ok, danke!
wo finde ich jetzt schon die Preise?
ok, danke!
wo finde ich jetzt schon die Preise?
wir möchten ja unbedingt im Sommer 26 die Adria-Tour nochmals machen. Fährt ja die MS 4
wann wurde die renoviert? Ist ja schon BJ. 2015
dann kann es sich ja nur noch um Stunden handeln bis wir weitere Neuigkeiten hören![]()
nochmals die Frage, wann endlich kommt das Logbuch Sommer 2026? Wartet TUI auf die MS Flow bis dieses Schiff für Routen eingeplant werden kann?
TUI lässt sich mit dem Logbuch Sommer 26 echt mächtig Zeit. Wenn man bedenkt, daß Aida seit Juli 24 , Sommer 26 schon buchbar ist.
Dürfte für TUI in Zukunft auch leichter sein Liegeplätze in Kiel zu sichern, intensive Jahre wie 2022 sind ja erstmal Geschichte. Seit Costa freitags im Ostuferhafen liegt, ist ja jetzt nur noch der Samstag kritisch für 300+ m Schiffe.
ich warte sehnsüchtig auf das Logbuch Sommer 26
Die Reisen der Relax wurden zum gleichen Zeitpunkt veröffentlicht. Allerdings hat man sich ja noch gar nicht zum neunten Schiff geäußert, dort müsste vorher erstmal was kommen.
Werden dort auch schon Reisen der "9" veröffentlicht? Oder kommen die wohl etwas später dazu? Weiß nicht mehr, wie das bei der Relax war... danke
Bin mal gespannt, welche MS imSommer 26 die Adriaroute bereist!?
Wann gibt es Infos zur Adria Route von Triest im Sommerfahrplan 2026?
Seit heute Logbuch Sommer 2025 bei TUI-Cruises einsehbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()