1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• Mein Schiff Reisen mit der ganzen Familie - Hohe Kinderermäßigung bis 14 Jahren

• Katharina seereisen.de
    • 28. Oktober 2023 um 09:00

Liebe Fans!

Mit der ganzen Familie auf Mein Schiff  macht es doppelt so viel Spaß! Viele Highlights von Klein bis Groß warten auf Sie. Während Ihre Kinder im Kids-Club oder in der Teenslounge abhängen, können Sie ganz entspannt in einer der vielen Ruheoasen oder dem preisgekrönten Spa entspannen.

Mit den Premium All Inclusive Leistungen kommen keine Extrakosten während der Kreuzfahrt hinzu - so können Sie Ihren Kindern jeden Eiswunsch erfüllen.

Stöbern Sie durch das umfangreiche Angebot:

Mein Schiff Osterferien
    Mittelmeer oder Transreisen buchen
    :rechts:  Mittelmeer mit Korsika: Mein Schiff 4 - 07. April 2024 - 9 Nächte - Ostertage an Bord feiern » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 1 - 07. April 2024 - 11 Nächte - Ostertage an Bord feiern » inkl. Flug ab € 1.969,- p.P.

Mein Schiff Sommerferien
    Mittelmeer oder Nordeuropa buchen
    :rechts:  Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 2 - Juni - August 2024 - 9 oder 10 Nächte - Ferienabenteuer für Groß & Klein » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Stockholm: Mein Schiff 1 - Juli 2024 - 12 oder 14 Nächte ab Kiel - Familienaktionen & Kids-Club » ab € 1.899,- p.P.

Mein Schiff Herbstferien
    Östliches Mittelmeer mit Zypern oder Piräus
    :rechts:  Mittelmeer mit Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Alle Mein Schiff Reisen in den Ferien
    :rechts:  Familienreisen 2024: März - Dezember 2024 7 - 28 Nächte - Spannende und abwechslungsreiche Familienreisen » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Karibik Transreisen Specials - Bis zu € 500,- pro Kabine Ersparnis

• Katharina seereisen.de
    • 27. Oktober 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Wie jedes Jahr im Frühjahr machen sich die Schiffe der Mein Schiff Flotte von ihren Sonnenzielen im Winter auf zurück nach Europa. Seien Sie auf diesen einzigartigen Routen mit vielen Seetagen zum Entspannen dabei. Nur für kurze Zeit sind die Transatlantik-Reisen von der Karibik nach Mallorca zum reduzierten Preis buchbar. Sparen Sie bis zu € 500,- pro Kabine.

Außerdem können Sie mit den Wochenend-Angeboten viel Sonne im Winter tanken.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Dom. Rep. bis Mallorca: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - März 2024, 16 Nächte ab La Romana - Sparen Sie am 29.03 bis zu € 500,- pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.159,- p.P.
    :rechts:  Barbados bis Mallorca: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - März - April 2024, 13 Nächte ab Bridgetown - Reisen Sie quer über den Atlantik » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 1 - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Doha mit Oman: Mein Schiff 2 - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Wochenendangebote: Mein Schiff  - November 2023 - April 2024 - 7, 13 oder 16 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Transreisen Frühjahr 2024: Mein Schiff  - März - Mai 2024 9 - 58 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Yacht Club Highlights - 5 Gründe für eine Luxuskreuzfahrt

• Katharina seereisen.de
    • 27. Oktober 2023 um 09:36

Liebe Fans!

Erleben Sie die Exklusivität und Privatsphäre an Bord eines Kreuzfahrtschiffes und genießen Sie die Vorzüge des MSC Yacht Club:

1. Persönlicher Service rund um die Uhr: All-Inclusive Genuss kombiniert mit 24-Stunden-Butlerservice und Concierge.
    2. Limitierter Zugang: Priorisierte Ein- und Ausschiffung, private Ausflüge, exklusives Shopping-Erlebnis und MSC Aurea Spa ohne Zusatzkosten
    3. Private & luxuriöse Bereiche zum Entspannen und Genießen: Top Sail Lounge mit Panoramablick, privates Sonnendeck mit Pool, Whirlpool & Bar
    4. Großzügige Suiten: Stilvoll und geräumig für unvergleichlichen Komfort und das "Wie-Zuhause-Gefühl"
    5. Kulinarische Köstlichkeiten von morgens bis abends: All-Inclusive mit exquisiten Fine-Dining-Erlebnissen und Fünf-Sterne-Service

Jetzt buchen:

:rechts:  MSC Yacht Club: Luxus auf hoher See - November 2023 - Oktober 2025 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Ihr persönlicher Ansprechpartner
    Nutzen Sie den Service und die Beratung durch unsere Reiseexperten und senden Sie uns Ihre Urlaubswünsche mit MSC Cruises:
    :rechts:  Anfrage und Kontakt: MSC Yacht Club Kreuzfahrten  Informieren Sie sich über die exklusiven Vorteile - Gerne beraten wir Sie persönlich » jetzt Service nutzen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Katharina

• 🚨 AIDA Preisalarm Kanaren - Neue VARIO Angebote ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
    • 26. Oktober 2023 um 17:56

Liebe Fans!

Kanaren-Fans aufgepasst! Erleben Sie mit AIDA die Inseln des ewigen Frühlings zum attraktiven VARIO und VARIO All Inclusive Tarif.

Neu und ab sofort buchbar:

:rechts:  Kanaren mit Madeira & Marokko: AIDAstella - Dezember 2023 - März 2024 - 11 oder 14 Nächte - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit La Gomera & Madeira: AIDAstella - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.

Winterauszeit mit Sonnengarantie

Alle AIDA Reisen auf die Kanaren im Winter finden Sie hier zum Besttarif:
    :rechts:  Kanaren: AIDAcosma oder AIDAstella - November 2023 - April 2023 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 869,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Katharina

• ++Eilmeldung++ Costa Transreise Preisknaller - 14 Nächte Balkonkabine ab € 1.199,- p.P. inkl. Rückflug

• Katharina seereisen.de
    • 26. Oktober 2023 um 17:11

Liebe Fans!

Schnäppchenjäger aufgepasst! Mit unserem Costa Sonderpreisangebot für die Transreise von Italien in die Karibik erleben Sie eine traumhafte Auszeit inklusive Rückflug zum sensationellen Preis.

Jetzt anrufen und buchen:

:rechts:  Von Italien in die Karibik: Costa Pacifica - 08. Dezember 2023 - 14 Nächte ab Savona bis Santo Domingo - Zum Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Rückflug ab € 1.199,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Sommer, Sonne, Familienzeit - Ferienangebote ab € 979,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 26. Oktober 2023 um 13:23

Liebe Fans!

Schiff Ahoi! Die großen Ferien im Sommer sind für Familien die beste Zeit, um ein gemeinsames Abenteuer zu erleben. Mit MSC Cruises entdecken Sie nicht nur die Welt, sondern freuen sich außerdem auf viel Spaß, Action und Erholung an Bord.

In den Sommerferien bietet MSC Cruises eine große Auswahl an Routen in der Karibik, im Mittelmeer und Nordeuropa für Ihre Familienauszeit.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Dänemark, Polen, Schweden: MSC Poesia - Juni - August 2024 - 7 Nächte - Von Warnemünde aus in den nordischen Sommer » ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Dänemark: MSC Euribia - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Skandinavien mit MSC Cruises genießen » ab € 1.139,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Mallorca: MSC Seaview - Juli - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Aufregende Städte, mediterranes Flair » ab € 1.069,- p.P.
    :rechts:  Italien, Frankreich, Spanien, Portugal: MSC Orchestra - Juni - August 2024 - 10 Nächte - Entdecken Sie Marseille, Malaga, Maó & mehr » ab € 1.359,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit Mittelamerika: MSC Magnifica - Juni - August 2024 - 10 oder 11 Nächte - Traumroute mit Mexiko, Florida und Bahamas » ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Sommerferien 2024: MSC Kreuzfahrten - Juni - August 2024 - 7, 9, 10, 11, 12, 14 oder 28 Nächte - Sommer, Sonne, Familienzeit » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Neue PUR-Preise - Jetzt Kanaren und Kapverden buchen

• Katharina seereisen.de
    • 26. Oktober 2023 um 12:55

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt mit den PUR-Preisen Ihr Mein Schiff Winter-Schnäppchen!

Jetzt neu: Zwei 7- und 14-tägige Fahrten im Januar zu den einzigartigen Kanaren und sonnenreichen Kapverden. Finden Sie außerdem alle Mein Schiff Reisen zum Besttarif zu den schönsten Zielen auf der Welt.

Buchen Sie jetzt Ihr Mein Schiff -Gefühl:

:rechts:  Kapverdische Inseln: Mein Schiff 1 - 14. Januar 2024 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Außen inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - 07. Januar 2024 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Silvesterreise Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - Dezember 2023 - 11 Nächte ab Palma de Mallorca - Silvesterfeuerwerk vor Madeira erleben » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai -  Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.609,- p.P.

Mein Schiff Winterreisen 23/24
    Alle Reisen zum PLUS und PUR Tarif finden Sie hier
    :rechts: Winter zum Besttarif: Mein Schiff - Sommer verlängern, Vorfreude buchen - November 2023 - April 2024 - 4 - 35 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Halloween-Special ab € 399,- p.P. - Schaurig schöne Kreuzfahrtangebote

• Katharina seereisen.de
    • 25. Oktober 2023 um 13:31

Liebe Fans!

MSC Kreuzfahrten zu gespenstig guten Preisen. Entdecken Sie ab sofort unsere schaurig schönen Halloweenangebote für das Mittelmeer, die Karibik, den Orient & Westeuropa.

Buchen Sie jetzt, bevor der Spuk ein Ende hat:

:rechts:  Mittelmeer mit Genua: MSC World Europa - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Mallorca: MSC Fantasia - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Karibik: MSC Seaside - November 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Kanaren: MSC Euribia - 07. Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Orient mit Oman: MSC Opera - Dezember 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: MSC Euribia - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 429,- p.P.
    :rechts:  MSC Halloween Special: Kreuzfahrten zu gespenstisch guten Preisen - November 2023 - Februar 2024 - 7, 14 oder 21 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Sommer 24 mit VIP Optionen - Buchen Sie jetzt ein Stück Luxus

• Katharina seereisen.de
    • 25. Oktober 2023 um 11:25

Liebe Fans!

Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres nicht irgendwo und nicht mit irgendwem. Warum Sie mit Mein Schiff  etwas Besonderes buchen?

• Rundum-Sorglos-Urlaub mit den Premium All Inclusive-Leistungen
    • Erstklassige Gastronomie und exzellenter Service
    • Top-Verhältnis von Passagieren und Platzangebot
    • Jüngst mit dem weltbesten Spa ausgezeichnet
    • VIP-Tarifoptionen möglich
    • Sieger bei den Kreuzfahrt Guide Awards in der Kategorie "Beliebtheit"

Buchen Sie jetzt das gewisse Extra, Ihre Traumreise und viele unvergessliche Erlebnisse:

:rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2024 - 11 Nächte » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff  - 7 Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 3.199,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts:  Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff - Sommer 2024: z. B: Nordland, Mittelmeer, Nordamerika - April - Oktober 2024 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:  Mein Schiff  Tarife: In jedem Tarif das absolute Rundum-sorglos-Gefühl - Alle Infos zu den neuen Tarifen finden Sie hier » alle Infos

Viele Grüße,

Katharina

• Vasco Da Gama Special inkl. Flug ab € 999,- p.P. - Zauberhafte Mittelmeer Kreuzfahrten im Frühsommer 2024

• Katharina seereisen.de
    • 24. Oktober 2023 um 16:10

Liebe Fans!

Erleben Sie Kreuzfahrt-Feeling pur auf der Vasco da Gama von nicko cruises, einem kleinen Schiff mit großer Routenvielfalt. Genießen Sie die familiäre Atmosphäre mit max. 1.000 Gästen an Bord und lassen Sie sich von den faszinierenden Destinationen des Mittelmeers verzaubern.

Unser Tipp: Der Alleinbenutzungszuschlag beträgt auf vielen Terminen nur 15 % und Sie reisen komfortabel in einer Doppelkabine zur Einzelnutzung.

Sichern Sie sich Ihre Wunschkabine im Frühsommer 2024 inkl. Flug zum Sonderpreis:

:rechts:  Faszinierende Vielfalt des westlichen Mittelmeeres: Vasco da Gama - 10. Juni 2024 - 9 Nächte ab Valletta - Natur und pittoreske Städte wechseln sich ab » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.
    :rechts:  Inselhopping im Mittelmeer: Vasco da Gama - 11. Mai 2024 - 8 Nächte ab/bis Valletta - Entdecken Sie Menorca, Korsika, Elba, Sardinien, Sizilien » Außen inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
    :rechts:  Geheimtipps im Mittelmeer: Vasco da Gama - 05. Mai 2024 - 6 oder 14 Nächte ab Lissabon - Erkunden Sie den Süden der Iberischen Halbinsel » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Atemberaubende Adriaküste: Vasco da Gama - 30. Mai 2024 - 11 Nächte ab/bis Valletta - Overnight in Venedig » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

2 für 1 Kombi-Angebot: Zwei Kreuzfahrten buchen,nur eine bezahlen
    Bei Buchung dieser Kombinationsreise erhalten Sie den ersten Abschnitt der Kreuzfahrt von Malta nach Lissabon GESCHENKT!
    :rechts:  Faszinierende Vielfalt Europas: Vasco da Gama - 10. Juni 2024 - 24 Nächte ab Valletta - Zwei Kreuzfahrten buchen, nur eine bezahlen! » inkl. Hinflug ab € 2.616,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Ostsee & Baltikum reduziert - 10 Nächte ab € 1.449,- p.P. jetzt buchen

• Katharina seereisen.de
    • 24. Oktober 2023 um 12:17

Liebe Fans!

Erleben Sie auf einer traumhaften Kreuzfahrt eine unvergleichliche Mischung aus baltischem und skandinavischem Flair und entdecken Sie die faszinierenden Städte und malerischen Küsten der Ostsee.

Früh buchen, preisbewusst reisen: Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Wunschtermin zum attraktiven Aktionspreis und buchen Sie jetzt neu zum PLUS Tarif:

:rechts:  Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 - 04. Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Stockholm: Mein Schiff 1 - 14. Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 - Juni 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Ostsee Special: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2024 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Jetzt NEU zum PLUS-Tarif buchbar » alle Angebote

Neue Woche, neues Mein Schiff Glück
    Nur für kurze Zeit: Freuen Sie sich auf erlebnisreiche Mein Schiff  Reisen zum reduzierten Preis.
    :rechts:  Karibik bis Mallorca: Mein Schiff 4 - März 2024 - 13 oder 16 Nächte - Reisen Sie quer über den Atlantik » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Mein Schiff - Dezember 2023 - März 2024 - 11 - 16 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA unter € 1.000,- p.P. - Die besten Angebote für kleines Geld

• Katharina seereisen.de
    • 24. Oktober 2023 um 10:32

Liebe Fans!

Sie sind AIDA-reif? Wir haben wir Ihnen die besten Reise-Deals für weniger als € 1.000,- p.P. zusammengestellt. Egal, ob Sie eine spontane Auszeit suchen oder für 2024 planen, hier finden Sie attraktivsten Angebote.

Jetzt zugreifen:

:rechts:  Norwegen: AIDAnova oder - AIDAperla - Dezember 2023 - Mai 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAnova oder AIDAprima - November 2023 - Mai 2024 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAdiva - 20. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 945,- p.P.
    :rechts:  Ostsee ab Warnemünde: AIDAdiva - 11. Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 945,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2023 - April 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Traumurlaub unter € 1.000,-: Kanaren, Mittelmeer, Adria, Nordland, Metropolen, Kurzreisen oder Transreisen - November 2023 - März 2025, 3 - 15 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff 7 Highlights mit Wohlfühlgarantie - 14 Nächte zum Nordkap ab € 3.199,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 23. Oktober 2023 um 13:32

Liebe Fans!

Von den 7. Weltmeeren in den 7. Himmel. Ob Sie sich für eine Reise zu den atemberaubenden Fjorden Norwegens, den charmanten skandinavischen Hauptstädten oder bizarren Vulkanlandschaften auf den Kanaren entscheiden - Mein Schiff 7 garantiert Ihnen ein unvergessliches Wohlfühlerlebnis!

Zögern Sie nicht länger und buchen Sie noch heute Ihre nächste Kreuzfahrt:

:rechts:  Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.199,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff  7 - August - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Kanaren: Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - 7 oder 14 Nächte ab Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
    :rechts:  Europas Westküste: Mein Schiff  7 - Oktober 2024 - 11 Nächte ab Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff  7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff 7 Highlights: Mein Schiff  7 - Juni 2024 - April 2025 - 7 - 17 Nächte - Kommen Sie an Bord und entdecken Sie Ihr Mein Schiff Gefühl » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkon Special zum TOP Preis - Singapur bis Dubai ab € 2.749,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 22. Oktober 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Verbringen Sie gemütliche Stunden auf Ihrem eigenen Balkon und lassen Sie sich von der frischen Meeresluft und dem sanften Rauschen der Wellen verzaubern - natürlich mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen und bei uns zum TOP-Preis.

Buchen Sie jetzt Ihre Balkonkabine und erleben Sie unvergessliche Momente auf See:

:rechts:  Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 08. Mai 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Wildcat Tattoo Cruise: Mein Schiff 4 - 06. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mit an Bord z. B.  The BossHoss » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 1 - Januar - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 28. März 2024 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 3.699,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - 01. Juni 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Balkon-Special: Mein Schiff  - November 2023 - Juni 2024 - 5 - 26 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Wochenend Sale ab Deutschland - ab € 499,- p.P. bequem ab Hamburg oder Kiel

• Katharina seereisen.de
    • 22. Oktober 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Reisen Sie entspannt und bequem ab Hamburg oder Kiel mit den beliebtesten AIDA Angeboten ab Deutschland - nur bei uns zum besten Preis.

Unser Tipp: Sichern Sie sich unter myAIDA das "Früher an Bord"-Paket mit Vormittags Check-In für noch mehr Urlaubsvergnügen.

Jetzt AIDA Auszeit buchen:

:rechts:  Skandinavien & Metropolen: AIDAnova - November 2023 - Januar 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Winter im Hohen Norden: AIDAsol - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Polarkreis Überquerung mit Kurs auf Nordlichter » ab € 1.845,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAnova - November 2023 - Januar 2024 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Kurzreisen Nordeuropa: AIDAnova oder AIDAprima - Oktober - November 2023 - 3 oder 4 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  AIDA ab Deutschland: Oktober 2023 - März 2024 - 3 - 43 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Sonnenziele zum TOP Preis
    Winter ade! Sichern Sie sich für kurze Zeit Ihre Winterreise mit Sonnengarantie zum Angebotspreis.
    :rechts:  Kanarische Inselwelt & Madeira: AIDAstella - November 2023 - März 2024 - 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts:  Indischer Ozean bis ins Mittelmeer: AIDAblu - März 2024 - 18 oder 25 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche - November 2023 - März 2024 - 10, 11, 14, 18 oder 25 Nächte - Zum Aktionspreis nur bis zum 26.10.2023 buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Weltreiseabenteuer - Die Reise Ihres Lebens

• Katharina seereisen.de
    • 21. Oktober 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Leinen los für - AIDAsol! Am 23.10.2024 sticht die Kussmundschönheit in See und geht für 117 Tage auf große Abenteuerreise einmal um die Welt. Auf einer unvergesslichen Entdeckungstour durch 18 Länder erleben die Gäste an Bord 43 traumhafte Sehnsuchtsziele und sammeln einzigartige Impressionen.

Wann starten Sie in das Abenteuer Ihres Lebens? Buchen Sie jetzt die AIDA Weltreise 2024 und gehen Sie auf große Fahrt:

:rechts:  AIDA Weltreise 2024: AIDAsol - 23. Oktober 2024 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Jahreswechsel in Melbourne mit gigantischem Feuerwerk & Drohnenshow » ab € 14.445,- p.P.

Was steht auf Ihrer Reise-Bucket-List?
    Ausgewählte besondere Reiseziele entdecken Sie auf den Weltenbummler-Reisen, die Ihnen in kürzerer Zeit die schönsten Destinationen der Welt zeigen.

:rechts:  Von Tokio nach Mallorca: AIDAstella - 17. April 2025 - 52 Nächte ab Tokyo bis Palma de Mallorca - Inkl. € 2.100,- Frühbucher-Ermäßigung pro Kabine » inkl. Flug ab € 6.265,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg nach Sydney: AIDAsol - 23. Oktober 2024 - 67 Nächte ab Hamburg bis Sydney - Entdecken Sie die südlichste Stadt der Welt: Ushuaia » ab € 9.790,- p.P.
    :rechts:  Weltenbummler mit AIDA: Europa, Asien, Orient, Südamerika oder Inseln der Südsee - Oktober 2023 - November 2024 - 52 - 117 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Midsommar & Weiße Nächte - Nordlandkreuzfahrten zur Sommersonnenwende

• Katharina seereisen.de
    • 21. Oktober 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich im Sommer 2024 auf unvergessliche Naturphänomene und traumhafte Fjordlandschaften im hohen Norden mit Mein Schiff .

Unser Tipp: Von Ende Mai bis Mitte Juni erleben Sie in Norwegen die Weißen Nächte, da die Sonne in dieser Zeit nicht mehr hinter dem Horizont verschwindet. Genießen Sie ein unvergleichliches Naturschauspiel.

Früh buchen, Wunschkabine sichern und von attraktiven Frühbucher-Vorteilen profitieren:

:rechts:  Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff  7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Mai - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Narvik oder Stavanger: Mein Schiff 4 - Mai 2024 - 8 oder 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Geiranger: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2024 - 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa: Mein Schiff  - Mai - Oktober 2024 - 6 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• NEU: AIDA & Hotel Kombis VARIO zum Sparpreis - Kreuzfahrt & Badeurlaub ab € 1.076,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 20. Oktober 2023 um 11:36

Liebe Fans!

Mit unseren neuen AIDA Mittelmeer Hotel Kombis im Sommer 2024 sichern Sie sich zwei Urlaube in einer Reise ab sofort zum Angebotspreis. Kombinieren Sie Ihre Kreuzfahrt mit einem Badeurlaub und sparen Sie gegenüber der reinen Kreuzfahrt bares Geld.

Beispiel: 7 Nächte AIDAcosma im Mai ab € 1.385,- p.P. unsere Kombis 7 Nächte AIDAcosma + 3 Nächte Hotel im Mai ab nur € 1.076,- p.P.

Jetzt buchen:

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 11. Mai 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Morlans Garden*** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.076,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 03. Juli 2024 - 10 Nächte - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im BQ Bulevar Peguera Hotel**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.527,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 17. August 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 5 Nächte im Hotel VIVA Eden Lago**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.791,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 14. September 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Hotel R2 Verónica Beach Hotel*** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.141,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombi Adria: AIDAblu - 14. September 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Mareblue Beach Corfu Resort**** mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.625,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Wochenend-Deals - z.B. 14 Nächte Karibische Inseln ab € 2.599,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 20. Oktober 2023 um 10:53

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Freitag und profitieren Sie ab heute von reduzierten Preisen für die schönsten Mein Schiff  Reisen. Ab sofort und nur für kurze Zeit zum Wochenend-Preis buchbar.

Unser Tipp: Bei der Nordland mit Oslo Tour reisen Sie in der Balkonkabine zum Preis einer Außenkabine.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown -  Jetzt zum SPARadiesischen Wochenendpreis sichern » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Doha mit Oman: Mein Schiff 2 - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha - Ein Traum von 1001 Nacht nur für kurze Zeit zum Sparpreis buchen » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - 01. Juni 2024 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum reduzierten PLUS-Tarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Erleben Sie die skandinavische Lebensart » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Strand- und Abenteuerreise zum Angebotspreis » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
    Wochenend-Deals: Mein Schiff -  November 2023 - Juni 2024 6, 7, 12 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Relax ab € 1.229,- p.P. inkl. Flug - Frühbuchervorteile nutzen & Vorfreude sichern

• Katharina seereisen.de
    • 19. Oktober 2023 um 13:39

Liebe Fans!

Freuen Sie sich im Sommer 2024 auf unvergessliche Naturphänomene und traumhafte Fjordlandschaften im hohen Norden mit Mein Schiff .

Unser Tipp: Von Ende Mai bis Mitte Juni erleben Sie in Norwegen die Weißen Nächte, da die Sonne in dieser Zeit nicht mehr hinter dem Horizont verschwindet. Genießen Sie ein unvergleichliches Naturschauspiel.

Früh buchen, Wunschkabine sichern und von attraktiven Frühbucher-Vorteilen profitieren:

:rechts:  Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff  7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Mai - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Narvik/Stavanger: Mein Schiff 4 - Mai 2024 - 8 oder 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Geiranger: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2024 - 11 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa: Mein Schiff - Mai - Oktober 2024 - 6 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      674
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      709
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      431
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™