1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• A-ROSA Herbst Hits Premium Alles Inklusive - 5 Nächte Donau Erlebnis ab € 198,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 19. Oktober 2023 um 11:20

Liebe Fans!

Die goldene Jahreszeit ist die perfekte Gelegenheit, einen entspannten Urlaub an Bord von A-ROSA zu erleben: gemütliche Stunden im SPA-ROSA, ein warmes Getränk auf dem Sonnendeck und am Ufer erstrahlen die bunt gefärbten Herbstblätter im Licht eines spektakulären Sonnenuntergangs.

Jetzt Premium Alles Inklusive buchen:

:rechts:  Donau Erlebnis: z.B. A-ROSA FLORA - Oktober - November 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 198,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley: A-ROSA BRAVA oder A-ROSA SILVA - November 2023 - Januar 2024 - 4 Nächte ab/bis Köln - Sparen Sie bis zu 50% » ab 198,- p.P.
    :rechts:  Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien & Bratislava: z.B. A-ROSA DONNA - November 2023 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 198,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik: A-ROSA BRAVA - November 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Sparen Sie bis zu 50% » ab 498,- p.P.
    :rechts:  Rhein Metropolen: A-ROSA AQUA - Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Sparen Sie bis zu 50% » ab 798,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Herbst & Winter Hits: Rhein, Donau, Douro oder Mosel - Oktober 2023 - Januar 2024 - 4, 5 oder 7 Nächte - Sparen Sie bis zu 50% » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Asien-Kreuzfahrten Frühbucher - Ab € 2.769,- p.P. inkl. Flug jetzt buchen

• Katharina seereisen.de
    • 18. Oktober 2023 um 16:33

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf einen Wohlfühlurlaub der Gegensätze: prachtvolle Tempel und nie endende Skylines, traumhafte Sandstrände und pulsierende Metropolen. Asien wartet mit einer Vielfalt an Landschaft, Kultur und Kulinarik auf Sie.

Entdecken Sie eine Vielzahl an Ländern ohne lästiges Kofferpacken und lassen Sie sich an Bord von Mein Schiff rundum verwöhnen.

Früh buchen - Meer erleben: Mit der Mein Schiff VIP Option gönnen Sie sich noch mehr Frühbuchervorteile und mehr Komfort schon bei der Anreise und an Bord wie z.B. das exklusive Frühstück in der Großen Freiheit während der gesamten Reise.

:rechts:  Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - Dezember 2024 - Februar 2025 - 13, 14 oder 15 Nächte - Lernen Sie eine fremde Kultur ganz neu kennen » inkl. Flug ab € 2.769,- p.P.
    :rechts:  Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - März - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Japan zur Kirschblütenzeit » inkl. Flug ab € 3.439,- p.P.
    :rechts:  Südostasiens Megacities & Vietnam intensiv: Mein Schiff 6 - 12. März 2025 - 14 Nächte ab Singapur - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 3.469,- p.P.
    :rechts:  Weltentdecker ab Hongkong bis Antalya: Mein Schiff 6 - April 2025 - 44 oder 58 Nächte - Erkunden Sie die Welt von Asien bis Europa » inkl. Flug ab € 6.054,- p.P.
    :rechts:  Bezauberndes Asien: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 -Dezember 2024 - April 2025 - 13 - 48 Nächte - Früh buchen - Meer erleben » jetzt buchen

Mein Schiff Preisalarm
    Sparfüchse aufgepasst! Verpassen Sie nicht die neusten Preisreduzierungen für folgende Reisen:
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - 01. Juni 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Zum reduzierten PLUS-Tarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 28. März 2024 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum reduzierten PLUS-Tarif buchbar » ab € 2.899,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Katharina

• Der beste AIDA All Inclusive Sommer aller Zeiten - Mit dem umfangreichsten Getränkepaket und Frühbucherrabatt

• Katharina seereisen.de
    • 18. Oktober 2023 um 15:08

Liebe Fans!

Erleben Sie mit AIDA den besten Sommer aller Zeiten und entdecken Sie die schönsten Destinationen Europas. Mit dem All Inclusive Paket schonen Sie Ihre Reisekasse und haben Ihr Reisebudget im Blick, denn das beste Getränkepaket & der Frühbucherrabatt sind bereits inkludiert.

Familien aufgepasst: Auf allen Abreisen von Mai - Oktober 2024 zahlen Kinder in der Kabine der Eltern nur die Getränkepauschale - die Kreuzfahrt ist gratis!

Jetzt buchen und noch bis 31.10.23 die Frühbucherermäßigung sichern:

:rechts:  Norwegen: AIDAnova - April - Oktober 2024 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 1.175,- p.P.
    :rechts:  Große Skandinavienreise: AIDAnova - Mai - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - PREMIUM All Inclusive inkl.  AIDA Getränkepaket » ab € 2.300,- p.P.
    :rechts:  Grönland & Island: AIDAluna - 10. August 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive inkl. AIDA Getränkepaket » ab € 4.105,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Frankreich: AIDAstella - Mai - September 2024 - 16 Nächte -PREMIUM All Inclusive inkl.  AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 2.715,- p.P.
    :rechts:  Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 14 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 2.415,- p.P.
    :rechts:  All Inclusive Sommer 2024: Alles drin, alle glücklich April - Oktober 2024 7 - 19 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. AIDA Getränkepaket » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Mittelmeer-Mittwoch All Inclusive - Rundum-Sorglos-Urlaub ab € 905,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 18. Oktober 2023 um 12:54

Liebe Fans!

Mediterranes Lebensgefühl trifft auf Rundum-Sorglos-Urlaub der Extraklasse: Genießen Sie mit MSC Cruises die schönsten Routen im Mittelmeer und freuen Sie sich auf genussvolle Stunden an Bord mit dem All Inclusive Getränkepaket zum limitierten Sonderpreis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer mit Mallorca: MSC Fantasia - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis » ab € 905,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Cannes: MSC Seaview - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis » ab € 1.005,- p.P.
    :rechts:  Adria: MSC Opera - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Bari - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis » ab € 985,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis » ab € 1.155,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Santorin: MSC Lirica - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis » ab € 905,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer & Adria: z.B. MSC Orchestra - April - Oktober 2024 - 7 oder 10 Nächte - Limitierter Frühbucher-Sonderpreis » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Katharina

• Nordkap Kreuzfahrten 2024 - Norwegische Fjorde entdecken

• Katharina seereisen.de
    • 18. Oktober 2023 um 11:05

Liebe Fans!

Setzen Sie die Segel Richtung nordwärts und entdecken Sie die Norwegischen Fjorde und das Nordkap im Sommer 2024. Reisen Sie zur Mitternachtssonne bis zum nördlichsten Punkt des europäischen Festlandes und erleben Sie unvergessliche Naturschauspiele.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegens magische Mitternachtssonne: Vasco da Gama - Juli - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Erleben Sie den weltberühmten Geirangerfjord » ab € 2.429,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: Costa Favolosa - Mai - August 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Im Land der Fjorde: MS Artania - 27. Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Grandios und unvergesslich: Sognefjord und Geirangerfjord » Aussen ab € 3.299,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Mai - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 2.015,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Geiranger: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2024 - 11 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: MSC Preziosa - Mai - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.361,- p.P.
    :rechts:  Nordkap Kreuzfahrten: Meer erleben im hohen Norden Mai - September 2024 - 11, 13 oder 14 Nächte - Highlightreisen in die Fjorde & zum Nordkap » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA ab € 298,- p.P. jetzt buchen - Große Erholung zum kleinen Preis

• Katharina seereisen.de
    • 18. Oktober 2023 um 10:30

Liebe Fans!

Kleiner Preis, große Erholung. Buchen Sie jetzt Ihr Flusserlebnis mit A-ROSA und profitieren Sie von den flexiblen Sparpreisen im A-ROSA Basic Tarif.

Die freie Nutzung der Bordeinrichtung wie Sauna & Fitnessbereich, sowie Frühstück, Mittags- und Dinnerbuffet sind bereits im Preis inklusive.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Rhein mit Main & Loreley: z.B. A-ROSA SILVA - November 2023 - November 2024 - 4 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension » ab 298,- p.P.
    :rechts:  Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - März - Oktober 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Zeit, abzulegen und anzustoßen » ab 598,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik: z.B. A-ROSA BRAVA - Oktober 2023 - November 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Sagenhafter Rhein » ab 448,- p.P.
    :rechts:  Seine Rendez-Vous: A-ROSA VIVA - 28. März 2024 - 5 Nächte ab/bis Paris - A-ROSA Basic Vollpension - Voilà, Paris! » ab 598,- p.P.
    :rechts:  Kurz-Kreuzfahrt Städte & Natur: z.B. A-ROSA MIA - März - November 2024 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension » ab 398,- p.P.
    :rechts:  Donau Erlebnis: z.B. A-ROSA FLORA - Oktober 2023 - November 2024 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab 298,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Basic Angebote: Donau, Rhein, Seine oder Rhône - Oktober 2023 - Dezember 2024 - 4 - 18 Nächte - A-ROSA Basic Vollpension » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Transreisen ab € 1.859,- p.P. inkl. Flug - Barbados bis Mallorca zum TOP Preis

• Katharina seereisen.de
    • 17. Oktober 2023 um 17:58

Liebe Fans!

Überqueren Sie die Weiten des Atlantiks, erkunden Sie das exotische Asien oder erleben Sie die faszinierende Kultur des Mittelmeers mit Mein Schiff. Sichern Sie sich Ihre Traumreise inkl. Flug und freuen Sie sich auf eine einmalige Entdeckungstour.

Jetzt buchen:

:rechts: Von Karibik nach Mallorca: Mein Schiff 6 - März - April 2024 - 13 oder 16 Nächte - Einmal mit Mein Schiff den Atlantik überqueren, ein Traum! » inkl. Flug ab € 1.859,- p.P.
    :rechts:  Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 08. Mai 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai : Freuen Sie sich auf antike Tempel, einsame Strände und große Nationalparks » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Orient bis Östl. Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - März - Mai 2024 - 15 - 18 Nächte - Jordanien, Ägypten und Suezkanal in einer Reise erleben » inkl. Flug ab € 2.504,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 1 - 07. Mai 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Highlights der europäischen Atlantikküste » inkl. Hinflug ab € 1.659,- p.P.
    :rechts:  Von Karibik nach Mallorca: Mein Schiff 4 - März 2024 - 13 oder 16 Nächte - Reisen Sie quer über den Atlantik » inkl. Flug ab € 2.139,- p.P.
    :rechts:  Transreisen Special: Mein Schiff  - März - April 2024 - 10, 13, 15, 16 oder 18 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Last Minute Sonnenziele inkl. Flug - ab € 869,- p.P. fliegen Sie dem Winter davon!

• Katharina seereisen.de
    • 17. Oktober 2023 um 14:38

Liebe Fans!

Buchen Sie Ihre Traumkreuzfahrt inkl. Flug auf die Kanaren oder in den Orient zu sensationell günstigen Preisen und sichern sich Ihre spontane AIDA Auszeit mit Sonnengarantie:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2023 - Januar 2024 - 7 oder 11 Nächte » inkl. Flug ab € 869,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: AIDAstella - November 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inselwelt: AIDAstella - November 2023 - Januar 2024 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts:  Kanaren, Madeira/Marokko: AIDAstella - November 2023 - Januar 2024 - 11 Nächte ab Gran Canaria bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Große Orient-Reise: AIDAprima - Dezember 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.969,- p.P.
    :rechts:  AIDA Last Minute: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Karibik, Kanaren, Orient, Transreisen - Oktober 2023 - Januar 2024  » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Cruises Osterreisen 2024 - Familienkreuzfahrten in den Ferien

• Katharina seereisen.de
    • 17. Oktober 2023 um 13:54

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Familienurlaub in den Osterferien und verbringen Sie die Feiertage gemeinsam an Bord von MSC Cruises. Erleben Sie ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten an Bord, Wellness- und Sport sowie kulinarische Höhepunkte für Groß und Klein.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Metropolen ab Hamburg: MSC Euribia - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Ostern mit der Familie neu erleben » ab € 669,- p.P.
    :rechts:  Italien, Spanien, Frankreich: MSC Fantasia oder MSC World Europa - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Eiersuchen auf hoher See » ab € 705,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Antillen: MSC Divina oder MSC Seascape - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Miami - Karibische Ostertage mit Blick aufs Meer » ab € 766,- p.P.
    :rechts:  Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien: MSC Orchestra - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Safaga - Familienurlaub gemeinsam erleben » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts:  Dubai, Abu Dhabi & Katar: MSC Opera oder MSC Virtuosa - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Osterfeiertage inklusive Sonnengarantie » inkl. Flug ab € 1.343,- p.P.
    :rechts:  MSC Cruises Ostern 2024: MSC Kreuzfahrten - März - April 2024 7, 10, 11, 14 oder 18 Nächte - Unvergessliche Osterfeiertage an Bord erleben » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Festtagsreisen - 7 Nächte Orient Balkonkabine ab 1.599,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 16. Oktober 2023 um 12:54

Liebe Fans!

Verabschieden Sie sich von kalten Wintertagen und genießen Sie stattdessen Ihre wohlverdiente Auszeit an Bord von Mein Schiff . Tauchen Sie ein in eine Welt voller Entspannung und Genuss, während Sie zu den schönsten Sonnenzielen reisen. Die Weihnachts- und Silvesterkreuzfahrten bieten Ihnen die ideale Gelegenheit, das Fest der Liebe und den Jahreswechsel auf einzigartige Weise zu feiern.

Nur noch 68 Tage bis Weihnachten - jetzt buchen und Ihren Platz an Bord sichern:

:rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte - Verbringen Sie Weihnachten oder Silvester im Orient » Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Karibik: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Dezember 2023 - 14 Nächte - Feiern Sie Weihnachten oder Silvester unter Palmen » Außen inkl. Flug ab € 3.099,- p.P.
    :rechts:  Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 17. Dezember 2023 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Silvesterfeuerwerk vor der Küste Madeiras » ab € 3.599,- p.P.
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - 20. Dezember 2023 - 14 Nächte - Die größte Silvesterparty Thailands in der Millionenmetropole Bangkok erleben » inkl. Flug ab € 3.589,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 27. Dezember 2023 - 11 Nächte -  Silvesterfeuerwerk vor der Küste Madeiras » inkl. Flug ab € 2.559,- p.P.
    :rechts:  Festtagsreisen: Mein Schiff  Dezember 2023 7 - 28 Nächte - Mein Schiff  Inklusivleistungen - Verbringen Sie die Festtage an Bord » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Special: Lichtermeer ab € 499,- p.P. - Winterzauber ❄️ voller Glanz

• Katharina seereisen.de
    • 16. Oktober 2023 um 10:49

Liebe Fans!

Von November bis Februar steht auf - AIDAnova alles unter dem Motto „Lichterglanz".

Freuen Sie sich auf funkelnde Lichter, stimmungsvolle Inszenierungen und wunderschöne Leuchtobjekte. Mit Glühwein, Punsch und heißem Kakao aus den Winterhütten verleiht - AIDAnova an den kalten Wintertagen ein Gefühl von Wärme.

Highlight: Den Auftakt der Lichtermeer-Eventreisen macht am 11.11.2023 Wincent Weiss und sorgt für musikalische Gänsehautmomente.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegen: AIDAnova - November 2023 - Februar 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Season Opening mit live Act Wincent Weiss » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAnova - November 2023 - Februar 2024 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg - Spaß & Spiel beim Eistockschießen » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Skandinavien & Metropolen: AIDAnova - Dezember 2023 - Januar 2024 - 13, 14 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Aprés-Ski Stimmung auf Deck 18 » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Festtagsreisen: AIDAnova - Dezember 2023 7, 8, 13 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Winterhütten mit Glühwein, Punsch & kleinen Köstlichkeiten » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  AIDA im Lichterglanz: November 2023 - Februar 2024 - Glitzernden Lichtern, stimmungsvollen Inszenierungen und winterlichen Attraktionen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA: Kinder reisen GRATIS! - + Die Zeit läuft ⏰ AIDA Deals ab € 379,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 15. Oktober 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Sparen für Familien leicht gemacht! Auf allen Reisen im Sommer 2024 reisen Kinder bis 15 Jahre in der Kabine der Eltern kostenfrei.

Jetzt buchen und Familienauszeit genießen:

:rechts:  Mediterrane Schätze mit Gibraltar: AIDAcosma - Juli - August 2024 - 7 Nächte - Kinder bis 15 Jahren reisen kostenfrei! » inkl. Flug ab € 1.560,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 10 oder 11 Nächte - Kinder bis 15 Jahren reisen kostenfrei! » inkl. Flug ab € 1.805,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Mai - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Kinder bis 15 Jahren reisen kostenfrei! » ab € 2.015,- p.P.
    :rechts:  Metropolen & Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - Mai - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Kinder bis 15 Jahren reisen kostenfrei! » ab € 1.695,- p.P.
    :rechts:  Große Skandinavienreise: AIDAnova - Mai - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Kinder bis 15 Jahren reisen kostenfrei! » ab € 1.960,- p.P.
    :rechts:  AIDA Familienspecial: Abenteuerurlaub mit Meerblick - Mai - Oktober 2024 - Kinder bis 15 Jahren reisen in der Kabine der Eltern kostenfrei » alle Angebote

Letzte Chance Lächelangebote - nur noch bis morgen buchbar!
    :rechts:  AIDA Tag des Lächelns: Mittelmeer, Kanaren, Karibik oder Nordeuropa Oktober 2023 - Januar 2024 - 3, 4, 6, 7, 8 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Karibik Last Minute - Ab € 1.699,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 12. Oktober 2023 um 13:58

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los: Entdecken Sie mit MSC Seaside die Karibik ab sofort zum TOP Preis und buchen Sie jetzt:

:rechts:  Last Minute Karibik Special: MSC Seaside - November - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Wellness im hohen Norden - Ausgezeichnet als World´s Best Cruise Spa

• Katharina seereisen.de
    • 11. Oktober 2023 um 11:34

Liebe Fans!

Neben dem Publikumspreis bei den Kreuzfahrt Guide Awards hat Mein Schiff nun auch den World´s Best Cruise Spa Award 2023 gewonnen. Eine Expertenjury aus der Spa- und Wellnessbranche kürte Mein Schiff bereits zum sechsten Mal in Folge zum Sieger. Diese Auszeichnung steht für herausragende Leistungen des Spa-Bereichs.

Passend dazu empfehlen wir Ihnen die beliebtesten Reisen in Nordeuropa für den Sommer 2024, auf denen Sie die Seele im Wellnessbereich besonders gut baumeln lassen können.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - August - September 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Geiranger: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 -  Juni - August 2024 - 11 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2024 - 6 oder 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  „World's Best Cruise Spa 2023“ Award: Mein Schiff  Inklusivleistungen - Großzügige Saunalandschaften, Sport- und Workshopbereiche warten auf Sie » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Sonderpreise auf Winterreisen ab € 379,- p.P. - Nur für kurze Zeit buchbar

• Katharina seereisen.de
    • 10. Oktober 2023 um 18:00

Liebe Fans!

AIDA feiert den „World Smile Day“ bis zum 16.10.23 mit reduzierten Sonderpreisen. Feiern Sie mit und sichern Sie sich Ihren Traumurlaub mit Lächel-Garantie.

Buchen Sie jetzt Ihre entspannte Winterpause:

:rechts:  Kurzreisen Nordeuropa: AIDAnova oder AIDAprima - Oktober - November 2023 - 3 oder 4 Nächte » ab € 379,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Marokko oder La Gomera: AIDAstella - November 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria  » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Südnorwegen: AIDAnova - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAmar - 29. Oktober 2023 - 14 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg » Meerblick ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  AIDA Tag des Lächelns: Mittelmeer, Kanaren, Karibik oder Nordeuropa - Oktober 2023 - Januar 2024 - 3 - 14 Nächte - zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mit MSC Cruises in den Winter - All Inclusive Reisen ab € 565,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 10. Oktober 2023 um 10:57

Liebe Fans!

Machen Sie "Meer" aus Ihrem Urlaub: Gönnen Sie sich Sonne im Winter inklusive Getränkepaket und freuen Sie sich auf All-Inclusive-Erholung mit MSC Cruises.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer ab Genua: MSC Fantasia - November 2023 - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 565,- p.P.
    :rechts:  Rotes Meer: MSC Orchestra - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Safaga » inkl. Flug ab € 1.165,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: MSC Euribia - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 615,- p.P.
    :rechts:  Orient: MSC Virtuosa - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.505,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit Barbados: MSC Seaside - Dezember 2023 - März 2024  - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France » inkl. Flug ab € 2.019,- p.P.
    :rechts:  Winter 2023/24 All Inclusive: Metropolen, Mittelmeer, Orient oder Karibik - Oktober 2023 - April 2024 - 7 - 20 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Weltentdecker Reisen - Bis zu 58 Nächte Wohlfühlzeit genießen

• Katharina seereisen.de
    • 9. Oktober 2023 um 14:00

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Mein Schiff auf große Erkundungstour und besuchen die schönsten und abwechslungsreichsten Ziele der Erde.

Bei fast zwei Monaten Wohlfühlzeit an Bord und nur die Weiten des Meeres um sich herum, entschleunigen Sie perfekt Ihren Alltag. Lassen Sie Ihre Seele baumeln und seien Sie bei diesen einzigartigen Reisen dabei.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  Weltentdecker-Route: Mein Schiff 5 - April 2024 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Durchqueren Sie die berühmte Suezkanal-Passage » inkl. Flug ab € 7.424,- p.P.
    :rechts:  Kreta - Singapur: Mein Schiff 6 - 03. November 2024 31 oder 45 Nächte ab Heraklion bis Singapur - Gehen Sie auf eine unvergessliche Reise » inkl. Flug ab € 3.784,- p.P.
    :rechts:  Hongkong - Antalya: Mein Schiff 6 - April 2025 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Antalya - Erkunden Sie die Welt von Asien bis Europa » inkl. Flug ab € 6.004,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Bremerhaven: Mein Schiff 2 - April 2025 17 oder 20 Nächte - Eine spannende Reise über den Atlantik » inkl. Hinflug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Orient bis Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - März - Mai 2024 - Jordanien, Ägypten und den Suezkanal in einer Reise erleben » inkl. Flug ab € 2.504,- p.P.
    :rechts:  USA Ostküste & Karibiksonne: Mein Schiff 1 - 23. Oktober 2024 - Erkunden Sie die Ostküste der USA und entspannen in der Karibik » inkl. Flug ab € 3.319,- p.P.
    :rechts:  Transreisen: Mein Schiff  - Oktober 2023 - Mai 2025 - Alle Transreisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Frühbucher aufgepasst: AIDA Sommerkreuzfahrten zu Traumpreisen - Rabatt bis 31.10. sichern + Kinder reisen gratis

• Katharina seereisen.de
    • 9. Oktober 2023 um 12:16

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt zum Frühbucherpreis traumhafte Reisen zu den schönsten Zielen in Europa mit AIDA im Sommer 2024.

Unser Tipp: Bei Buchung bis 31.10.23 erhalten Sie nicht nur den Frühbucherrabatt - Kinder bis 15 Jahre reisen in der Kabine der Eltern gratis!

Jetzt Sommerabenteuer buchen:

:rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.065,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Göteborg & Kopenhagen: AIDAluna oder AIDAmar - Mai - September 2024 - 3 Nächte ab/bis Kiel » ab € 495,- p.P.
    :rechts:  Metropolen & Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - Mai - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.695,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.745,- p.P.
    :rechts:  Griechenland ab Korfu: AIDAblu - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.475,- p.P.
    :rechts:  AIDA Familienspecial: Abenteuerurlaub mit Meerblick - Familienspaß jetzt garantiert! Kinder bis 15 Jahren reisen in der Kabine der Eltern kostenfrei » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA - 20 % auf Flusskreuzfahrten 2024 - Nur noch für kurze Zeit Ermäßigung sichern

• Katharina seereisen.de
    • 8. Oktober 2023 um 15:00

Liebe Fans!

Früh buchen lohnt sich! Erleben Sie mit A-ROSA die schönsten Flüsse Europas und erhalten Sie bei Buchung bis 15.10.2023 mit dem Aktionscode HALLO2024 zusätzlich
    20 % Rabatt auf die Super-Frühbucher-Ermäßigung.

Die kostenfreie Reiserücktrittskostenversicherung und eine einmalige Umbuchungsmöglichkeit sind bereits für Sie inkludiert.

Buchen Sie jetzt Ihren Premium Alles Inklusive Flussurlaub mit A-ROSA:

:rechts:  Rhein Stadt Erlebnis: A-ROSA SENA - Januar 2024 - Januar 2025 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 698,- p.P.
    :rechts:  Donau Erlebnis: z.B. A-ROSA BELLA - März - November 2024 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Seine Rendez-Vous mit Paris: A-ROSA VIVA - März - August 2024 - 5 Nächte ab/bis Paris - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Flusskreuzfahrten 2024: Rhein, Donau, Seine, Rhône oder Douro - März 2024 - Januar 2025, 4 - 18 Nächte - Sparen Sie 20% bis zum 15.10. » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Karibik Special ab € 1.699,- inkl. Flug - Türkisfarbenes Meer und paradiesische Strände warten auf Sie

• Katharina seereisen.de
    • 8. Oktober 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Auf nach AIDA - auf ins Paradies! Von der Schönheit Jamaikas bis zu den historischen Stätten Mexikos. Jedes Land und jeder Ort in der Karibik ist ein einzigartiges Erlebnis. Sichern Sie sich bei uns Ihren Wintertraum zum Angebotspreis.

Tipp: Auch Einzelreisende profitieren! Der Zuschlag auf ausgewählte Reisen wurde auf nur 25% gesenkt.

Jetzt Sonne, Meer und unvergessliche Momente buchen:

:rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte - Premium Economy ab Düsseldorf bereits ab € 20,- p.P. zubuchen » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte - Premium Economy ab Düsseldorf ohne Aufpreis (Termin 16.11.) oder bereits ab € 25,- p.P. zubuchen » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Karibik: AIDAdiva - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte - Premium Economy ab Düsseldorf bereits ab € 25,- p.P. zubuchen » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Weihnachten & Silvester in der Karibik: AIDAluna, AIDAdiva oder AIDAperla - Dezember 2023  - 14 Nächte - Verbringen Sie die Festtage in der Karibik » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Karibik Einzelkabinen Special: AIDAdiva, AIDAluna oder AIDAperla - November 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte - Nur 25% Aufschlag für Alleinreisende » inkl. Flug ab € 2.019,- p.P.
    :rechts:  AIDA Karibik Kreuzfahrten: z.B. AIDAdiva - November 2023 - März 2025 - 14 Nächte - Entdecken Sie mit AIDA die Perlen der Karibik » alle Angebote
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: z.B. Orient, Nordeuropa oder Asien - November 2023 - März 2024 - Zum Aktionspreis nur bis zum 12.10.2023 buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      987
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      690
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      417
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™