1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Pazza

Beiträge von Pazza

• AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Pazza
    • 18. September 2008 um 22:26

Hallo,

ich muß mal ganz scharf überlegen ob ich Euch wirklich noch alle lieb habe...

So ein wenig enttäuscht bin ich ja schon, daß die Bochumer nicht auf die Idee gekommen sind, mich mitzunehmen :traurig:. Ich hätte mich auch gaaaaanz dünn in der Besucherritze gemacht....
    Hört sich auf jeden Fall super an und bis auf St.Maarten wären es alle neue Ziele für mich gewesen...Meine lieben Bochumer, Ihr habt noch ein paar Tage Zeit, mich dazuzubuchen - und falls sich einer von Euch ein Bein oder so bricht, würde ich großzügigerweise als Ersatzfrau einspringen.....

Und von der lieben Petra erwarte ich immer noch konstruktive Vorschläge, wie wir die Sache mit ihrem Mann lösen.
    Zu dem geschminkten Mann werde ich mich nicht öffentlich äußern - obwohl er zurechtgemacht schon fast eine Sünde wert wäre....

Liebster Dommi, Kultur bei über 40 Grad ist kaum machbar. Selbst nachts war es noch 30 Grad und so konnte ich mich nur in klimatisierten Räume der Eßkultur widmen....

Wo ist denn unsere Uschi geblieben ??????

Und was ist mit Prinz Charming Jürgen ?

Ciao

• Pazza
    • 16. September 2008 um 21:23

Halloooooo, ich bin auch noch da !

Keine Sorge, kannst Dein Geld behalten lieber Dommi - für mich mußt Du kein Lösegeld zahlen (ich bin doch auch unbezahlbar...). Die alten Ägypter haben mich freiwillig wieder rausgelassen. Böse Zungen behaupten, sie wären froh gewesen mich loszuwerden....

Nach der Sonneneinwirkung und Meckerei über die Hitze dort, habe ich hier wieder mit Gefrierbrand und Arbeitsunlustigkeit zu tun. Das heißt, ich bin wieder urlaubsreif.

Wenn Petra mehr Einsatz und ihre Überzeugungskraft bei Ihrem Mann einsetzen würde, wären wir bald Kabinenteiler, nicht wahr Petralein ? :blumen: Dann müßte ich auch nicht neidvoll auf Bochum1 + 2 schauen, die wieder auf einen Kutter gehen.

@ Bochum
    Welche Routen fahrt Ihr ?

:gruebel: Habe ich jetzt irgendwas verpaßt ? Dommi und Morty ??????????? Ich mache mir ernsthaft Gedanken und auch über die vielen :trrink1: leber-unfreundlichen Events der beiden.

Ciao
    Pazza

• Pazza
    • 30. August 2008 um 15:29

Hallo,

@ Petra
    Dir viel Spaß bei den Indianern - hast ja heute tolles Wetter dafür.

@ Uschi
    die Düsseldorfer Buschtrommeln oder die Ruhrpötter-Nachbarschaft haben Dir ja schon mitgeteilt, daß ich sehr traurig bin, Dich heute nicht herzen zu können. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben !

Wünsche Dir einen super Urlaub ! (ich will jetzt nicht darauf rumreiten :motz1: , daß Du mit mit auch einen schönen Aida-Urlaub :papierschiff: hättest haben können.... aber Du ziehst das spanische Halbblut ja vor)

:pirat:Ich sitze auf dem Koffer und warte auf den Flughafentransport...Warum konnte es nicht die ganze letzte Woche so schön sein wie heute ????? Dann hätte ich vorbrutzeln können und müßte mir die Pelle jetzt nicht verbrennen oder hätte gar ein Heimspiel haben können.

Euch allen ein weiterhin sonniges Wochenende !

• Pazza
    • 27. August 2008 um 19:23

Hallöderle,

bei so viel Geschreibe über feingerippte Dessous (heißt das bei Herren auch so ???) fühle ich mich doch gleich genötigt, mich mal wieder zu melden.

