1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• MSC World Europa Special - Ab € 679,- p.P. ins Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
    • 19. Januar 2024 um 12:36

Liebe Fans!

Willkommen an Bord der Zukunft: Der MSC World Europa. Freuen Sie sich auf ein einzigartiges Kreuzfahrterlebnis mit neuen Maßstäben in Sachen Nachhaltigkeit, Design und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Erleben Sie das Mittelmeer neu: Unsere Highlights sind unvergessliche Festtagsreisen, Rundumsorglos-Urlaub inklusive Flug und Luxus pur mit dem MSC Yacht Club.

Wählen Sie Ihre Erlebnisreise mit der MSC World Europa:

:rechts:  Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Genua - Rom, Palermo, Malta erleben » ab € 679,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Neapel: MSC World Europa - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 2.329,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Getränkepaket Easy Plus » ab € 939,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: z.B. MSC World Europa - Dezember 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Genua - Barcelona im Lichterglanz erleben » ab € 1.259,- p.P.
    :rechts:  Willkommen auf der neuen MSC World Europa: Ein ganz neues Kreuzfahrterlebnis -  Januar 2024 - April 2025 - 7 oder 8 Nächte » jetzt Top-Angebote sichern

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Deals zum Wochenende ❄ Eiskalt reduzierte Angebote

• Katharina seereisen.de
    • 19. Januar 2024 um 10:10

Liebe Fans!

Sommerurlaub statt Schneegestöber! Mein Schiff lässt die Preise schmelzen - Freuen Sie sich auf die besten Deals zum Wochenende und buchen jetzt:

:rechts: Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Neu zum reduzierten Plus Tarif » Balkon inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabinen zum TOP Preis » Balkon ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Karibik: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Februar - März 2024 - 14 Nächte - Last Minute zum reduzierten Preis in die Sonne » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik oder Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - August 2024  -7 Nächte ab/bis Triest - Topseller der Woche Balkon » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis New Jersey - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
    :rechts:  Barbados - Mallorca: Mein Schiff 6 - 01. April 2024 - 13 Nächte ab Bridgetown - Balkonkabine zum TOP Preis Balkon » inkl. Flug ab € 2.434,- p.P.
    :rechts: Wochenendangebote: Mein Schiff - Februar - September 2024 - 7 - 17 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 🍻 O'zapft is! mit AIDAprima - Die größte Festzeltparty auf See

• Katharina seereisen.de
    • 18. Januar 2024 um 17:55

Liebe Fans!

Wenn die Metropolentour zur Riesengaudi wird! Feiern Sie mit AIDA wie im Festzelt und freuen Sie sich auf Gastkünstler wie Mickie Krause, voXXclub, Hermes House Band und viele mehr.

Buchen Sie jetzt Ihr Warm-up für die "Wiesn":

:rechts:  O'zapft is! Warm-up für die „Wiesn“: AIDAprima - 14. September 2024 - 7 Nächte - Feiern wie im Festzelt! Mit Mickie Krause, Hermes House Band u.v.m. » ab € 900,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Neue Phoenix Reisen 2025/26 inkl. Frühbucher - Außergewöhnliche Routen rund um die Welt

• Katharina seereisen.de
    • 18. Januar 2024 um 17:09

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt Ihre Phoenix Seereise für 2025/26 und lassen Sie sich von außergewöhnlichen Routen rund um die Welt verzaubern. Erleben Sie unvergessliche Momente und schaffen Sie Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Jetzt Wunschkabine inkl. Frühbucher-Bonus sichern:

:rechts:  Von Hongkong bis Kerala: MS Amadea - 27. März 2026 - 24 Nächte ab Hongkong - Inkl. Frühbucher-Rabatt » Außen inkl. Flug ab € 5.722,- p.P.
    :rechts:  Kurs Feuerland, Kap Hoorn & Chiles Fjorde: MS Artania - 24. Februar 2026 - 28 Nächte ab Rio de Janeiro - Inkl. Frühbucher-Rabatt » Außen inkl. Flug ab € 6.789,- p.P.
    :rechts:  Von San Francisco bis Tokio: MS Amadea - 06. Februar 2026 - 30 Nächte ab San Francisco - Inkl. Frühbucher-Rabatt » Außen inkl. Flug ab € 7.274,- p.P.
    :rechts: Karibik, US-Ostküste & Atlantik: MS Artania - 13. April 2026 - 29 Nächte ab Santo Domingo - Inkl. Frühbucher-Rabatt » Außen inkl. Hinflug ab € 4.849,- p.P.
    :rechts:  Winter 25/26: MS Amadea oder MS Artania - Februar - April 2026 - 19 - 30 Nächte - Inkl. Frühbucher-Rabatt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mit Mein Schiff auf große Fahrt - Transreisen mit den Premium Inklusivleistungen

• Katharina seereisen.de
    • 18. Januar 2024 um 10:53

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Mein Schiff auf große Fahrt und genießen Sie das Leben an Bord auf ausgedehnten Seetagen noch intensiver dank den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.

Pendeln Sie zwischen den Kontinenten und freuen Sie sich auf pure Entschleunigung - Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 08. Mai 2024 15 Nächte ab Singapur bis Dubai - Sri Lanka: Antike Tempel, Strände und Nationalparks » Außen inkl. Flug ab € 3.099,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca auf die Kanaren: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - April 2025 - 7, 10 oder 14 Nächte -  Reisen Sie dem Frühling entgegen » ab € 1.269,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca in die Karibik: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Vom mediterranen ins karibische Flair » inkl. Flug ab € 2.559,- p.P.
    :rechts:  USA Ostküste & Karibiksonne: Mein Schiff 1 - 23. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Erkunden Sie die Ostküste und entspannen in der Karibik » ab € 3.319,- p.P.
    :rechts:  Kanaren, Madeira & Europas Westküste: Mein Schiff 7 - 27. April 2025 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Overnight auf Maderia » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Von der Karibik nach Bremerhaven: Mein Schiff 2 - April 2025 - 17 oder 20 Nächte - Eine spannende Reise über den Atlantik » inkl. Hinflug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Transreisen: Mein Schiff - Gehen Sie auf große Fahrt - März 2024 - Mai 2025 - Alle Transreisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Nordland Countdown - Ab € 845,- p.P. in den Sommer starten

• Katharina seereisen.de
    • 17. Januar 2024 um 09:15

Liebe Fans!

Ab April heißt es: Leinen los für den AIDA Nordland Sommer. Bei uns erwarten Sie großartige Ideen für Ihren AIDA Urlaub. Nutzen Sie jetzt den Frühbucher-Bonus und profitieren Sie von allen Vorteilen der AIDA PREMIUM Buchung.

Jetzt buchen und mit Vorfreude in den Sommer starten:

:rechts:  Metropolen: AIDAprima - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 895,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.025,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juli 2024 - 19 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 2.970,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAdiva oder AIDAmar - April - Oktober 2024 - 7 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 985,- p.P.
    :rechts: Nord. Inseln mit Island oder Norwegen: AIDAbella oder - AIDAsol - April - Juni 2024 11 - 15 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.565,- p.P.
    :rechts:  AIDA Nordland Countdown: z.B. - AIDAprima - April - Oktober 2024 7 - 19 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• NEU: VIVA Cruises 2025 inkl. Bahnfahrt - Entdecken Sie die Flusskreuzfahrt Highlights

• Katharina seereisen.de
    • 16. Januar 2024 um 16:38

Liebe Fans!

Zwischen Ruhe und Abenteuer - Entdecken Sie jetzt mit VIVA Cruises die Highlights 2025 auf dem Fluss und sichern Sie sich bis zum 31. Januar die An- und Abreise mit der Bahn inklusive Sitzplatzreservierung in der 2. Klasse.

Jetzt buchen:

:rechts: Rhône Silvesterreise: MS VIVA VOYAGE - 27. Dezember 2025 - 6 Nächte ab/bis Lyon - VIVA All Inclusive - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn » ab € 1.295,- p.P.
    :rechts:  Niederlande mit Zeeland: MS VIVA TIARA - Juli - August 2025 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All Inclusive - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn » ab € 1.350,- p.P.
    :rechts:  Rhein Weihnachtsreise: MS VIVA MOMENTS - 20. Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All Inclusive Inkl. An- und Abreise mit der Bahn » ab € 1.350,- p.P.
    :rechts:  Mosel Höhepunkte: MS VIVA ONE - August - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All Inclusive Inkl. An- und Abreise mit der Bahn » ab € 1.650,- p.P.
    :rechts:  Flusskreuzfahrten 2025: z.B. mit dem neuen Schiff PORTO MIRANTE - Mai - Dezember 2025 - 6 oder 7 Nächte - Inkl. Bahn An- und Abreise » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Top 3 ab Deutschland - Balkonkabine ab € 2.099,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 16. Januar 2024 um 13:13

Liebe Fans!

Ob Hamburg, Kiel oder Warnemünde - Freuen Sie sich auf die schönsten Reisen ab Norddeutschland zum besten Preis.

Immer mit dabei - die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen für noch mehr Genussmomente an Bord.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Island mit Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff  7 - Juni - Juli 2024 - 14 oder 17 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.999,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Kurzreisen ab € 575,- p.P. - Kleine Auszeit, große Erholung

• Katharina seereisen.de
    • 15. Januar 2024 um 18:00

Liebe Fans!

Kurz mal raus: Genießen Sie eine kleine Auszeit mit dem unvergesslichen
    AIDA Lächeln und gönnen Sie sich traumhafte Tage an Bord.

Jetzt buchen:

:rechts: Kurzreise nach Oslo & Kopenhagen: AIDAluna oder AIDAmar - April - Oktober 2024 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum PREMIUM-Tarif buchbar » ab € 575,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Schweden & Dänemark: AIDAmar - Mai - Juli 2024 - 4 oder 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 670,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Belgien & Niederlande: AIDAprima - 08. Juni 2024 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 720,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Frankreich & Spanien: AIDAstella - Mai - September 2024 - 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » inkl. Flug ab € 1.190,- p.P.
    :rechts:  Kurzreisen: Nordeuropa, Ostsee oder Mittelmeer - April - Oktober 2024 - 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Genussmomente im Mittelmeer - Mediterrane Wohlfühlziele entdecken

• Katharina seereisen.de
    • 15. Januar 2024 um 13:16

Liebe Fans!

Jeder Tag anders, jeder Augenblick einzigartig. Jeder Moment eine Reise für sich. Entdecken Sie im Sommer 2024 mit Mein Schiff die traumhaften Wohlfühlziele der bezaubernden Mittelmeerregion.

Immer mit dabei: Die Premium-Inklusivleistungen für zahlreiche Genussmomente ganz ohne Extrakosten.

Sichern Sie sich noch bis 31.01.2024 eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 200,- p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie 20 % Ermäßigung auf Landausflüge, 350 MB Datenvolumen p.P./Reise uvm.

Jetzt buchen:

:rechts:  Westl. Mittelmeer mit Palermo/Málaga: Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 1.079,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer mit Griechenland: z.B. Mein Schiff 5 - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Adria: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest » ab € 1.069,- p.P.
    :rechts:  Westl. Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 2 - Mai 2024 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 2.819,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer mit Malta & Zypern: z.B. Mein Schiff 6 - Mai - September 2024 - 14 Nächte ab/bis Heraklion » ab € 2.399,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Last Minute für Sonnenhungrige ☀️ - Ab € 549,- pro Person der Kälte entfliehen

• Katharina seereisen.de
    • 15. Januar 2024 um 11:15

Liebe Fans!

Sie haben noch Resturlaub oder möchten einfach der Kälte entfliehen? Verabschieden Sie sich vom Winter und tanken Sie Vitamin Sea an Bord von AIDA.

Jetzt buchen und Koffer packen:

:rechts:  Kanarische Inselwelt: AIDAstella - Februar - März 2024, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife -  Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Januar - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: AIDAstella -  Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria  - Zum Besttarif buchbar » ab € 709,- p.P.
    :rechts:  Große Kanarenreise: AIDAstella - Februar - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:  Kanaren, Madeira/Marokko: AIDAstella - Februar - März 2024, 11 Nächte ab Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Fernreisen ab € 2.749,- p.P. - Clever sein, früh buchen und Vorteile sichern

• Katharina seereisen.de
    • 13. Januar 2024 um 11:11

Liebe Fans!

Der frühe Vogel fängt sich die größten Vorteile! Egal, ob es Sie nach Asien oder in die Karibik zieht - Mein Schiff wartet mit unvergesslichen Wohlfühlmomenten und vielen Frühbuchervorteilen auf Sie:

• Wahl der Wunschkabine
    • 20% auf Landausflüge
    • Frühbucher-Ermäßigung
    • Internet an Bord 350 MB p.P. und Reise und vieles mehr

Clever sein, früh buchen und Vorteile sichern:

:rechts:  Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Sehen Sie die schönsten Seiten Mittelamerikas » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Traumstrände und karibisches Flair genießen » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - März - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Japan zur Kirschblütenzeit » inkl. Flug ab € 3.589,- p.P.
    :rechts:  Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - Dezember 2024 - Februar - 2025 13, 14 oder 15 Nächte ab/bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.919,- p.P.
    :rechts:  Weltentdecker ab Hongkong: Mein Schiff 6 - April 2025 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Antalya » inkl. Flug ab € 6.454,- p.P.

Adria Balkon-Deal
    Jetzt Balkonkabine auf Mein Schiff buchen und TOP Preis sichern:
    :rechts:  Adria: Mein Schiff 6 - Juni 2024 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Besttarif buchbar Balkon » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Weltreise - Einmal rund um den Globus 🌍 + Vormerkung Buchungsstart Weltreise 25/26

• Katharina seereisen.de
    • 13. Januar 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Wann starten Sie in das Abenteuer Ihres Lebens? Am 23. Oktober 2024 sticht die Kussmundschönheit - AIDAsol in See und geht für 117 Tage auf große Abenteuerreise einmal um die Welt. Seien Sie dabei auf einer unvergesslichen Entdeckungstour durch
    18 Länder, erleben Sie an Bord 43 traumhafte Sehnsuchtsziele und sammeln einzigartige Impressionen.

Buchen Sie jetzt die AIDA Weltreise 2024 und gehen Sie auf große Fahrt:

:rechts:  AIDA Weltreise 2024: AIDAsol - 23. Oktober 2024 117 Nächte ab/bis Hamburg - Jahreswechsel in Melbourne » ab € 14.445,- p.P.

Was steht auf Ihrer Reise-Bucket-List?
    Ausgewählte Teilstrecken der Weltreise entdecken, die Ihnen in kürzerer Zeit die schönsten Destinationen der Welt zeigen.
    :rechts:  Von Chile nach Hamburg: AIDAsol - 28. November 2024 - 81 Nächte ab San Antonio bis Hamburg » ab € 11.675,- p.P.
    :rechts:  Von Mauritius nach Hamburg: AIDAsol - 15. Januar 2025 - 33 Nächte ab Port Louis bis Hamburg -Südafrika » inkl. Hinflug ab € 4.495,- p.P.
    :rechts:  Weltreisen & Teilstrecken: AIDAsol - Januar 2024 - Januar 2025 - 33 - 117 Nächte - Das Abenteuer Ihres Lebens » jetzt buchen

Vormerkung Buchungsstart AIDA Weltreise 2025/26
    Sie können erst nächstes Jahr ins große Abenteuer starten? Nutzen Sie unseren kostenlosen Vormerkungsservice für den Buchungsstart der Weltreise 2025/26. Einfach Kontaktformular ausfüllen, Kabinenwunsch mitteilen und wir melden uns umgehend bei Ihnen, um weitere Details zu besprechen.
    :rechts:  Vormerkung für die Weltreise 2025/26 - Clever sein, Vormerkungsservice nutzen & Wunschkabine sichern » jetzt vormerken lassen

Viele Grüße,

Katharina

• Unsere AIDA TOP 3 Angebote - 24 Stunden bequem online buchen

• Katharina seereisen.de
    • 11. Januar 2024 um 18:03

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von unseren AIDA TOP 3 Reiseangeboten inspirieren und buchen Sie Ihren Traumurlaub zum reduzierten Preis:

:rechts:  Von Singapur nach Dubai: AIDAbella - 01. April 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.949,- p.P.
    :rechts:  Von den Kanaren ins Mittelmeer: AIDAcosma - April 2024 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Von der Karibik nach Hamburg: AIDAperla - März - April 2024 - 19 oder 26 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.849,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Genussvoll reisen: MSC Yacht Club - Suiten ab € 1.929,- p.P. im Sommer 2024

• Katharina seereisen.de
    • 11. Januar 2024 um 15:37

Liebe Fans!

Warum das "Schiff im Schiff" Konzept genau das Richtige für Sie ist? Weil Sie die Vielfalt eines Kreuzfahrtschiffes mit der Privatsphäre einer Yacht kombinieren und damit ein Urlaubserlebnis der Extraklasse genießen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer ab Genua: MSC Seaside - April - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua » Innensuite ab € 1.929,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Flåm: MSC Euribia - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Innensuite ab € 2.029,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Neapel: MSC World Europa - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua » Innensuite ab € 2.279,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Honningsvåg: MSC Preziosa - Mai - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg » Deluxe Suite ab € 4.459,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - Mai - August 2024 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg » Deluxe Suite ab € 4.409,- p.P.
    :rechts:  MSC Yacht Club: Luxus auf hoher See - Januar 2024 - Oktober 2025 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Sommerhighlights ab € 848,- p.P. - Attraktive Basic-Angebote jetzt buchen

• Katharina seereisen.de
    • 11. Januar 2024 um 14:01

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Flussgenuss - Freuen Sie sich auf traumhafte Reisen auf dem Rhein, der Donau, der Seine & der Rhône zum flexiblen Basic-Tarif inklusive Vollpension.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Rhein Erlebnis Ijsselmeer: A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Auf den größten See der Niederlande » ab € 848,- p.P.
    :rechts:  Rhein Panorama: A-ROSA SILVA -  Juni - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Köln - Rauf, runter, Rhein! » ab € 1.498,- p.P.
    :rechts:  Donau Panorama: A-ROSA FLORA - April - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell - Hinter jeder Flussbiegung eine neue Welt » ab € 2.198,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis mit Paris: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - Blumenwiesen. Apfelbäume. Kalkfelsen. Und dann Paris! » ab € 848,- p.P.
    :rechts:  Seine Intensive: A-ROSA VIVA - April - August 2024 - 9 Nächte ab/bis Paris - Paris am Anfang. Paris am Ende. Und dazwischen sogar noch Meer » ab € 1.048,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Méditerranée: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Hier still ich meine Das-muss-ich-sehen-Sucht » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Basic Angebote: Donau, Rhein, Seine oder Rhône - Januar - Dezember 2024  - Der perfekte Tarif für alle A-ROSA Gäste, die flexibel sind! » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Early Bird ⏱ Kanaren-Deals - Ab € 1.169,- p.P. inkl. Flug für Frühbucher

• Katharina seereisen.de
    • 10. Januar 2024 um 17:28

Liebe Fans!

Sie können sich nicht für eine Kanarische Insel entscheiden? Kein Problem! Entdecken Sie die vielfältigen Routen von Mein Schiff und erleben Sie Gran Canaria, La Palma, Teneriffa, Fuerteventura oder Lanzarote auf einer traumhaften Kanaren Kreuzfahrt.

Jetzt inklusive vieler Frühbucher-Vorteile buchen und Vorfreude sichern:

:rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff  7 oder Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - April 2025 7 Nächte - Die neue Mein Schiff  7 und die Blumeninsel Madeira erleben » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P. 

:rechts:  Kanaren mit Marokko: Mein Schiff  7 - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Die weiße Stadt am Atlantik: Agadir erleben » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 5 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte - Inselhopping zwischen Europa & Afrika » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    :rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Intensive Reise zu den Perlen des Atlantiks » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Kanaren, Madeira & Marokko: Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - April 2025 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Kombinationsreise: Madeira & Agadir entdecken » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Winter 2024/25 Kanaren: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff  7 - Oktober 2024 - April 2025 7 oder 14 Nächte - Die Highlights des ewigen Frühlings » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC inkl. Bordguthaben buchen - Bis zu € 200,- Extra-Taschengeld

• Katharina seereisen.de
    • 10. Januar 2024 um 15:07

Liebe Fans!

Mehr Vorfreude auf den Winter! Finden Sie jetzt schon aus einer Vielzahl an traumhaften Reiserouten das passende Angebot für Ihren Winterurlaub mit MSC Cruises und sichern Sie sich attraktive Frühbucherpreise.

Und das Beste: Für alle Abfahrten bis 31. Dezember 2024 erhalten Sie bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine für Ihre Reisekasse.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Metropolen ab Hamburg: MSC Preziosa - November - Dezember 2024 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 579,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer ab Genua: MSC World Europa - November - Dezember 2024 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 679,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Madeira: MSC Poesia - 02. November 2024 11 Nächte ab/bis Genua - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.119,- p.P.
    :rechts: Orient: MSC Euribia - November - Dezember 2024 7 - Nächte ab/bis Dubai - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.473,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Antillen: MSC Virtuosa - Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.179,- p.P.
    :rechts:  Bordguthaben Special: Wer früher bucht, der freut sich länger! Oktober - Dezember 2024 7, 10, 11 oder 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Upgrade-Special Vasco da Gama Weltreise - Mehr Kabinenkomfort, weniger zahlen

• Katharina seereisen.de
    • 10. Januar 2024 um 13:18

Liebe Fans!

Lassen Sie Ihre Träume wahr werden und entdecken Sie die Wunder der Erde mit der Vasco da Gama auf der beliebten Reise rund um die Welt.

Unser Tipp für Sie: Mit unserem Komfort-Upgrade buchen Sie eine höhere Kategorie, bezahlen aber drei Kategorien niedriger!

Family & Friends: Holen Sie Ihre Liebsten mit an Bord! Bei Weltreisen erhalten Sie eine bzw. zwei Kabinen auf einer ausgewählten Route kostenfrei dazu.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Große Weltreise 2024/25: Vasco da Gama - 23. Oktober 2024, 146 Nächte ab Heraklion - Inkl. Komfort-Upgrade + Family & Friends Aktion » ab € 23.652,- p.P.
    :rechts:  Kleine Weltreise 2024/25: Vasco da Gama - 30. November 2024, 108 Nächte ab Singapur- Inkl. Komfort-Upgrade + Family & Friends Aktion » ab € 18.684,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Neue Mein Schiff Relax Reisen jetzt buchen - + Mittelmeer im Sommer 24 reduziert

• Katharina seereisen.de
    • 10. Januar 2024 um 10:43

Liebe Fans!

Erleben Sie den Auftakt der Mein Schiff Relax Saison 2025 im März an Bord des neuen und innovativen Wohlfühlschiffes.

Ab sofort sind neue Termine buchbar:

:rechts:  Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff  Relax - März 2025 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerträume im Frühling & Herbst: Mein Schiff  Relax - April - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
    :rechts:  La dolce vita: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts: Wohlfühlen neu erleben: Mein Schiff  Relax - März - September 2025 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Mehr Freiraum. Mehr Genuss. Mehr erleben. » alle Angebote

Mediterrane Highlights
    Traumhafte Reisen im Mittelmeer und der Adria sind ab sofort zum attraktiven PLUS-Tarif für den Sommer 2024 buchbar:
    :rechts: Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - September 2024 - 9 Nächte a - Neu zum reduzierten PLUS-Tarif » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik/Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Balkon zum Preis einer Innenkabine » Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - April - Oktober 2024 - 7 - 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      604
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      322
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      645
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      881
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      640
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™