1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• Mehr als nur eine AIDA Reise - Inspiration für unvergesslichen Urlaub

• Katharina seereisen.de
    • 9. Januar 2024 um 16:44

Liebe Fans!

Mehr als nur eine Kreuzfahrt: Entdecken Sie die besonderen Routen von AIDA und freuen Sie sich auf Urlaub mit dem gewissen Extra an aufregenden und fernen Destinationen, erlebnisreichen Kulturen und dem unvergleichlichen AIDA Gefühl.

Lassen Sie sich inspirieren und buchen jetzt:

:rechts:  Island, Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - 09. Juni 2024 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 2.425,- p.P.
    :rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAdiva - November 2024 - Februar 2025 - 9 Nächte - Die iberische Halbinsel von ihrer schönsten Seite » inkl. Flug ab € 1.115,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca nach Hamburg: AIDAprima - 27. April 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 1.475,- p.P.

:rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - November 2024 - März 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.120,- p.P.
    :rechts:  AIDA Inspiration: Die schönsten AIDA Routen für Ihre Travel-Bucket-List - April 2024 - März 2025 - Traumziele weltweit entdecken » jetzt entdecken & buchen

Unser Tipp
    Erleben Sie das Trendziel Japan zur Frühlingsblüte und genießen Sie eine traumhafte Reise mit - AIDAstella durch das Land des Lächelns.
    :rechts: China, Südkorea & Japan: AIDAstella - 17. März 2025 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung von bis zu € 600,- pro Kabine » inkl. Flug ab € 4.740,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mit A-ROSA Frankreich & Portugal erleben - Ab € 698,- p.P. inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung

• Katharina seereisen.de
    • 9. Januar 2024 um 16:17

Liebe Fans!

Erleben Sie pulsierende Metropolen wie Paris und Marseille, prächtige Lavendelfelder in der Provence oder die schönsten Sehnsuchtsorte Portugals entlang des Douros.
    Mit A-ROSA genießen Sie Urlaub auf dem Fluss inklusive Frühbucher-Vorteilen und Premium alles inklusive.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Rendez-vous: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - März - Oktober 2024 5 Nächte - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 698,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Méditerranée: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - Juni - August 2024 7 Nächte  - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.398,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - Juli - November 2024 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte -  Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts:  Seine: März - Oktober 2024 5, 7 oder 9 Nächte - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:  Rhône: März - Oktober 2024 5, 7 oder 14 Nächte - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Nordamerika zum Angebotspreis - Jetzt bis zu € 200,- pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
    • 9. Januar 2024 um 10:12

Liebe Fans!

Nur für kurze Zeit: Sparen Sie ab sofort bis zu € 200,- pro Kabine und erleben Sie Nordamerika und Kanada mit Mein Schiff .

Jetzt buchen:

:rechts:  Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 05. September 2024 - 15 Nächte ab Hamburg bis New Jersey - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 2.419,- p.P.
    :rechts: Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis New Jersey -  Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.339,- p.P.
    :rechts:  Höhepunkte der USA Ostküste: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 - 11 oder 16 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.439,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff, mein Nordland Sommer 2024 - Früh buchen, Kabine sichern und sparen

• Katharina seereisen.de
    • 8. Januar 2024 um 12:19

Liebe Fans!

Entdecken Sie die unvergessliche Schönheit Nordeuropas im Sommer 2024 mit Mein Schiff . Erkunden Sie die beeindruckenden Fjorde Norwegens, die majestätischen Gletscher Islands oder die charmanten Städte Dänemarks.

Worauf warten Sie noch? Buchen Sie jetzt Ihre Wohlfühlreise in den hohen Norden mit Mein Schiff .

:rechts:  Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff - 7 07. Juli 2024 17 Nächte ab/bis Kiel - Arktisches Wunderland erleben ab » € 3.299,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Geiranger: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2024 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.029,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Narvik oder Stavanger: Mein Schiff 4 - Mai 2024 8 oder 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff  - 7 Juni - Juli 2024 14 Nächte ab/bis Kiel - Auf zum nördlichsten Punkt Europas » ab € 3.249,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - August - September 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Last Minute Sonderpreise ab € 799,- p.P. - + AIDA Alleinreisenden Special mit nur 25% Aufschlag

• Katharina seereisen.de
    • 8. Januar 2024 um 10:54

Liebe Fans!

Spontane AIDA Auszeit gewünscht? Freuen Sie sich auf traumhafte Reisen im Frühjahr zum reduzierten Preis und buchen Sie jetzt:

:rechts:  Metropolen: AIDAnova - 27. April 2024 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  AIDA PUR von Dubai nach Mallorca: AIDAbella - 16. April 2024 15 Nächte ab Dubai - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Norwegen, Schottland & Dänemark: AIDAdiva - 12. April 2024 8 Nächte ab Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Mai 2024 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer: AIDAblu - März - April 2024 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote:  März - Mai 2024 - 7 - 25 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

AIDA Alleinreisenden Special
    Buchen Sie jetzt Ihre AIDA Kreuzfahrt mit stark reduziertem Einzelkabinenzuschlag.
    :rechts:  AIDA Einzelkabinen Special: Metropolen oder Südnorwegen mit AIDAnova - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.379,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Neue A-ROSA Schiffe inkl. Kennenlern-Bonus - ab € 599,- p.P. A-ROSA CLEA entdecken

• Katharina seereisen.de
    • 7. Januar 2024 um 14:02

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt eine Flusskreuzfahrt auf den neuen Schiffen A-ROSA ALEA & A-ROSA CLEA und sichern Sie sich Ihre Reise auf dem Rhein zum Frühbucher-Preis inklusive Kennenlern-Bonus. Immer mit dabei: Premium alles inklusive, der Rundum-sorglos-Tarif für Ihren Traumurlaub.

Jetzt buchen und sparen:

:rechts:  Rhein Romantik: A-ROSA ALEA - November 2024 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & 20% Kennenlern-Bonus » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Rhein Niederlande: A-ROSA CLEA - November 2024 4 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & 20% Kennenlern-Bonus » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Mosel Romantik: A-ROSA ALEA - Mai - Oktober 2024 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & 20% Kennenlern-Bonus » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Nord: A-ROSA CLEA - April - August 2024 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & 20% Kennenlern-Bonus » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Süd: A-ROSA ALEA - April - Juni 2024 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & 20% Kennenlern-Bonus » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Kennenlern-Special:April - Dezember 2024 4, 5 oder 7 Nächte - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & 20% Kennenlern-Bonus » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Winter Topseller - Die beliebtesten und meistgebuchten Angebote

• Katharina seereisen.de
    • 7. Januar 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz auf einer unserer Mein Schiff  Topseller Reisen im Winter 2024/25 und erleben Sie unvergessliche Urlaubsmomente inkl. attraktiver Frühbucher-Ermäßigung und den Mein Schiff  Premium-Inklusivleistungen.

Wunschkabine auswählen und buchen:

:rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Tenerife - Intensive Reise zu den Perlen des Atlantiks » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Staunen Sie über eine traumhafte Winterkulisse » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Traumstrände und karibisches Flair genießen » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Marokko: Mein Schiff - 7 November 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Die weiße Stadt am Atlantik: Agadir erleben » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Dubai: Mein Schiff 4 - Oktober 2024 - März 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai - Tauchen Sie ein in ein Traum aus 1001 Nacht » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Brückentags-Special 2024 - Feiertage nutzen und Urlaubstage sparen

• Katharina seereisen.de
    • 6. Januar 2024 um 11:11

Liebe Fans!

Nutzen Sie in diesem Jahr optimal die Feier- und Brückentage und sparen Sie wertvolle Urlaubstage für noch mehr Wohlfühlgenuss an Bord von Mein Schiff .

Buchen Sie jetzt maximales Reisevergnügen mit wenigen Urlaubstagen:

:rechts: Tag der Arbeit: Mittelmeer oder Westeuropa - April 2024 - 9, 10 oder 11 Nächte -  4 Urlaubstage, 9 freie Tage » ab € 1.429,- p.P.
    :rechts:  Christi Himmelfahrt: Mittelmeer oder Nordeuropa - Mai 2024 - 5, 7 oder 10 Nächte - 1 Urlaubstag, 4 freie Tage » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Pfingsten: Mittelmeer oder Nordeuropa - Mai 2024 - 7 oder 11 Nächte - 4 Urlaubstage, 9 freie Tage » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts:  Tag der Deutschen Einheit:  September - Oktober 2024 - 8, 11 oder 12 Nächte -  1 Urlaubstag, 4 freie Tage » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Brückentags-Special 2024: Mein Schiff - April - Oktober 2024 - 5 - 12 Nächte -  Feiertage nutzen und Urlaubstage sparen » jetzt buchen

Mein Schiff Angebot des Wochenendes
    Sichern Sie sich abwechslungsreiche Reisen zu attraktiven Preisen.
    :rechts: Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 08. Mai 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai - Sri Lanka - Balkon » inkl. Flug ab € 3.099,- p.P.
    :rechts:  Wochenendangebote: Mein Schiff  - März - Oktober 2024 - 7, 14 oder 15 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Weihnachten & Silvester ab € 1.075,- p.P. - Früh buchen, Kabine sichern und sparen

• Katharina seereisen.de
    • 5. Januar 2024 um 12:39

Liebe Fans!

Erleben Sie unvergessliche Momente an Bord von AIDA. Ob außergewöhnliche Weihnachtsfeiertage am Strand oder eine faszinierende Silvesterparty mit einem traumhaften Feuerwerk - hier ist für jeden etwas dabei.

Jetzt buchen, satten Frühbucher-Bonus, die Wunschkabine und weitere AIDA PREMIUM Vorteile sichern:

:rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - Dezember 2024 - 14 Nächte - Festliche Urlaubszeit mit AIDA » inkl. Flug ab € 2.605,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2024 - 7 Nächte - Festliche Urlaubszeit mit AIDA » inkl. Flug ab € 1.295,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAnova - 21. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Festliche Urlaubszeit mit AIDA » ab € 1.075,- p.P.
    :rechts:  Spanien mit Lissabon: AIDAdiva - 20. Dezember 2024 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Festliche Urlaubszeit mit AIDA » inkl. Flug ab € 1.585,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Dezember 2024 7 Nächte - Festliche Urlaubszeit mit AIDA » inkl. Flug ab € 1.755,- p.P.
    :rechts:  Weihnachten & Silvester: 2024/25 Dezember 2024 - 4 - 43 Nächte - Genießen Sie die Festtage fernab vom Trubel » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Jetzt Mein Schiff Wohlfühlsommer im Mittelmeer buchen - 7 Nächte ab € 1.449,- p.P. inkl. Flug & Frühbucher-Ermäßigung

• Katharina seereisen.de
    • 5. Januar 2024 um 11:06

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Mein Schiff im Sommer 2024 die schönsten Städte und Strände im westlichen oder östlichen Mittelmeer inkl. Frühbucher-Vorteil und grenzenloser Urlaubsfreiheit.

Immer mit dabei: Die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen für zahlreiche Genussmomente ganz ohne Extrakosten. Sichern Sie sich noch bis zum 31.01.2024 eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 100,- p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie 20 % Ermäßigung auf Landausflüge, 350 MB Datenvolumen p.P./Reise uvm.

Jetzt buchen und Vorteile sichern:

:rechts: Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - Mai - September 2024 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Korsika: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2024 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik & Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Triest » inkl. Flug ab € 2.479,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Piräus: z.B. Mein Schiff 5 - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer Wohlfühlsommer: April - Oktober 2024 - 7, 8, 9, 10, 12 oder 14 -  Jetzt buchen und Frühbucher-Ermäßigung sichern » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Costa Mittelmeer-Deals ab € 959,- inkl. ✈️ - Jetzt Kreuzfahrtschnäppchen für den Sommer buchen

• Katharina seereisen.de
    • 5. Januar 2024 um 10:08

Liebe Fans!

Schnäppchenjäger und Sonnenhungrige aufgepasst! Mit unseren Costa Sonderpreisangeboten erleben Sie mediterranes Urlaubsfeeling im Mittelmeer inklusive Flug zum sensationellen Preis.

Jetzt buchen:

:rechts:  Mittelmeer mit Mykonos: Costa Fascinosa - Juni - September 2024 - 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 959,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Mallorca: Costa Toscana - April - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Athen: Costa Fortuna - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Istanbul - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

Last Minute & Nordland Sonderpreise
    Ob eine spontane Auszeit im Mittelmeer oder Nordeuropa Reisen im Sommer - hier finden Sie alle Sonderpreisangebote:

Viele Grüße,

Katharina

• Mit A-ROSA die Tulpenblüte erleben 🌷 - 5 Nächte Rhein ab € 698,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 4. Januar 2024 um 17:35

Liebe Fans!

Von Mitte März bis Anfang Mai verwandeln sich die niederländischen Landschaften in ein Meer aus leuchtenden Farben und betörenden Düften, wenn Millionen von Tulpen ihre Blüten öffnen. Erleben Sie die Tulpenblüte mit A-ROSA und lassen Sie sich dieses Naturschauspiel nicht entgehen.

Tipp: Besuchen Sie den größten Blumenpark der Welt - den Keukenhof. Mit seinen großen Blumenmeeren, zahlreichen Blumenshows, beeindruckenden Veranstaltungen und vielem mehr ist er ein wahres Paradies für Blumenliebhaber und Hobbyfotografen.

Jetzt buchen:

:rechts:  Kurz-Kreuzfahrt Niederlande: A-ROSA BRAVA - März 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - Bestaunen Sie Tulpenfelder in den prächtigsten Farben » ab € 698,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt Erlebnis: A-ROSA SENA - März 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - Ein Blumenmeer in 800 Tulpensorten » ab € 1.179,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - März - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Zahlreiche Blumenshows & Veranstaltungen » ab € 1.748,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• 🔥 Brandheiße AIDA Last Minute Angebote - 14 Nächte Metropolen & Norwegen ab € 1.249,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 4. Januar 2024 um 14:55

Liebe Fans!

Große Reisen zu kleinen Preisen! Gönnen Sie sich eine spontane AIDA Auszeit mit den traumhaften Reisen nach Nordeuropa, in die Karibik oder von Singapur nach Dubai. Sammeln Sie neue Urlaubserinnerungen und genießen Sie pure Entspannung an Bord.

Buchen Sie jetzt bis zum 11. Januar zu unwiderstehlichen Preisen:

:rechts:  Metropolen & Norwegen: AIDAnova - Januar - Februar 2024 14 Nächte ab/bis Hamburg  » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - 21. März 2024 14 Nächte ab/bis Bridgetown » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:  Von Singapur nach Dubai: AIDAbella - 01. April 2024 15 Nächte ab Singapur bis Dubai  » inkl. Flug ab € 2.949,- p.P.

AIDA Sommer Countdown Nordeuropa
    Mir Vorfreude ins neue AIDA Jahr: Entdecken Sie im Sommer 2024 die Urlaubshighlights im Norden und wählen Sie aus attraktiven Frühbucher-Angeboten im Tarif AIDA PREMIUM oder, wenn Sie Rundum-Sorglos-Urlaub wünschen, im Tarif AIDA PREMIUM All Inclusive.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - Mai - Oktober 2024 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.025,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Hamburg -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.325,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juli 2024 - 19 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 2.970,- p.P.
    :rechts:  Städte der Ostsee: AIDAmar - Juli - September - 2024 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.345,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.025,- p.P.
    :rechts:  Die schönsten Reiseziele Nordeuropas April - Oktober 2024 - 7 - 22 Nächte-  Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Catch of the Week ab € 649,- p.P. - Feiertage nutzen und Urlaubstage sparen

• Katharina seereisen.de
    • 4. Januar 2024 um 12:42

Liebe Fans!

Italien, Spanien und Frankreich in einer Woche ohne ständiges Koffer packen erleben. Genießen Sie das italienische Lebensgefühl an Bord der MSC Flotte und entdecken Sie die schönsten Städte im Mittelmeer.

Unser Tipp: Feiertage im Mai oder Juni nutzen und Urlaubstage sparen!

Buchen Sie ab sofort zum Top Preis:

:rechts:  Mittelmeer mit Mallorca: MSC Fantasia - April - Oktober 2024 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Genua - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 649,- p.P.

Sommer, Sonne, Mittelmeer
    Alle Sommerreisen 2024 finden Sie hier:

:rechts:  Mittelmeer & Adria: z.B. MSC Orchestra - April - Oktober 2024 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkon Kracher ab € 699,- p.P. - Ab sofort nur für kurze Zeit buchbar

• Katharina seereisen.de
    • 3. Januar 2024 um 17:19

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Glück!

Das neue Jahr lockt mit spannenden Reisen ins Nordland, Mittelmeer oder einer wunderschönen Transreise. Entdecken Sie die schönsten Häfen mit Mein Schiff und sparen Sie bis zu € 440,- pro Kabine.

Unser Tipp: Kurztrip nach Oslo inkl. einer Extraportion Meeresbrise in der Balkonkabine zum absoluten TOP Preis!

Buchen Sie ab sofort:

:rechts: Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 3 - 24. März 2024 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Juli - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
    :rechts:  Orient bis Östl. Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - März - Mai 2024 - 15, 16 oder 18 Nächte - Faszination Suezkanal erleben » inkl. Flug ab € 2.164,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Mein Schiff - März - September 2024 - 4 - 18 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA & Badeurlaub zum VARIO Preis im Sommer 24 - 💡 Clever kombinieren und sparen

• Katharina seereisen.de
    • 3. Januar 2024 um 11:01

Liebe Fans!

Mit unseren AIDA Mittelmeer Hotel Kombis im Sommer 2024 sichern Sie sich zwei Urlaube in einer Reise zum Angebotspreis. Kombinieren Sie Ihre Kreuzfahrt mit einem Badeurlaub und sparen Sie gegenüber der reinen Kreuzfahrt bares Geld.

Beispiel: 7 Nächte AIDAcosma im Mai ab € 1.435,- p.P. Kombireise 7 Nächte AIDAcosma + 5 Nächte Hotel im Mai ab nur € 1.150,- p.P. Sie sparen nicht nur € 285,- p.P. sondern erhalten noch 5 Nächte im Hotel on Top!

Jetzt buchen:

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 04. Mai 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 5 Nächte im Hotel Club Es Talaial*** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.150,- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 03. Juni 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 5 Nächte im Hotel Morlans Garden*** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.375.- p. P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 06. Juli 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im BQ Bulevar Peguera Hotel**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.549.- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAblu - 07. September 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Serena Hotel*** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.404.- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Adria: AIDAblu - 17. August 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Angela Beach Hotel*** mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.559.- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAstella - 10. Oktober 2024  - 10 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Hotel Iberostar Cristina**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.774.- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Reisen inkl. Bordguthaben - Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Last Minute Mein Schiff Angebote - Kanaren ab € 1.499,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 2. Januar 2024 um 12:27

Liebe Fans!

Sie suchen noch kurzfristig nach einer Auszeit? Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Stöbern Sie durch unsere Mein Schiff Last Minute Angebote und genießen schon in wenigen Wochen Ihre Wohlfühlzeit an Bord.

Jetzt schnell Urlaub einreichen, buchen und Koffer packen:

:rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - Januar - März 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 1 - Februar - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.319,- p.P.
    :rechts:  Karibik: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Januar - März 2024- 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer bis Kreta: Mein Schiff 2 - 27. März 2024 - 9 Nächte ab Antalya - Zum Besttarif buchbar » Außen inkl. Flug ab € 1.869,- p.P.
    :rechts:  Last Minute Deals: Mein Schiff -  Januar 2023 - März 2024 - 4 - 18 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Entspannung pur mit Mein Schiff Relax - Wohlfühlen neu erleben im Sommer 25

• Katharina seereisen.de
    • 26. Dezember 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Erleben Sie Wohlfühlurlaub, wie Sie ihn noch nicht kennen und kommen Sie an Bord der neuen Mein Schiff Generation: Viele Neuerungen gepaart mit Altbewährtem, wie den beliebten Premium-Inklusivleistungen, erwarten Sie.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  La dolce vita: Mein Schiff  Relax - Mai 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff Relax - Mai 2025 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Spanien & Italien: Mein Schiff Relax - April - September 2025 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff Relax - März - September 2025 - 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.584,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Fernweh? AIDA Angebote für Ihre Reiselust - 24 Stunden bequem online buchen

• Katharina seereisen.de
    • 26. Dezember 2023 um 11:01

Liebe Fans!

Nur für kurze Zeit: Freuen Sie sich auf traumhafte AIDA Reisen zum limitierten Sonderpreis.

:rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Metropolen, Mittelmeer oder Transreisen - März - Mai 2024 - 7 - 25 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Ein Extra für die Reisekasse
    Für ausgewählte Reisen im April erhalten Sie ein Bordguthaben von bis zu € 200,- pro Kabine
    :rechts:  AIDA Feiertagsspecial: Reisen inkl. Bordguthaben - April 2024 - 7 - 14 Nächte - Bis zu € 200,- Extra-Taschengeld pro Kabine » jetzt buchen

Festival-Feeling an Bord
    Im Mai feiert die FESTIVAL Cruise auf - AIDAprima Premiere, powered by GLÜCKSGEFÜHLE Festival.
    :rechts:  AIDA Festival Cruise: AIDAprima - 07. Mai 2024 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Partyfeeling pur mit Acts wie Sido, Alle Farben uvm. » ab € 920,- p.P.

Kurs auf Sommerurlaub im Winter
    Die schönsten AIDA Reisen inklusive Sonnengarantie finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Winter 2024/25: Oktober 2024 - April 2025 - 7 - 117 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Asien All Inclusive ab € 3.035,- p.P. inkl. Flug - Letzte Chance! Winterpause für Fernost

• Katharina seereisen.de
    • 23. Dezember 2023 um 11:11

Liebe Fans!

Rundum-Sorglos-Urlaub mit AIDA: Gehen Sie mit - AIDAstella ein vorerst letztes Mal auf große Asien-Rundreise und sichern Sie sich noch heute Ihre Wunschkabine für den Winter 2024/25.

Mit dem Tarif PREMIUM All Inclusive freuen Sie sich auf einen perfekten Winterurlaub inklusive dem umfangreichsten Getränkepaket und Sonnengarantie.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAstella - 17. Februar 2025 - 14 Nächte ab/bis Bangkok - inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 3.035,- p.P.
    :rechts: Thailand, Indonesien & Singapur: AIDAstella - 27. Januar 2025 - 21 Nächte ab/bis Bangkok - inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 4.110,- p.P.
    :rechts:  Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong: AIDAstella - 06. Januar 2025 - 21 Nächte ab/bis Bangkok - inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 4.110,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam: AIDAstella  23. Dezember 2024 14 Nächte ab/bis Bangkok - inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 4.185,- p.P.
    :rechts:  Asien: AIDAstella - Dezember 2024 - Februar 2025 14 oder 21 Nächte - inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » jetzt buchen

Auf zu neuen Ufern
    Welche traumhaften Routen der Winter 2025/26 für Sie bereit hält entdecken Sie hier:
    :rechts:  AIDA Winter 2025/26: Indischen Ozean, Südafrika, Mittelmeer u.v.m. - Oktober 2025 - April 2026 7 - 42 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      596
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      318
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      879
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      638
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™