1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Pazza

Beiträge von Pazza

• AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Pazza
    • 3. Februar 2009 um 00:17

Hallöderle,

ich möchte mich mit dem Unterbrandmeister auf die Details unseres Treffens freuen und einen Termin in meinen jungfräulichen Kalender schreiben !

Gibt es ´ne Uhrzeit und einen Treffpunkt oder geb´ich einfach "Aida-Gedächtnis-Treffen" ins Navi ein ? :gruebel:

LG

Pazza

• Vita 13.12. - 27.12. PIRATENTOUR

• Pazza
    • 13. Januar 2009 um 00:24

Hallo zusammen,

auch wir sind gesund und munter wieder daheim gelandet - die Krankheit hat mich erst danach erfasst und direkt meinen PC angesteckt, der ebenfalls brach lag. Somit ist meine Abstinez hier gut entschuldigt. Auch wenn wir den Ansprüchen des Captains nicht gerecht werden und er uns in anderen Threads u.a. als "lahme Crew" bezeichnet, bitte ich das konkreter zu definieren.

:meinung: Die Leute vom "Kennenlerntreff" und die dort nicht vorstelligen Aida-FAns aus dem Forum ( hallo nach Luxemburg + Wien), die ich auf dem Kutter mal mehr, mal weniger getroffen habe, schienen mir ganz und gar nicht lahm !

Wir haben die Tour genossen, viel gesehen, Spaß gehabt, viele nette und ein paar ganz besonders nette Leute getroffen !

@Edeblee

Mit Vergnügen habe ich Deine SChilderungen gelesen und finde es schade, daß ein so genialer Wort-Akrobat, wie Du es in Wort und Schrift bist, nicht im Kreis der Aida-Begeisterten bleibt...Ich bin wohl etwas anspruchsloser als Du und kann Deine Meinung nicht in allen Punkten teilen. Egal, auf jeden Fall hat mich Dein Beitrag gut unterhalten !!! Wenn Aida Dich als Gast nicht wiederbekommt - was hältst Du von Gastspielen als Entertainer auf dem Schiff ? Oder als Moderator von AIDA-TV ? Dann würde ich auch wieder AIDA-TV schauen, denn das ist im Moment grottenschlecht. Der Ani-Michael verdient eine Abmahnung...Zunge abschneider wäre evtl effektiver....

Ach ja, hast Du eigentlich im Flieger eine Rheumadecke erstehen können ? :lachroll: So gaaaanz jung bist Du ja auch nicht mehr. Oder waren die Noch-Älteren wieder schneller ?

Captain

irgendwo hast Du sowas wie " Nichtspringer - die Crew vom 13.-27.12. weiß was ich meine..." gepostet. Ich kann damit nichts anfangen . was habe ich denn verpaßt ?

@ KiKiCruiser

Habe Euch nicht vergessen - litt stark unter dem Abschiedsschmerz ! Ich werde mich, wie bereits angedroht, per mail melden. Wenn Ihr das lest, habt Ihr jetzt noch die Möglichkeit, Eure e-mail-adresse zu ändern !

@ Kalkidicki

dito - habe immer noch nicht alle Bilder sortiert. Melde mich - Gruß an Birte

@ HJ Bielefeld und Weggefährte

Hätte Euch noch gerne verabschiedet - war mir leider nicht vergönnt...

Wo bleibt Eure Meldung im Forum ???? Oder lest Ihr schon heimlich mit und wollt Euch nicht als Mitglieder der "lahmen Crew" zu outen ????

LG

Pazza

• Pazza
    • 5. Januar 2009 um 00:52

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr ! Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage gut verbracht und seid gesund und munter ins Jahr 2009 gekommen.

Allen, die morgen, ach was, heute ihren erste Arbeitstag im neuen Jahr haben, wünsche ich viel Motivation.

@ Bochum
    Meine Abwesenheit ist entschuldigt: Bin nach der Rückkehr vom Kutter erkrankt (ob es der Abschiedsschmerz war ?) und mein PC war ebenfalls dienstuntauglich. PC wieder ok und ich auf dem besten Weg dahin.

@ all
    Habe "unseren" Jahrestag natürlich gebührend mit Lotti und Brüdi zelebriert - aber es wollte uns keiner in die Suite lassen...

LG

• Pazza
    • 12. Dezember 2008 um 11:03

Hallo meine Lieben,

ich bin dann mal weg.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und den Weihnachts-Winterurlaubern ganz viel Schnee, leckeren Glühwein, Rumpunsch und was man sonst noch braucht.

Ich werde natürlich am 16.12. ein Gläschen auf uns trinken und unser 1-jähriges würdig zelebrieren !

Bis bald

• Treibstoffzuschlag bei AIDA Reisen

• Pazza
    • 11. Dezember 2008 um 13:32

Hallo,

habe ebenfalls ein nettes Anschreiben mit der Bitte um Gutschrift als Bordguthaben gemailt und gefaxt und heute noch mal per Telefon freundlich nach einer Antwort gefragt. Diese sei per Post unterwegs. Inhalt des Schreibens konnte oder besser wollte die Dame nicht mitteilen, hat mir das Schreiben aber gerade gemailt.

Standardschreiben mit viel Blabla und dem Ergebnis: Keine Rückzahlung bereits gezahlter Treibstoffzuschläge.

Ich denke mal, man hat alle Beschwerden diesbezüglich gesammelt und wir werden alle die gleiche Antwort bekommen.

LG
    Pazza

• Pazza
    • 10. Dezember 2008 um 00:00

Hallöderle,

07.03.09 ??? Ist das nicht kurz vor Ostern ? Ich hoffe, daß ich da nicht zum Eierverstecken gebucht bin....Ich arbeite redlich dran, damit das nicht passiert. Und Petra hilft mir dabei. Danke noch einmal meine Liebe ! Es geht doch nichts über nützliche Geschenke (ich werde das Zeug morgen mit zum Einzementieren nehmen und nach dem med. Hintergrund fragen...)

Keine Angst mein lieber Jürgen, ich werde jeden Termin möglich machen, nur damit Du nicht wieder unter Stimmungsschwankungen leiden mußt und Deine Gefühlswelt ein paar positive Impulse bekommt.

Hast aber gut verborgen, wie sehr Du uns vermisst !

UUUUUUUschi, wo bist Du ? Ich habe dat Petra nix von dem Fotomotiv verraten - die ist doch so irre schlau und hat´s allein rausgekriegt.
    Gruß an Herrn Halb-Spanioli - war richtig nett, nur die gedrehten Pommes mit ohne Steak waren nicht ganz so lecker.......

@ andere Stelle
    habe ich doch gewußt, daß die Fachärztin für Urologie liest - kümmer Dich lieber um die Fachliteratur für die nächste gemeinsame Reise - könnte hilfreich sein....Und besorg schon mal eine Tracht für Schwester Uschi

@ all
    also Bochum hat sofort reagiert, wo es um Jürgens Gefühle geht - also seht zu, daß wir Jürgen glücklich machen: Bitte keine Terminabsagen mehr...

Ciao

• Pazza
    • 4. Dezember 2008 um 23:12

Hallo,

mir ist in meinem Leben ja schon einiges passiert und ich könnte es verkraften, wenn Dommi wegen einem Date mit Heidi Klum abgesagt hätte -aber wegen einem Büttenabend ?????????????? Was hat der, was wir nicht haben ????????? :motz1:

@ Morty
    Hättest Du ohne den Unterbrandmeister etwa Deine karnevalistischen Verpflichtungen vergessen ? Hast Du vor lauter Vorfreude auf uns alles andere beiseite geschoben und deshalb schon zugesagt ????

Ich weiß nun wo unser Platz auf der Beliebtheitsskala ist :verzweifelt:
    Werde auf neue konkrete Termine warten....Da nicht so einen Terminkalender wie DOmmi vorzuweisen habe, warte ich dann mal ab, was wird....Ich hoffe, daß sich für März in meinem dünnen Kalender dann nix wichtiges mehr ergibt, was mich am Kommen hindern wird.

