Liebe Fans!
Freuen Sie sich mit MSC Cruises auf traumhafte Routen im Sommer und gönnen Sie sich Meer mit einem Bordguthaben von bis zu € 200,- pro Kabine.
Unser Tipp: All-Inclusive Angebote mit 45% Rabatt! Schon ab 20 € statt 39 € pro Person und Nacht erhalten Sie das Getränkepaket Easy und kommen in den unbegrenzten Genuss zahlreicher Getränke.
Buchen Sie jetzt:
Island & Schottland: MSC Preziosa - 01. Juli 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.549,- p.P.
Mittelmeer mit Dubrovnik: MSC Armonia - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 659,- p.P.
Norwegen mit Honningsvåg: MSC Preziosa - Mai - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.489,- p.P.
Mittelmeer mit Lissabon: MSC Orchestra - April - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Genua - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.199,- p.P.
Nordamerika: MSC Meraviglia - 07. April 2024 - 11 Nächte ab/bis New York City - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 849,- p.P.
Bordguthaben Special: April - Oktober 2024 - 7 - 21 Nächte - Kreuzfahrten mit bis zu € 200,- Bordguthaben » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Beiträge von Katharina seereisen.de
-
-
Liebe Fans!
Lassen Sie es sich im Urlaub einfach mal so richtig gut gehen! Mit AIDA erleben Sie grenzenlose Urlaubsfreiheit bei optimaler Kostenkontrolle an Bord. In dem Wunschlos-Glücklich PREMIUM All Inclusive Tarif mit dabei: das Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe und vielen weiteren Premium Vorteilen.
Jetzt rundum sorglos Kreuzfahrt buchen:
Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Mai - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 2.145,- p.P.
Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 10 oder 11 Nächte » inkl. Flug ab € 2.200,- p.P.
Metropolen & Norwegen: AIDAprima - Mai - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.180,- p.P.
Große Skandinavienreise: AIDAnova - Mai - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.300,- p.P.
Adria & Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 2.615,- p.P.
AIDA All Inclusive Sommer: Nordland, Ostsee oder Mittelmeer - April - Oktober 2024 - 7 - 19 Nächte » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Wohlfühlen neu erleben - das verspricht die Mein Schiff Relax: Viele Neuerungen gepaart mit Altbewährtem, wie den beliebten Premium Inklusivleistungen, erwarten Sie. Freuen Sie sich auf spektakuläre Wohlfühl-Oasen, neu gestalteten Kabinen und Suiten sowie einem hochklassigen SPA- und Wellnessbereich und vieles mehr.
Buchen Sie jetzt und entdecken Sie die schönsten Häfen rund ums Mittelmeer:
Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff Relax - März - Mai 2025 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
La dolce vita: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.
Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff Relax - April - August 2025 - 10 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.959,- p.P.
Italiens Sonnenseite: Mein Schiff Relax - März - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.604,- p.P.
Mein Schiff Relax: März - September 2025 7 - 10 Nächte - Mehr Freiraum. Mehr Genuss. Mehr erleben » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Nehmen Sie sich für die Extraportion Erholung eine lange Auszeit mit Mein Schiff , pendeln Sie zwischen den Kontinenten und erleben Sie die Welt von ihrer schönsten Seite. Und das Beste: Sie packen Ihren Koffer nur ein einziges Mal und genießen Wellness, Entertainment, Sport, Shopping und Kulinarik an einem Ort. An Bord!
Buchen Sie jetzt für den Winter 2024/25:
Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Transatlantikreise in die Karibik » ab € 4.399,- p.P.
Weltentdecker ab Hongkong: Mein Schiff 6 - April 2025 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong - Die Welt von Asien bis Europa » inkl. Flug ab € 6.454,- p.P.
Von Kreta nach Singapur: Mein Schiff 6 - 03. November 2024 - 31 oder 45 Nächte ab Heraklion - Gehen Sie auf eine unvergessliche Reise » inkl. Flug ab € 4.084,- p.P.
USA Ostküste & Karibiksonne: Mein Schiff 1 - 23. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Erkunden Sie die Ostküste und entspannen in der Karibik » ab € 3.649,- p.P.
Kanaren: Mein Schiff 3 - 22. Dezember 2024 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Silvester auf Gran Canaria feiern » ab € 3.069,- p.P.
Winter 2024/25: Mein Schiff - z.B. Asien, Karibik oder Transreisen - Oktober 24 - Mai 25, 4 - 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf traumhafte AIDA Reisen zum reduzierten Preis und buchen Sie jetzt:
Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Februar 2024 - 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Große Mittelmeer-Reise: AIDAcosma - Mai - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - Mai - Juni 2024 - 11 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAmar - 12. Juni 2024 - 9 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Sonderpreis buchbar» ab € 1.299,- p.P.
Skandinavische Highlights: AIDAnova - Mai - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 849,- p.P.
AIDA Sonderpreisangebote: Februar - Juni 2024 - 7, 9, 10, 11 oder 14 oder 43 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » jetzt buchen
Neue AIDA Kurzreisen
Alles neu macht der Mai! Im Wonnemonat hat AIDA für Sie 2 neue Kurzreisen nach Skandinavien im Gepäck.
+NEU+ Kurzreisen nach Skandinavien: AIDAbella Mai 2024 4 Nächte ab/bis Kiel Ab sofort buchbar ab € 650,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Einmal buchen, alles drin! Freuen Sie sich auf traumhafte Routen entlang der Seine & der Rhône und rundum-sorglos Urlaub inklusive Flug, Transfer & Premium alles inklusive.
Buchen Sie jetzt:
Seine Erlebnis mit Paris: A-ROSA VIVA - Juli - August 2024 7 Nächte ab/bis Paris - Hin- und Weg Anreise-Special » inkl. Flug inkl. Flug ab € 1.697,- p.P.
Rhône Route Méditerranée: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Hin- und Weg Anreise-Special » inkl. Flug inkl. Flug ab € 1.398,- p.P.
Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Hin- und Weg Anreise-Special » inkl. Flug inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
Seine Rendez-Vous: A-ROSA VIVA - 31. August 2024 5 Nächte ab/bis Paris - Hin- und Weg Anreise-Special » inkl. Flug inkl. Flug ab € 1.247,- p.P.
A-ROSA Hin & Weg: Rhône oder Seine - Juli - August 2024 - 5, 7 oder 9 Nächte - ReiseLIEBE Anreise-Special » alle Angebote
Schnell noch weg
Noch bis 05.02. Last Minute Urlaub buchen und mit Gutscheincode MAERZ 10 % Extrarabatt sichern.
Empfehlung der Woche: Traumurlaub im März 2024 - 4, 5 oder 7 Nächte - Mit dem Gutscheincode MAERZ bis zu 10% Ermäßigung sichern » jetzt buchen
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Entdecken Sie die schönsten Ziele im Mittelmeer mit MSC Cruises und buchen Sie ab sofort ausgewählte Termine von April bis August 2024 zum TOP Preis.
Unsere Kreuzfahrtangebote:
Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 749,- p.P.
Mittelmeer mit Messina: MSC World Europa - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Buchen Sie jetzt unsere Mein Schiff Balkonkabinen Angebote des Wochenendes:
Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 08. Mai 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai - Sri Lanka: Tempel, Strände und Nationalparks » Balkon inkl. Flug ab € 3.149,- p.P.
Adria: Mein Schiff 6 - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - 11. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Herbstferien Termin nur für kurze Zeit reduziert » Balkon inkl. Flug ab € 2.019,- p.P.
Wochenendangebote: Mein Schiff - Singapur bis Dubai, Mittelmeer oder Adria - April - September 2024, 7 oder 15 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis » jetzt buchen
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Der AIDA Traumstart um 12 geht in die letzte Runde: Ab morgen können Sie traumhafte Nordeuropa & Ostsee-Kreuzfahrten zum kleinen Preis buchen.
Lassen Sie sich schon heute für Ihre Traumreise vormerken und sichern Sie sich bei uns den Startpreis.
Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Mai 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.399,- p.P.
Norwegen: AIDAnova - April - Mai 2024 - 7 Nächte - Ab sofort vormerkbar » ab € 799,- p.P.
Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - 21. Juni 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.399,- p.P.
Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva - 27. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Ab sofort vormerkbar » ab € 949,- p.P.
Norwegen, Schottland & Dänemark: AIDAdiva - 12. April 2024 - 8 Nächte ab Hamburg bis Warnemünde - Ab sofort vormerkbar » ab € 849,- p.P.
Ostsee und Norwegen: z.B. AIDAnova -März - Juli 2024 - 7 - 10 Nächte - Buchbar ab Freitag, den 02.02.2024 um 12 Uhr » jetzt vormerken
AIDA Traumstart um 12: Auf die besten Plätze, fertig, los! Ab Starttag sind alle Reisen bis einschließlich Mittwoch, 07. Februar 2024 buchbar » alle Angebote
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Sind Sie bereit für ein Fußball-Sommermärchen auf See? Auf allen Schiffen im Mittelmeer und Nordeuropa sehen Sie die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli 2024 ganz entspannt, während Sie jeden Tag neue Urlaubsdestinationen erleben.
Ob in der Sportsbar, im "Masters of the Sea" Pub oder Open Air auf der großen Leinwand am Pooldeck - Sie sind live dabei.
Unser Tipp: Bis Ende Februar buchen und ein besonderes Extra von bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine auf ausgewählte Reisen sichern.
Mittelmeer mit Dubrovnik: MSC Armonia - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 689,- p.P.
Mittelmeer mit Lissabon: MSC Orchestra - April - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Genua - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.199,- p.P.
Grönland & Island: MSC Poesia - 30. Juni 2024 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 3.099,- p.P.
Bordguthaben Special: Wer früher bucht, der freut sich länger! - April - Oktober 2024 - 7 - 21 Nächte - Kreuzfahrten mit bis zu € 200,- Bordguthaben » alle Angebote
MSC Cruises Sommer 2024: z.B. Mittelmeer, Nordland oder Karibik - April - Oktober 2024 - 7, 11, 14 oder 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Nur für kurze Zeit: Freuen Sie sich auf ausgewählte AIDA Routen zum reduzierten Preis. Diese Woche im Angebot: Mittelmeer & Comedy Cruise nach Skandinavien, Norwegen & Metropolen ab Hamburg.
Unser Tipp: All Inclusive buchen für den perfekten Rundum-Sorglos-Urlaub inkl. AIDA Getränkepaket.
Buchen Sie jetzt:
Norwegen & Metropolen: AIDAnova - März - April 2024 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.599,- p.P.
Kurzreise Frankreich & Spanien: AIDAstella - 16. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Pfingstfeiertage nutzen & Urlaubstage sparen » ab € 729,- p.P.
Comedy Cruise nach Skandinavien: AIDAnova - 29. Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Mit dabei: Mirja Boes, Markus Krebs und viele mehr » ab € 999,- p.P.
Große Mittelmeer-Reise: AIDAcosma - Mai - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - Mai - Juni 2024 - 11 Nächte ab Barcelona bis Rom - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
AIDA Traumstart um 12 - jetzt buchbar
Sichern Sie ich heute die traumhaften Adria & Mittelmeer Reisen im Sommer zum Ministartpreis.
Adria, Östliches Mittelmeer & Transreise: AIDAblu - März - Mai 2024 - 7, 14 oder 16 Nächte - Ab sofort buchbar » ab € 799,- p.P.
AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Angebote
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Hier kommen Schnäppchenjäger auf Ihre Kosten: Buchen Sie jetzt das unvergleichliche AIDA Rundum-Sorglos-Gefühl zum unschlagbar günstigen Preis und erleben Sie traumhafte AIDA Reisen für unter € 1000,- p.P. inkl. dem umfangreichsten AIDA Getränkepaket.
Die besten AIDA All Inclusive Angebote:
Norwegen: AIDAnova - 14. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 775,- p.P.
Metropolen: AIDAnova - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 929,- p.P.
Kurzreisen: z.B. - AIDAprima - April - Oktober 2024 - 5 Nächte Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 900,- p.P.
AIDA Traumstart um 12 - jetzt vormerken
Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Jetzt für den AIDA Traumstart um 12 vormerken lassen und Adria & Mittelmeer Reisen zum TOP Preis sichern:
Adria & Mittelmeerinseln: AIDAblu - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.549,- p.P.
Adria & Griechenland: AIDAblu - März - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.549,- p.P.
Adria ab Korfu: AIDAblu - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu Ab sofort vormerkbar » ab € 799,- p.P.
Adria, Östliches Mittelmeer & Transreise: AIDAblu - März - Mai 2024 - Buchbar ab Donnerstag, 01.02. um 12 Uhr » jetzt vormerken lassen
AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Angebote
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Sie müssen sich zu Ostern um nichts kümmern: Mit A-ROSA reisen Sie im rundum-sorglos Tarif Premium alles inklusive und erleben die Osterfeiertage ganz entspannt an Bord.
Buchen Sie noch bis zum 29.02.2024 inklusive der Super-Frühbucher-Ermäßigung:
Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - März - April 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - Gönnen Sie sich ein besonderes Osterfest » ab € 899,- p.P.
Donau Erlebnis: z.B. A-ROSA RIVA - März - April 2024 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Entspannte Osterfeiertage genießen » ab € 899,- p.P.
Seine Rendez-vous mit Paris: A-ROSA VIVA - 28. März 2024 - 5 Nächte ab/bis Paris - Ostern an Bord mit vielen Überraschungen » ab € 698,- p.P.
Flusskreuzfahrten zu Ostern: Mit festlichem Buffet & Ostereiersuche - März - April 2024 - 4 - 9 Nächte - Familienurlaub in den Osterferien » alle Angebote
Tipp: Pfingstreisen 2024
Gönnen Sie sich ein schönes Pfingstwochenende mit A-ROSA.
Flusskreuzfahrten zu Pfingsten: Mai 2024 - 7 oder 14 Nächte - Pfingsten für einen Kurz-Urlaub mit A-ROSA nutzen » alle Angebote
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Buchen, Koffer packen und los. Wer diesen Winter noch ins Warme will, sollte jetzt zuschlagen: Mit MSC entdecken Sie den Orient diese Woche besonders günstig.
Freuen Sie sich auf Sonne im Winter und buchen jetzt:
Orient ab Dubai: MSC Virtuosa - Februar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 599,- p.P.
Weitere Last Minute Angebote
Schnell noch weg mit MSC Cruises. Die schönsten Reisen zu attraktiven Preisen finden Sie hier:
Metropolen ab Hamburg: MSC Euribia - Februar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 439,- p.P.
Mittelmeer mit Barcelona: MSC Fantasia - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » ab € 429,- p.P.
MSC Last Minute Special: z.B. MSC Virtuosa - Februar - März 2024 - 7 Nächte Jetzt buchen und sparen » alle Angebote
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Genießen Sie die perfekte Kombination von abwechslungsreichen Landausflügen und entspannten Seetagen auf Ihrer Kanaren-Kreuzfahrt mit Mein Schiff .
Buchen Sie jetzt zum attraktiven Frühbucher-Preis:
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte - Mein Schiff 7 und die Blumeninsel Madeira erleben » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
Kanaren mit Marokko: Mein Schiff 7 - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Die weiße Stadt am Atlantik: Agadir » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.
Kanaren intensiv: Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Intensive Reise zu den Perlen des Atlantiks » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
Kanaren, Madeira & Marokko: Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Kombinationsreise: Madeira & Agadir » inkl. Flug ab € 2.019,- p.P.
Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Reisen Sie dem Frühling entgegen » ab € 3.699,- p.P.
Kanaren: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 oder 14 Nächte - Die Highlights des ewigen Frühlings » jetzt buchen
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Nur noch bis morgen: Sichern Sie sich eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung für Reisen im Sommer 2024. Die Routenvielfalt ist riesig. Wählen Sie jetzt noch Ihre Wunschkabine für Ihren Wohlfühlurlaub mit Mein Schiff .
Buchen Sie jetzt:
Nordland: Mai - Oktober 2024 6 - 14 Nächte - Jetzt buchen und Frühbucher-Ermäßigung sichern » z.B. 6 Nächte ab € 1.079,- p.P.
Ostsee & Baltikum: Mai - September 2024 - 7 - 14 Nächte - Jetzt buchen und Frühbucher-Ermäßigung sichern » z.B. 10 Nächte ab € 2.079,- p.P.
Mittelmeer: April - Oktober 2024 - 7 oder 14 Nächte Jetzt buchen und Frühbucher-Ermäßigung sichern » z.B. 7 Nächte ab € 1.029,- p.P.
Karibik: Oktober 2024 - April 2025 14 - 35 Nächte - Jetzt buchen und Frühbucher-Ermäßigung sichern » z.B. 16 Nächte inkl. Flug ab € 2.609,- p.P.
Jeder Moment eine Reise für sich: Mein Schiff - z.B. Nordland, Mittelmeer, Karibik oder Ostsee - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt Wohlfühlziel buchen
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Kurs nordwärts! Entdecken Sie mit Costa Kreuzfahrten die schönsten Routen nach Nordeuropa und buchen Sie jetzt zum Aktionspreis:
Norwegen: Costa Diadema - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 749,- p.P.
Island & Schottland: Costa Favolosa - Juni - September 2024 - 8, 14 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 799,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Costa Favolosa - Mai - August 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Island, Grönland & Schottland: Costa Favolosa - 07. Juli 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 2.649,- p.P.
Costa zum Sonderpreis: z.B. Mittelmeer, Nordland oder Transreise - Februar - September 2024 - 6 - 22 Nächte » jetzt buchen
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Traumhafte Reisen zu attraktiven Preisen: Entdecken Sie diese Woche neue Angebote für Ihren Wohlfühlurlaub, zum Beispiel die Transreise von Mallorca in die Karibik zum reduzierten PLUS Tarif.
Buchen Sie jetzt:
Von Mallorca in die Karibik: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Vom mediterranen ins karibische Flair » inkl. Flug ab € 2.509,- p.P.
Adria: Mein Schiff 6 Juli - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Balkonkabine zum TOP Preis inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Palermo oder Málaga: Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt VIP Tarifoption zubuchen » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
Angebote der Woche: Mein Schiff - Mallorca bis Karibik, Adria oder Mittelmeer - Mai - Oktober 2024, 7 - 19 Nächte - Angebote gültig bis zum 05.02.2024 » jetzt buchen
Unsere Besten an Land
Unser Team an Reiseexperten für Ihren Mein Schiff Wohlfühlurlaub wurde ausgezeichnet und gehört zu den TOP 50 Partnern der Flotte.
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Auf die letzten Plätze, fertig, los! Jetzt schnell noch Urlaub einreichen, Koffer packen und in wenigen Tagen Mein Schiff genießen. Die besten Last Minute Angebote für Ihren Traumurlaub finden Sie hier:
Buchen Sie jetzt:
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - April 2024 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
Westliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 4 - April 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Besttarif buchbar » Außen inkl. Flug ab € 2.069,- p.P.
Westeuropa: Mein Schiff 3 - 23. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.149,- p.P.
Karibik: z.B. Mein Schiff 4 - Februar - März 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - Mai 2024 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.049,- p.P.
Last Minute Deals: Mein Schiff - Februar - April 2024, 4 - 18 Nächte - Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Buchen Sie bis zum 31. Januar das A-ROSA ReiseLIEBE Special und sichern Sie sich für 2024 neben der Super-Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 1.000 pro Person eine Ersparnis in Höhe von 20 % mit den ReiseLIEBE-Angeboten.
Jetzt Traumurlaub 2024 buchen & 20 % sparen:
Rhône Route Classique: z.B. A-ROSA LUNA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 998,- p.P.
Rhein Stadt Erlebnis: A-ROSA SENA - März 2024 - Januar 2025 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.099,- p.P.
Donau Intensiv: A-ROSA FLORA - April - Juli 2024 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.698,- p.P.
Seine Rendez-Vous: A-ROSA VIVA - März - August 2024 - 5 Nächte ab/bis Paris - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 698,- p.P.
Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA Juli - November 2024 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 998,- p.P.
A-ROSA ReiseLIEBE 2024: März 2024 - Januar 2025 - 4 - 18 Nächte - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & weitere 20% Ermäßigung » alle Angebote
Viele Grüße,Katharina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de