Beiträge von suserl79

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,

    Wir überlegen zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder mit 15 und 12)eine Junior Suite oder Suite auf der Nova zu buchen, möchten aber gerne noch die Innenkabine, die man über die Verbindungstür erreicht, zum Schlafen dazu buchen, da wir alle so besser schlafen. Wie bucht man das am besten, damit alle 4 auch die Suiten Vorteile haben und wir beide Erwachsenen auch unsere Seemeilen bekommen? Hatte das schon mal jemand?

    Danke euch

    Hallo zusammen, ich habe auch eine Frage zum frühen Check in. Wir haben diesen jetzt aufpreispflichtig gebucht. Sobald wir die Clubstufe Smile erreicht haben ist er ja kostenfrei. Wie ist das mit dem mitreisenden Kind in der Kabine? Muss ich da dann wieder zahlen, damit mein 14 jähriger dann auch so früh mit einchecken kann? Er reist im 2. Bett da wir immer 2 Kabinen mit je einem Erwachsenen und einem Kind buchen.

    Danke für die Infos