Hallo Jürgen, wo bist Du ?? Ich hoffe Du bist nicht allzu traurig und schaffst es bis März ohne uns ! :troest:

LG

• Pazza
    • 3. Dezember 2008 um 23:40

Hallöderle,

eigentlich überflüssig zu schreiben, aber : Ich bin natürlich auch dabei !

Meine Sippe gehört ja nicht wirklich zu den aktivsten Lesern dieses Forums und ich habe die freudige Nachricht noch nicht übermittelt, weil es vorher ja noch so viele andere schöne Dinge zu besprechen gibt, aber ich denke, die kriegen das im Feb. auch hin....

@ Petra
    Sieh zu, daß Du Deinen Gühwein schnell in Holland trinkst und komm´nach. Einmalige Chance Hasi zu sehen und Kay Ray ist echt genial !

LG

• Pazza
    • 1. Dezember 2008 um 23:26

Hi,

das ist ja fast wie früher bei Lottofee Karin Tietzte-Ludwig - wir warten auf die Ziehung der Zahlen und des Datums, welches uns unserem Glück näher bringt ! Und Uschi zieht morgen die Zusatzzahl :zufrieden:- Mann, ist das aufregend.

Mein Gott, ich fühle mich hier wie in ´ner Weiterbildungsmaßnahme. Ich werde zugeschüttet mit neuem Wissen....Grisu und der Mann mit dem Sack....Das ist zuviel für so´n altes Bunny.

Ja Petra, der Wink mit dem ALter ist angekommen, denn ich kann sogar zwischen den Zeilen lesen - Du nicht, denn es handelt sich bei besagter "Un-Person" sicherlich nicht um eine Dame. Eher um eine hohle Nuss in Frauenkleidern. Die MMS der Creativ-Abteilung war wieder mal gelungen :daumen:, aber am Thema vorbei. Habe keinen Besen....Noch nicht !

Warum nicht am 17. Januar in Bielefeld ???? Ich wette, da würde Casa Flacke sich anschließen. Oder Steffie ???? Morgen können die Weezer mal Ausschau nach Casa Flacke halten, denn die besuchen die Drehscheibe Europas - den Weezer Flughafen.

@ Dommi
    Du must mal genau erklären, warum Morty´s Geburtstag ausschließt, daß Hanselmann den Mädels hinterhergeschaut hat....Läßt doch sehr weit blicken....

Dann mal bis zur Ziehung !

• Pazza
    • 1. Dezember 2008 um 00:05

Hallo meine Lieben,

also Herr Unterbrandmeister wenn ich von Deinen Aktivitäten lese, bekomme ich ein schlechtes Gewissen....Ich habe das ganze Wochenende auf der Couch abgehangen und nur diverse Schokoladen vor dem Vergammeln und anderen Essern gerettet....Mit viel Erfolg - die kriegt keiner mehr !

Hanselmann vom Drahtesel abgeworfen ? Gefährliches Pflaster in Weeze - wahrscheinlich hat er nicht geradeaus, sondern jungen Mädels nachgeguckt. Eine Narbe kann so einen Mann doch nicht entstellen - die wird ihm noch was verwegenes geben... Gute Besserung wünsch ich ihm !

@ Petra
    Grisu ???? Was für ein süßer Kosename. Was bedeutet das ?

Ach was, ich bin doch nicht sauer. Dein Hasilein kann Dir doch nicht böse sein. Wo ist dat Uschi ? Immer noch in MUC ?

Ciao

• Pazza
    • 25. November 2008 um 23:22

Hallo Morty,

bis jetzt habe ich vergebens noch auf eine Einladung zu Deiner Geburtstagsparty gewartet und mich auf´s Essen gefreut...Nix da, also gratuliere ich Dir auf diesem Wege !

