1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Pazza

Beiträge von Pazza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Pazza
    • 9. Mai 2008 um 12:22

Hallöderle,

nach endlosen Telefonaten mit der 1&1- Hotline bin ich seit ca 5 Minuten wieder online.....Ich habe Euch doch so vermißt, aber leider ist der Fritz aus der Box einfach so ohne Ankündigung gestorben. Todesursache unbekannt...Wahrscheinlich implodiert, äußere Gewalteinwirkungen und -anwendungen sind mir nicht nachzuweisen. Tja und bis so ein neuer Fritz da ist und funktioniert, das dauert... aber jetzt bin ich wieder bei Euch.

:nein1: Also Etti und Andreas, so geht´s ja nun nicht. Einfach Urlaub machen...Seid Ihr denn weg oder kann ich mich zu den Überredungskünstlern einreihen ? Wäre mehr als schade, wenn´s nicht klappt.

@ Viererbelegung mit Spanioli
    keine Angst um den Spanioli, ich glaub die 4er haben Einzelbetten - 2 oben und 2 unten.
    Auch wenn´s sich eng anhört, mit Euch würde ich es wagen....

So meine Lieben, ich feier ja immer noch meine Überstunden ab und leg mich noch ein Stündchen in die Sonne...Da habe ich wettermäßig Glück ohne Ende gehabt mit dieser Woche.

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Restarbeitstag und ein schönes Wochenende !

Ciao

• Pazza
    • 2. Mai 2008 um 12:57

Guten Morgen,

ja genau, "Guten Morgen" - denn ich habe frei und mein erster Gedanke nach dem Aufstehen, nach dem ersten Kaffee, nach dem ersten Brötchen usw gilt Euch !!!

Ich hoffe Ihr habt alle schön in den Mai getanzt. Ach Petra, ist doch schön daß man im Pott auch noch die eigenen Bräuche pflegt...Ich habe aber wieder keinen Maibaum bekommen :motz1:, aber vielleicht ist das in Ermangelung von Bäumen nicht passiert.
    Andere Variante wäre, daß mich einer mit einem ganz besonders großen Baum beeindrucken will und noch mit dem Abtransport des Baumes beschäftigt ist. Warten wir´s mal ab...

:hahaha: Sach mal, Olaf Henning ????? Traue Dir einiges zu :zwinker:, aber das dann doch nicht....

@ Jürgen
    also von Wechseljahren war nicht die Rede Du alter Charmeur ! Paßt ja auch nicht zu der pubertären Akne....Außerdem ist Pazza alterslos.

@ Dommi
    Jetzt raus damit ! Wem hast Du das Bäumchen aufgestellt ?
    Gibt es den Thomas denn noch ? Grüße an die mir bekannten Vatertags-Kumpel, sofern die sich von gestern erholt haben....

@ Uschi
    Hätte ich Dich doch besser früher kennengelernt...Damals hatte ich die Kabine und jetzt habe ich Dich...Beides gleichzeitig wäre wohl zuviel des Glückes gewesen...Überleg doch mal: Wir beide mit ähnlichem Krankheitsbild und nunmehr auch Tasche - das paßt doch.
    :traurig: Ein bißchen traurig bin ich schon, daß Du eine Kabinenteilung vom Ziel abhängig machst. Der Weg und die Begleitung sind das Ziel, oder wie war das noch ?

Ich wünsche allen ein sonniges Maiwochenende !

• Pazza
    • 28. April 2008 um 17:53

Hallo zusammen,

der Urlaub hat wohl meinen Biorythmus durcheinandergebracht, deshalb bin ich heute so früh hier - aber ich bin immer noch die "Alte" (das kann jeder interpretieren wie er mag...)

Also lieber Kino´n Bier, mit einigen Vermutungen hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen - Du scheinst medizinischen Background zu haben...Diagnose Alzheimer stimmt, äußert sich nicht in Namensvergesslichkeit, sonder eher beim Essen...Ich vergesse immer, daß ich bereits gegessen habe und esse einfach weiter....
    Vielleicht leide ich ja auch unter einer Multiplen Persönlichkeitsstörung.
    Die Krankheit "Pazza nach Kopf-Fall" :zungeraus: wurde vor vielen Monden bereits festgestellt. Naja, aber ganz so schlimm war die Kopfverletzung dann doch nicht...

