Beiträge von Zwergnase123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Man weiß schon recht früh über die Auslastung der Schiffe bescheid und kann auch das Personal besser Planen!
Nicht zu vergessen die Anzahlung, welche bei Buchung fällig wird.
-
Meine Erfahrung hat auch gezeigt, besser früh buchen ...
Bei AIDA ist es aber leider ebenso.
Wir waren bisher immer Spätbucher, müssen uns nun umstellen.
-
-
-
Ich finde es nur so wahnsinnig schade, dass es nur einen Seetag gibt, und den auch noch „ganz vorne“. Ich brauch den irgendwie als letzten Tag, sonst ist der Urlaub viel zu plötzlich vorbei. 🙈
Geht mir ebenso!
Den am Anfang finde ich sehr gut, um anzukommen und das Schiff zu erkunden aber ich mag auch einen am Ende der Reise, weil man dann nicht so gehetzt ist vom Landausflug, Koffer packen, Abschiedsparty ect.
Diese wunderschöne Route (bisher Platz 2 auf meiner pers. Liste) könnte man locker auf 10 Tage ausbauen.
-
aps
, meine Vorfreude steigt!Wir waren damals mit der MS dort und unser Kapitän hat noch eine 360 Grad-Runde gedreht, damit alle Gäste das einzigartige Panorama (übrigens der südlichste Fjord in Europa) sehen konnten.
Bis zu eurem Auslaufen wird es ja dunkel sein, wenn ich die Liegezeit richtig in Erinnerung habe.
Musstest ihr nun tendern?
-
-
-
-
Hallo aps und alle Mitfahrer,
habt ihr zufällig beim Bummeln durch die Stadt, eine Bademöglichkeit entdeckt?
-
Leute, ich bin jetzt 4 Wochen zurück von der Fahrt vor Euch…. Und denke jeden Tag an die Reise…. Komme hier gar nicht richtig mehr an…und nerve mein Umfeld wenn ich von der Reise und allem was da so besonders war ( insbesondere im Vergleich zum dem hier in D doch viel dunklem und aggressivem im Allgemeinen) zu erzählen.
Das kann ich gut nachvollziehen, mir würde es ebenso gehen, und deshalb buche ich solch eine Reise nicht.
Wie wunderbar entschleunigend Seetage sein können, gemischt mit Landgängen...
. Ja, das ist schon toll, dabei rede ich "nur" von einer Transatlantik-KF!Verstehe dich absolut!
-
User123, naja, sollen jetzt noch Schließfächer eingeführt werden?
Was hat man denn großartiges im Handgepäck, welches nicht in einen Rucksack o.ä. passt?
-
Nein.
Aber warum fragst du, willst/hast doch eine Tageskabine gebucht?
-
Und die Chance würde ich denen dann auch hier gerne bieten. Dazu gehört dann aber auch, dass man deren "Erfahrungen" akzeptiert und nicht gleich wieder angeht, sonst wird sich niemand mehr in die "Schusslinie" stellen um hier zu berichten und das wäre sehr schade.
Naja, schauen wir mal, ich habe da echt Bedenken. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren!
-
-
-
-
Das ist leider überhaupt nicht zutreffend auf dieser Reise. Die Reiseleiter sprechen alle sehr gut bis exzellent Englisch, aber teilweise mit asiatischem Akzent und manchmal relativ schwieriger Aussprache, so dass man sich mehr anstrengen muss, als bei einem Muttersprachler.
Ich habe nur von meinen Erfahrungen berichtet.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-