1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• Mein Schiff Vorfreude auf den Sommer 2025 - Frühbucher-Ermäßigung & Wunschkabine sichern

• Katharina seereisen.de
    • 30. November 2023 um 12:16

Liebe Fans!

Bereit für den Mein Schiff Sommer 2025? Buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise und erleben Sie die vielfältige Schönheit Nordeuropas. Sichern Sie sich extralange Vorfreude, Ihre Wunschkabine und genießen Sie die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.

Unser Tipp: Bei Buchungen des PRO-Tarifs können Sie sich mit den VIP-Tarifoptionen exklusive und streng limitierte Vorteile wie z.B. Early Check-in an Bord, vorzeitige Landausflugsreservierung und während der gesamten Reise das Frühstück in der Großen Freiheit sichern.

Unsere Empfehlungen:

:rechts:  Norwegens Fjordwelten intensiv: Mein Schiff  7 - 24. Juli 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Fjordland Norwegen: Mein Schiff 4 - August - September 2025 - 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Islands Naturwunder: Mein Schiff 3 - Mai - August 2025 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.169,- p.P.
    :rechts:  Naturwunder Norwegens und Islands: Mein Schiff 7 - 07. Juli 2025 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.569,- p.P.
    :rechts:  Metropolen der Ostsee und Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 7 - 07. August 2025 - 8 Nächte ab Kiel bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa Sommer 2025: z.B. Mein Schiff 4 - Mai - September 2025 - 6 - 17 Nächte - Jetzt buchen und Frühbucher-Ermäßigung & Wunschkabine sichern » alle Angebote

Mein Schiff ® Last Minute
    Sie wollen nicht bis zum Sommer 2025 warten? Stöbern Sie in unseren Last Minute Angebote für den Winter 2023/24 und buchen Sie bei uns zum Besttarif.
    :rechts:  Last Minute Deals: Mein Schiff - Dezember 2023 - Februar 2024 -7 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Catch of the Week Mittelmeer - 10 Nächte mit All Inclusive ab € 1.401,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 29. November 2023 um 14:32

Liebe Fans!

Diese Woche entführen wir Sie mit MSC Cruises ins einzigartige und unverwechselbare Mittelmeer. Sie glauben, Sie haben bereits alles im Mittelmeerraum gesehen? Wir glauben nicht! Entdecken Sie mit MSC die schönsten Orte und genießen das wundervolle mediterrane Flair.

Buchen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub 2024:

:rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: MSC Orchestra - Mai - Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Genua - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.401,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Santorin: MSC Lirica - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 779,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Dubrovnik: MSC Armonia - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 679,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer & Adria: z.B. MSC Orchestra - April - Oktober 2024 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Kurzkreuzfahrten ab € 398,- p.P. - 4 Nächte Auszeit mit Premium Alles Inklusive

• Katharina seereisen.de
    • 28. November 2023 um 16:31

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt Ihre Winterauszeit mit A-ROSA und gönnen sich mit Premium Alles Inklusive Ihre Rundum-Sorglos-Auszeit.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Fluss-Schnäppchen:

:rechts:  Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien & Bratislava: A-ROSA FLORA oder A-ROSA MIA - Januar 2024 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell - Sparen Sie bis zu 30% » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande: A-ROSA BRAVA - Januar 2024 4 Nächte ab/bis Köln - Sparen Sie bis zu 30% » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt Erlebnis: A-ROSA SENA - Januar 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - Sparen Sie bis zu 30% » ab € 698,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt & Weihnachten: A-ROSA SENA - 23. Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Sparen Sie bis zu 30% » ab € 1.748,- p.P.

:rechts: A-ROSA Winter-Deals: Rhein oder Donau - Dezember 2023 - Januar 2024 - 4, 5 oder 7 Nächte - Sparen Sie bis zu 30% » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Last Minute Special jetzt buchen - Orient inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 28. November 2023 um 10:58

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los! Erleben Sie traumhafte AIDA Reisen zu kleinen Preisen und freuen Sie sich auf Ihre Auszeit an Bord der Kussmundflotte in wenigen Wochen.

Jetzt Traumurlaub mit AIDA buchen:

:rechts:  Orient ab Dubai: AIDAprima - Dezember 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » Veranda inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Karibik: AIDAdiva oder AIDAluna - Dezember 2023 - Januar 2024 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar Meerblick » inkl. Flug ab € 2.279,- p.P.
    :rechts:  Metropolen & Skandinavien: AIDAnova - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - Januar - Februar 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.

:rechts:  Thailand, Indonesien & Singapur: AIDAbella - 22. Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Bangkok - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 4.649,- p.P.
    :rechts:  AIDA Last Minute: z.B. Karibik, Kanaren oder Indischer Ozean - Dezember 2023 - Februar 2024 6 - 43 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Katharina

• Letzte Chance: Mein Schiff Frühbucher-Ende - Winterreisen 24/25 nur noch bis 30.11.2023

• Katharina seereisen.de
    • 27. November 2023 um 12:27

Liebe Fans!

Letzte Chance auf attraktive Frühbucher-Vorteile bis 30.11.2023: Genießen Sie den Mein Schiff Winter 2024/25 in Südostasien, Mittelamerika oder in Europa und freuen Sie sich auf eine unvergessliche Auszeit an Bord.

Buchen Sie noch heute:

:rechts:  Südostasiens Megacities & Vietnam intensiv: Mein Schiff 6 - 12. März 2025 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Metropolen und Natur » inkl. Flug ab € 3.469,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca auf die Kanaren: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - April 2025 7, 10 oder 14 Nächte - Reisen Sie dem Frühling entgegen » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Sehen Sie die schönsten Seiten Mittelamerikas » inkl. Flug ab € 2.649,- p.P.
    :rechts:  Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Genießen Sie die Adventszeit in Europas Metropolen » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Dubai: Mein Schiff 4 - November 2024 - März 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai - Tauchen Sie ein in ein Traum aus 1001 Nacht » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts:  Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - Dezember 2024 - Februar 2025 - 13, 14 oder 15 Nächte ab/bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.769,- p.P.
    :rechts:  Winter 2024/25: Mein Schiff - Oktober 2024 - Mai 2025 - 4 - 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Reisetipps zum Wochenende - + neue AIDA Eventreise MOIN Cruise ⚓

• Katharina seereisen.de
    • 25. November 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Fantastische AIDA Angebote für Ihre schönste Zeit des Jahres - Freuen Sie sich auch diese Woche wieder über sensationelle Reisen zum Angebotspreis!

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise und sparen Sie bis zum 30.11.2023 bares Geld:

:rechts:  Metropolen & Südnorwegen: AIDAnova - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Skandinavien Festtagsreisen: AIDAnova Dezember 2023 - 15 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 oder 15 Nächte - Zum Angebotspreis nur bis zum 30.11.2023 buchbar » alle Angebote

Neue Eventreise - MOIN Cruise
    Eine Kreuzfahrt auf norddeutsche Art: Legen Sie im Frühling 2024 mit - AIDAperla zur MOIN Cruise ab. Freuen Sie sich auf Otto Walkes, zünftige Seemannslieder zum Mitsingen, Schunkeln und Feiern, norddeutsche Spezialitäten und vieles mehr.
    :rechts:  AIDA Kreuzfahrt auf norddeutsche Art: NEU: MOIN Cruise mit AIDAperla - 23. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Mit an Bord: Otto Waalkes! » ab € 995,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• VIVA Cruises Black Weekend Angebot - Jetzt kostenfreies Kabinenupgrade sichern

• Katharina seereisen.de
    • 24. November 2023 um 15:34

Liebe Fans!

Fluss-Fans aufgepasst! VIVA Cruises schenkt Ihnen nur bis Montag ein Kabinenupgrade in die nächsthöhere Kategorie (ausgenommen Junior Suiten oder Suiten). Alternativ können Sie sich einen reduzierten Einzelkabinenzuschlag von nur 20% sichern. Seien Sie schnell, dieses tolle Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht. Dazu genießen Sie das umfangreiche All Inclusive Angebot an Bord.

Jetzt zugreifen:

:rechts:  Historische Städte entlang des Rheins: MS VIVA TIARA - März - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Jetzt kostenfreies Kabinenupgrade sichern » ab € 1.150,- p.P.
    :rechts:  Märchenhafte Mosel: MS VIVA MOMENTS - März - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - Jetzt kostenfreies Kabinenupgrade sichern » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:  Bezaubernde Donau: MS VIVA ENJOY - Oktober - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Wien - Jetzt kostenfreies Kabinenupgrade sichern » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:  Seine Kurs Atlantik: MS VIVA GLORIA - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - Jetzt kostenfreies Kabinenupgrade sichern » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:  Wellnessreise Mittelrhein: MS VIVA ONE - Januar - März 2024 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Jetzt kostenfreies Kabinenupgrade sichern » ab € 495,- p.P.
    :rechts:  VIVA Cruises: Spannenden City-Trips, Kulturreisen und Specials - November 2023 - Dezember 2024 - Black Weekend: Kostenfreies Kabinenupgrade » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Sommer ab Deutschland - Ab € 849,- p.P. ab Hamburg, Kiel & Warnemünde

• Katharina seereisen.de
    • 24. November 2023 um 12:41

Liebe Fans!

Erleben Sie den hohen Norden, die Ostsee oder die nordeuropäischen Metropolen im Sommer 2024 mit MSC Cruises und starten Sie bequem ab den norddeutschen Häfen Hamburg, Kiel und Warnemünde.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Polen, Dänemark & Schweden: MSC Poesia - Mai - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: MSC Euribia - 07. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - Mai - August 2024 -10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.409,- p.P.
    :rechts: Norwegen: MSC Preziosa - Mai - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.409,- p.P.
    :rechts: Island & Grönland: MSC Poesia - 30. Juni 2024 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.473,- p.P.
    :rechts: Kreuzfahrten ab Deutschland: MSC Cruises - November 2023 - Oktober 2025 - 7 - 21 Nächte - Beginnen Sie Ihre Reise bequem ab Deutschland » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Lange Nordlandreisen - Norwegen, Spitzbergen & Island

• Katharina seereisen.de
    • 24. November 2023 um 11:11

Liebe Fans!

So viele Highlights in einer Reise: Tauchen Sie ein in die Naturwunder des hohen Nordens, entdecken Sie die Fjordwelten Norwegens und erleben Sie Spitzbergen unter der Mitternachtssonne. Mein Schiff bringt Sie auf den extralangen Nordlandreisen zu den schönsten Destinationen nordwärts.

Buchen Sie jetzt für den Sommer 2024 und 2025:

:rechts:  Naturwunder Norwegens und Islands: Mein Schiff  7 - 07. Juli 2025 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.569,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff  7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Arktisches Wunderland erleben » ab € 3.779,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff  7 - Juni - Juli 2024  - 14 Nächte ab/bis Kiel - Auf zum nördlichsten Punkt Europas » ab € 3.199,- p.P.
    :rechts:  Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Staunen Sie über eine traumhafte Winterkulisse » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Fjordwelten und Spitzbergen: Mein Schiff  7 - 15. Juni 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.019,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff  7 - 24. Juli 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Nordland intensiv: Mein Schiff  -  Februar - März 2025 - 14 oder 17 Nächte - Naturwunder, Fjordwelten & Mitternachtssonne » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.wasserurlaub.info

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA - fairster Flusskreuzfahrtenanbieter 💙 - Letzte Chance Black Week Angebote - 30 %

• Katharina seereisen.de
    • 23. November 2023 um 14:01

Liebe Fans!

Bei Kunden hoch im Kurs: A-ROSA belegt den ersten Platz beim Deutschen Fairness-Preis 2023 und punktet insbesondere in den Kategorien „Preisgestaltung und Zuverlässigkeit der Produkte“, „Vollständigkeit und Verständlichkeit von Produktinformationen“, „Transparenz und Verzicht auf versteckte Kosten“ sowie „Kulanz bei Reklamationen“.

Vor, während und nach der Reise - Bei A-ROSA genießen Sie Service und Qualität bereits ab der Planung Ihrer Flusskreuzfahrt.

Verpassen Sie nicht die aktuellen Black Week-Angebote und buchen noch heute:

:rechts:  Mosel Romantik: A-ROSA ALEA - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & 20% Kennenlern-Bonus » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.039,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: A-ROSA BELLA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Süd: A-ROSA ALEA - April - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & 20% Kennenlern-Bonus » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Black Week-Angebote: A-ROSA Flusskreuzfahrten - 2024 Januar - Dezember 2024 - 4 -18 Nächte - 10% Ermäßigung mit Aktionscode BLACKWEEK » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Black Friday 🖤 Deals inkl. Flug - Ab € 1.099,- p.P. in den Orient

• Katharina seereisen.de
    • 22. November 2023 um 12:22

Liebe Fans!

Kreuzfahrten mit MSC Cruises inklusive Flug: Entdecken Sie den Zauber von 1001 Nacht oder die Traumstrände der Karibik zum Black Friday Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Orient mit Oman: MSC Opera - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Orient mit Doha: MSC Virtuosa - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Karibik: MSC Seaside - Dezember 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Kleine Preise, große Reise
    :rechts: Viele weitere Black Friday Deals bereits ab € 399,- p.P. finden Sie hier: MSC Black Friday Sale - nur gültig vom 16.11.23 bis 28.11.23 » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Lady Diletta Karnevalsreise auf dem Rhein - Mit Top Karnevalbands ab € 699,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 11. November 2023 um 12:11

Liebe Fans!

Helau, Alaaf und hergehört - starten Sie im November 2024 auf dem Rhein in die nächste Session! Für kölsche Stimmung an Bord sorgen die PAVEIER, BLÄCK FÖÖSS und KNALLBLECH. Freuen Sie sich schon jetzt auf beste Karnevalsstimmung auf der Lady Diletta.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kölscher Karneval an Bord: LADY DILETTA - 03. November 2024 3 Nächte ab Düsseldorf bis Köln - BLÄCK FÖÖSS, PAVEIER und KNALLBLECH » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Musik & Unterhaltung: Eventreisen Fluss - November 2023 - März 2024 - 1, 4 oder 5 Nächte Events auf dem Fluss - Das Besondere erleben » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Kurzreisen & Events mit Mein Schiff -

• Katharina seereisen.de
    • 11. November 2023 um 11:11

Liebe Fans!

Ahoi, Alaaf & Helau! Wenn für Sie das ganze Jahr über Karneval ist, dann ist der Jeckliner mit Mein Schiff 3 ein Muss! Vier Tage singen, tanzen und schunkeln auf hoher See und die gewohnten Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen UND Kölsch vom Fass.

Jeck, jecker, Jeckliner 2024 - hier geht's zur Buchung:

:rechts:  Jeckliner 4: Mein Schiff 3 - 15. September 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Inklusive närrischem Jeckenprogramm an Bord » Balkon ab € 1.429,- p.P.
    :rechts:  Full Metal Cruise XI Part II: Mein Schiff 3 - 06. September 2024 - 4 Nächte ab Bremerhaven bis Kiel - Ab sofort buchbar Himmel & Meer Suite » ab € 3.499,- p.P.
    :rechts:  Event- und Themenreisen: Mein Schiff -  Dezember 2023 - September 2024 - Unsere Event-Kreuzfahrten  » alle Angebote

Kleine Reise, große Erholung
    Gönnen Sie sich eine kurze Auszeit vom Alltag mit den Mein Schiff Kurz- und Schnupperreisen.
    :rechts:  Kurzreise mit Dover: Mein Schiff 4 - 06. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 3 - 24. März 2024 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Ostsee & Nordmetropolen: Mein Schiff 1 - August - September 2024 - 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 829,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDAnova Lichterglanz & Winterhighlights - Ab € 479,- p.P. ab Hamburg in den Winter

• Katharina seereisen.de
    • 11. November 2023 um 10:03

Liebe Fans!

Zum heutigen Auftakt der "Lichtermeer"-Eventreisen mit Vincent Weiss empfehlen wir Ihnen vier Monate voller Lichterglanz und Highlights an Bord von - AIDAnova.

Buchen Sie die schönsten Winterreisen ab Hamburg:

:rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAnova - November 2023 - Februar 2024 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg - Spaß beim Eistockschießen » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Freuen Sie sich auf glitzernde Lichter » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Skandinavien & Metropolen: AIDAnova - Dezember 2023 - Januar 2024 - 13, 14 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg Aprés-Ski Stimmung auf Deck 18 » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Festtagsreisen: AIDAnova - Dezember 2023 - 7, 8, 13 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Winterhütten mit Glühwein, Punsch & kleinen Köstlichkeiten » ab € 899,- p.P.

All the Single Cruiser
    Passend zum Singles Day 2023 finden Alleinreisende bei AIDA die besten Angebote, um solo zu reisen und gemeinsam Urlaub zu machen:
    :rechts:  AIDA Einzelkabinen Special: z.B. Karibik, Orient oder Weltreise - November 2023 - Oktober 2024 - 7, 14, 19, 20 oder 117 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Rabatt für junge Erwachsene - 25 % auf Eure Kreuzfahrt

• Katharina seereisen.de
    • 10. November 2023 um 18:01

Liebe Fans!

Ihr seid unter 25 und bereit die Welt zu entdecken? Dann freut Euch auf lange Partynächte im Beach Club, ein abwechslungsreiches Sport- und Wellnessprogramm, eine unvergleichliche Vielfalt an spannenden Destinationen und kulinarische Highlights.

Und das Beste: Bei AIDA bekommt Ihr 25 % Rabatt auf Eure Kreuzfahrt.

An die Eltern: Lassen Sie Ihre Kinder mit AIDA die Welt erkunden und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Einfach Angebotslink bspw. per WhatsApp weiterleiten.

:rechts:  Metropolen: AIDAnova - Dezember 2023 - April 2024 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. 25% Jugendrabatt » ab € 374,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Frankreich & Spanien: AIDAstella - Mai - September 2024 - 5 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. 25% Jugendrabatt » ab € 540,- p.P.
    :rechts:  Nordland Kurzreisen ab Hamburg: z.B. AIDAperla - März - Dezember 2024 - 4 oder 5 Nächte - Inkl. 25% Jugendrabatt » ab € 338,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte - Inkl. 25% Jugendrabatt » ab € 337,- p.P.
    :rechts:  AIDA Angebote für junge Erwachsene: AIDA feat. Gen Z - Dezember 2023 - Dezember 2024 - 3 - 7 Nächte - Inkl. 25% Jugendrabatt » ab € 338,- p.P.

Liken, Kommentieren, Teilen
    Folgt uns auf Instagram und nehmt uns mit auf Eure Reise! Wir freuen uns über Eure Verlinkungen, Herzen und Kommentare.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkonkabinen ab € 999,- p. P. - Kurztrip Dubai inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 10. November 2023 um 12:06

Liebe Fans!

Genießen Sie mit Mein Schiff eine Extraportion Meeresbrise und buchen Sie Wohlfühlurlaub inklusive privatem Sonnendeck zum TOP Preis.

Unser Tipp: Kurztrip nach Dubai & Abu Dhabi inkl. Flug buchen und Shopping, Wellness und kulinarische Highlights an Bord erleben.

Mein Schiff Urlaub in der Balkonkabine:

:rechts:  Kurzreise Dubai: Mein Schiff 2 - 16. Januar 2024 - 4 Nächte ab Dubai bis Doha - Balkonkabine zum Top Preis Balkon » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Balkonkabine zum Top Preis Balkon » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - 01. Juni 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis Balkon » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2024 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Kiel -  Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Balkon-Special: Mein Schiff - November 2023 - August 2024 - 4 - 26 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote

Neue Woche, neues Glück
    Freuen Sie sich auf Freitag mit den neuen Angeboten des Wochenendes, z.B. Karibische Inseln im März 2024 ab sofort zum reduzierten Tarif.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte - Puderzuckerstrände und karibisches Lebensgefühl » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Wochenendangebote: Mein Schiff  -  November 2023 - August 2024 - 7, 9, 14 oder 17 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• ❄ Mein Schiff Winterzauber 2024/25 - Orient inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 9. November 2023 um 16:15

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Mein Schiff den Zauber des Orients, die weißen Strände der Karibik, die Vielfalt der Kanaren oder die Schönheit des Winters im Norden: Mein Schiff  hält eine große Auswahl an traumhaften Routen für die kalte Jahreszeit für Sie bereit.

Für alle Reisen erhalten Sie eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung sowie die Vorteile der VIP Tarifoptionen - buchen Sie jetzt:

:rechts:  Orient ab Dubai: Mein Schiff 4 - Oktober 2024 - März 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai - Tauchen Sie ein in ein Traum aus 1001 Nacht » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts:  Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Genießen Sie die Adventszeit in Europas Metropolen » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Traumstrände und karibisches Flair genießen » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff  7 - Oktober 2024 - April 2025 7 oder 14 Nächte - Die Highlights des ewigen Frühlings » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.
    :rechts:  Asien: Mein Schiff 6 - Dezember 2024 - April 2025 - 13, 14 oder 15 Nächte - Faszinierende Routen in Fernost » inkl. Flug ab € 2.769,- p.P.
    :rechts:  Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Entdecken Sie unvergessliche Winterlandschaften » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Winter 2024/25: Mein Schiff  - Oktober 2024 - Mai 2025 - Ab sofort buchbar -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Exklusive Auszeit
    Besonders begehrt und schnell vergriffen: Gönnen Sie sich Meer mit den luxuriösen Mein Schiff Junior Suiten und Suiten.
    :rechts:  Suiten Winter 24/25: Mein Schiff -  Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » alle Angebote

Viele Grüße,

• A-ROSA -10 % Black Week Deals - Frühbucherangebote mit Extrarabatt

• Katharina seereisen.de
    • 9. November 2023 um 14:30

Liebe Fans!

Traumhafte Flussreisen, satte Rabatte und Vorfreude inklusive: Sichern Sie sich jetzt attraktive Frühbucher-Konditionen für Ihre A-ROSA Kreuzfahrt und erhalten Sie mit dem Rabattcode "BLACKWEEK" 10 % Extra-Ermäßigung.

Jetzt buchen und sparen:

:rechts:  Donau Klassiker: A-ROSA BELLA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.039,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Süd: A-ROSA ALEA - April - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & 20% Kennenlern-Bonus » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Mosel Romantik: A-ROSA ALEA Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & 20% Kennenlern-Bonus » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.039,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Normandie mit Paris: A-ROSA VIVA April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.039,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  eBlack Week-Angebote: z.B. Donau, Rhein, Mosel, Douro, Rhône - Januar - Dezember 2024 - 4 -18 Nächte - 10% Ermäßigung mit Aktionscode BLACKWEEK » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDAselection für unvergesslichen Urlaub - 3 gute Gründe für Entdeckerreisen

• Katharina seereisen.de
    • 8. November 2023 um 17:58

Liebe Fans!

Machen Sie sich bereit für ein unvergleichliches Reiseabenteuer und sammeln Sie unvergessliche Eindrücke auf den AIDAselection Entdeckerreisen.

Drei gute Gründe für eine AIDAselection Kreuzfahrt:

:rechts:  AIDAselection Entdeckerreisen: Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? Dann buchen Sie jetzt AIDAselection! » alle Angebote

Ihr persönlicher Ansprechpartner
    Nutzen Sie den Service und die Beratung durch unsere Reiseexperten und senden Sie uns Ihre Urlaubswünsche mit AIDA:
    :rechts:  Anfrage und Kontakt: Infomieren Sie sich über die Vorteile und nutzen Sie unseren kostenlosen Service - Gerne beraten wir Sie persönlich » jetzt Service nutzen

Traum von 1001 Nacht
    Psssst! Neue Traumstartangebote für den Orient ab morgen. Jetzt vormerken lassen.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Ab sofort vormerkbar ab € 499,- p.P.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Karibik, Asien & Indischer Ozean oder Orient - Dezember 2023 - März 2024  » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Cruises ab Mallorca ab € 399,- p.P. - Winterauszeit im Mittelmeer jetzt buchen

• Katharina seereisen.de
    • 8. November 2023 um 14:42

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich mit MSC Cruises eine Winterauszeit im Mittelmeer und genießen Sie bei milden Temperaturen die mediterranen Highlights ganz bequem ab Mallorca.

Unser Tipp: Verlängern Sie Ihren Urlaub doch mit ein paar entspannten Tagen auf der Lieblingsinsel der Balearen - als Städtereise in Palma oder einem Erholungsurlaub in einem der traumhaften Hotels an der Playa.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer mit Rom: MSC Orchestra - Dezember 2023 - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 649,- p.P.

Nordische Schönheit
    Sie zieht es im Sommer 24 nordwärts? Dann verpassen Sie nicht unsere Sonderangebote für Ihr Nordlanderlebnis mit MSC:
    :rechts:  MSC Cruises Sonderpreise: Metropolen, Norwegen oder Norwegens Fjorde - April - Oktober 2024 - 7 oder 11 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      654
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      699
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      423
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™