1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AidaFanSven

Beiträge von AidaFanSven

  • Das ist neu auf der AIDAblu

    • AidaFanSven
    • 5. Mai 2010 um 19:21

    Hallo Seetramper,

    ich komme gerade von der Blu.
    Im Brauhaus selbst wird es mit einem Rollstuhl
    etwas schwierig, da es nur lange Bänke gibt.
    Wenn überhaupt müsste man am Kopf sitzen,
    da würde aber wahrscheinlich die Kellner meckern.
    Aber es gibt außerhalb des Brauhauses, wie
    im Video ja zu sehen, genug normale Tische, an
    denen auch ein Rollstuhlfahrer sitzen kann.

    Gruß
    Sven

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • AidaFanSven
    • 4. Mai 2010 um 08:38

    Grit

    Habe bisher jeden Tag einen Long Island getrunken.
    Habt mich da im März voll auf den Geschmack gebracht
    Aber so wie bei Dir hat er dann wohl doch nicht gewirkt. :lachzwink:

    Achim
    Ich habe vom Treffen mit der Luna nichts mitbekommen und habe
    erst danach erfahren, dass es ein Treffen gegeben hat.

    Heute ist schon wieder der letzte Tag.
    Haben soeben in Kopenhagen angelegt.
    Wetter ist bewölkt bei 7 Grad.

    Viele Grüße von der Blu
    Sven

  • Pin auf der Kabine gratis ?

    • AidaFanSven
    • 4. Mai 2010 um 08:30

    Ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass ich in einem
    Jahr verschiedene Pins auf den Schiffen vorgefunden habe.
    Egal auf welchem Schiff ich war, es gab immer dasselbe.
    Und dieses Jahr ist es halt ein BLU-PIN.

    Gruß
    Sven

  • Virus? Gibt es Neuigkeiten?

    • AidaFanSven
    • 3. Mai 2010 um 13:43

    Auf der Blu sind die Desinfektionsspender vor den
    Restaurants inzwischen abgebaut worden.
    Offensichtlich ist das Thema Virus erst einmal erledigt.

    Schöne Grüße von der Blu
    Sven

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • AidaFanSven
    • 3. Mai 2010 um 13:37

    Hallo Sari,

    Ente gab es leider noch keine, vielleicht heute Abend.

    Das bezüglich Rock Liner werde ich ausrichten.

    Ansonsten haben wir einen sonnigen, aber auch schattigen
    Tag in Oslo.
    Um 14.00 Uhr legen wir ab gen Kopenhagen.

    Viele Grüße von der Blu
    Sven

  • Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

    • AidaFanSven
    • 3. Mai 2010 um 13:27

    Na, dann bin ich mal gespannt, ob ich nach Rückkehr
    von der Blu schon ein Exemplar im Briefkasten habe.
    Wäre genau die richtige Lektüre zum Wochenende :thumbsup:

    Schöne Grüße von der Blu
    Sven

  • Vollcharter

    • AidaFanSven
    • 2. Mai 2010 um 08:18

    Es ist ja grundsätzlich kein Problem, wenn eine Firma
    die Passagiere der vorhergehenden Reise um 11.00 Uhr
    von Bord haben will.
    Dann hat aber AC dafür zu sorgen, dass den Abreisenden
    eine Wartemöglichkeit angeboten wird, die dem Aida-Standard
    entspricht (4 Sterne).

    Was Richard geschrieben hat, ist jedenfalls absolut inakzeptabel.

    Schöne Grüße von der Blu
    Sven

  • Essen / Essenszeiten an Bord

    • AidaFanSven
    • 2. Mai 2010 um 08:13

    Ande.64

    Lass Dich mal nicht verrückt machen.
    Man bekommt immer einen Platz, vielleicht nicht
    gerade den Wunschplatz.
    Aber wenn man rechtzeitig da ist oder eine Stunde
    wartet, bis die ersten schon wieder fertig sind, gibt
    es bezüglich der Plätze wenig Probleme.

    Das Rossini ist auf jeden Fall zu empfehlen und für
    eine Silberhochzeit sicherlich eine angemessene
    Lokalität.

    Schöne Grüße von der Blu
    Sven

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • AidaFanSven
    • 2. Mai 2010 um 08:07

    Hallo Zusammen,

    ich habe Frau H. aus dem BH Grüße ausgerichtet.
    Sie hat sich sehr gefreut und lässt zurückgrüßen.

    Die Sonne scheint im Moment und wir haben einen
    leicht aufgewühlten Ententeich.
    Also bisher eine ruhige Überfahrt nach Oslo.

    Viele Grüße von der Blu
    Sven

  • Aida Vita 24.07-31.07-09 öMM Die Geburtstags-Sunshine-Fahrt

    • AidaFanSven
    • 1. Mai 2010 um 06:17

    Hallo Stefan,

    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

    Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsch Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Lass Dich ausgiebig feiern.

    In einer halben Stunde kommt das Taxi und dann geht
    es auf die Blu :lachroll:

    Viele Grüße
    Sven

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • AidaFanSven
    • 30. April 2010 um 23:48

    Bevor ich morgen auf die Blu gehe wünsche ich
    allen von Euch, die in den nächsten Tagen auf
    Tour gehen, ebenfalls eine tolle Reise, viel Spaß
    und schönes Wetter.

    Gruß
    Sven

  • Vollcharter

    • AidaFanSven
    • 30. April 2010 um 23:43

    Wo steht im Tourenplan, dass die Reise von der Diva ein Vollcharter ist :frage1:

    Gruß
    Sven

  • in Hamburg

    • AidaFanSven
    • 30. April 2010 um 23:39

    Hallo Patrick,

    danke für die Bilder.
    In 24 Stunden bin ich bereits auf der Blu.
    Da machen die Bilder doch gleich Lust auf mehr.

    Gruß
    Sven

  • Menschentrauben vor den Buffetrestaurants

    • AidaFanSven
    • 30. April 2010 um 23:37

    Die haben alle Angst keinen Platz und nichts mehr zu Essen zu bekommen :lachzwink:

    Ich verstehe es jedenfalls nicht.
    Vor allem nicht die Schlangen vor dem Marktrestaurant, während man zur
    gleichen Zeit ohne große Wartezeit in die anderen Restaurants kommt.

    Gruß
    Sven

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • AidaFanSven
    • 30. April 2010 um 15:38

    Hallo Kiwi,

    seit der Online-Shop von Aida geschlossen worden ist,
    gibt es keine Möglichkeit etwas bei AC zu bestellen.
    Aida sagt zwar, dass sie den Shop überarbeiten, aber
    ich glaube inzwischen nicht mehr daran, dass er wieder
    aufgemacht wird.

    Entweder bringt Dir jemand das Hemd von einem der
    Schiffe mit, oder Du wirst Dich bis zur nächsten Reise
    gedulden müssen.

    Gruß
    Sven

  • Alles zu RAUCHEN Kabinen / Restaurants

    • AidaFanSven
    • 30. April 2010 um 14:21

    Und schon haben wir mal wieder eine Raucherdiskussion,
    die wir in der Vergangenheit an anderer Stelle schon
    ausgiebig geführt haben.

    Beschwerden sind bei AC einzureichen.
    Hier wird die Diskussion sicherlich nichts neues
    mehr bringen.

    Gruß
    Sven

  • An- Abreise Hamburg

    • AidaFanSven
    • 30. April 2010 um 09:20

    Auf unserer Tour mit der Blu Ende März begann
    das Einchecken gegen 13.30.

    Selbst wenn es so früh stattfinden sollte, dürfte
    doch für das Miniatur Wunderland zu wenig Zeit
    übrig bleiben.
    So riesig wie die Anlage inzwischen ist, sollte man
    mindestens einen ganzen Tag, besser noch 2 investieren.

    Gruß
    Sven

  • Aida Diva getränke

    • AidaFanSven
    • 30. April 2010 um 06:17

    Noch als Ergänzung:

    Die Wasserflaschen auf der Kabine müssen bezahlt werden.

    Gruß
    Sven

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • AidaFanSven
    • 29. April 2010 um 12:39
    Zitat von Sari

    Sven, Micha und Steffi&Ralf: Wünschen Euch eine tolle Zeit auf der Blu :daumen: Grüßt uns Frau H aus dem BH :lol1: ganz besonders dolle ....


    Werden wir sicherlich haben, Frau H aus dem BH werden wir natürlich grüßen

    Zitat


    Sven: Nutz die Chance schon mal für die TK zu trainieren


    Werde mir Mühe geben, habe ja Ende Juli noch ein weiteres Trainingslager vor der TK

    Zitat


    Wir gehen erstmal einkaufen.......und dann beginnen die Reisevorbereitungen.....!


    Viel Spaß beim Geld ausgeben und den Reisevorbereitungen

    Gruß
    Sven

  • Alles zur "Oasis of the seas"

    • AidaFanSven
    • 28. April 2010 um 21:40

    Dieses Foto habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Da kommt der Größenunterschied ja richtig zur Geltung.
    Ist schon Wahnsinn, wie groß die Oasis ist.

    Gruß
    Sven

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      614
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      959
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™