1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Balkon-Bucher

Beiträge von Balkon-Bucher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen

• Balkon-Bucher
    • 29. April 2024 um 14:41
    Zitat von Neelix

Ich habe auch div. Verträge, wo ich für eine erfolgreiche Vermittlung Provision erhalte, Erfolgreich bedeutet hier, dass der Kunde das Produkt min. drei Monate genutzt/ bezahlt haben muss. Auf eine Kreuzfahrt übertragen würde man wohl sagen: Das Schiff muss abgelegt haben (ob mit oder ohne dem Kunden ist dann fast egal, solange er die Reise bezahlt hat).

Aber die Reiseveranstalter haben nichts zu verschenken. Erst Corona, dann die Kriege und damit die Inflation. Das hat die Millionen, wenn nicht Milliarden gekostet. Jetzt hat Phoenix durch seine Zielgruppe sicher nicht das Problem, dass sie die Schiffe nicht ausgelastet bekommen. Diese Leute haben Zeit und Geld.

Phoenix bekommt seine Grönland Reisen in diesem Jahr nicht mal annähernd gut gebucht. Das gab es gerade bei dieser Rennstrecke nie. Auf der Artania sind außer vielen Kabinen, noch ca. 20 Suiten und Junior Suiten frei. Soviel dazu, die Leute haben Geld! Vielleicht haben sie es, buchen aber nicht! Auf der Artania sind noch nicht mal die Ausflüge freigegeben. Da gibt es in anderen Foren schon ungute Gedanken, ob die Reise storniert wird!

• Volle Kraft voraus – Die Kreuzfahrt-Doku

• Balkon-Bucher
    • 29. April 2024 um 10:27

Die kommende Folge, die man sich schon auf RTL+ ansehen kann, kann man sich gut ansehen!

• Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen

• Balkon-Bucher
    • 29. April 2024 um 10:24
    Zitat von kofferradio

Die Verspätung des Werftaufenthalts der Amera führt jetzt auch zu juristischem Ärger mit Reisebüros, da Phoenix die Provisionen der stornierten Reisen einbehalten hat. Phoenix droht diesen Büros mit dem Ende der Zusammenarbeit.

https://www.countervor9.de/vertrieb/provi…rklagen-phoenix

Eine unverhohlene Drohung. Ganz schlechter Stil! „Wenn ein Reisebüro den Gang vor Gericht antritt, kann die Kündigung der Agentur eine Lösung sein!

• Anreise La Romana - TUI (Pauschal)

• Balkon-Bucher
    • 28. April 2024 um 18:39
    Zitat von Luzielia

Hast Du geschaut, ob Business tatsächlich noch verfügbar ist?

Zumindest auf dem Rückflug, der ja Nachtflug ist, möglicherweise bereits vergriffen.

Ich empfehle Business.

Die PE Sitze sind bretthart :cry2:.

Erfahrungen gemacht November 23, also ganz aktuell. Business super :jump:

Wir mögen diese festen Sitze in der PE. Von der Karibik zurück buchen wir auch immer BC. Allerdings darf man den Aufpreis nicht vergessen.

• Hafengeburtstag Hamburg

• Balkon-Bucher
    • 26. April 2024 um 22:11

Der Freitag bietet noch viel mehr. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Große Show-Premiere mit Scooter, DJ Alle Farben und Stage-Musical-Stars / Hafengeburtstag Hamburg vom 9. bis 12. Mai 2024 verwandelt die Elbe in eine Bühne
    Hamburg (ots) - Die Hauptbühne ist beim kommenden HAFENGEBURTSTAG nicht an Land, sondern im Wasser: Bei den St. Pauli Landungsbrücken wird ein großer Ponton im…
    www.presseportal.de

• Balkon-Bucher
    • 26. April 2024 um 15:56

Da darf ich mein Ohropax nicht vergessen. :pirat:

• Balkon-Bucher
    • 26. April 2024 um 15:33

Hafengeburtstag Hamburg 2024: Scooter gibt Gratiskonzert auf der Elbe

Am Freitag, dem 10. Mai, werden die Techno-Legenden ab etwa 21.35 Uhr für die musikalische Begleitung des großen Feuerwerks sorgen. Der Ponton, auf dem sich die Bühne befindet, kommt extra aus Rotterdam!

