Hallo Seetramper,
ich komme gerade von der Blu.
Im Brauhaus selbst wird es mit einem Rollstuhl
etwas schwierig, da es nur lange Bänke gibt.
Wenn überhaupt müsste man am Kopf sitzen,
da würde aber wahrscheinlich die Kellner meckern.
Aber es gibt außerhalb des Brauhauses, wie
im Video ja zu sehen, genug normale Tische, an
denen auch ein Rollstuhlfahrer sitzen kann.
Gruß
Sven