Ja, leider gibt es immer nur einen Gewinner
Beiträge von Aida-Lady
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wie gesagt: auch meine Meinung !!!
-
Ja freut euch auf diesen Kapitän...er ist absolut SPITZE !
-
Alles anzeigen
Hallo,
was is denn bloß in Venezuela los?! Hab gestern versucht einen tollen Ausflug über einen deutschsprachigen Anbieter auf der Isla Magarita zu buchen und bekam diese etwas beunruhigende Antwort:
Hallo Frau Tonn,
leider muss ich Ihnen sagen, dass wir seit ein paar Monaten keine Ausflüge
mehr auf Margarita oder in Venezuela überhaupt organisieren. Da es immer
schwerer wurde die Sicherheit und einen halbwegs reibungslosen Ablauf
der Ausflüge zu garantieren, mussten wir uns dazu entschließen.
Kleines Beispiel Aida Jeep Safari; die Leute müssen fast einen
Spießrutenlauf machen, um an den Einheimischen aggressiv, pöbelnden
Taxifahrerhorden aus dem Hafen zu kommen. Vor dem Hafentor wird es dann
erstmal richtig interessant. Kurzum, machen Sie lieber was SCHÖNES bei einem anderen Stopp. Nach mehr als 12 Jahren Venezuela muss ich jetzt leider dringest davon abraten. Wer dort noch Urlaub oder Touren in egal welcher Form anbietet hat keine Skrupel.
Alles Gute trotzdem für die anderen Ziele die Sie anlaufen und eine schönen Urlaub!Sonnige Grüsse
Hat jemand in letzter Zeit ähnlich krasse Erfahrungen gemacht? Ich möchte nicht an Bord bleiben und somit einen ganzen Hafenstop verpassen, aber vielleicht ist das wirklich nicht der richtige Ort für einen Ausflug auf eigene Faust..... werd mich wohl mal bei den AIDA-Ausflügen umsehen, da fühlt man sich ja immer in guten Händen.
Liebe Grüße Katharina
Hallo Katharina,
welcher deutschsprachigen Anbieter auf der Isla Magarita war das denn?
Liebe Grüße
Anita
-
Hallo,
in meinen Buchungsunterlagen von Hertz steht, dass man die Kreditkarte als Deposit akzeptiert.
Liebe Grüße
Anita
-
Bezahlt wird mit Kreditkarte, habe ich gerade noch gemacht!
-
Ein dickes
an alle die so schnell geantwortet haben
Ich denke mal ich werde dort auch reservieren und hoffe, dass es wie bei Brice nur eine Ausnahme war.Gruß und noch einen schönen Sonntag
Thommes
Ja das war ganz sicher eine Ausnahme, wir haben 2 mal die Kanarentour gemacht und auf jeder Insel ausser Madeira (da gibts die nicht) Cicar bzw. Cabrera Medina gewählt, und es hat immer alles ohne Probleme geklappt. Und dass auf Gran Canaria (gerade da wo die Station am grössten ist) niemand da war, kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen, da Brice sicher nicht die einzige war wo bei Cicar gebucht hat. Es waren in Gran Canaria sicher 10-20 Reservationen für die Aida-Gäste gebucht.Gruss
Hallo,
wir haben auch schon zweimal die Kanarentour gemacht und immer die Autros bei Cabrera Medina ( ist cicar , nur billiger) gebucht
und waren total zufrieden. Bei beiden Reisen mußte die Route wetterbedingt abgeändert werden und trotzdem standen immer die Autos
bereit für uns da!Autros waren immer top, es gab immer Landkarten und die Abwicklung war problemlos.
Absolut empfehlenswert!
Liebe Grüße
Anita
-
Hallo,
normalerweise ist es doch so,daß alle Ausflüge über My AIDA buchbar sind und anschließend die nicht verkauften Ausflüge (Restposten) an Bord noch buchbar sind
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
es ist genauso wie Heizergruss das sagt!
Bei uns war es auch immer so!
Liebe Grüße
Anita
-
Nehmt besser ein Taxi...ist billiger und unabhängiger!
-
Hallo,
hoffe, mir kann einer helfen. Habe hier im Forum gelesen, dass Ausflügler ins Al Bustan Palace gefahren sind. Kann mir einer sagen, ob man evtl. gegen Gebühr den Strand mitbenutzen kann, und wie viel das kostet? Im Oman einfach so an einen Strand zu legen, ist wohl nicht möglich. Zur Extra Diver Logde möchte ich nicht unbedingt, da werden ja alle hingefahren, die einen Badeausflug über AIDA buchen.
Vielen Dank Undina
Hallo ,
am Palast gibt es keinen Strand. Zumindestens nicht vorne. Der Palst ist total eingezäunt und wird streng bewacht.
Ich fand, er hat sich nicht gelohnt.
Liebe Grüße
Anita
-
Wir haben die Urlaubskasse dieses Jahr im September gebucht und für unsere Reise im Dezember dieses Jahres
eingesetzt. Wir mussten allerdings mehrmals mit AC in Kontakt treten bis die Verrechnung
und das Bordguthaben bei der Reisebestätigung in Erscheinung traten.
Ich gehe davon aus, dass das Bordguthaben auch beim Einchecken berücksichtigt wird.
Anita
-
Alles anzeigen
Hallo Anita,
ja,wir haben direkt ein Taxi genommen.
Unser Fahrer hieß ,, Jeronimo".Wenn du vom
Schiff kommst , stehen die Fahrer schon da und warten auf Kundschaft.
Alles kein Problem,easy going!!!
Gruß Jutta
P.S. Das haben wir auf fast allen Inseln so gemacht und beim nächsten Mal auch so !!!!
Danke Jutta,
werden wir -bis auf IM- auch so machen!
Liebe Grüße
Anita
-
Alles anzeigen
Wir haben im Januar,dieses Jahr,für den ganzen Tag,p.P.27$ gezahlt.....
Erst Inselrundfahrt gemacht,incl. Shirley Hights,Nelsons Dockyard und
anschließend noch zwei Stunden am Strand relaxed.
Gruß Jutta
P.S. mein Avatar zeigt den Strand(Valley Church Bay) einfach nur

Hallo Jutta,
Habt ihr ein taxi am hafen genommen?
Liebe Grüße
Anita
-
Hallo Phil,
für deine Antwort!Und: Kompliment..du hast eine sehr schöne homepage!
Liebe Grüße
Anita
-
Hallo, weiß jemand wie teuer Taxis auf Grenada sind?
Liebe Grüße und DANKE
Anita
-
Hallo an Alle,
hat jemand in Antalya übernachtet? Ich suche ein tolles Hotel in der Nähe der Altstadt, damit man zu Fuß hinlaufen kann. Kennt jemand das Ramada oder das Hillside?
Grüsse Marita
Hallo Marita,
wir haben im sheraton übernachtet, absolut empfehlenswert.
Du kannst von dort mit einer urigen alten Strassenbahn nach Antalya fahren...oder auch (ca. 30 min) zu Fuß in die Altstadt laufen.
LG Anita
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas über öffentliche Verkehrsmittel auf Barbados sagen?
LG Anita
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man am Hafen oder in der Nähe US Dollars am Automaten ziehen kann?
-
Hi Tessa,
gut zu wissen, danke für die Info. Und - habt Ihr gebucht? Bin noch unschlüssig, ob wir das machen oder doch die Fähre nehmen.
Lg
LaraHi Lara,
habe auch von patouche erfahren, dass sie nur Ganztagesausfüge machen und zwar diesen ( Antwort von Patouche):
Thank you for showing an interest in us at Patouche Charters! We would be pleased to be able to take you out for an amazing day at sea!
The below excursion has been booked for your vessel.We have the perfect trip!!! You are actually getting two islands in and two to three snorkel spots.
Our full day to the Baths and Cooper Island, departing at 0900am with a return no later than 400pm.
We will head up the Sir Frances Drake Channel to Virgin Gorda, where we will spend the morning at the world famous Baths. Your captain will tell “Story Time of the Islands” on the way up the channel and once at the Baths give you a little lesson on how to preserve our environment for the years to come.
He, as well, will give you one-on-one instruction of proper snorkeling techniques and wearing of your gear. It is now a great opportunity for a “Photo Op” from the bough of the boat in front of the World Famous Boulders.
You are more than welcome to join us for a guided snorkel tour through the path of the Baths. This tour takes us to the beach, where we will then take you on a guided tour crawling through the boulders of the Baths (Patouche will pay for your admission into this national park). The tour ends at an area called Devils Bay, where you have an opportunity to snorkel some more, swim some more or simply relax some more.
It is now time to set the sails and enjoy a beautiful sail down to Cooper Island where we will have lunch at The brand new Cooper Island Beach Club (not included). We will take your order and call it in ahead of time so no one has to wait. Our guests love to stop at a local restaurant to have the “local” authentic food of the islands.
After lunch you can choose to relax on the beach or join us for another snorkel right off the beach. After a delightful lunch and your snorkeling / beach time it is time to again hoist our sails and head back to our location at the Hodges Creek Marina, East End, Tortola. What an amazing view from sea J
Our full day trips include ice cold beverages, which includes an assortment of sodas, bottled water, bottled beers and our special Caribbean rum punch, personalized snorkel gear and of course licensed captain and crew and our outstanding personal service along the way.
The rate for a full day trip is $110.00 per person.
Our motto is “Come as Guests, Leave as Friends” and we know that you will feel the same way after your experience with us!!!
You can book at http://www.patouche.com
Please let me know what questions or concerns you have. Looking forward to planning the perfect day at sea J
Thank you,
Joe
Liebe Grüße
Anita
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-