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Balkon-Bucher
    • 20. April 2024 um 16:31
    Zitat von conhsox

Danke Balkon- Bucher, Filos: heißt das beim boarding ist es das nicht mehr?

Die Chance noch an Bord zu buchen, ist äußerst gering! Also buche sofort wenn frei geschaltet.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Balkon-Bucher
    • 20. April 2024 um 15:36
    Zitat von conhsox

Frage, das light Paket interessiert uns, wollte ich aktuell für die Reise 2025 buchen, heißt ja, man solle das bald machen, da begrenztes Kontingent. Ich bekam die Nachricht, dass steht noch nicht zur Verfügung. Kann mir jemand sagen, wann ungefähr die Zubuchung möglich ist?

wahrscheinlich erst im Mai, wenn überall die neuen Preise Gültigkeit haben.

• Preisentwicklung AIDA

• Balkon-Bucher
    • 17. April 2024 um 10:03
    Zitat von wombateend64

Wir haben jetzt Kanaren & Madeira ab Gran Canaria mit der Cosma gebucht (16.11.24-23.11.24).

Für 2 Personen in der Innenkabine (IC) auf Deck 4 kostet das 1.450€. Die Flüge mit Condor ab Leipzig haben wir selber gebucht für 363€ pro Person, also insgesamt 726€.

Mit AIDA Anreisepaket hätte es insgesamt 2.640€, also 1.190€ für die Flüge ab LEJ mit Transfer zum Schiff. Wir zahlen insgesamt 2.176€ (464€ weniger, müssen aber die Transferkosten LPA-Hafen v.v noch zahlen). Wir werden auch schon 1 Tag früher anreisen, und im Hafennähe ein Hotel nehmen..

Ich finde das ein guter Preis.

Wir buchen immer Innenkabine, brauchen auch kein AI, oder Getränkepaket (lohnt sich bei uns nicht)

VG
    Marcel

Alles anzeigen

Dieser Zeitraum, war schon immer der preiswerteste.

• MS Amera: Abenteuer Grönland (AMR118) | 22 Nächte | 19.08.2024 bis 10.09.2024 (Montag, 19. August 2024, 00:00-Dienstag, 10. September 2024, 00:00)

• Balkon-Bucher
    • 11. April 2024 um 10:50
    Zitat von roland48

Hallo ihr Amera-Grönlandfahrer,

das find ich ja toll, dass ihr schon Landausflüge über Phoenix buchen könnt.

Für unsere Grönlandreise mit der Artania, die ja schon am 28.7. beginnt sind die

Ausflüge noch nicht freigeschaltet. Ich hoffe das ist kein böses Omen, die Artania wird doch

hoffentlich sowohl pünktlich als auch unversehrt in Bremerhaven sein.

Euch viel Spass beim Buchen der Landausflüge und natürlich auf der Reise.

Alles anzeigen

Wir werden dann alle auf eine Balkon Kabine auf die Amera umgebucht. Sonst wird sich nicht voll. :thumbsup: :lol1:

• Hamburg / Deutschland

• Balkon-Bucher
    • 11. April 2024 um 10:39
    Einkaufszentrum in der Hafencity: Eröffnung verschoben
    Die für den 25. April geplante Eröffnung des Einkaufszentrums im Hamburger Überseequartier wird wegen eines Wasserschadens verschoben. Das Zentrum soll nun…
    www.ndr.de
  • AIDAmar: Große Winterpause Brasilien zum Karneval | 48 Nächte | 18.01.2026 bis 07.03.2026 (Sonntag, 18. Januar 2026, 00:00-Samstag, 7. März 2026, 00:00)

• Balkon-Bucher
    • 10. April 2024 um 11:13
    Zitat von Julimond21

der Ausflug geht ja auch 3 Tage Balkon-Bucher , wenn man das mal runter rechnet auf eine Person und pro Tag ist das auch nicht viel mehr

Es bleiben aber immer noch € 6.999,00. Egal wie man es :hahaha: rechnet!

• Hamburg Abreise/Bahn

• Balkon-Bucher
    • 10. April 2024 um 10:17
    Zitat von Charlynn

Bahnhof Harburg ist dann aber schon weit weg vom Hafen oder?

Eigentlich nicht. Fährst mit S-Bahn nur wenige Minuten bis zur Haltestelle Elbbrücken und steigst dann in die U4 um. 2 Stationen und Du bist am zukünftigen Kreuzfahrtterminal mit dem neuen Westfield Zentrum! Das lohnt sich!

