Beiträge von Lini2207
-
-
-
-
Es haben ja auch alle einen Vornamen. Bei Sunexpress sind wir ja mit der Buchungsnummer von Aida zu finden, können nur nicht buchen. Was soll das denn für eine Buchungsnummer vom Reisebüro sein. Leider bin ich wohl zu blond und kann dir nicht folgen
Ne, hirschi , zu blond bist du nicht - ich kann auch nicht folgen. Wir haben diesmal zwar nicht über ein Reisebüro gebucht aber kann mich auch sonst an keine Nummer erinnern 🤔 hirschi wir warten einfach bis kurz vor Abfahrt und versuchen dann zu reservieren 😅 immerhin wahrscheinlich sicherer als die Reservierungen ohne Bestätigung 👍
-
-
Mit der Aida Buchungsnr. hat es nicht funktioniert, dann hab ich es mit der Nummer vom Reisebüro probiert und da konnte ich die Plätze buchen. Vieleicht ging es ja auch weil ich nur auf Hinflug geklickt hatte. Ich lass mich mal überraschen
Nummer vom Reisebüro kann natürlich gut sein (haben wir leider nicht) 👍
-
Hab ich direkt versucht und gesehen . tja auf der Bestätigung stehen auch keine Sitze drauf.
Bei einer anderen Reise (glaube es war der Chat mit der Anschluss Reise ab 17.11.) hatte ich gelesen, dass Aida eine Woche vor Reisebeginn die Daten übermittelt an Sunexpress , vorher würde es nicht klappen.

Laut SunExpress könnte man es wohl ca. 10 Tage vorher nochmals versuchen.
-
Hallo in die Runde, ich hab jetzt bei Sunexpress alles mal eingegeben und habe für 03.11 und 17.11. Plätze reservieren können. Hab ne Bestätigung bekommen. Bin irritiert weil es beim Reiter Zahlung dann hieß "keine Zahlung notwendig " habe 2 Gangplätze reserviert
Lass mich überraschen. Wir starten in Köln. 
Dieses Problem hatte ich auch schon öfters. Habe dann mal bei SunExpress angerufen, die konnten keine Reservierung erkennen. Deine Reservierung wird also wahrscheinlich leider auch nicht funktioniert haben...
-
-
-
-
-
-
Ich habe jetzt auf der Internetseite eines anderen Reiseveranstalters den Hinweis gefunden, dass Sitzplatzreservierungen bei Veranstalter Buchung erst ab 28 Tage vor dem Abreisedatum möglich sind. Da wir nur zurück mit Sunexpress fliegen wäre es bei uns wohl 28 Tage vor dem Rückflug, also der 13.10.24. Das würde einiges erklären. Versuchen es dann nochmal

Sitzplatzreservierungen
Hier können Sie Sitzplätze bei SunExpress buchen.
- Eine Sitzplatzreservierung ist ab 28 Tagen vor Abreise möglich, sofern noch nicht über Ihr Reisebüro oder (Online-) Buchungsportal erledigt.
- Auf der SunExpress Webseite bitte "Sitzplatz reservieren" aufrufen und anschließend "Reiseveranstalter" auswählen.
Großen Dank für den Hinweis ❤️ werde es also morgen einfach nochmal versuchen 👍
-
Weiß jemand wer aktuell der Kapitän auf der Blu ist und wie lange er noch bleibt!? 🍀
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, ich konnte mich über die Homepage anmelden und hätte Plätze reservieren können….

Huhu.
Hast du eine Rechnung erhalten bzw. hast du etwas zahlen müssen?
Bei mir stand lediglich "keine Zahlung erforderlich ". Auf "Reservieren" habe ich dann dennoch geklickt (kann ja sein, dass das kostenfrei ist 😂) aber laut SunExpress wurde nichts reserviert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de