:blumen: :birthday::blumen: :birthday: :blumen: :birthday: :blumen: :birthday: :blumen: :birthday:

Und das hättest Du bei meinem persönlichen Erscheinen noch bekommen : :kiss:

Ich hoffe Du hast auch ohne unser Zutun einen schönen Tag gehabt ! :stossen:

@ Luder
    Laß es...sonst muß ich die Mafia einschalten, die Dich vorläufig auf Eis legen wird...

@ Etti
    Ich werfe ja auch immer mal einen Blick in Richtung Ami-Kutter und verwöhnen klingt gut, aber ich glaube nicht, daß die dienstbaren Geister dort so schnell laufen können, wie ich den Teller leer bekomme....

Bis bald

• Pazza
    • 24. November 2008 um 21:03

@ Etti

So, dann ist der 18.08. auch gespeichert..... Kann man sich ja genial merken.

Also, ich bin doch sehr gespannt auf Euren RCCL Bericht. Die Amis können ja nicht so schlecht sein, wenn Ihr schon wieder fremdgegen wollt....
    Wie steht´s denn mal mit einer Vorab-Info hier ? Alles besser, größer schöner, günstiger ?

• Pazza
    • 24. November 2008 um 20:40

@ Petra
    wußte ich´s doch - der KGB ist ein Dreck gegen Dich.....

Klar werde ich eine Gedenkminute einlegen, ein Stäußchen zu Wasser lassen usw. Wenn ich singen könnte, würde ich jetzt mit "...nothin` compares to youuuuuuuu" anfangen.

@ Jürgen
    Du willst Dich mit dem Nichtlesen eines Hinweises rausreden ? Ich für meinen Teil habe Eure Geburtstage meinem großen Herz gespeichert.......Bin mal gespannt, ob Uschi´s Dir verzeihen wird

LG
    Pazza

PS Thema Geburtstag - Hat Andreas eigentlich auch einen ?

• Pazza
    • 18. November 2008 um 02:24

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Meine Lieblings-Uschi hat heute Geburtstag

Ich bin extra aufgeblieben um die erste zu sein, die heute an Dich denkt Uschilein ! Ich wünsche Dir alles Liebe zum ???????? Geburtstag !
    Ich hoffe der Spanioli sorgt dafür, daß Du einen tollen Tag hast. :stossen:

Liebe Grüße
    Gundi

• Pazza
    • 14. November 2008 um 17:18

!

So gerne ich Euch alle sehen möchte, aber ohne die Bochumer :erschrecken: ? Geht nicht, schließlich warte ich ja noch auf die Berichterstattung vom Ami-Kutter und überhaupt....ich würde sie zu sehr missen...

Habe zwar auch für Nikolaus "gestimmt", aber ich würde jetzt einfach mal zugunsten von Etti + Andreas um einen Terminaufschub bitten....Ich denke nach dem 6.12. sind alle mit dem Vorweihnachtsstreß beschäftigt und ich hoffentlich im Urlaub. Also würde ich mal ganz frech sagen, daß z.B. Januar auch ok wäre. Aufgeschoben heißt ja bekanntlich nicht aufgehoben.

Wie sieht´s mit den anderen Wahlberechtigten hier aus ???????? Der Unterbrandmeister hat sich auch noch nicht zu Wort gemeldet.

:bye1:

• Pazza
    • 11. November 2008 um 00:42

Hallöderle,

also wäre dann der November gestorben, dann würde ich auch mal für Nikolaus stimmen, wenn Ihr mir versprecht, daß keiner die Rute schwingt.....

Falls es zu diesem Termin kommt, bitte ich um Mitteilung, ab wann die Stiefel aufzustellen sind...

Bis dann
    Pazza

• Pazza
    • 30. Oktober 2008 um 23:56

Aber hallo,

ein besonderer Gruß von Jürgen ??? Das ist doch ein Grund meine Herbstdepression zu unterbrechen ! :jump: :jump: :jump:
    Mein zweitliebster Jürgen, wie habe ich denn diesen Sondergruß verdient ?

Meines Wissens gibt´s doch ein Treffen in den Tiefen des Potts. Jetzt wo die Bochumer wieder da sein müßten, können wir ja terminieren, oder ?