Was man jetzt nicht alles so in Erfahrung bringt.....da ist es ja nicht weiter schlimm, daß beim letzten Treffen keiner mehr an "Wahrheit oder Pflicht" gedacht hat....Die Infos kommen ja auch so rüber.

@ Morty
    Welche Alternativen hast Du denn zu Feinripp anzubieten ? Kann man ja mal fragen, wenn Du es schon von allein ansprichst...

@ Jürgen
    Trag´s weiter mein Lieber....aber so wist Du nichts an dieser Hormongeschichte ändern...
    Schön, daß Du eine Alternative zu Mario gefunden hast. Hauptsache Du läßt Dich nicht anstecken....

@ Uschi
    Wo bleibst Du denn ???? Koffer schon gepackt ? Ich bin so ein wenig neidisch, weil ich immer noch hier rumkrebse.
    Holland fällt raus und aktuell gibt´s nur noch die Option, mich bei 40 Grad in Sharm anbrennen zu lassen....ich bin so unschlüssig..
    Morgen gebe ich Bescheid, ob wir uns Samstag herzen können.

@ Frau Altan
    Waaaaaaaaaaaasssssssss ????? Ins Hotel ????????? Der Morty will mit Dir ins Hotel ????? Und dafür bezahlen ??????????????????????????
    Ich bitte dringend um Aufklärung.

@ Oberbrandmeister
    Für "mit ohne Feinripp" hast Du eine Beförderung zum Oberbrandmeister verdient ! Und gestern befand ich mich am Ort Deiner Arbeit und habe extra eine ungerippte Gedenkminute für Dich eingelegt. Diverse Passanten habe ich nach dem "Mann-mit-ohne Feinripp" gefragt, aber niemand konnte mir sagen, ob Du vor Ort warst.

Ciao

• Pazza
    • 21. August 2008 um 00:12

Hallöderle,

eigentlich kann ich jetzt gar nichts schreiben, weil ich nur platt bin...aber weil der Mario unsere illustere Runde so nett unterstützt und damit auch die ärmste Seele was lesen bekommt, gibt es eine kurze Meldung von der alten Pazza.

@ Et van Schleck
    Tja wenn der verzaubert ist, hätte er die idealen Voraussetzungen um Mitfahrerin zu werden....Und daß ich ein besonders großes Herz für Verzauberte habe, ist ja hinlänglich bekannt.

@ schwattes Luder
    Dir entgeht aber auch gar nichts...aber hat nicht geklappt - habe nach dem Rüffel bzgl. des Termins von der angesprochenen Seite schon eine Absage erhalten, aber wenigstens eine sehr nette Absage.
    Kaum hatte ich mich hier über die ausstehende Antwort von der D´dorfer Seite beklagt, hatte ich schon eine Antwort...Ich war schockiert über die attraktive Hülle..

@ Jürgen
    ICh verstehe gar nichts mehr.....War Deine Eintrag eine Werbesendung für die verlassenen Männer von Weeze oder ein konkretes Angebot ?
    Putz- und Kochstelle auf Lebenszeit ist ok, wenn der Arbeitgeber und die Sozialleistungen stimmen. Auf das Unterhemd verzichte ich gern.
    Aber noch nach dem Kern suchen ???? Ich möchte Dich darauf hinweisen, daß ich schon einige Jahre hinter mich gebracht habe und nicht mehr viel Zeit zu verschwenden habe....

Ciao

• Pazza
    • 18. August 2008 um 22:12

Aber hallo, was ist denn jetzt los ? Petra und Jürgen zu fast gleichzeitig außerhalb der Arbeitszeit im Netz ?????? Ein Date ?

Lieben Dank auch an Mario, der hilft, daß der verlorengeglaubte Charmbolzen mal wieder da ist. Jetzt sehen die beiden mal wie das ist, wenn man nur außerhalb der Arbeitszeit mal das Forum anklicken kann.....dieses Los teilt Ihr ja nun mit mir.

@ Schweinchen Schlau
    .....und Dein vollstreckender Freund ist auch wieder live dabei.....da stellt sich die Frage: Wie hohl kann eine Nuss sein ?

