Ja gibt sie aktuell auf der Perla in der scharfen ecke und im Hemingways
Beiträge von NVNN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Perla auch keine Aida heute. Also auch oft vergriffen am nächsten morgen. Finde auch 2 Aufsteller viel zu wenig. Bordportal funktioniert leider nur solala bei mir…
-
-
-
Wenn die Restaurants geöffnet sind gibts auch Wasser, und Limo und Tee und löslichen Kaffee, zum Frühstück Filter Kaffee, auch Smoothies und verschiedene Milchgetränke. Wenn die Restaurants geschlossen sind gibts die Bars wo man mit der Bordkarte bezahlt, auch man hat AI oder Getränkepaket. Und auf der Kabine gibts Wasser mit und/oder ohne Sprudel, Flasche kostet 2,50 Euro
Ich stelle mal eine AIDA Heute ein wo die Restaujrantszeiten drin stehen, aber die Zeiten können auch variieren und an Hafentagen sind manches Mal nicht alle Restaurants geöffnet.
Gesehen, ist die Perla, die AIDAHeute ist von der Nova
Danke für die Rückmeldung. Es ist Perla. Hab da schon einige von unserer Reise gelesen. Hab mich eben nur gefragt ob im Fuego wierklich von 12-18 Uhr auch Getränke gibt. Kannte es nur von den alten Schiffen das es nur bei den Mahlzeiten also Frühstück, kurze Mittags offen und dann Abendsgetränke gibt. Also jetzt kann man quasi immer zum essen und trinken ins Restaurant von früh bis abendessen. Danke für die Rückmeldung. Das Wasser auf der Kabine werden wir denke ich hauptsächlich nutzen. Kann man da mehr als 2 Flaschen bestellen? (die ich selbstverständlich auch zahle).
-
-
Also bei uns wurde gestern bei der Buchung gesagt, dass wir einen Kindersitz mitnehmen müssen, falls wir einen Aida ausflug machen möchten. Haben wir nicht vor, müsste aber auch nicht wie ich die schleppen sollte.
-
Okay danke für die Rückmeldungen. Bei unserer letzten Reise vor Corona ging das alles direkt ohne große Wartenzeiten. Dann lass ich 14 Uhr stehen.
-
Wir kommen um 11:36 in hamburg an.
Early check in 10-12
Regulär 12-16
Unsere Zeit 14-15Uhr
Also mit viel Glück ist kurz vor 12 machbar. Werden den auch heute buchen, da es wohl nur noch heute und morgen geht bevor es geschlossen wird.
Ja hab Buchungsnummer gestern am Telefon bekommen und die Zuteilung und Manifest ausfüllen war heute. Hab heute morgen auch bei Rechnungserhalt sofort überwiesen. Mal schauen wie es wird?!
-
Early CheckIn kostet aber, ach ich sehe du meinst nicht den Early Check In oder? Der ist doch wohl schon um 10 oder? und die Reiseunterlagen bekommst du per Email und das geht schnell
Ja ich weiß aber gut 70 euro sind es wir wenn auch wert bevor ich 2h warten muss mit baby und kleinkind. Auch wenn ich wahrscheinlich leicht zu spät für den early check in bin. Hab gerade gesehen, das Kleinkind hat wie wir eine check in zeit aber beim beim baby steht da nix. Eventuell darf es doch ab 12 Uhr aufs schiff…jemand mit baby in letzter Zeit ab Deutschland gereist und hat erfahrung?
-
Reiseunterlagen werde per Mail versandt. Erhälst du nach Bezahlung des Reisepreises , spätestens 21 Tage vor Reise.
Und sorry wenn du dich angegriffen fühlst. Leider empfinde ich zur Zeit das jeder der mit Kind reist für sich Sonderbehandlung fordert.
Von Gästen mit Beeinträchtigungen liest man das nie.
Okay danke. Ja hab heute gestern gebucht und heute überwiesen. Abfahrt ist aber schon in 6 Tagen also mal schauen ob die es so schnell verarbeiten. Gibt es dann notfalls einen Schalter wo man mit Beleg die Tickets bekommt?
Okay aber aus den antworten geht es wohl wenn man einen früheren Check in bucht und einfach etwas zu spät kommt. Denke ich buch dann einfach early check in 11:30-12:00 das könnte ich so gerade schaffen wenn der Zug pünklich ist und der Shuttle direkt fährt. Danke für die Antworten.
-
Ich kann euch von meinen Erfahrungen nach der Reise schreiben. Wir werden sicher 1-1,5 Stunden vor unserer (letzten) Check in Zeit anreisen, damit wir bei Verspätung nicht das Schiff verpassen. Mal schauen ob sie uns mit Baby reinlassen oder nicht. Gibt es da eigendlich einen Schalter wo man notfalls das Ticket bekommt, falls Aida diese noch nicht verschickt hat, da sie die Überweisung noch nicht verarbeitet haben?
-
Lässt Aida da einen wierklich mit baby 2h stehen bis sein persönlicher slot beginnt? Es ist ja nicht so einfach punktgenau anzureisen, falls der Zug verspätung hat etc….wenn das so passiert ist ja jede Billig Airline Kinderfreundlicher…ich bin mal gespannt…
-
Also ich find die check in zeiten auch in Deutschland einfach müll. Vor Corona konnte man sich einfach ab 11 Uhr in die Schlange stellen und alles war gut. Da hat man zwar auch 1h gewartet aber eben nicht 4h wenn der ICE pünklich ist. Diese ganze reservieren im Vorfeld ist wahrscheinlich einfach nur da damit Premium ein paar mehr vorteile hat.
-
Vielen Dank für die Antworten. Werden es wahrscheinlich machen da 14 Uhr uns zu spät ist. Kam manchmal noch kurzfristig eine frühere Zeit weil jemand zum Beispiel den frühen check in gezahlt hat und sein regulärer wieder frei wurde?
-
Oh seh nur gerade das ich mich vertippt habe. Es ist 4285-4295 also eine Außenkabine. Könnte mir auch vorstellen das es in jeder Kabinenkategorie einen anderen Algorithmus hinterlegt ist.
-
Vario 30.05 Perla
Gestern gebucht, heute zuteilung zwischen 9285-9295. Relativ weit hinten und wie erwartet wurde es die Kabinne. Es waren ca. 30 Kabinen noch frei und nach meiner Erfahrung haben sie die Kabinen von hinten nach vorne verteilt. Hab von 29 Tage vor Abfahrt geschaut und diese wurde 2 Tage vorher wieder frei weil wahrscheinlich jemend ein Upsell gemacht. Bin zufrieden es steht das die kabine ruhig sein soll.
-
Hallo, muss beim early check in 35 Euro pro person gezahlt werden? Also bei 2 Erwachsenen 1 Kleinkind und 1 baby insgesamt 70 Euro oder 140 Euro?
Viele Grüße
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-