Beiträge von HgkS48
-
-
Alles anzeigen
Kann man den Shuttle-Bus ab Hamburg Hauptbahnhof nach Steinwerder auch nur für die Hinfahrt separat buchen?
Vorzugsweise evtl. auch dann erst direkt vor Ort?Oder geht das nur über myAIDA?
Hintergrund meiner Frage:
Unser Schiff legt zur Hinfahrt ab Steinwerder ab - da würden wir gerne den Shuttle buchen.
Ankunft ist dann aber in Altona, da brauchen wir keinen Shuttle.
Unter myAIDA wird aktuell ein Shuttle für beide Strecken angeboten für 15€ p.P. (reduziert von 20€).die Apfelfrau
Man kann den Shuttlebus auch noch direkt am ZOB in Hamburg buchen. Haben wir so am Sonnabend erlebt.
-
-
-
-
Wir sind tatsächlich mit der Perla am Sonnabend kurz nach 15 Uhr los. Bis zur Erblindung war es problemlos, aber nach 22 Uhr wurde es heftig, 6 Meter Welle und knapp 100 km Windaus Nordwest. War eine unruhige Nacht. Die Wellen sprühen ordentlich hoch bis zu uns, und wir haben eine Kabine auf Deck 10. Ich bin zufrieden, dass die Biskaya sich von derfriedlichen Seite gezeigt hat.
-
-
-
-
Oh sorry, ich war unklar
Sie haben konkret geschrieben, dass trotz Wetter / ggfls Zugausfälle usw der gebuchte Slot zwingend einzuhalten ist und ein späteres einchecken nicht geht …
Das haben wir auch bekommen, ich frage mich allerdings, wann die einchecken, die einen Slot nach 14 Uhr haben? Ballt sich das dann alles im Terminal? Pech haben natürlich alle die, die bei Sturm und Regen ggf. draußen warten müssen.
-
Wir haben über Meine Landausflüge gebucht, Rundfahrt mit 1,5 Std. Badeaufenthalt am Orient Beach. Kostet 60 €/Gast. Sind mit der Perla am 11.11. da.
-
Ja wir sind auch ganz gespannt wie es am Samstag ablaufen wird, wann die Perla dann ausläuft und ob sie überhaupt auslaufen kann.
Haben zum Glück das Anreisepaket über AC gebucht so sind wir da schon mal sicher!
Freuen uns trotz des Sturms so sehr auf die Reise! Das Wetter wird ab Spanien viiiiiiiiiiiiel besser!!!!
LG
Wir müssen nur schauen, dass kein Baum auf die U Bahn fällt, aber an Land soll es ja nicht ganz so stark wehen.
-
Wir haben grade von Aida folgende wichtige Info erhalten:
aufgrund der aktuellen Wetterlage in Hamburg und der damit verbundenen Möglichkeit einer Sperrung der Elbe möchten wir Sie darüber informieren, dass AIDAperla voraussichtlich vorzeitig auslaufen muss.
Um einen planmäßigen Ablauf sicherzustellen, bitten wir Sie daher bis spätestens 14:00 Uhr vor Ort am Terminal Hamburg Steinwerder zu sein und somit absolut zwingend ihren gebuchten Check-in Slot wahrzunehmen.
-
Ich hab mir mal so ein paar Punkte notiert wo ich gerne hinfahren möchte.
Puerto de Mogan, Maspalomas, Tal von Agaete und vielleicht die Altstadt von Vegueta.
Wahrscheinlich zuviel für einen Tag?
Nein, das ist problemlos an einem Tag zu schaffen. Vegueta ist übrigens die Altstadt von Las Palmas. Ich würde noch als weiteren Punkt den Mirador del Pico de los Pozos de las Nieves einbauen (GC 134), am höchsten Punkt der Insel. Dafür würde ich sogar Porto de Mogan sausen lassen.
-
Ich glaube nicht, dass das Mein Schiff spezifisch ist. Menschen, die denken, es ist egal wie man sich benimmt trifft man in allen Lebenslagen.
-
-
Für mich ist die H&M Lounge einer der schönsten Plätze auf der 3 bis 6. Ist ja der einzige Platz, an dem wir Standardgäste vorne rausschauen können. Oft war es da nicht mal voll.
-
Eine Frage :Kenne bisher nur die MS 2 und 6.Dort gibt es die Ruhepol -Bar, die uns immer ganz toll gefiel.Nun wollten wir mal die Relax ausprobieren.Gibt es dort diese Bar oder vergleichbares noch?Nach den Deckplänen zu urteilen,gibt es sie auf der Relax und der Flow nicht mehr.
Dafür gibts die Capains Bar auf Deck 16. Die Getränke müssen dort bezahlen werden.
Hier der Link zur Getränkekarte:
https://www.meinschiff.com/media/4073/91828404332950/250226_captains_bar_karte_a4q_web.pdf
-
-
Die Kreditkarte hinterlegt man doch im Manifest "Zahlungsmittel-Registrierung für Ihre Bordrechnung". Dort kann man sie auch wieder löschen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de