1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Michaela1812

Beiträge von Michaela1812

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Michaela1812
    • 6. Mai 2025 um 16:08

Super, vielen Dank für die schnellen Antworten.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Michaela1812
    • 6. Mai 2025 um 15:48
    Zitat von Filos

Ein Getränkepaket für alle buchen zu müssen, gilt jeweils für die Kabine. Wenn eure Teens sich eine Kabine teilen, müssen sie also kein Paket buchen.

Ist es dabei egal, dass es sich bei den Kabinen um eine Reservierungsnummer handelt?

• Michaela1812
    • 6. Mai 2025 um 15:33

Naja. Nur was das betrifft. Für sie ist dafür die Internet Flat Pflicht. Ohne die würden sie keinen Fuß an Bord setzen. Daher würde ich bei ihnen lieber ins Internet investieren und nicht in die Getränke.

• Michaela1812
    • 6. Mai 2025 um 15:20

Manchmal aber auch nervend,wenn sie vorrechnen, wieviel Zucker drin ist. Oder Alkohol :rolleyes:

• Michaela1812
    • 6. Mai 2025 um 14:45

Ich habe eine Frage zu den Getränkepaketen. Wir (2 Erwachsene, zwei Teens 18 & 16) überlegen, 2 Innenkabinen unter einer Reservierungsnummer zu buchen. Muss dann für beide Kabinen das Getränkepake gebucht werden? Erfahrungsgemäß rechnet sich das für die Teens nicht, das sie nur Wasser trinken. Für sie wäre es günstiger die Getränke extra zu zahlen, während sich das Lightpaket bei uns Erwachsenen rechnet.

• Alles zur Küchenführung

• Michaela1812
    • 11. April 2024 um 06:59

Ich konnte dir Führung auch erst jetzt buchen. Da die Jungs daran kein Interesse hatten, habe ich sie nur für uns Eltern gebucht. Ging problemlos

• Michaela1812
    • 10. April 2024 um 20:38

Viel Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte es in der Art gehofft, nachdem die Führung endlich buchbar war.

• Michaela1812
    • 10. April 2024 um 20:33

Hallo

Ich habe gerade die Küchenführung auf der Diva gebucht. Jetzt steht in der Buchungsbestätigung als Termin für die Führung der Anreisetag um 11 Uhr. Unser Check In ist aber erst um 12 Uhr. Ich bin eigentlich nach stillem Mitlesen im Forum von einem Seetag als Termin ausgegangen.

Ist der angegebene Termin nur als Platzhalter zu verstehen bis man den richtigen an Bord bekommt oder muss ich tatsächlich vom Anreisetag ausgehen?

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial