1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• Mein Schiff Besttarif Kanaren & Kapverden - 14 Nächte Kanaren ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 20. September 2023 um 12:43

Liebe Fans!

Von kargen Vulkanlandschaften bis üppig grüne Vegetation, von steilen Felsküsten bis endlosen weißen Sandstränden, zwischen abgeschiedener Gemütlichkeit und pulsierendem Nachtleben - die Kanarischen Inseln mit Madeira sind einfach immer eine Reise wert.

Buchen Sie entspannte Wintertage bei frühlingshaften Temperaturen zum Besttarif auf Mein Schiff :

:rechts:  Kapverdische Inseln: Mein Schiff 1 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024  - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 2.549,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 1 - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Kapverdische Inseln: Mein Schiff 1 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Unsere Tipps zu Silvester
    Erleben Sie auf der Transreise Mallorca - Gran Canaria das berühmte Feuerwerk vor Madeira vom Schiff aus. Die Reise ist jetzt neu zum PLUS-Tarif buchbar. Oder sichern Sie sich auf der 28-tägigen Reise ab Bremerhaven zu den Kapverden die letzten freien Balkonkabinen.
    :rechts:  Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 27. Dezember 2023 - 11 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Silvesterfeuerwerk vor der Küste Madeiras » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 17. Dezember 2023 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Nur noch wenige Balkonkabinen verfügbar » ab € 3.799,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA & Hotel Kombis 1001 Nacht - Orientkreuzfahrt & Städtereise Dubai

• Katharina seereisen.de
    • 20. September 2023 um 10:24

Liebe Fans!

Erleben Sie mit AIDA eine Reise durch 1001 Nacht und genießen Sie zusätzlich noch weitere entspannte Tage in einem Stadt- oder Strandhotel in Dubai.

Buchen Sie Urlaub im Doppelpack zum attraktiven Paketpreis inkl. Kreuzfahrt, Hotel, Flug & Transfers:

:rechts:  AIDA + Hotel Kombi Orient: AIDAprima - 19. Januar 2024 - 9 Nächte ab/bis Dubai - 7 Nächte Kreuzfahrt + 2 Nächte im Hotel » inkl. Flug ab 1.363.- € p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Orient: AIDAprima - 11. Dezember 2023 - 11 Nächte ab/bis Dubai - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Hotel » inkl. Flug ab 1.391.- € p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Orient: AIDAprima - 19. Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Dubai - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel » inkl. Flug ab 1.524.- € p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Orient: AIDAprima - 08. März 2024 - 11 Nächte ab/bis Dubai - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Hotel » inkl. Flug ab 1.699.- € p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Orient: AIDAprima - 08. Januar 2024 - 11 Nächte ab/bis Dubai - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Hotel » inkl. Flug ab 1.750.- € p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Orient: AIDAprima - 05. Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Dubai - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel » inkl. Flug ab 2.204.- € p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche » jetzt buchen

Kreuzfahrten inkl. Bordguthaben
    Pures AIDA Glück im Orient erleben Sie mit den AIDA Pauschalangeboten und € 50,- pro Kabine Extra-Taschengeld für Ihre Reisekasse:
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Katharina

• Costa Mittelmeer im Winter ab € 349,- p.P. - Jetzt Deal der Woche buchen

• Katharina seereisen.de
    • 19. September 2023 um 16:13

Liebe Fans!

Die Ziele rund um das Mittelmeer sind immer eine Reise wert. Egal, ob im Winter abseits der Hochsaison ein paar entspannte Tage zu verbringen oder im pulsierenden Sommer mit viel Geschäftigkeit und Leben in den Straßen und Gassen.

Buchen Sie jetzt den Winter im Deal der Woche:

:rechts:  Costa Deal der Woche: Costa Smeralda - November - Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » ab € 349,- p.P.

Costa Mittelmeer Sommer 2024
    Buchen Sie Ihren Sommerurlaub frühzeitig und sichern Sie sich die besten Kabinen.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Costa Toscana - Mai - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Genua: Costa Smeralda - Mai - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Azoren: Costa Fascinosa - 02. Mai 2024 14 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024 Mittelmeer: z.B. Costa Smeralda - April - November 2024 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff - Unser Tipp: Großbritannien - 10 Nächte ab Bremerhaven ab € 1.349,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 19. September 2023 um 13:03

Liebe Fans!

Großbritannien - ein spezielles Völkchen und hinreißendes Land zugleich. Was macht es eigentlich so einzigartig? Die Küste des Vereinigten Königreiches zählt mit ihren Sandstränden, Kreidefelsen und grünen Bergen zweifelsohne zu den schönsten überhaupt. Die Kulinarik irritiert und beglückt gleichzeitig, die Geschichte der ältesten Demokratie ist atemberaubend und die vielfältigen Menschen sind herzlich und zuvorkommend.

Lassen Sie sich auch in den Bann ziehen und besuchen Sie dieses liebenswerte Land:

:rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.349,- p.P.

Angebote der Woche
    Nur für wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar. Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Angebote der Woche: Orient, Karibik oder Nordamerika - Oktober 2023 - März 2024 - 7, 9 oder 14 Nächte -  Inkl. Flug & Mein Schiff  Inklusivleistungen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Frühlingsangebote - 11 Nächte Westeuropa ab € 1.599,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 18. September 2023 um 12:20

Liebe Fans!

Die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres sind doch immer die schönsten. Mit unseren Frühlingsangeboten von Mein Schiff fahren Sie zu den schönsten Zielen in Südeuropa zu einer Zeit, in der Sie entspannt durch die Straßen der Städte schlendern und Erkundungen machen können.

Genießen Sie eine wundervolle Zeit an Bord:

:rechts:  Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 4 - 25. April 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Kreta bis Mallorca: Mein Schiff 2 - 26. April 2024 - 9 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 1 - 07. April 2024 - 11 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Mittelmeer und Kanaren vereint auf einer Reise » inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Bremerhaven: Mein Schiff 4 - 16. April 2024 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven » inkl. Hinflug ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Mai 2024 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.334,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff Frühling Special: April - Mai 2024 - 7, 9, 11, 14 oder 15 Nächte - Traumhafte Routen und Destinationen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC All Inclusive Sommer 2024 - Jetzt Nordland, Mittelmeer oder Nordamerika buchen

• Katharina seereisen.de
    • 17. September 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende. Zeit, sich dem nächsten Sommer zu widmen. Mit MSC fahren Sie zu den schönsten Zielen im Mittelmeer, nach Nordeuropa oder Nordamerika. Mit All Inclusive auf den Schiffen von MSC genießen Sie jede Sekunde an Bord.

Buchen sie jetzt mit Frühbucher-Rabatt:

:rechts:  Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - Mai - August 2024 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis inklusive Getränkepaket Easy Plus » ab € 1.591,- p.P.
    :rechts:  Island & Grönland: MSC Poesia - 30. Juni 2024 21 Nächte ab/bis Warnemünde - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis inklusive Getränkepaket Easy Plus » ab € 3.843,- p.P.
    :rechts:  Polen - Schweden: MSC Poesia - Mai - August 2024 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis inklusive Getränkepaket Easy Plus » ab € 1.075,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: MSC Orchestra - April - Oktober 2024 10 Nächte ab/bis Genua - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis inklusive Getränkepaket Easy Plus » ab € 1.451,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - April - Oktober 2024 7 Nächte ab/bis Genua - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis inklusive Getränkepaket Easy Plus » ab € 1.145,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika: MSC Meraviglia - April - September 2024 10 oder 11 Nächte ab/bis New York City - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis inklusive Getränkepaket Easy Plus » ab € 1.431,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024 All Inclusive: Mittelmeer, Nordland, Ostsee, Nordamerika oder Karibik April - Oktober 2024 7, 11, 14 oder 21 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA: Nur noch 100 Tage bis Weihnachten - Jetzt Festtagsreisen zum Besttarif buchen

• Katharina seereisen.de
    • 15. September 2023 um 17:02

Liebe Fans!

Ho, ho, holen Sie sich jetzt schon eine besondere Vorfreude auf Weihnachten und Silvester nach Hause. Beschenken Sie sich selbst mit dem AIDA Lächeln und verbringen Sie entspannte Festtage an Bord.

Buchen Sie jetzt - bis Weihnachten sind es nur noch 100 Tage:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2023 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Dezember 2023 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.079,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Dezember 2023 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Kanaren intensiv: AIDAstella - Dezember 2023  - 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Mauritius & Madagaskar: AIDAblu - Dezember 2023 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - Dezember 2023 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  AIDA Festtagsreisen 2023: Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Orient, Nordland oder Asien - Dezember 2023 - 7 - 43 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Last Minute Tipps - Mittelmeer, Nordlicht oder Indian Summer

• Katharina seereisen.de
    • 14. September 2023 um 12:32

Liebe Fans!

Egal, welche Ziele Sie bevorzugen, Mein Schiff hat tolle Last Minute Angebote für Abreisen im Oktober oder November für Sie. Naturschauspiel Indian Summer, wundervolles Polarlicht oder warmes Mittelmeer - wir haben die schönsten Reisen zum Bestpreis.

Greifen Sie jetzt zu - die freien Plätze sind begrenzt:

:rechts:  Nordamerika mit Bahamas: Mein Schiff 6 - 17. Oktober 2023 - 9 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - 07. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey » inkl. Flug ab € 2.164,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - 04. Oktober 2023 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Antalya » inkl. Flug ab € 1.914,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer bis Orient: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2023 15, 16 oder 17 Nächte » inkl. Flug ab € 1.804,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 08. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven » Außen ab 1.299,- p.P.
    :rechts:  Last Minute Deals: 7 - 17 Nächte - Mein Schiff  Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA All Inclusive im Winter ab € 749,- p.P. - + Suiten zum VARIO Tarif

• Katharina seereisen.de
    • 14. September 2023 um 10:06

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf eine entspannte Winterauszeit mit AIDA zum attraktiven Rundumsorglos-Tarif VARIO All Inclusive: Das umfangreichste Getränkepaket, die Social Media Flat und das AIDA Lächeln sind bereits inklusive.

Jetzt preisbewusst buchen und rundum genießen:

:rechts:  Südnorwegen: AIDAnova - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Karibik: AIDAperla, - AIDAdiva oder  AIDAluna - November 2023 - März 2024  -14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer - Kanaren: AIDAcosma - November 2023  -11, 12 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 12. November 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:  Winter 2023/24: AIDA VARIO - All Inclusive Oktober 2023 - März 2024 6 - 43 Nächte » jetzt buchen

Die Extraportion Wohlfühlatmosphäre
    Verbringen Sie Ihren Urlaub an Bord doch einmal in einer der wunderschönen Suiten und genießen Sie exklusiven Service zum attraktiven VARIO Tarif.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - November 2023 - Januar 2024 - 7 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers » Junior-Suite ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - Mallorca: AIDAprima - 08. November 2023 - 11 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inklusive Rückflug & allen Transfers » Junior-Suite ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  AIDA Suiten VARIO Special: Kanaren, Orient, Karibik, Metropolen, Nordland, Mittelmeer, Transreisen - September 2023 - März 2024 » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• All Inclusive Urlaub mit Costa Kreuzfahrten - Lange Reisen ab € 1.299,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 13. September 2023 um 15:00

Liebe Fans!

Extralanger Meergenuss mit noch mehr Genuss an Bord: Buchen Sie jetzt die attraktiven All Inclusive Angebote von Costa Kreuzfahrten und freuen Sie sich auf Rundum-Sorglos-Traumurlaub.

Jetzt Lieblingsroute wählen:

:rechts:  Mittelmeer & Kanaren: Costa Firenze - Oktober 2023 - Januar 2024 - 14 oder 16 Nächte ab/bis Savona » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: Costa Favolosa - Mai - August 2024  -13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Island, Grönland & Schottland: Costa Favolosa - 07. Juli 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 3.394,- p.P.
    :rechts:  Island & Schottland: Costa Favolosa - Juni - August 2024  - 14 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.344,- p.P.
    :rechts:  Karibik: Costa Pacifica - Januar - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Costa All Inclusive: Rundumsorglos-Urlaub mit Costa Kreuzfahrten - Oktober 2023 - September 2024 - 7, 13, 14, 16 oder 22 Nächte » alle Angebote

Costa Deal der Woche
    Mittelmeer Reisen für Frühjahr 2024 zu TOP-Preisen. Greifen Sie zu:
    :rechts:  Costa Deal der Woche: Costa Fortuna - April - Mai 2024 - 14 Nächte ab/bis Savona - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• MSC All Inclusive Mittelmeer-Kreuzfahrten - Ab € 995,- p.P. mit MSC Seaside

• Katharina seereisen.de
    • 12. September 2023 um 13:39

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit MSC Cruises das Beste aus Kultur, Tradition und die schönsten Küsten des Mittelmeers und der Adria. Buchen Sie jetzt Ihr Sommerabenteuer und erleben Sie die beliebtesten Reiseziele und Orte beispielsweise in Italien, Spanien, Kroatien & Griechenland.

Lust auf Rundumsorglos-Urlaub? Dann buchen Sie jetzt Ihre Traumreise ins Mittelmeer zum limitierten Frühbucher-Sonderpreis inklusive Getränkepaket Easy Plus.

Finden Sie hier Ihre Kreuzfahrt:

:rechts:  Mittelmeer mit Palermo: MSC Seaside - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 995,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Cannes: MSC Seaview - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 995,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 1.145,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Santorin: MSC Lirica - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Venedig » ab € 905,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Athen: MSC Sinfonia - April - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Venedig » ab € 1.005,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: MSC Orchestra - April - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Genua » ab € 1.451,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer & Adria: z.B. MSC Orchestra - April - Oktober 2024 - 7 oder 10 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Katharina

• MSC ab Deutschland - Kleine Anreise, große Erholung

• Katharina seereisen.de
    • 11. September 2023 um 14:02

Liebe Fans!

Ob Hamburg, Kiel oder Warnemünde - die norddeutschen Häfen bieten das ganze Jahr über den idealen Ausgangspunkt für traumhafte Kreuzfahrten mit MSC Cruises in den Norden, die Ostsee oder nach Westeuropa.

Kleine Anreise, große Erholung - Jetzt buchen:

:rechts:  Polen, Dänemark & Schweden: MSC Poesia - Mai - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: MSC Euribia - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 529,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - Mai - August 2024 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Kanaren: MSC Preziosa - 05. Januar 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.619,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Island: MSC Preziosa - Mai - August 2025 - 11 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.389,- p.P.
    :rechts:  Urlaub ab Deutschland: MSC Cruises - Oktober 2023 - Oktober 2025 - 7 - 21 Nächte »  jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Orient ab € 1.399,- p.P. inkl. Flug - Luxus liegt in der Luft

• Katharina seereisen.de
    • 11. September 2023 um 13:27

Liebe Fans!

Wenn Moderne auf Tradition und Luxus auf gelebte Kultur und Glaube trifft, dann sind Sie in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Lassen Sie sich von diesem Kontrast, von diesem eindrucksvollen Facettenreichtum verzaubern und saugen diese einzigartige Atmosphäre mit allen Sinnen auf.

Mit Mein Schiff erleben Sie die Emirate von der schönsten und authentischen Seite.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Dubai mit Katar: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » Außen inkl. Flug ab 1.399,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Abu Dhabi/Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
    :rechts:  Doha mit Oman: Mein Schiff 2 - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
    :rechts:  Doha mit Oman & Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - 31. Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Doha - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.059,- p.P.
    :rechts:  Festtagsreise Orient: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab 1.499,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - März 2024, 4 - 11 Nächte ab/bis Dubai oder Doha » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• TOP Preise zu den Kanaren Winter 24/25 - 14 Nächte ab € 1.699,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 10. September 2023 um 11:01

Liebe Fans!

Sonnige Aussichten mit Mein Schiff im Winter 24/25. Ab sofort sind weitere Reisen auf die Kanaren und zum spanischen Festland freigeschaltet. Sichern Sie sich die besten Kabinen zum TOP Frühbucherpreis.

Unsere Tipps:

:rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Kanaren: Mein Schiff  7 oder Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - April 2025 7, 10 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff  7 oder Mein Schiff 5 - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
    :rechts:  Winter 24/25: Mein Schiff - Oktober 2024 - Mai 2025 7 - 58 Nächte Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Mein Schiff Winter 2023/24
    Sie möchten nicht mehr so lang warten? Dann schauen Sie gerne in unsere Deals für den kommenden Winter rein und buchen Ihre Lieblingsreise.
    :rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 1 - November 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Winter Special 23/24: Mein Schiff  - Oktober 2023 - Januar 2024 7 oder 14 Nächte »  Jetzt Sonne im Winter buchen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Asien-Reisen zum Besttarif + Exklusivangebote Hanseat Reisen

• Katharina seereisen.de
    • 9. September 2023 um 09:00

Liebe Fans!

Sie können sich nicht entscheiden zwischen Städte-, Strand- oder Kultururlaub? Dann empfehlen wir Ihnen die atemberaubende Vielfalt Südostasiens. Bereisen Sie mit Mein Schiff ® pulsierende Städte, traumhafte Sandstrände und erleben jahrtausendealte Kulturen und Religionen. Der einzigartige Kontrast wird Sie in den Bann ziehen.

Ebenfalls empfehlen wir Ihnen die exklusiven Reisen unseres Partners Hanseat Reisen. Neben der Kreuzfahrt gibt es ein tolles Vor- und Nachprogramm, welches die wunderschöne Reise abrundet.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Overnight in Bangkok » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
    :rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 14 Nächte ab/bis Hongkong - Overnights in Shanghai & Hongkong » inkl. Flug ab € 3.039,- p.P.
    :rechts:  Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 13. März 2024 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong » inkl. Flug ab € 3.289,- p.P.
    :rechts:  Winter 23/24 zum Besttarif: Mein Schiff  - Oktober 2023 - März 2024 6 - 35 Nächte  - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hanseat Reisen Exklusivangebot
    Jetzt Mein Schiff ® oder Queen Mary mit Zusatzprogramm buchen:
    :rechts:  Von Dubai nach Singapur: Mein Schiff 5 - 30. November 2023 - 22 Nächte » inkl. Flug ab € 3.999,- p.P.
    :rechts:  Singapur & Asien: Mein Schiff 5 - 18. Dezember 2023 - 17 Nächte » inkl. Flug ab € 3.779,- p.P.
    :rechts:  X-Mas-Shopping in New York und Transatlantik: QUEEN MARY 2 - 16. Dezember 2023 9 Nächte » inkl. Flug ab € 3.259,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Last Minute Wochenend-Deals - Sparen Sie bis zu € 350,- pro Kabine

• Katharina seereisen.de
    • 8. September 2023 um 16:17

Liebe Fans!

Sie suchen nach einem kurzfristigen Schnäppchen? Mein Schiff hat auf einigen Routen noch wenige Plätze frei.

Lassen Sie sich das Angebot nicht entgehen und buchen Sie jetzt die reduzierten Angebote zum Wochenende. Dabei sparen Sie z.B. auf der Route vom östlichen Mittelmeer bis Dubai bis zu € 350,- pro Kabine.

Jetzt zugreifen:

:rechts:  Mittelmeer bis Orient: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2023 - 15 oder 16 Nächte - Sparen Sie bis zu € 350,- pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.094,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden/Lanzarote: Mein Schiff 1- Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.059,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik/Split: Mein Schiff 5 - September - Oktober 2023 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Douro inkl. Flug ab € 1.198,- p.P. - Nur für kurze Zeit

• Katharina seereisen.de
    • 8. September 2023 um 15:11

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Faszination Portugals vom Fluss aus und erleben Sie, was das Wort Saudade beschreibt: Ein Gefühl schöner Sehnsucht, wie Fernweh.

Mit A-ROSA genießen Sie den Douro für kurze Zeit zum TOP Preis und inklusive Flug:

:rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Sparen Sie bis zu 50% » inkl. Flug ab 1.198,- p.P.

Donau & Rhein

Verpassen Sie keines unserer aktuellen Angebote und entdecken Sie unsere Empfehlungen der Woche für Ihren Traumurlaub auf dem Fluss:

:rechts:  Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive» ab 848,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: Z.B. A-ROSA MIA - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive » ab 698,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA AQUA - September - Oktober 2023 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab 1.198,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - September - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab 1.248,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Nordland 2024 jetzt buchen - Frühbucher läuft im September aus

• Katharina seereisen.de
    • 8. September 2023 um 11:16

Liebe Fans!

Das europäische Nordland zählt zweifelsohne zu den schönsten Regionen der Welt. Bewundern Sie die wunderschönen norwegischen Fjorde oder besuchen Sie die am nördlichst gelegene Ortschaft der Welt - Spitzbergen. Sie werden aus dem Staunen nicht herauskommen. Buchen Sie noch im September und sichern Sie sich den höchsten Frühbucher Rabatt.

Profitieren Sie außerdem von den Vorteilen des PRO-Tarifs, wie der freien Wahl Ihrer Lieblingskabine, 20% Rabatt auf Landausflüge oder 350MB Datenvolumen.

Unsere Tipps für Sie:

:rechts:  Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff  7 -  Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.119,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Mai - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2024 - 6 oder 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2024 - 6 oder 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.179,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa: Mein Schiff  - Mai - Oktober 2024 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Traumhafte Suiten
    Buchen Sie Ihre Extra-Portion Luxus und genießen dieses einmalige Erlebnis an einem der schönsten Orte dieser Welt.
    :rechts:  Nordeuropa: Mein Schiff  - Mai - September 2024 - 6, 7, 8, 11 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.149,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• ✈️Flug geschenkt! A-ROSA Frankreich Special - Neue Termine im Herbst ab € 998,- p.P. inkl. Anreise

• Katharina seereisen.de
    • 6. September 2023 um 17:10

Liebe Fans!

Verlängern Sie den Sommer in Frankreich und A-ROSA schenkt Ihnen auf ausgewählten Reisen im Herbst das An- und Abreisepaket mit dem TGV oder per Flug.

Sichern Sie sich außerdem noch bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt und buchen jetzt noch bis zum 11.09. Ihr Frankreichabenteuer mit A-ROSA - natürlich Premium Alles Inklusive:

:rechts: Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris » inkl. Flug ab 998,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: z.B. A-ROSA STELLA - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon » ab 1.148,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Special: Rhône oder Seine - September - Oktober 2023 - 5 oder 7 Nächte - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » jetzt buchen

Ob Rhein oder Donau - Sie zahlen nur die Hälfte
    Viele weitere A-ROSA Flussreisen inkl. VollpensionPlus, hochwertigen Premium-Getränken und mit bis zu 50 % Rabatt finden Sie hier:

:rechts:  Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien & Bratislava: z.B A-ROSA DONNA - November 2023 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab 398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande: A-ROSA AQUA - November 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab 448,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley: z.B. A-ROSA SILVA - November 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab 448,- p.P.
    :rechts:  Empfehlung der Woche: Rhein oder Donau - September - November 2023 - 4 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Kapverden ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug - Jetzt Winter Specials buchen

• Katharina seereisen.de
    • 6. September 2023 um 15:10

Liebe Fans!

Erleben Sie die Vielfalt der Kanarischen Inseln oder der Karibik mit allen Sinnen.

Tropische Vegetation, traumhafte Strände und die Gelassenheit der Menschen werden Sie begeistern. Dabei haben Sie Ihr Traumhotel immer mit dabei. Wir haben die schönsten Reisen zum Besttarif für Sie zusammengestellt.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 1 - November 2023 - Januar 2024 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2023 14 Nächte » Außen inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika & Karibik: Mein Schiff 6 - November 2023 - Januar 2024 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Winter Special - Sonne satt: Kanaren und Karibik Deals - Oktober 2023 - Januar 2024 - 7 oder 14 Nächte - Jetzt Sonne im Winter buchen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      674
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      709
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      431
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™