Ja die habe ich
Beiträge von Sarah_Ki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, jetzt komme ich mit der Cosma noch. Hat jemand die aktuelle Frühstückskarte vom Gourmet-Frühstück, vor allem die wechselnden Tagesempfehlungen?
Ja die habe ich

-
Vorfreude x-stellig 👏👏👌👌
Hab noch nen Termin bei der Reiseberatung gebucht, weil ich an Bord ne Reise buchen werde 😎
Beim stöbern hab ich erstmals was mit ner Brückenführung gefunden. War natürlich nicht mehr buchbar 🫣 ob ich mir das allerdings für 99€ angetan hätte …
So Mittagspause vorbeiWeiter arbeiten .. (nächste Woche um die Zeit ich definitiv nicht mehr 😇)
Oh hab ich gar nicht gesehen, unter welchem Punkt findet man das denn? ( vllt für eine kommende Reise)
Ich lasse mich jetzt noch beim Friseur schick machen -
Danke dir liebe Apfelfrau genau das habe ich gesucht
-
-
Hallo, hat jemand die aktuelle Frühstückkarte vom Buffalo (auf der Perla) insbesondere die wechselnden Tagesempfehlungen?
LG -
Hallo,
Kann mir jemand die Frühstückskarte insbesondere die wechselnden TagesEmpfehlungen?
LG -
-
Gibt es immernoch die Kaffeespezialitäten mit Alkohol bei Premium AI= Höchstes Getränkepaket? Ich denke da gerade an den Espresso Greco an der Eisbar…
-
Also ehrlich… es fühlt sich irgendwie surreal an, aber in 14 Tagen geht’s wirklich los.
Der Koffer? Noch leer.
Die Checkliste? Eher ein Wunschzettel.
Die Vorfreude? Bereits auf Karibik-Level.Ich bin jetzt offiziell im "Ach du meine Nase, was darf ich nicht vergessen?"-Modus. Reisedokumente, Ladekabel, Snacks für die Anfahrt (sicher ist sicher) – und natürlich meine Kamera, denn ich will jede Gracht, jedes Croissant und jedes Schokoladenmuseum festhalten.
Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?
Sonnige Grüße und bis bald an Bord
Meine Vorbereitung ist soweit, dass ich weis, dass ich in 14 Tagen um diese Zeit hoffentlich schon den ersten Aperol in der Lanaibar zu mir nehme

-
-
Im August auf der Perla ebenso, 1.Seetag, 17 Uhr im Brauhaus
Gab es die Einladung am Anreisetag?
-
Hallo, wer kann berichten wann das Club @sea Event auf der Metropolen Tour stattfand?
LG -
Wir hatten eine Fahrt im Juni in Pur Tarif gebucht und hatten direkt 2 Tage nach Buchung, 68 Tage vor Abfahrt die Kabine 6022 zugeteilt bekommen, und waren sehr sehr zufrieden.
Aktuell warten wir noch für eine Buchung für Oktober. -
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wann auf der Perla die Club@sea Events stattfinden ?
LG -
Hallo,
ich hätte eine wichtige Frage da ich schwanger bin und Infektionen vermeiden muss: Ist das Wasser im Pool, insbesondere im Babybereich gechlort? Online konnte ich diesbezüglich nichts finden. Danke für eure Hilfe!
Ja das Wasser ist gechlort.
Ich würde schwanger nichtsdestotrotz nicht in die Pools gehen, da mir persönlich die Infektionsgefahr zu hoch wäre.
LG -
-
Hallo an die Cosma Fahrer
Welche Restaurants kann ich denn überhaupt über My Aida vorbuchen. Bei mir werden aktuell nur das French Kiss , Mamma Mia ,Ocean's und das Beach House angezeigt.
Danke

Dazu kommt noch: Teppanyaki, Hot Pot, Sushi, Time Machine, Churrascaria, Rossini.
Brauhaus und Best Burger sind nicht reserervierungspflichtig. -
Mal abgesehen von den konkreten Abläufen bei AIDA, zu denen in leider keine Informationen habe: geht euer Sohn denn schon in die Frembetreuung, also Kita/Tagesmutter? Lief dort die Eingewöhnung schnell und unproblematisch ab?
Wir hatten bei unserer Tochter auch geplant, sie stundenweise in den Club zu geben... Naja, jedes Kind ist anders und bei uns war schon die Eingewöhnung in der Kita (mit 13 Monaten) anstregend, nicht ohne Tränen und lief über mehrere Wochen. So viel Zeit ist auf dem Schiff logischerweise nicht....und ob man dazu im Urlaub Lust hat?
Ergebnis: wir waren schon auf mehreren, total erholsamen und schönen Kreuzfahrten mit ihr (nun über 2). Alleine im Club war sie nie.
Das heißt natürlich nicht, dass das bei eurem Sohn auch so sein muss. Ich würde allerdings auch nicht allzusehr damit planen. Wenn es klappt, umso besser.
(dass die Babybetreuung nicht auf allen Schiffen angeboten wird, wisst ihr sicherlich schon)
Danke für deinen Input. Ja unser Sohn geht seit 2 Monaten in die Kita und natürlich ist eine Eingewöhnung mit Tränen verbunden und dauert seine Zeit aber insgesamt denke ich hat alles gut geklappt.
Unsere große Tochter geht liebend gern in den Kids Club daher hoffen wir das er ebenso jeden Tag ein Stündchen in den Miniclub geht.Schön das bei euch der Urlaub so entspannt ist, ein kind ist halt kein Kind. Das mussten wir auch lernen.
LG -
Hallo,
Wir wollen unseren 15 Monate alten Sohn gern in den Miniclub geben.
Wie läuft die Eingewöhnung ab und wie ist generell der Ablauf im Miniclub? Gibt’s das babyphone dann kostenlos für die Zeit ?
LG Sarah
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-