Liebe Fans!
Nehmen Sie mit Mein Schiff Kurs auf traumhafte Strände, türkisblaues Meer und karibisches Flair. Immer mit an Bord: Die Mein Schiff Inklusivleistungen für unvergesslichen Wohlfühlurlaub.
Buchen Sie jetzt zum limitierten Frühbucher-Tarif und vielen weiteren attraktiven Vorteilen im PRO Tarif:
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Traumstrände und karibisches Flair » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego - Die schönsten Seiten Mittelamerikas » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Transatlantikreise in die Karibik » ab € 4.399,- p.P.
Karibik: Mein Schiff - Oktober 2024 - April 2025 - 14, 16, 17, 19, 20 oder 35 Nächte - Jetzt buchen und Frühbucher-Ermäßigung sichern » alle Angebote
Koffer packen und los
Last call für Karibik-Fans: Sichern Sie sich jetzt noch die letzten Plätze an der Sonne und buchen:
Karibik: z.B. Mein Schiff 4 - Februar - März 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina