Beiträge von Travel_Eva

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo liebe Kreuzfahrer,


    mein Mann und ich liebäugeln mit der großen Orientreise im März 2025. Da ich es liebe, vorher schon nach Sehenswürdigkeiten etc. zu schauen, habe ich mich natürlich auch schon mit dem Ziel Dubai auseinandergesetzt.


    Ich möchte gerne den AURA SKYPOOL buchen. Dieser befindet sich ja im Palmtower, wo sich auf die Plattform "The View at the Palm" befindet.


    Kann mir jemand, der schon einmal dort war, sagen, ob man mit den Tickets für den AURA SKYPOOL auch Zugang zu der Plattform "The View" hat oder müsste man beide Tickets kaufen? Ich würde eigentlich hoffen, dass wenn ich zur Primetime auf der Sonnenuntergangsseite ein Ticket für den AURA SKYPOOL habe, ich für einen Preis von 500 AED p.P. (inkl. Mindestverzehr von 500 AED p.P. zu demselben Reisezeitraum dieses Jahr, lt. Homepage) die Aussichtsplattform ebenfalls benutzen kann.


    Vielen Dank vorab und viele Grüße :)

    AIDAstar: Dann ist es ja gut, dass wir "nur" eine normale Kabine mit 2er Belegung benötigen :zwinker: Flüge nach Mallorca sind individuell für uns aktuell gar nicht so viel günstiger (ca. 200 €) - das ist uns das Risiko nicht wert, auch weil mein mann in der Nacht von Fr auf Sa noch arbeiten muss.

    Euch dann auch viel Erfolg, danke :sdanke:

    Hallo Ippon,


    stimmt, dass die Reisen teilweise nur noch ohne Flug buchbar gewesen sind, war mir auch aufgefallen. Ich hatte auch schon überlegt, ob eine individuelle Anreise Sinn ergibt. Das ist preislich etwas günstiger (ca. 200 €), aber der Preisunterschied ist für mich einfach zu gering, als das ich das Risiko der individuellen Anreise eingehe (wir können leider nicht einen Tag vorher anreisen und mein Mann muss sogar in der Nacht von Fr auf Sa vorher noch arbeiten :traurig: ).


    Da ich den Preis aber happig finde, würde ich ungern jetzt schon buchen - klar, das Warten ist dann halt auch mit dem entsprechenden Risiko verbunden.

    Hallo AIDAstar,


    wir würden auch tatsächich erst im Frühjahr nächstes Jahr buchen, sodenn es Hoffnung für den VARIO Tarif gibt :zwinker:


    Ich bin halt diesbezüglich nur wegen der Sommerferien in einigen Bundesländern skeptisch und auch wegen der ggf. hohen Nachfrage, sodass es das vielleicht einfach keine freie Kabine mehr gibt oder diese einfach über unserem persönlichen Budget liegt.

    Hallo ihr Lieben,


    mein Mann und ich planen, die große Mittelmeerreise ab dem 15.06.2024 zu fahren.


    Bisher waren wir 2019 mit der Perla in der Karibik, hatten dort Premium gebucht und vor genau einem Jahr waren wir mit der Luna ebenfalls in der Karibik, haben dort jedoch Vario gebucht. Wir würden eigentlich auch gerne für die Reise im Juni 2024 Vario buchen, weil ich den derzeitgen Preis für 2 Personen inkl. Flug und AI in der Innenkabine von knapp unter 5.600 € happig finde. Mir ist bewusst, das die Mittelmeerreisen beliebt sind und der Preis daher wahrscheinlich höher sein wird als unsere letzte Reise mit der Luna (da haben wir ohne AI und inkl. Flug ca. 3.500 € zusammen bezahlt).


    Ich würde auf diesem Weg gerne nach Erfahrungen fragen bzw. nach eurer Einschätzung, ob wir Chancen haben, dass diese Reise überhaupt nächstes Jahr irgendwann in den Vario-Tarif kommt. Die Reise wäre vom 15.06.2024 - 29.06.2024 und ab dem 20.06. haben Thüringen sowie Sachsen und ab dem 24.06. dann auch Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Bremen Ferien.


    Vielen Dank :sdanke: