Liebe Fans!
Überqueren Sie die Weiten des Atlantiks, erkunden Sie das exotische Asien oder erleben Sie die faszinierende Kultur des Mittelmeers mit Mein Schiff. Sichern Sie sich Ihre Traumreise inkl. Flug und freuen Sie sich auf eine einmalige Entdeckungstour.
Jetzt buchen:
Von Karibik nach Mallorca: Mein Schiff 6 - März - April 2024 - 13 oder 16 Nächte - Einmal mit Mein Schiff den Atlantik überqueren, ein Traum! » inkl. Flug ab € 1.859,- p.P.
Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 08. Mai 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai : Freuen Sie sich auf antike Tempel, einsame Strände und große Nationalparks » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
Orient bis Östl. Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - März - Mai 2024 - 15 - 18 Nächte - Jordanien, Ägypten und Suezkanal in einer Reise erleben » inkl. Flug ab € 2.504,- p.P.
Von Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 1 - 07. Mai 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Highlights der europäischen Atlantikküste » inkl. Hinflug ab € 1.659,- p.P.
Von Karibik nach Mallorca: Mein Schiff 4 - März 2024 - 13 oder 16 Nächte - Reisen Sie quer über den Atlantik » inkl. Flug ab € 2.139,- p.P.
Transreisen Special: Mein Schiff - März - April 2024 - 10, 13, 15, 16 oder 18 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina