Das kann ja wohl nicht wahr sein ![]()
Da macht sich Sari extrem viel Arbeit um so eine
Tour auf die Beine zu stellen und einige haben es
noch nicht mal nötig ein Feedback zu geben, ob sie
mitfahren oder nicht.
Da wird Sari einfach in der Luft hängen gelassen ![]()
Leute, dass ist nicht in Ordnung ![]()
![]()
Da braucht sich keiner zu wundern, wenn es in Zukunft
keine Gruppenreisen mehr geben wird.
Würde ich sehr bedauern ![]()
Gruß
Sven