1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• Neue Norwegen-Deals mit Mein Schiff - Ab € 1.549,- p.P. traumhafte Angebote

• Katharina seereisen.de
    • 4. März 2024 um 13:08

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Mein Schiff die norwegischen Naturparadiese der Fjordlandschaften, zauberhafte Küstenorte und die beeindruckende Faszination des Nordkap.

Buchen Sie jetzt den Sommer 2024 im Norden zum reduzierten PLUS- und PUR Tarif:

:rechts:  Norwegen: z.B. Mein Schiff -7 August - Oktober 2024 - 7 oder 8 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2024 - 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Spitzbergen: Mein Schiff 7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff  7 - Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Norwegen Special: Mein Schiff  - Mai - Oktober 2024 - 6 - 17 Nächte - Neu zum reduzierten PLUS- und PUR Tarif » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA inkl. Sonnengutschein - 10 % Extrarabatt auf die nächste Reise

• Katharina seereisen.de
    • 4. März 2024 um 12:01

Liebe Fans!

Sonniges Extra sichern: Buchen Sie jetzt Ihren AIDA Traumurlaub und erhalten Sie als Dankeschön einen personalisierten Reisegutschein i.H.v. 10 % auf den Kreuzfahrtpreis.

Unsere AIDA Highlights inkl. Sonnengutschein:

:rechts:  Kanaren: AIDAblu oder AIDAcosma - November - Dezember 2024 - 7 Nächte -Inkl. 10 % Sonnengutschein » inkl. Flug ab € 1.085,- p.P.
    :rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - Oktober 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. 10 % Sonnengutschein » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Von Gran Canaria in die Karibik: AIDAperla - 27. Oktober 2024 - 11 oder 18 Nächte - Inkl. 10 % Sonnengutschein » inkl. Flug ab € 1.930,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima oder - AIDAnova - Juli - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. 10 % Sonnengutschein » ab € 575,- p.P.
    :rechts:  Grönland & Island: AIDAluna - 10. August 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. 10 % Sonnengutschein » ab € 3.745,- p.P.

:rechts: AIDA inkl. Sonnengutschein - Juli - Dezember 2024 - 7 - 22 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• VIVA All Inclusive auf Rhein & Donau 2024 - 7 Nächte Flussgenuss ab € 1.150,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 3. März 2024 um 14:03

Liebe Fans!

Erleben Sie eine unvergessliche Flusskreuzfahrt mit Viva Cruises auf dem Rhein oder der Donau inkl. Rundum-sorglos-Paket. Das Alles-Inklusive-Konzept sorgt dafür, dass Sie sich um nichts kümmern müssen. Genießen Sie köstliche Speisen in den Bordrestaurants und lassen Sie sich von der Vielfalt der Getränkeauswahl beeindrucken.

Jetzt Traumreise buchen und verwöhnen lassen:

:rechts: Straßburg Entdeckerreise: MS VIVA ONE - Mai - Juni 2024 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All Inclusive » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:  Märchenhafte Mosel: MS VIVA MOMENTS - März - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All Inclusive » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:  Donau Weltstädte: MS VIVA TWO - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Wien - VIVA All Inclusive » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:  Klassische Donau: MS VIVA TWO - April - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Passau - VIVA All Inclusive » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:  Rhein Sommer 2024: z.B. MS VIVA ONE - März - Oktober 2024 - 7 Nächte - VIVA All Inclusive » jetzt buchen 
    :rechts:  Donau Sommer 2024: z.B. MS VIVA TWO - April - November 2024 - 4, 7, 11 oder 15 Nächte - VIVA All Inclusive » jetzt buchen 

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Traumreisen ab norddeutschen Häfen - z.B. Karibik & Kanaren bequem ab Deutschland

• Katharina seereisen.de
    • 2. März 2024 um 12:09

Liebe Fans!

Die AIDA Auszeiten mit bequemer An- und Abreise ab Deutschland bringen große Erholung. Gönnen Sie sich eine unvergessliche Kreuzfahrt ab Hamburg, Kiel oder Warnemünde und genießen Sie das AIDA Gefühl von Anfang an.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - November 2024 - März 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Bequem ab Deutschland » ab € 2.120,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab Hamburg - Karibik ohne Langstreckenflug » € 4.145,- p.P.
    :rechts:  Winter im Hohen Norden: AIDAsol - März 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Hamburg -  Zum Besttarif buchbar » ab € 1.530,- p.P.

:rechts: Metropolen & Südnorwegen: AIDAnova - März 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar »  ab € 1.295,- p.P.
    :rechts:  Skandinavien & Polen: AIDAdiva - Juni - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde -  Zum Besttarif buchbar » ab € 2.140,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Kurz mal raus ab € 399,- p.P. - Traumhafte Reisen ab Deutschland zum VARIO Tarif

• Katharina seereisen.de
    • 1. März 2024 um 19:03

Liebe Fans!

Kleine Auszeit, große Erholung! Kurz mal raus geht es für Sie mit AIDA und den Kurzreisen - neu zum reduzierten VARIO Tarif.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Oslo & Kopenhagen: AIDAluna oder AIDAmar - April 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Last Minute Aktionspreis buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Kristiansand & Kopenhagen: AIDAluna - April 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 479,- p.P.
    :rechts: Stockholm & Gotland: AIDAmar - April 2024 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Belgien & Niederlande: AIDAprima - 08. Juni 2024 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Kurz mal raus mit AIDA: Kleine Auszeit, große Erholung! April - Juni 2024 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar »  jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• 🦊 AIDAsol Sparfuchsangebote für den Sommer - 11 Nächte Nordland ab € 1.199,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 1. März 2024 um 12:28

Liebe Fans!

Entdecken Sie die faszinierenden Destinationen Norwegen, Island & Großbritannien im Sommer 2024 mit der Kussmundschönheit - AIDAsol und sichern Sie sich jetzt Ihren Traumurlaub zum Angebotspreis.

Buchen Sie noch heute und erleben Sie unvergessliche Momente auf See:

:rechts:  Nordische Inseln mit Norwegen: AIDAsol - 20. April 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Island, Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - 09. Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Island: AIDAsol - 06. April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - 19. Mai 2024 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.329,- p.P.
    :rechts: Angebote der Woche: AIDAsol - April - Juni 2024 - 9, 11, oder 14 Nächte - Zum Angebotspreis nur bis 07.03.2024 buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff im Herbst 2024 - Indian Summer ab € 2.859,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 1. März 2024 um 11:03

Liebe Fans!

Freuen Sie sich mit Mein Schiff auf die goldene Jahreszeit und fangen Sie die letzten Sonnenstrahlen des Jahres an Bord ein. Erleben Sie das bunte Naturschauspiel des Indian Summers in Kanada oder entdecken Sie wunderbare Ziele in Spanien, Portugal und Frankreich ohne fliegen zu müssen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis New Jersey  - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.859,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 3 - 08. August 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Südspitze Europas: Mein Schiff  7 - 20. Oktober 2024 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.709,- p.P.
    :rechts:  Europas Westküste: Mein Schiff  7 - 02. Oktober 2024 - 11 Nächte ab Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.919,- p.P.
    :rechts:  Herbst-Highlights 2024: Mein Schiff  - August - Oktober 2024 - 7 - 19 Nächte - Wohlfühlen mit Premium-Inklusivleistungen » alle Angebote

Die besten Deals zum Wochenende
    Freuen Sie sich auf Freitag und stöbern Sie durch unsere Angebote zum Wochenende - Vorfreude inklusive:
    :rechts:  Von Barbados bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 01. April 2024 13 Nächte ab Bridgetown bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 2.459,- p.P.
    :rechts:  Wochenendangebote: Mein Schiff -  April - Oktober 2024 7, 8 oder 13 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Neue Last Minute Sonderpreisangebote - 7 Nächte ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 29. Februar 2024 um 17:34

Liebe Fans!

Last Minute mit AIDA der Sonne entgegen. Freuen Sie sich auf traumhafte Frühlingsreisen zu unschlagbaren Preisen und buchen Sie ab sofort:

:rechts:  Griechenland: AIDAblu 06. April 2024 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Adria: AIDAblu März - April 2024 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln: AIDAblu 20. April 2024 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima März 2024 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: März - September 2024 - 5, 7, 9 oder 14 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Last Minute Mein Schiff Angebote - Balkonkabine ab € 1.299,-p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 29. Februar 2024 um 13:44

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los: Jetzt Mein Schiff zum attraktiven Last Minute Preis buchen, Koffer packen und traumhaften Wohlfühlurlaub genießen.

Die besten Deals für Ihren Traumurlaub:

:rechts:  Norwegen: z.B. Mein Schiff 4 - Mai 2024 - 6, 8 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa: Mein Schiff 3 - 23. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - April - Mai 2024 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Kreta: z.B. Mein Schiff 6 - April 2024 - 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.479,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 4 - April - Mai 2024 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.709,- p.P.
    :rechts:  Last Minute Deals: Mein Schiff - März - Mai 2024 - 5 - 58 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote 

Viele Grüße,

Katharina

• Kanarische Inselwelt zum Frühbucherpreis - 7 Nächte ab € 1.035,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 29. Februar 2024 um 11:29

Liebe Fans!

Endlose Sandstrände, karge Vulkanlandschaften, dichte Nebel- und Regenwälder: All das und noch viel mehr sind die Kanarischen Inseln. Mit AIDA haben Sie die Möglichkeit diese wunderschönen und unterschiedlichen Inseln auf einer Reise zu erleben. Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Auszeit für den kommenden Winter auf den Inseln des ewigen Frühlings.

Jetzt frühzeitig buchen und Frühbucherrabatt sowie alle Premium Vorteile sichern:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAblu - Dezember 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Overnight-Aufenthalt auf Madeira & Fuerteventura » inkl. Flug ab € 1.035,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit La Gomera: AIDAblu - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Entdecken Sie malerische Orte » inkl. Flug ab € 1.070,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira mit Lanzarote: AIDAcosma - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte - Lanzarote - Eine der faszinierendsten Inseln der Kanaren » inkl. Flug ab € 1.085,- p.P.
    :rechts:  Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAblu - Dezember 2024 - März 2025 - 12 Nächte ab Gran Canaria - Madeira & Fuerteventura über Nacht » inkl. Flug ab € 1.470,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - November 2024 - März 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Bequeme An- und Abreise ab Deutschland » ab € 2.120,- p.P.
    :rechts:  Kanaren Winter 24/25: AIDAblu oder AIDAcosma - November 2024 - April 2025 - 7, 9 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Suiten Special ab € 2.335,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 28. Februar 2024 um 14:25

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich eine Extraportion Luxus auf See mit unserem AIDA Suiten Special für den Sommer 2024. Freuen Sie sich auf extra viel Platz, Komfort und vielen zusätzliche Extras.

Jetzt zugreifen und Wunsch-Suite sichern:
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 2.350,- p.P.
    :rechts:  Ostsee ab Kiel: AIDAnova - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 2.335,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln ab Korfu: AIDAblu - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Luxus auf See genießen » Suite ab € 2.690,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 2.440,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - 27. Juni 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Luxus auf See genießen » Suite ab € 3.420,- p.P.
    :rechts:  AIDA Suiten Special: Metropolen, Nordeuropa, Mittelmeer oder Adria - April - Oktober 2024 - 7 - 19 Nächte - Luxus auf See genießen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🌴 Karibikkreuzfahrten mit Mein Schiff - Inselparadies ab € 2.949,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 28. Februar 2024 um 12:34

Liebe Fans!

An Traumstränden die Seele baumeln lassen, die Lebendigkeit fremder Kulturen erleben und auf Entdeckungsreise entlang der vielfältigen Destinationen gehen - Entdecken Sie jetzt die traumhaften Karibik- & Mittelamerika-Routen im Winter 2024/25 mit Mein Schiff :

:rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Traumstrände und karibisches Flair genießen » inkl. Flug ab € 2.949,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte -  Sehen Sie die schönsten Seiten Mittelamerikas » inkl. Flug ab € 2.949,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Transatlantikreise in die Karibik » ab € 4.399,- p.P.
    :rechts:  USA Ostküste & Karibik: Mein Schiff 1 - 23. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Erkunden Sie die Ostküste der USA und entspannen in der Karibik » ab € 4.019,- p.P.

Wenn der Weg das Ziel ist
    Pendeln Sie mit Mein Schiff zwischen Europa und den karibischen Inseln und freuen Sie sich auf Entschleunigung pur mit den Premium Inklusivleistungen.
    :rechts:  Von Mallorca in die Karibik: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Vom mediterranen ins karibische Flair » inkl. Flug ab € 2.629,- p.P.
    :rechts:  Karibik bis Bremerhaven: Mein Schiff 2 - April 2025 - 17 oder 20 Nächte - Eine spannende Reise über den Atlantik » inkl. Hinflug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Winter 2024/25: Mein Schiff  - Oktober 2024 - Mai 2025, 4 - 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Weihnachtsreise zum TOP Preis - Unvergessliche Festtage an Bord erleben

• Katharina seereisen.de
    • 27. Februar 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Mit unserem AIDA Weihnachtsknaller inklusive Flug genießen Sie die Metropolen Lissabon, Valencia und Barcelona zum TOP Preis und entfliehen dem vorweihnachtlichen Stress zu Hause. An Bord erwartet Sie festliche Dekoration, eine stimmungsvolle Atmosphäre, Shows, Top-Entertainment, kulinarische Highlights und ganz viel Entspannung.

Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz für diese traumhafte Reise:

:rechts:  Spanien mit Lissabon: AIDAdiva - 20. Dezember 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Festliche Urlaubszeit mit AIDA » inkl. Flug ab € 1.605,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Polarlichter, ewiges Eis & Natur mit AIDA - Lange Nordlandreisen ab € 1.249,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 27. Februar 2024 um 14:05

Liebe Fans!

Intensive Nordlandreisen: Erleben Sie mit AIDA die unvergleichliche Welt der Norwegischen Fjorde und das Nordkap, traumhafte Naturschauspiele in Grönland & Island und die mystische Schönheit der schottischen Highlands & Großbritanniens. Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Reiseabenteuer mit den langen Nordlandreisen ab Hamburg oder Kiel.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Juli - August 2024 14 Nächte ab/bis Kiel - Auf zum nördlichsten Punkt Europas » ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Grönland & Island: AIDAluna - 10. August 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg - Einzigartige Traumreise zum ewigen Eis » ab € 3.745,- p.P.
    :rechts: Nordische Inseln mit Norwegen: AIDAsol - April - Mai 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Frühling im Hohen Norden » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Auf den Spuren der Polarlichter » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - 14. Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Schönheit der schottischen Highlands » ab € 1.849,- p.P.

:rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juli 2024 - 19 Nächte - Ein Muss für Nordland-Fans » ab € 2.699,- p.P.

:rechts: Nordische Inseln mit Island - AIDAbella oder AIDAsol - April - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Erlebnisvielfalt Vulkaninsel Island » ab € 1.549,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Top 3 Mittelmeerangebote - 7 Nächte ab € 1.389,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 27. Februar 2024 um 11:02

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf den Sommer 2024: Mediterranes Lebensgefühl, Sonne satt und traumhafte Erholung mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.

Die besten Angebote für Ihre Mein Schiff Wohlfühlreise im Mittelmeer finden Sie hier:

:rechts:  Mittelmeer mit Málaga: Mein Schiff 2 - 09. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - August 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.759,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - Juni - August 2024  - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar Balkon » inkl. Flug ab € 1.779,- p.P.

Tipp der Woche: Norwegen mit Nordkap
    Entdecken Sie mit Mein Schiff spektakuläre Fjorde, landestypische Hafenstädte und den nördlichsten Punkt Europas: Das Nordkap.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - 09. August 2024 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Juni - Oktober 2024 - 7, 10 oder 11 Nächte - Angebote gültig bis zum 04.03.2024 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• 🌍 XXL Abenteuer MSC World Cruise 2025 - Erleben Sie 21 Länder und 50 Traumdestinationen

• Katharina seereisen.de
    • 26. Februar 2024 um 14:16

Liebe Fans!

Gehen Sie mit MSC Cruises auf die Reise Ihres Lebens und entdecken Sie in 116 Tagen die Welt - 5 Kontinente, 21 Länder und 50 Destinationen warten auf Sie.

Stillen Sie Ihre Abenteuerlust und erkunden Sie die entferntesten Gebiete der Ozeane auf 15 inkludierten Ausflügen. Längere Liegezeiten und sieben Aufenthalte über Nacht lassen kein Ziel dieser Reise unentdeckt.

Jetzt buchen und in das größte Abenteuer Ihres Lebens starten:

:rechts:  MSC World Cruise 2025: MSC Magnifica - 05. Januar 2025 - 116 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Ausflugspaket & 30% Rabatt auf den Wäscheservice » ab € 19.099,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Relax Vorfreude Angebote - z.B. 7 Nächte Valencia, Palma & Rom ab € 1.319,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 26. Februar 2024 um 13:27

Liebe Fans!

Neues Schiff, neues Wohlfühlerlebnis: Freuen Sie sich auf spektakuläre Wohlfühl-Oasen, neu gestaltete Kabinen und Suiten sowie einen hochklassigen SPA- und Wellnessbereich und vieles mehr. Erleben Sie das Gefühl von Entspannung und Genuss auf einem ganz neuen Level.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff Relax - März - Mai 2025 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
    :rechts: La dolce vita: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff Relax - April - August 2025 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.959,- p.P.
    :rechts: Italiens Sonnenseite: Mein Schiff Relax - März - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.709,- p.P.

Vormerkung Tauf- und Jungfernfahrt Mein Schiff Relax
    Das Besondere erleben und als erster Gast an Bord gehen: Werden Sie Teil dieser unvergesslichen Events und lassen sich jetzt schon vormerken:

:rechts: Tauf- und Jungfernfahrt: Mein Schiff  Relax - Clever sein, Vormerkungsservice nutzen & Wunschreise sichern » jetzt vormerken lassen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Events an Bord 2024 - Tanzen, lachen & feiern auf See

• Katharina seereisen.de
    • 22. Februar 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Feiern wie im Festzelt auf der Metropolen-Route, schwungvoll durch die Norwegischen Fjorde oder Humor auf hoher See: Bei den unvergleichlichen AIDA Events ist für jeden das passende Erlebnis dabei.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  O'zapft is! Warm-up für die „Wiesn“: AIDAprima - 14. September 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Feiern wie im Festzelt! Mit Mickie Krause u.v.m. »  ab € 1.195,- p.P.
    :rechts:  AIDA tanzt durch Norwegens Fjorde: AIDAdiva - 15. Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Freuen Sie sich auf Motsi Mabuse, Renata und Valentin Lusin u.v.m. »  ab € 1.360,- p.P.
    :rechts:  Comedy Cruise nach Skandinavien: AIDAnova - 29. Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Mit dabei: Comedians Mirja Boes, Matze Knop, Markus Krebs u.v.m. » ab € 979,- p.P.
    :rechts:  AIDA Special - Festival Cruise: AIDAprima - 07. Mai 2024 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Freuen Sie sich auf Partyfeeling pur mit Sido, Alle Farben u.v.m. » ab € 975,- p.P.
    :rechts:  AIDA Kreuzfahrt auf norddeutsche Art: AIDAperla - 23. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Mit an Bord: Der berühmteste Ostfriese der Welt, Otto Waalkes! »  ab € 995,- p.P.
    :rechts:  AIDA Specials - Event-Reisen: O'zapft is!, AIDA tanzt, Comedy Cruise u.v.m. - April - September 2024 - 4 oder 7 Nächte - Machen Sie mehr aus Ihrem Urlaub »  jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Neue Route: Kanaren & Madeira mit MSC - Ab € 999,- p.P. inkl. Flug ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
    • 22. Februar 2024 um 14:26

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Sonne im Winter und entdecken Sie mit MSC Cruises die Vielfalt der Kanarische Inseln und die Blumeninsel Madeira. Eine traumhafte Winter-Auszeit wartet auf Sie.

Buchen Sie ab sofort die neue Route "Kanarische Inseln & Madeira":

:rechts:  Kanaren & Madeira: MSC Opera - November 2024 - März 2025  -7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Die Blumeninsel Madeira erleben » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mit Mein Schiff auf große Fahrt - z.B. Mittelmeer bis Karibik ab € 2.629,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 22. Februar 2024 um 13:24

Liebe Fans!

Extralange Reisen, ausgedehnte Seetage und pure Entschleunigung mit den unvergleichlichen Wohlfühlgefühl. Gehen Sie auf große Transreise mit Mein Schiff  und pendeln Sie entspannt zwischen den schönsten Destinationen der Erde.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mallorca - Karibik: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Vom mediterranen ins karibische Flair » inkl. Flug ab € 2.629,- p.P.
    :rechts:  USA Ostküste & Karibik: Mein Schiff 1 - 23. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Erkunden Sie die Ostküste der USA und entspannen in der Karibik » ab € 4.019,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Kanaren: Mein Schiff  7 oder Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - April 2025 - 7, 10 oder 14 Nächte - Reisen Sie dem Frühling entgegen » ab € 1.219,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Bremerhaven: Mein Schiff 2 - April 2025 - 17 oder 20 Nächte - Eine spannende Reise über den Atlantik » inkl. Hinflug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Kanaren, Madeira & Europas Westküste: Mein Schiff  7 - 27. April 2025 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg  - Overnight auf Madeira » inkl. Flug ab € 2.009,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      867
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      376
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      716
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      917
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      684
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™