@ Uschi
    Habe die neue Freundin endlich mal kontaktet, aber der Fisch hat noch nicht angebissen :cry2:....Ich will aber weeeeeeeeeeeeeg und die Karibik schreit nach Waalen auf Kußmund-Kuttern.... Uschi, jetzt mach doch mal was !

@ Prince Charming (ja Dich meine ich lieber Jürgen)
    Entenbrust ???? Wie soll ich das denn verstehen ??? Ich kann da nur Hormonstörungen/überschuß vermuten und sagen, daß Entenbrust was ganz leckeres ist und es die nicht alle Tage gibt... :zungeraus:

Ciao
    Eure Pazza

• Pazza
    • 15. August 2008 um 17:41

:zorn: Da hat der schwatte Teufel sich auf den Besen geschwungen und die Bilder unzensiert nach Bochum transportiert......

Liebe Etti, jetzt wo Ihr die Bilder habt, könntet Ihr Eure Kontakte doch mal für mich spielen lassen und mir mit dem Bild einen Job als Comedian auf der Aida verschaffen, oder ?

Ciao

• Pazza
    • 15. August 2008 um 15:36

Hallo Ihr Lieben und auch ein freundliches hallo an die "Nichtsolieben" !

@ Bilder
    Erst mal vielen Dank für die Bilder Herr Unterbrandmeister ! Auch lieben Dank von meiner Sippe !

Ich will nicht undankbar sein, aber auf dem einen oder anderen Bild hättest Du mich etwas schöner machen können....oder evtl das Oma-Kopftuch von unserem schwatten Teufel wegretuschieren können. Ich will allen die im Besitz eines solchen Bildes sind, hier noch mal ausdrücklich sagen, daß dieses Tuch/Haube oder was auch immer es war, nicht mir gehört -selbst wenn Ihr meint, daß es gut zu mir passen würde.

@ Petra
    Ich freu mich schon auf den 21. !

@ Bochum
    Ihr seid doch echte "Rampensäue" - wie macht Ihr das bloß immer ? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Ihr evtl mit diversen Reedereien einen Exclusiv-Werbevertrag habt.

Schönes Weekend !

• Pazza
    • 4. August 2008 um 15:59

Hallo,

muß mal eben eine Stippvisite hier machen, damit Ihr mich nicht vergeßt. Watt hamm wir alle Streß...

@ Dommi
    Ich warte geduldig die Bilder - aber wie irgendwann schon mal erwähnt lieber Unterbrandmeister: Ich möchte vorher alles zensieren, bevor Du Bilder mit meinem Konterfei in die Welt schickst......

Also Dommi, wieso meinst Du denn daß das rosa Polo nichts ist ?????? Bitte um Info, bevor ich mit Petra im Schlepptau nach Holland fahre.

@ Petra
    Hast ja wieder ein hervorragendes Bildchen für die Weiterleitung nach NL ausgeguckt....

@ Uschi
    Hab´s noch nicht geschafft, Freundschaft zu schließen. Ich hoffe sie ist vorgewarnt

@ Petra - Lotti
    Dat Lotti ist mit dem Prediger immer noch an der Ostsee und wird keine Stellung zu den SChuhen nehmen können . Ich gehe davon aus, daß die Schuhe trocken sind.

Ciao

• Pazza
    • 28. Juli 2008 um 23:28

Hallo zusammen,

hurra ich lebe noch ! Bin dem Hitzetod knapp entronnen....

@ Petra
    Ob der Dommi ein Meisterfotograf ist, werde ich nach der Sichtung der Bilder bekanntgeben.
    Das rosa Polo wird sich bestimmt nicht nach der runden Gunde erkundigen, nachdem Deine Blicke ihm fast das Polo vom Leib gerissen haben. Der traut sich vor Angst vor dem lüsternden schwatten Luder aus´m Pott bestimmt kaum noch aus seinem Wohnwagen, Hausboot oder wo er sonst wohnt...

@ Unterbrandmeister
    Von Dir erwarte ich die Möglichkeit einer Vorabsichtung der Bilder...Du weißt schon wegen der Zensur. Unretuschiert will ich nicht in Euren Horror-Alben erscheinen.
    Liebster Domi, hast Du vielleicht auch ein Programm mit dem Du mich um zwei bis drei Konfektionsgrößen verändern kannst ??? Mein Dank wäre Dir sicher !

@ Urlauber
    Unsere Urlauber in Meck-Pom und der Ostsee haben sich wettermäßig offensichtlich die beste Zeit für die östlichen Reisen ausgesucht.

Ciao

• Pazza
    • 23. Juli 2008 um 15:50

Ach ja, Morty lebt wieder im Netz !

Willkommen zurück Morty - Entgegen Petra´s Meinung daß Astrid dafür gesorgt hat, denke ich der Morty ist ein ganz gewiefter Kerl und weiß, welche Fäden er ziehen muß, um bei den Kiddies zu punkten....Tja und mit Flat fängt man Kids und mit Kids die Mütter.....

Und mit Fotos meine lieben knipsenden Freunde fängt man die tollsten Frauen aus dem Pott und sogar aus dem Bergischen...... :blumen:

Termin ?
    -Wenn Petra sich mit dem Wettergott 100% versteht !(bei holländischem rosa Polo und blauem Pulli auch ohne Schönwettergarantie)
    -Wenn Uwe´s Schuhe getrocknet sind
    -Wenn Lotti und ich im olympischen Paddeln Gold haben
    -Wenn ich eine Reisebgeleitung für den Kutter habe
    -Wenn Uwe die Lunchbox für dat Uschi fertig hat
    -Wenn Petra auf Fotos mal nicht so schön ist
    -Wenn Andreas wieder die Fotos macht
    -Wenn der Jürgen mal charmant ist

Um Vervollständigung wird gebeten - konkrete Zeitangaben tun´s vielleicht auch.

Ciao
    Eure Pazza

• Pazza
    • 22. Juli 2008 um 21:54

Hallöderle,

nachdem ich mich von dem Abschiedschmerz :traurig: so halbwegs erholt habe, bin ich ich wieder da !
    War schon ein wenig viel für so´n altes Mädel wie mich: erst die maßlose Wiedersehensfreude verarbeiten und dann befand ich mich in depressiver Trennungsstimmung....

"Abschied ist ein bißchen wie Sterben...la la la " ..... Los Petra und Lotti, stimmt mit ein...

Was soll ich sagen, ohne wehmütig zu werden ????? Würden meine genialen Sanges-Schwestern oder Trude mich begleiten, da würde ich nun singen "Niemals geht man so ganz....."

Nach Antidepressiva-Einnahme kann ich nun aber sagen:

:jump: :jump: :jump:Es war wieder supernett und lustig !!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump:

Wie Uschi schon bemerkte, sind alle immer noch genauso bekloppt (Uschi das hätte man auch anders ausdrücken können !) wie einst auf der Diva - und das ist auch gut so !

@ Petra
    Danke für Deinen Einsatz beim Wettergott - nächstes Mal will ich aber noch etwas mehr Sonne - oder Deine Regenhaube als Geschenk behalten. Alternativ könntest Du mir den Schirm halten.

@ Pazza-Paddelwunder
    Mir danke ich ganz besonders für meinen unermüdlichen Einsatz beim Paddeln.

@ Lotti
    Schön daß auch Du gepaddelt hast - wenn der Arm dran bleibt, trainieren wir zusammen für Olympia

@ Jürgen alias Anti-Paddler
    Lieb daß Du uns die Arbeit hast machen lassen. So konnten wir unsere Talente auf´m Gummiboot erkennen

@ Dommi
    Wo waren eigentlich die uniformierten jungen Firefighter ??????? Waren die nicht bestellt ?

@ Morty
    Auch Dich hatten wir doch uniformiert und musizierend bestellt....

@ Uschi
    Gut daß wir jetzt wissen wie wir Dich glücklich machen können...Wieviel Kniften sollen es denn beim nächsten Mal sein ?

@ Bochum 1 + 2
    Schade daß Ihr nicht dabei gewesen seid - ich hoffe Ihr habt einen schönen Urlaub und habt am Samstag eine Gedenkminute für uns eingelegt

Bis bald
    Pazza

• Pazza
    • 17. Juli 2008 um 15:46

Hallo zusammen,

Dank des Weezer Betreuungsvereins und dem Vorsitzenden Dommi ist ja alles geregelt :daumen: und wenn Petra tatsächlich viel Vitamin B zum Sonnengott hat, kanns ja losgehen.

Und wenn nicht liebe Petra, gibt es ein Date mit dem Vollstrecker :lachroll:....Du hast ja schon verdammt viel von Deinen Vitaminen für Deinen Urlaub verbraucht...

@ Dommi
    Wie sieht es denn mit Dreirad (ich meine nicht so´n kleines von Kettler, sondern so ein fahrradgroßes Etwas) für die nicht so guten Radler aus ?

Bevor ich ohne Regenjacke (habe ich nicht, weil´s bei uns sooooo selten regnet und ich außerdem einen SChirm habe) und Wechselwäsche anreise, sag mal bitte warum man in dem Weezer-Kutter naß werden sollte. Bin bekanntlich schon öfter Aida gefahren - und auf der Köln-Düsseldorfer ebenfalls- und nie naß geworden.

:herzanherz: Ich freu´mich schon auf Euch !

• Pazza
    • 15. Juli 2008 um 16:22

Hallöderle,

wo versteckt sich das Organisations-team ?

Ich bin ja auch weit ins Sommerloch gefallen und hoffe, daß die Diva-Dez.-Crew mich am Samstag rauszieht aus dem tiefen Loch.....

@ Pomi-News aus dem Pott
    Also hier im Bergischen kriegt man ja nichts mit...Muß ich denn noch die WAZ abonnieren, um Etti und Andreas zu sehen ?
    Wie kriegt Ihr das bloß immer hin liebe Bochumer ? Vitamin B bei den Sendern oder einfach nur kameragene (heißt das so ?????) und fotogene Gesichter ???? Beim nächsten Zusammentreffen erwarte ich eine Anleitung zum Thema "Wie komme ich ins Fernsehen".

Bis bald

• Pazza
    • 2. Juli 2008 um 22:57

Hallo,

also mich gibt es trotz langer Abwesenheitszeit auch noch und ich habe heute auch hier geschwitzt - zuerst im Büro und dann im Freibad :schwimmen:.

Petra hat mich auch nicht mitgenommen :traurig:...habe vor lauter Frust darüber letzte Woche noch ein paar Tage nahe dem Sündenbabel Amsterdam verbracht und war auf dem Heimweg nicht nur gedanklich ganz dicht bei unseren Weezern.

Ich hoffe, daß ich das gerade bei uns wütende Unwetter überlebe und freue mich auf unser Treffen :jump: !

Also Uschi, warum sollte es denn nicht stattfinden :frage1:? Ich hätte eigentlich an dem Tag arbeiten sollen und habe mit viel Einsatz und Überredungskunst eine Ersatzkollegin aufgetrieben und wäre sickig, wenn das umsonst gewesen wäre. Soviel dazu - daher wagt es bloß nicht, den Termin abzusagen.

Wenn Bochum die arbeitende Bevölkerung grüßt, gehe ich mal davon aus, daß sie schon Urlaub hat.
    Etti, ich wünsche Euch eine schöne Zeit in MeckPom und würde es immer noch sehr begrüßen, wenn Ihr am 19. einen Abstecher nach Weeze macht. Ist doch gaaaaar nicht so weit von da aus....

Bis bald

• Pazza
    • 10. Juni 2008 um 12:38

:pirat: Der Unterbrandmeister ist nun 2 vor vierzig ! :pirat:

Ich schließe mich Petra´s Geburtstagwünschen an und wünsche Dir natürlich nur das Beste (und das bekommst Du am 19. Juli ja wieder live zu sehen...) !

Viel Spaß heute beim Feiern. Trinkt ruhig alles leer (an Nachschub kommt man schon) - Hauptsache Ihr seid zum Treff wieder nüchtern !

LG :blumen:
    Gundi

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

• Pazza
    • 27. Mai 2008 um 00:46

Hallöchen,

tja, da sind die Sauerländer wohlbehalten und unbeschadet wieder zürück...incl. Dommi´s Kästchen....

@ Dommi
    wieviel Exemplare sind eigentlich im Kasten ? Soweit ich vom Hörensagen weiß, gehört der Kasteninhalt zwar nicht zu den leichtverderblichen Waren, ist aber auch nicht unbegrenzt haltbar....

Etti
    Ich muß mich Deiner Frage nach der "Jugendfreiheit" anschließen....Also unser Jürgen ist ja schon einer....Bin zwar schon "groß", aber ich habe jetzt noch mit der Schamesröte zu kämpfen....Vielleicht solltet Ihr MeckPom doch absagen, um im Juli dabei zu sein.

@Kino´n Bier
    die Faltengeschichte sei Dir vergeben bei so viel Poesie !
    Ich glaube nicht, daß Du das wirklich willst - ich meine die Sache mit dem Zeh...Ich hatte zuerst schon die Vermutung, Du hättest hier einen Beitrag veröffentlicht, der für ein anderes Forum gedacht wäre... Egal, ich werde das mal mit meinem Therapeuten besprechen und im Juli schau´n wir mal weiter. Jedenfalls wird Deine Gebieterin vorher zur Pediküre gehen und hoffen, daß Dich der unauffällige Hallux valgus nicht irritiert.

@ Petra
    Meine Kollegin fragt an, ob der Herr Falkenberg noch einen Bruder hat....

Ciao

• Pazza
    • 21. Mai 2008 um 00:57

Hallöderle,

@ Prince Charming alias König der Bescheidenheit ???
    Schön daß Dich Dein altersbedingter lethargischer Zustand (oder was meinst Du mit Gelassenheit im Alter ?) wieder aktiv werden läßt :daumen: Auch Deine charmante Art ist trotz nahender Demenz noch da...Ich bin ja bekannt für mein dickes Fell, aber die mit Daim ausgefüllten Falten hättest Du vielleicht ein wenig netter umschreiben können...Kommt nach der Akne mit auf meine Hühnchenrupfliste mein Lieber. Fett ja, Falten doch noch nicht so viele....

@ Uschi
    Jetzt habe ich ein neues Objekt der Begierde und Du willst es mir gleich mies machen....Milka-Daim verläßt mich nicht, der ist bekannt dafür käuflich zu sein...Und wenn er versucht sich zu verdrücken, lach ich nur und besorg mir einen Nachfolger....

Wenn wir uns sehen, mußt Du mir unbedingt ein paar Bilder von Spanioli an der Leine zeigen. Daß Dir nichts menschliches fremd ist wußte ich ja, aber das es so Ausmaße annimmt hätte ich nicht gedacht. Hast Du den dann vor Siggi´s Alm mit Maulkorb angeleint und Dich allein im Lokal vergnügt ?????

Walking Champion
    Du bist auf der sonnigen Seite des Lebens und das Schicksal wird´s auch im Sauerländle gut mit Dir meinen ! Wenn Ihr Euch tatsächlich trefft, werdet Ihr erklären müssen, ob´s Zufall war, oder ob Ihr den Rest ausgrenzen wolltet um ein Treffen im elitären Kreis zu zelebrieren....

@Dommi
    Nach Uschi´s sauerländischen Beschreibungen kann ich nur hoffen, daß der Kastensteckergeist mitfährt und Dich gut beschützt !

@ Kino´n Bier
    Gerüchten nach gab es auf unsere Diva-Tour eine Gruppe von einfach strukturierter halbfertigen Küken, die die Bar für die Rezeption hielten und dachten sie müßten dort ihre Schlüssel abgeben ...Versuch Dich daran zu erinnern, was die Schlüsselsteckerinnen mit dem Bier zu Euch gesagt haben. Sollten sie von konkreten Weckzeiten gesprochen haben, hätte ich da einen Verdacht Herr Portier.... :lachzwink:

Ciao

• Pazza
    • 20. Mai 2008 um 01:43

Hallo an alle Sportler, Nichtsportler, Leser, Nichtleser, Heimlichleser und Sauerländer !

@ Ruhrmarathon

Ich verneige mich vor unserer Petra und freue mich, daß sie es überlebt hat.

