immer irgendwann das 1. Mal.
Also lieber auf Nummer sicher gehen und bezahlen. -
Keiner schreibt, dass er es anders erlebt hat mit einem KIND! Ein Post war, glaube es gelesen zu haben.
Ich habe 16 Jahre bei einer Fluggesellschaft gearbeitet und weiß es. -
Das Kind wird nicht allein sitzen. Es ist dem genüge getan wenn ein Erwachsener daneben sitzt.
Diese Aussage ist leider falsch. Es muss ein Erziehungsberechtigter oder jemand mit Vollmacht daneben sitzen.
-
Hallo!
Wir haben den Flug mit der Karibikreise ab 12.12. gebucht (meine Tochter, 5 J. und ich). Ist eine Sitzplatzreservierung zwingend notwendig oder kann ich davon ausgehen, dass wir zusammensitzen werden?
Du kannst sicher sein, dass ihr zusammen sitzt. Ein 5 jähriges Kind darf nicht alleine fliegen, auch nicht alleine sitzen. Das hat was mit der Sicherheit im Notfall zu tun.
-
-
-
Immer flat. Family Angebot finde ich gut.
Habe ich das richtig gelesen, dass es das Family Angebot nur bis Oktober 2024 gibt?
-
-
-
-
-
Alles klar. Danke
-
HolliT Du hast ja selbst geschrieben, dass du die Reise erst gebucht hast. Die von dir beschriebenen Seemeilen werden nach Ende der Reise gutgeschrieben. Du siehst sie vorher nirgends.
Die sichtbaren SM wurden für Einkäufe (Ausflüge) über MyAida gewährt
Aber als Überschrift steht doch : Ihre zukünftigen Meilen
-