An eine Vorweihnachts-Diva-Tour incl. Hochzeitsgesellschaft kann ich mich noch erinnern. Ebenfalls an die glückseligen Gesichter der Brautleute...
    Weeze - Unterbrandmeister - Kasten ????? Ah ja, als der UNterbrandmeister, der seinerzeit seinen hochrangigen Titel noch verheimlichte, den Kasten aus dem Hut zauberte, war ich nicht mehr anwesend. Man trug mir aber zu, daß der Inhalt ein elektronisch geprüftes Schutzinstrument war.

Sind diese Angaben als Legitimation ausreichend ?

Falls nicht mein Lieber, fällt mir noch die charmante Aussage eines Herrn ein, der mir gesagt hat, daß ich auch ganz gut dabei bin und daß die Akne nicht mehr ganz so schlimm ist.... :cry2: Na, klickert´s ????

@ Petra
    Maibaum wird nicht sein - nachdem da ein Typ mit Feldstecher ständig im Baum saß, wurden die Bäume gefällt und alles asphaltiert...

@ Dommi
    Du machst mit der Werbung für Deine Stadt dem Touristikminister von Weeze Konkurrenz oder ist das ein Versuch uns vor Juli anzulocken ?

@ all
    Habe natürlich auch ein wenig Taufe geschaut, obwohl ich schon ein bißchen traurig war, daß ich nicht eingeladen war....Da habe ich Euch alle vor meinem geistigen Auge gesehen. Ganz besonders an dat Uschi habe ich gedacht, als der Joe Cocker von der Diva sich als Kapitän der Bella vorstellte. An der Motorik hat er offenbar gearbeitet....

@ Uschi
    Wat is denn nu mit der Tasche ???? :gruebel:

Etti
    So, dann haben wir jetzt alle Daten komplett. Häng doch nächstes Jahr einfach einen Buchstaben dran - 39a, 39b, 39c, 39d usw. Ich finde das hat was..... Gibt´s zu dem nächsten Geburtstag vielleicht die Luna-Taufe ? Das hätte auch was und wir würden nicht vergessen zu gratulieren.

LG

• Pazza
    • 22. April 2008 um 23:33

Halloooooooooooo alle zusammen,

früher war mein Name Grundel und nun heiße ich Pazza. Als Zeugin im Prozeß gegen die kriminelle Nichtschreiber-Liga wurde ich im Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Vieles wurde zwangsläufig während der letzten Tage bei mir geändert (Gewicht wurde z.B. nach oben korrigiert, Hautfarbe dunkler usw.). Ich erwarte in dieser Sache höchste Diskretion.....

:meinung: Egal, alles was zählt ist, daß ich noch lebe und Euch erhalten bleibe !

:erschrecken: Aber hallo, was ist denn hier los gewesen ?
    Mit Bestürzung mußte ich lesen, daß der eine oder andere totgesagt wurde, einige wegen mangelnder Beteiligung an den Pranger gestellt wurden, andere sich ausklinken, Vielbeschäftigte sich mal wieder zu Wort melden...

Dazu kann ich nur sagen, daß ich mich immer freue von Euch zu lesen :loveyou: und wir hier eine gute "Kontakt-Pflege-Basis" haben, die jeder selbstbestimmt nutzen kann - getreu dem AIDA-Motto "ALLES KANN - NICHTS MUSS"

@ 747
    eigentlich sehr schade daß Du Dich - warum auch immer- ausgeklinkt hast, obwohl ich doch vor meinem Urlaub Take That mit "Back 4 Good" singen lassen habe. Vielleicht back for good mit neuem Paß (siehe Grundel + Pazza)

@ Casa-Flacke
    wieso sollte Gundi die Telefonrechnung nicht bezahlt haben ???? Die ist doch als solvente Person bekannt.
    Den Zusammenhang zwischen "Thomas freut sich darauf sie zu sehen" und "hahaha" verstehe ich nicht.

@ Uschi
    Urlaub war sehr schön, aber wie dat Sinead O´Connor damals in der Blüte meiner Jugend schon sang "Nothing compares to you".... Petra jetzt hör auf zu singen !
    Wetter überwiegend schön, tolles Hotel, die Männer standen wie immer Schlange :hahaha:, leider nicht bei mir...War alles bestens, aber eben nicht AIDA und leider nicht mit Euch :traurig:

@ Etti
    hast Du genau am Tauftag Geburtstag (irgendwie müssen wir doch an Deinen Geburtstag kommen...) ? Nachdem wir Euch jetzt kennen, wäre es doch angebrachter, wenn Du als Geburtstagskind im TV zu sehen wärst - vorzugsweise mit Winken und persönlichen Grüßen an uns.

@ Petra
    Thomas ist ein netter Mensch aus Westfalen, der mit uns auf der Transarabien-Tour war.

LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook