Toll!
Mach doch mal ne Kopie und stell die Hausordnung ins Forum. Hast doch bestimmt Zeit auf dem Schiffchen.Gruß Tavlotor
Klar habe ich Zeit.
Was soll man denn auf dem Schiff sonst noch machen,
als die Bordordnung lesen.
Irgendwie muss man die ja Zeit totschlagen ![]()
![]()
Da ich sowieso täglich über die Terminals an der Rezi
ins Internet gehe, kann ich mir bei dieser Gelegenheit
das Teil mal anschauen.
Aber das die Ordnung bei den Terminals aushängt, ist mir
bisher noch nicht aufgefallen.
Mal schauen.
Gruß
Sven