Beiträge von Michaela1812
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
-
-
Ich habe eine Frage zu den Getränkepaketen. Wir (2 Erwachsene, zwei Teens 18 & 16) überlegen, 2 Innenkabinen unter einer Reservierungsnummer zu buchen. Muss dann für beide Kabinen das Getränkepake gebucht werden? Erfahrungsgemäß rechnet sich das für die Teens nicht, das sie nur Wasser trinken. Für sie wäre es günstiger die Getränke extra zu zahlen, während sich das Lightpaket bei uns Erwachsenen rechnet.
-
Ich konnte dir Führung auch erst jetzt buchen. Da die Jungs daran kein Interesse hatten, habe ich sie nur für uns Eltern gebucht. Ging problemlos
-
Viel Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte es in der Art gehofft, nachdem die Führung endlich buchbar war.
-
Hallo
Ich habe gerade die Küchenführung auf der Diva gebucht. Jetzt steht in der Buchungsbestätigung als Termin für die Führung der Anreisetag um 11 Uhr. Unser Check In ist aber erst um 12 Uhr. Ich bin eigentlich nach stillem Mitlesen im Forum von einem Seetag als Termin ausgegangen.
Ist der angegebene Termin nur als Platzhalter zu verstehen bis man den richtigen an Bord bekommt oder muss ich tatsächlich vom Anreisetag ausgehen?