Ich bin dafür, kurzfristig irgendwann einen Samstag im November zu nehmen. Wie steht´s mit dem Rest ?

LG
    Pazza

• Pazza
    • 14. Oktober 2008 um 00:00

Hallöderle,

Jürgen´s Rätsel hat immer noch keiner gelöst ...Und wo ist er ? Rätselt er selber noch ?????

@ Petra
    Hat Uschi noch kein Protokoll über den Besichtigungstermin übermittelt ?
    Beim Termin wurde alles gezeigt: Swinkler, die Kochleidenschaft der Hausherrin :hunger:, Spanioli und die :foto: Highlights der 80er Jahre....

Zu der Reise in die 80er kann ich nur "aber hallo" sagen.....

Wenn Du den Vollstrecker :erschrecken: leibhaftig gesehen hättest, wärst Du bestimmt nicht mehr am Leben....so viel Gruseligkeit ist lebensbedrohlich und man hätte Warner Bros. verklagen können....

@ Uschi
    Nach der Reise in die Vergangenheit erklärt sich die Sache mit Martin Martin Martin aus Lanzarote von allein Du Feger ... :zungeraus:

@ all
    Wie sieht´s mit dem Pott-Treffen terminlich aus ? Bekanntgabe wenn die Bochumer wieder da sind ?

Ciao

• Pazza
    • 11. Oktober 2008 um 13:22

Hallöderle,

schön daß die Bochumer auch in weiter Ferne an uns denken. Hoffentlich nicht, um in mir die Neidgefühle zu schüren :zwinker: ...

Ich wünsche den Aida-Fremdgängern noch eine paar tolle Tage und freue mich auf den Reisebericht und :foto: , die wir hoffentlich beim Treffen hören bzw. sehen.

@ Uschi
    Du bringst für´s Fotogucken den Rahmen mit :lachzwink: - und die Gebrauchsanweisung

@ Jürgen
    Mit dem Rätsel bin ich wieder mal überfordert....Bitte um Auflösung oder wenigstens eine Starthilfe
    :erschrecken: Und wieso Langeweile ???? Wer nimmt hier was als Langeweile wahr und meckert ? :gruebel:

@ Petra
    ...zum Thema: Der Vollstrecker kann´s nicht lassen....
    Habe gehofft, daß Du zum Besichtigungstermin in GE noch erscheinst...aber nix da...schade

Allen noch ein schönes Wochenende !

• Pazza
    • 1. Oktober 2008 um 00:24

Hallo zusammen,

mit Schrecken muß ich hier feststellen, daß Ihr Euch scheinbar schon auf den Winterschlaf vorbereitet....Aber keine Angst, ich schließe Euch trotzdem in mein Abendgebet ein.

Uschilein hat sich auch noch nicht mit Urlaubsbericht zurückgemeldet....und ich bin verzweifelt, weil keiner mit mir auf den Kutter gehen will, obwohl es so günstige Angebote gibt. Ich warte auf Uschi´s Venezuela-Schicksalsbericht - in der Hoffnung, daß sie den Spanioli ausgemustert hat und mit mir kommt.

@ Uschi
    Wie sieht´s aus mit Swinkler-Besichtigungstermin in D´dorf ?

@ all
    Gibt´s jetzt Terminvorschläge für unser Date im Pott ?

@ Weeze
    Gibt´s immer noch keinen Internetzugang für Kino´n Bier ?

@ Jürgen
    Was ist los ? Was hältst Du von einer Co-Produktion mit/bei Morty, der doch den Zugang ins Netz und in unsere Herzen hat ? Oder legst Du eine Kreativ-Pause ein ?

@ Bochum
    Habe jetzt nicht mehr Euren Reisetermin im Kopf und bin zu faul nachzulesen...Müßte bald soweit sein. Ich wünsche Euch eine schöne erlebnisreiche "Überfahrt" (hört sich doch nett an, oder ?), damit Ihr uns viel zu erzählen habt.

Bis bald

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      521
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      776
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      503
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      993
    1. Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      972
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™