Wo Licht, da auch Schatten, bzw. die dunkle Seite der Macht. Nichts wovon ich mir den Urlaub beeinträchtigen lasse, aber als Verbesserung gemeint:
Die Burlesque Show hat uns leider gar nicht gefallen. Für uns war das eher eine Fremdschämnummer, bei der man sich fragte, warum man Geld dafür ausgegeben hatte. Kann natürlich sein, dass andere Leute das anders sahen, aber für uns war es verschenkte Zeit und Geld.
Die Qualität der Speisen im Casa Nova waren unter dem Standard, den wir von anderen Schiffen kannten. Wir haben einen Abend dann bewußt abgesagt und dafür das Steak House gebucht.
Die Auswahl der Getränke des AI Pakets in den Restaurants sollte > 3 sein. Das war schon sehr eingeschränkt und man musste sich schon sehr an den Bars festklammern, um das vernünftig nutzen zu können.
Bei der Minibar wurde scheinbar mit angezogener Handbremse gearbeitet und den Obstkorb bekam man nur nach mehrmaliger Anfrage erneut aufgefüllt. Wenn, dann sollte es zumindest einen einheitlichen Standard geben.
Einige der Maschinen im Fitnessbereich sollten ohne Einweisung oder Beratung nicht genutzt werden dürfen. Gerade im Nacken- und Rückenbereich waren das Maschinen ohne jedwede Absicherung, obgleich der technische Zustand der Maschinen gut war.
Nichts wodurch ich mir den Urlaub kaputt machen lasse und eher als Verbesserungsvorschlag gedacht.
Genug gemotzt ![]()