1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. joko211

Beiträge von joko211

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 30.07.-06.08.2010 Ach sooooo - die Fans beim Workshop und mehr...oder: Wenn der Schiffsarzt dreimal hupt!!!

• joko211
    • 18. November 2010 um 19:01

Hallo Tom,

einen schönen Film hast Du da erstellt. Ja da kommen Erinnerungen auf. :sport1:

Wie sieht es bei Dir aus, schon wieder eine neue Tour gebucht?

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und mich diesmal für die Bella entschieden. Fahre im Januar auf die Kanaren 4 Tour dem Wetter entfliehen. Mal sehen ob und welche AIDA-Fans man dort so trifft und was sich da so anstellen lässt. :stossen:

Gruß
    Jörg

• AIDA Vita MA&Karibik 15.11.-29.11.2008 - Ausflugsausfälle und Windstärke 10

• joko211
    • 3. November 2010 um 20:58

Hallo Nicole,

leider klappt es mit unserem Treffen doch nicht. Ich musste aus terminlichen Gründen bereits einen früheren Termin buchen. Ich habe mich dann für die Kanaren 4 - Tour entschieden, die schon am 26.01. startet.

Vielleicht ein anderes Mal.

Euch auf jeden Fall viel Spaß. :sport1:

Jörg

• joko211
    • 24. Oktober 2010 um 22:00

Hallöchen Leute,

Ihr seid ja alle fleißig unterwegs. Ich beneide Euch ein bischen. Mein nächste Urlaub kommt auch bald, aber ich kann mich nicht wirklich für ein Ziel entscheiden.

@ Lauser

ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub. Ein kleiner Bericht im Anschluss wäre nett.

@ Nicole

schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Ich hoffe Euch geht es gut. Interessant finde ich auch Eure nächste Zielauswahl. Ich bin bei der gleichen Tour auch schon hängen geblieben, konnte mich aber noch nicht entscheiden. Wird auch vom Urlaub abhängen. Vielleicht treffen wir uns ja auf der Bella wieder.

Gruß an alle
    Jörg

• joko211
    • 17. August 2010 um 21:00

Thorsten, Ina und Mario

Eure gemachte/gebuchte Arabientour hört sich echt gut an. Ist auch eine Tour für die ich mich erwärmen könnte und die ich auch schon mal in Erwägung gezogen habe. Mal schauen ob es dazu mal kommt.

Nicole

Nordeurope mit der Cara war wirklich schön. Zwar hatten wir nicht die Wärme der Karibik, aber zumindest viel Sonnenschein. Ab gingen wieder die Partys an Bord mit Superstimmung. Höhepunkt war aber das verabredete Treffen mit den Fans aus diesem Forum. Da hat sich wieder eine 1a Truppe getroffen. Nett war diesmal auch der Empfang der Clubmanagerin mit Sekt und Gruppenfoto für alle. Spitze war auch der Cocktailworkshop :thumbsup: nur für die AIDA-Fans mit dem Joschi. Nach 3 1/2 Stunden Cocktailmixen und Bauchschmerzen vom lachen, konnte die Abendparty kommen.

LG an alle
    Jörg

• Oslo / Norwegen

• joko211
    • 8. August 2010 um 19:27

Von diesem Ausflug kann ich nur dringend abraten! :meinung:

Es beginnt eine Bustour durch Oslo, vorbei (wörtlich gemeint) an vielen markanten Stellen. An der Schanze gibt es dann einen kurzen (auch wörtlich gemeint) Fotostop. Auf der Rückfahrt (ein Fotostop mit Aussicht auf den Hafen und auf Oslo war laut Aussage der Reiseleitung nicht möglich) haben wir kurz beim Skulpturenpark gehalten (1 Minute für Fotos durch Fenster und Zaun). Weiter ging es dann zur Museumsinsel. Hier gab es wieder einen offiziellen Fotostop von 7 Minuten. Anschließend ging es Express zum Schiff zurück.

Auf eigene Faust ist dem immer vorzuziehen.

Ansonsten ist natürlich auch Oslo immer eine Reise wert.

Gruß
    Joko

• 30.07.-06.08.2010 Ach sooooo - die Fans beim Workshop und mehr...oder: Wenn der Schiffsarzt dreimal hupt!!!

• joko211
    • 8. August 2010 um 19:16

Ich wars!

Die Welt ist ja so klein und hat immer wieder Überraschungen für einen bereit :sport1: . Da ist kämpft man noch am Trennungsschmerz zur Cara und Euch Superfans, da läuft einem doch gleich schon unsere Vampy übern Weg.

War ein toller Musicalabend als Abschluss der ganzen Reise :wiegeil: .

Frisch wieder in der Heimat angekommen grüße ich alle neuen Freunde von der Cara. Schreibt mal schön Eure nächsten Urlaubsziele, dann klappt es ja vielleicht mal mit einem Wiedersehen.

Hallo Lutz, über den Link für die Bilder würde ich mich sehr freuen :thumbsup: . Über andere Links natürlich auch.

So ich werde mich jetzt mal um den noch vollen Koffer kümmern :verzweifelt: .

Bis bald

Jörg

• joko211
    • 15. Juli 2010 um 15:02

Ich werde es diesmal mit der Cara versuchen. Mal sehen was auf dem kleinsten Schiff so abgeht.

Deine Grüße habe ich weitergeleitet.

Gruß
    Jörg

• joko211
    • 13. Juli 2010 um 22:07

Hallo Nicole,

immer wieder schön von Dir zu hören und zu lesen was bei Dir und den anderen so Plan ist. Mir fällt die Entscheidung immer so schwer :verzweifelt: , weshalb ich jetzt ganz kurzfristig mal wieder was unternehmen wollte und wenigstens annähernd das Karibik-Feeling aufleben lassen wollte. Partyschiff wird das wohl nicht, aber was anderes passte nicht richtig in meinen Urlaubsplan. Und eine richtige Sause :stossen: ohne das Karibik-Team, na ich weiß ja nicht.

Vielleicht trifft man sich ja noch mal irgendwo und irgendwann. Grüße auch Markus von mir.

Bis dann und weiterhin viel Spaß mit AIDA.

Gruß
    Jörg

• joko211
    • 25. Juni 2010 um 19:29

Hallo Leute,

ich habe nach einigem suchen auch wieder diesen Teil des Forums gefunden. Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ganz kurzentschlossen habe ich gerade eine Woche Cara Nordsee gebucht. MM war leider so kurzfristig nichts mehr in dem richtigen Zeitfenster buchbar.

Nach der Tour werde ich ja sehen, ob die Anziehung von AIDA noch so stark ist :hahahah: . Ich kann mir allerding nicht vorstellen, dass es an die Karibiktour :pirat: heranreichen kann.

Ich wünsche Euch allen auf Euren Touren einen schönen Urlaub.

Gruß
    Jörg

• joko211
    • 9. Februar 2010 um 21:30

Hallo Zusammen,

auch bei mir wird jetzt wieder geplant. Noch in diesem Jahr werde ich auch mal wieder AIDA einen Besuch abstatten. Allerdings bin ich noch völlig planlos und lese daher mit großem Interesse Eure Beiträge. Wenn eine Entscheidung gefallen ist, werde ich sie natürlich auch verraten.

Bis dahin viele Grüße nach überall.

Jörg

• joko211
    • 13. Oktober 2009 um 16:31

Hallo alle zusammen,

ich wollte mich auch nach langer Zeit wieder mal melden.

Wie ich gelesen habe, seit ihr ja fleißig mit Aida unterwegs. Leider hat es bei mir noch nicht wieder geklappt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder so ähnlich.