:pokal: Gratulation liebe Petra. Darauf werden wir im Juli hoffentlich noch :stossen: und bis dahin sonnen wir uns in Deinem Glanz !

Es bestand nicht die Notwendigkeit öffentlich bekanntzugeben, daß es "nur" ein halber und "nur" walken war....Ich veröffentliche ja auch nicht, welche Abkürzung Schweinchen Schlau evtl genommen haben könnte :zwinker:

@ Uschi
    Schön daß Du wieder da bist ! Mannoh, jetzt entwickelst Du Dich auch noch zum Aktivler....

@ Dommi
    Also daß Du mir noch sagen mußt was in Remscheid los ist...Ich muß erst mal recherchieren, weil ich nichts mitbekommen habe....Also Remscheid hat unterhaltungsmäßig nicht so viel zu bieten, dafür aber jede Menge Kriminalität...quasi die Bergische Bronx. In Hollands Gewächshäusern wachsen Wassertomaten und in unseren nur bestes Marihuana...
    War denn überregional was im TV aus Remscheid oder hast Du unsere Tageszeitung abonniert ?

@ Juli
    Also Uschi muß keine Angst haben, wir sind auf jeden Fall mehr als sie denkt - ich habe Lotti und meinen Brüdi im Gepäck....Sind zwar nicht die aktivsten Forenbesucher und irgendwie auch immer unterwegs, haben aber ihre Schreiberliesel am Start... Für irgendwas muß ich ja gut sein... Eventuell brauchen wir sowieso noch ein größeres Boot, denn ich habe heute eine Bekanntschaft gemacht. Das könnte eine Liebe für´s Leben werden :herzanherz: ....Name: Milka-Daim....tja und als Folge brauche ich vielleicht noch mehr Platz auf dem :Boot1:....

Bis bald, ich muß jetzt :schlafen:

• Pazza
    • 16. Mai 2008 um 01:41

Hallo,

so jetzt ist Ende mit dem tollen Wetter, die Arbeitswelt hat mich wieder und alte Gewohnheiten schleichen sich wieder ein, d.h. ich sitze wieder spät vor´m PC und denk an Euch !

@ Etti
    Finde ich sehr schade, daß Ihr im Juli nicht dabei sein könnt :cry2:. Wenn Ihr am 19.07. in die Pedale tretet, legt eine Gedenkminute für uns ein. Vielleicht klappt´s beim nächsten Mal mit uns allen.

@ Dommi
    Dein Wunsch nach einer arbeitsreichen Woche wurde erfüllt ! Danke :zorn: Kann es sein daß Du mit dem Teufel unter einer Decke steckst ????
    Meinst Du echt ich hätte den Fritz schlecht behandelt ???

@ Petra
    Dat Uschi schon wieder unterwegs ??? Die verprasst Ihre Urlaubstage bestimmt absichtlich, damit ich aufhöre sie als Kabinenteilerin anzuwerben...

@ Kino´n Bier
    Auch wenn ich vor lauter "schönes-Wetter-genießen" und Überstundenabfeiern Dir nicht zeitnah zum Geburtstag gratuliert habe - vergessen ist es nicht...(zumal wir jetzt gleich alt sind)

Also alles Liebe und nachträglich :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

@ all
    Drücken wir unserer Marathon-Braut am Sonntag mal alle die Daumen. Wäre doch zu schade, wenn sie nicht ins Ziel kommt, dann vor Scham dahinscheidet oder gar den Erschöpfungstod erleidet.

Liebe Petra, immer daran denken: Du schaffst das schon !!!!! Nicht stehenbleiben und posieren, auch wenn Du irgendwo eine :foto: siehst ! Falls Du im Anschluß :pokal: vielleicht ein Interview beim Regionalsender "TV Pott" oder für die "WAZ-und-wer-läuft" gibst: Dezent winken, uns für die mentale Unterstützung danken und uns namentlich mit all unseren Vorzügen erwähnen.

Wir werden stolz auf Dich sein und in Gedanken lauf ich mit (ich habe jetzt schon Seitenstiche...)

:bye1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      539
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      780
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      503
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      993
    1. Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      972
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™