Ich sehe keine Grund, warum es nicht gehen sollte. Der Fahrer wird eher nicht auf den Parkplatz fahren,
Wie kommst Du darauf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich sehe keine Grund, warum es nicht gehen sollte. Der Fahrer wird eher nicht auf den Parkplatz fahren,
Wie kommst Du darauf?
Wir hatten AI gebucht - ca. 25 €/Tag - und für uns hat es sich gelohnt.
Ich fand es gut, dass wir zwei Flaschen Wasser pro Tag auf die Kabine, bekommen haben. Auch gut finde ich die Möglichkeit, sich kleine Flaschen oder Dosen Cola, Fanta mitnehmen zu können.
Hast du Dauer Urlaub?
Also Aida war gar nicht deins entnehme ich der Aussage?
Ja, habe ich.
Ich fand AC gut, TC aber besser. Wenn alles passt, würde ich aber auch wieder mit AC fahren.
Ich bin gerade auf meiner ersten Aida (Nova)Tour, zuvor dreimal unterwegs mit TC.
Zeigen der Bordkarte, max. zwei Getränke, unterschreiben: finde ich schon etwas nervig. Dass man für bestimmte Cocktails, Shakes etc. an sehr unterschiedliche Bars gehen muss, finde ich mehr als lästig.
Und so nebenbei: das Theatrium ist überhaupt nicht mein Ding. Mir ist das einfach zu unruhig. Viele Leute quatschen gnadenlos bei Vorträgen und Shows. Den Akteuren auf der Bühne und den Zuschauern gegenüber empfinde ich das als respektlos.
Wir sind seit heute zum ersten Mal auf einer Aida (Nova) und so ganz steige ich mit den Getränken auch nicht durch. Z.B. waren wir im French kiss essen und in der Getränkekarte stand nichtmal Bier. Hinter einigen Getränken stand der dicke schwarze Punkt für das Deluxe Paket. Bei Wasser gab es keinen Punkt. Trotzdem war das inkl. Das Bier übrigens auch. Ein Getränk mit Punkt wollte ich bestellen. Das gab es gar nicht. Ich finde das ehrlich gesagt verwirrend. Aber wir werden sicher nicht verdursten. Trotzdem finde ich das für Erstfahrer irgendwie blöd.
Wann und wo wird denn das Foto gemacht?
Als Neuling interessiert mich, ob man bei Aida (Nova) mit der Buchung einer Massage früher einchecken kann. Wer kann mir da weiterhelfen?
Hallo, wir sind am 31..24 in Tromso. Karina bietet dann leider keine Touren an. Hat jemand eine gute Alternative?
Guck mal bei Mariannes heaven. Wir hatten eine tolle Tour!
Oh sorry, wir wollten euch nicht die Vorfreude auf die Reise nehmen, ihr werdet bestimmt wieder die Restaurants über My AIDA im voraus reservieren können und es ist auch nur unser „Gefühl“ über diese Reise.
Wir wollten wirklich unvoreingenommen auf die Nova gehen. Ist für uns das erste Mal ein Aida-Urlaub.
Sollte das alles nicht so der Bringer sein, werden wir es überleben und freuen uns dann umso mehr, mit der MS3 im März unterwegs zu sein.
Wir wollten jetzt einfach unbedingt mal eine Woche ab Deutschland raus. Und da gab es leider nichts bei TC.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()