• Hamburg Abreise/Bahn

• Balkon-Bucher
    • 10. April 2024 um 10:03
    Zitat von Charlynn

Ich hätte ja eher gedacht dass es am Hbf bessere und größere Schließfächer gibt, deshalb habe ich jetzt nicht nach andere Häfen geguckt. Altona war ich zwar schon aber habe da nicht nach Schließfächern geguckt, wäre dann eine gute Alternative

Wenn Du über HH-Harburg fährst. Dann wäre das auch eine Möglichkeit.

• AIDAmar: Große Winterpause Brasilien zum Karneval | 48 Nächte | 18.01.2026 bis 07.03.2026 (Sonntag, 18. Januar 2026, 00:00-Samstag, 7. März 2026, 00:00)

• Balkon-Bucher
    • 10. April 2024 um 10:00
    Zitat von Julimond21

Hallo @ Apfelfrau , der Ausflug wird bei der WR 24/25 für 1.199 EUR pro Person angeboten:

Ein atemberaubender Tagesausflug mit Flug

Lassen Sie sich dieses besondere Naturschauspiel nicht entgehen. Mit dem Flugzeug bringen wir Sie von Buenos Aires nach Iguazú. Den Nationalpark lernen Sie bei einer Fahrt mit dem Minizug kennen bevor es anschließend zu Fuß durch die Teufelsschlucht geht. Die Belohnung wartet am Ende der Wanderung. Hier genießen Sie einen atemberaubenden Ausblick auf die Wasserfälle. Nach dem Rückweg ins Zentrum des Parks können Sie die Umgebung auf eigene Faust erkunden.

Die Stationen Ihres Ausflugs:

• ca. 30 min Bustransfer zum Inlandflughafen von Buenos Aires
    • Check-in und ca. 1 h 45 min Flug nach Iguazú
    • ca. 1 h Bustransfer zum Eingang des Nationalparks inklusive Mittagessen
    • ca. 45 min Fahrt durch den Park im Minizug, anschließend ca. 45 min Fußweg zur Teufelsschlucht
    • ca. 30 min Aufenthalt am Aussichtspunkt auf die Wasserfälle
    • Rückweg zu Fuß ca. 45 min und per Minizug ca. 30 min zum Zentrum des Parks
    • nochmals je zwei ca. 45 min Rundgänge im Gelände
    • Rückfahrt zum Flughafen und Rückflug nach Buenos Aires
    • Bustransfer zum Hafen

Das geht ja noch. Hätte ich teurer erwartet. Allerdings werden die Preise 2026 höher liegen. Bekannte die die Weltreise 24/25 fahren, hatten mir gerade den Aida Preis für Machu Picchu erzählt. Der Ausflug kostet zu zweit € 6.999,00. Das ist mal eine Hausnummer. :lol1:

• Kaffeemaschinen auf den Kabinen

• Balkon-Bucher
    • 7. April 2024 um 11:01
    Zitat von Carolinchen1

Danke für die Antworten. Ich wusste nicht, dass man das Wasser aus dem Wasserhahn nehmen kann. Dann ist es kein Problem.

Das hat Trinkwasser Qualität.

• Kaffeemaschinen auf den Kabinen

• Balkon-Bucher
    • 6. April 2024 um 18:46
    Zitat von Lorenz1

Bei uns wurde auch noch nie das Wasser aufgefüllt.

Das liegt immer am Personal, ob da was gemacht wird. Aber es sollte nun wirklich kein Problem sein, das Wasser selbst aufzufüllen.

• Volle Kraft voraus – Die Kreuzfahrt-Doku

• Balkon-Bucher
    • 6. April 2024 um 11:14

Da wir Goodby Deutschland nicht anschauen, war die Folge für uns, ein einziger graus. Die sollen zur Paar Therapie gehen und uns in Ruhe lassen! Das war es für uns. :schlafen:

• Preisentwicklung TUI

• Balkon-Bucher
    • 5. April 2024 um 10:45
    Zitat von User123

ist schade die Entwicklung. ich kann und mag nicht so früh buchen.

Für die Gesellschaften ist es natürlich nur von Vorteil. Man weiß schon recht früh über die Auslastung der Schiffe bescheid und kann auch das Personal besser Planen!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      183
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      286
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      334
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      378
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      331

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook