wow Sven,
du hattest sogar Zeit, dich nach der Bordordnung umzusehen
ich bin gefühlte 50x an der Rezi vorbei getigert, aber die Bordordnung ist mir nicht aufgefallen, habe aber auch nicht speziell danach geschaut
LG Lothi
Hallo Lothi,
wenn Du in 4 Tagen gefühlte 50x an der Rezeption warst kann ich schon
verstehen, wieso Du für andere Dinge keine Zeit hattest ![]()
Da ich jeden Tag an den Internet-Terminals war ließ es sich nicht
vermeiden, an der Bordordnung vorbei zu laufen.
Bei der Gelegenheit habe ich dann mal einen Blick drauf geworfen.
Ein schönes Wochenende
Gruß
Sven