Grüße an alle und weiterhin viel Urlaubsspaß

Jörg

• joko211
    • 19. Dezember 2008 um 13:14

Hallöchen an alle,

mich hat der Alltagstrott schon richtig wieder eingeholt. Zu allem übel habe ich auch noch feststellen müssen, dass wir etwas wichtiges in der Karibik vergessen haben. MIR FEHLT DIE SONNE !!! :verzweifelt:
    Oder habt Ihr sie hier schon mal wieder gesehen?
    Partys :trrink1: habe ich bisher noch nicht vermisst, nur die bekannten Gesichter. :zufrieden: Heute ist schon wieder eine Weihnachtsfeier, gefolgt von einer Verabschiedung zur späteren Stunde und einer Weihnachtsfeier am Samstag. Betty Ford ich komme. :zungeraus:

Ich wünsche Euch allen auch ein alkoholfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Und für Nicole und Markus, die schon wieder in den Urlaub abrauschen, holt Euch keine kalten Nasen!

Bis demänchst mal wieder :stossen:
    Jörg

PS: Vielen Dank an Verena und Daniel. Die DVD funktioniert hervorragend!

• joko211
    • 3. Dezember 2008 um 12:33

Hallo Ihr Lieben,
    wir sind jetzt leider auch zurück in der Heimat. Waren noch ein paar wirklich erholsame Tage im Hotel (zum Entzug:trrink1:). Diesmal hat sogar alles mit der Bahn geklappt.
    Der Urlaub war KLASSE. :lachroll: Schön Euch alle kennengelernt zu haben. Ich hoffe der Kontakt hält noch ne Weile.
    Ich hau mich jetzt erst mal aufs Ohr. Draußen schneit es seit einer Stunde heftig und kalt ist es auch. Einfach nur grausam.
    Grüße an alle
    Jörg

• Sitzplatzreservierung Condor

• joko211
    • 5. November 2008 um 18:44

Soweit ich weiß, sind die Flüge komplett von AIDA vorbelegt und stehen deshalb nicht auf der Condor-Seite. Reservierungen sind, wenn überhaupt, wohl nur über AIDA oder Reisebüro möglich.

Viele Grüße

• Alles zu: Abreise Karibik (INDIVIDUELL)

• joko211
    • 4. November 2008 um 19:18

Hallo Georg,
    wir sind wohl echt etwas vom Thema abgekommen und werden den Ort jetzt dank Deines Hinweises wechseln. :abschied:

catgirl100
    Jetzt also unter Aida-Unterwegs.

• joko211
    • 4. November 2008 um 13:15

catgirl100
    Wir sitzen im Flugzeug in Reihe 6 am Fenster. Die Buchstaben weiß ich aus dem Kopf leider nicht (AC?).

• joko211
    • 3. November 2008 um 21:53

catgirl100
    Wir machen zu zweit eine Männertour. Ein guter Freund und ich sind unabhängig auf die Idee einer AIDA-Tour gekommen. Da war es dann nur noch eine Kleinigkeit eine gemeinsame Route zu finden. :antwort:

Wir freuen uns schon riesig und können es kaum noch erwarten.

Gruß
    Jörg

• joko211
    • 31. Oktober 2008 um 13:22

catgirl100
    Schön das Euch das noch geglückt ist. Bei welchem Reiseveranstalter habt Ihr denn gebucht? Auch bei Meiers? Dann würden wir ja zusammen fahren oder?
    Vielleicht sehen wir uns auch schon im Flugzeug.
    Aber spätenstens in der Anytimebar :trrink1:

• joko211
    • 28. Oktober 2008 um 07:49

catgirl100
    Wir haben den Transfer bei Meiers Weltreisen gebucht, hat problemlos geklappt. Die Bestätigung habe wir auch schon bekommen. :lechz:

• joko211
    • 26. Oktober 2008 um 21:12

catgirl100
    Wir sind im Dreams La Romana (früher Casa del Mar). Für die ganzen Transfers (PC - Hotel - La Romana - Hotel - PCA) für 2 Personen bezahlen wir 124 €.
    So wie ich das sehe, müssten die beiden Hotels ja gar nicht weit auseinander liegen.

Wir sehen uns dann ja spätestens in der Anytime-Bar.

Jörg

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook