Liebe Fans!
SparfĂĽchse aufgepasst! Erleben Sie mit Mein Schiff die atemberaubenden Ziele wie Griechenland, Malta, TĂĽrkei und Zypern zum attraktiven Plus Tarif - natĂĽrlich inkl. den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.
Psssst: Einige Termine sind nur noch heute zum Aktionspreis buchbar!
Jetzt buchen und sparen:
 Östliches Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 5 - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
 Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - März - August 2024 - 7 oder 9 Nächte - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
 Östliches Mittelmeer mit Zypern: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 6 - April - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
 Mittelmeer Special: Mein Schiff - März - August 2024 - 7 oder 9 Nächte - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » alle Angebote
Tauf- und Jungfernfahrt
Das Besondere erleben und als erster Gast an Bord gehen: Werden Sie Teil dieser unvergesslichen Events von Mein Schiff 7 oder der Mein Schiff Relax und lassen sich jetzt schon vormerken.
Vormerkungsservice nutzen: Mein Schiff  7 oder Mein Schiff Relax - Gehen Sie als erster Gast an Bord eines neuen Schiffes » Jetzt vormerken lassen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele GrĂĽĂźe,
Katharina