Liebe Fans!
Ahoi, Alaaf & Helau! Wenn für Sie das ganze Jahr über Karneval ist, dann ist der Jeckliner mit Mein Schiff 3 ein Muss! Vier Tage singen, tanzen und schunkeln auf hoher See und die gewohnten Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen UND Kölsch vom Fass.
Jeck, jecker, Jeckliner 2024 - hier geht's zur Buchung:
Jeckliner 4: Mein Schiff 3 - 15. September 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Inklusive närrischem Jeckenprogramm an Bord » Balkon ab € 1.429,- p.P.
Full Metal Cruise XI Part II: Mein Schiff 3 - 06. September 2024 - 4 Nächte ab Bremerhaven bis Kiel - Ab sofort buchbar Himmel & Meer Suite » ab € 3.499,- p.P.
Event- und Themenreisen: Mein Schiff - Dezember 2023 - September 2024 - Unsere Event-Kreuzfahrten » alle Angebote
Kleine Reise, große Erholung
Gönnen Sie sich eine kurze Auszeit vom Alltag mit den Mein Schiff Kurz- und Schnupperreisen.
Kurzreise mit Dover: Mein Schiff 4 - 06. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 3 - 24. März 2024 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.
Kurzreise Ostsee & Nordmetropolen: Mein Schiff 1 - August - September 2024 - 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 829,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina