1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Weihnachten & Silvester an Bord 2025/26 - Clever sein und ab € 1.075,- p.P. buchen

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 16. März 2024 um 10:01

Liebe Fans!

Der schönste Weg ganz entspannt ins neue Jahr zu starten führt Sie aufs Meer. Nehmen Sie Kurs auf spannende Reiseziele, feiern Sie den Jahreswechsel an Bord der Kussmundflotte oder genießen Sie unvergessliche Weihnachstage mit einem stimmungsvollen Weihnachtsprogramm und Top-Entertainment zusammen mit Ihren Lieblingsmenschen.

Clever buchen & sparen: Sichern Sie sich die Frühbucher-Plus-Ermäßigung, sowie viele weitere Vorteile wie die Wahl der Wunschkabine, Rail & Fly, sowie an Bord täglich zwei Flaschen Mineralwasser und ein 250-MB-Internetpaket.

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2025 - 7 Nächte - Begrüßen Sie das neue Jahr auf See » inkl. Flug ab € 1.720,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAblu oder AIDAperla - Dezember 2025 - 14 Nächte - Weihnachten unter Palmen » inkl. Flug ab € 3.240,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAstella - Dezember 2025 14 Nächte - Begrüßen Sie das neue Jahr auf See » inkl. Flug ab € 3.305,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Dezember 2025 - 7 Nächte - Festliche Urlaubszeit mit AIDA » inkl. Flug ab € 1.905,- p.P.
    :rechts:  Metropolen oder Norwegen: AIDAnova - Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Festliche Urlaubszeit mit AIDA » ab € 1.075,- p.P.
    :rechts:  Weihnachten & Silvester: Dezember 2025 7 - 14 Nächte Festliche Urlaubszeit mit AIDA » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkon Deals zum Wochenende - 11 Nächte Norwegen mit Nordkap ab € 2.999,- p.P.

• 15. März 2024 um 12:12

Liebe Fans!

Frischluft Fans aufgepasst! Genießen Sie die frische Meeresbrise auf Ihrem eigenen kleinen Sonnendeck und buchen Sie jetzt ihre Balkonkabine zum reduzierten Preis.

Nur für kurze Zeit Angebotspreis sichern:

:rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - 30. Mai 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
    :rechts:  Adria intensiv: Mein Schiff 6 - Juni - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Triest - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Balkon-Special: Mein Schiff - April - Oktober 2024 - 4 - 17 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Großbritannien Kreuzfahrten mit Mein Schiff - Beatles-Themenreise ab € 1.999,- p.P. jetzt buchen

• 14. März 2024 um 19:01

Liebe Fans!

Lernen Sie Land und Leute in ihrer ganzen Vielfalt kennen und genießen Sie zwischendurch Ihr individuelles Wohlfühlprogramm an Bord: Auf den unvergleichlichen Kreuzfahrten nach Großbritannien und Irland erleben Sie unberührte Natur, historische Häfen und beeindruckende Metropolen.

Wenn Ihre Reise zum Event wird: Auf den aktuellen Themenkreuzfahrten entdecken Sie nicht nur das Vereinigte Königreich, sondern begeben sich auf eine Zeitreise in die faszinierende Ära der Beatles oder tauchen ab in die fesselnde Welt des Verbrechens.

Unsere aktuellen Reiseempfehlungen:

:rechts:  Beatles-Themenreise: Mein Schiff 3 - 05. Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mit "Pepperland" und "Just Beatles" » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  True Crime Themenreise: Mein Schiff 3 - 01. Juni 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mit an Bord: True Crime Experten » ab € 2.429,- p.P.

Unberührte Natur und Großstadt-Flair
    Weitere Großbritannien Kreuzfahrten im Frühjahr und Sommer an Bord der Mein Schiff Flotte:
    :rechts:  Großbritannien mit Belfast: Mein Schiff 3 - Mai - Juni 2024 - 10 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - April - Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien mit Newcastle: Mein Schiff 3 - 20. August 2024 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Alle Reisen nach Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 10 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen 

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mini-Kreuzfahrten mit Maxi-Erholung - z.B. 3 Nächte Schnuppertörn MS Amera ab € 499,- p.P.

• 14. März 2024 um 17:27

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich eine kurze Auszeit vom Alltag mit den Kurz- und Schnupperreisen von Phoenix, Mein Schiff , Costa Kreuzfahrten und nicko cruises.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kurzurlaub im Norden: MS Amadea oder MS Amera - Mai - August 2024 - 3 oder 4 Nächte - Mini-Cruise mit Bordgenuss » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Auszeit vor der Küste Hollands: Vasco da Gama - 01. August 2024 - 3 Nächte ab/bis Bremerhaven - Herrliche Auszeit auf der Nordsee » ab € 679,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Frankreich & Italien: z.B. Costa Fascinosa - April - Oktober 2024 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 339,- p.P.
    :rechts:  Kurzreisen: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - September 2024 - 2, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Schnupperkreuzfahrten: z.B. Costa oder nicko cruises - April - Oktober 2024 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA extralange Mittelmeerreisen - Jetzt ab € 1.729,- p.P. inkl. Flug zum Besttarif

• 13. März 2024 um 17:35

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf den Mittelmeer-Sommer Ihres Lebens! AIDA entführt Sie auf abwechslungsreichen und intensiven Routen ins westliche und östliche Mittelmeer entlang der vielfältigen Küsten von Italien, Griechenland, Spanien, Frankreich und vielen anderen wunderschönen mediterranen Destinationen.

Buchen Sie jetzt die extralangen Mittelmeerreisen mit dem unvergleichlichen AIDA Gefühl:

:rechts:  Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - August 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  Adria & Griechenland: AIDAblu - März - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:  Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Juli - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.895,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Summer-Sale 2024 - Der Countdown läuft: Jetzt buchen

• 13. März 2024 um 12:20

Liebe Fans!

Der Sommer 2024 steht in den Startlöchern: Ob das westliche oder östliche Mittelmeer, das Nordland oder die Ostsee, Großbritannien oder Kurzreisen - Die Routenvielfalt ist riesig.

Sie müssen sich nur noch entscheiden! Buchen Sie jetzt Mein Schiff Urlaub im
    Sommer 2024 zum Besttarif:

:rechts:  Östliches Mittelmeer mit Korfu: z.B. Mein Schiff 6 - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Korsika: z.B. Mein Schiff 4 - April - Oktober 2024 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.544,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Zadar: Mein Schiff 6 - Juli - Oktober 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff  7 - August - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.879,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff 7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis New Jersey - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.959,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024 zum Besttarif: Mein Schiff  - März - Oktober 2024 - 4 - 58 Nächte - Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote 

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Große Winterpausen ab Hamburg - Brasilien, Karibik & Kanaren

• 13. März 2024 um 11:21

Liebe Fans!

Ab Hamburg hinaus in die weite Welt: AIDA nimmt Sie mit auf große Reise nach Südamerika, in die Karibik und auf die Kanarischen Inseln und das ganz ohne lange Fluganreise. Freuen Sie sich auf extralange Auszeiten im Winter und reisen Sie der Sonne hinterher.

AIDA Traumurlaub im Winter finden Sie hier:

:rechts:  Große Winterpause Brasilien: AIDAluna - 18. Januar 2026 - 48 Nächte ab/bis Hamburg - Auf zum berühmtesten Karneval der Welt in Rio de Janeiro » ab € 6.395,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Freuen Sie sich auf eine karibische Silvesternacht auf Aruba » ab € 4.145,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - November 2024 - März 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Bequeme An- und Abreise ab Deutschland » ab € 2.120,- p.P.
    :rechts:  Mit AIDA auf große Reise: AIDAluna oder AIDAmar - November 2024 - Januar 2026 - 21, 43, 48 Nächte ab/bis Hamburg - Extralange Auszeiten im Winter » jetzt buchen

XXL Abenteuer mit AIDA
    So haben Sie die Welt noch nie gesehen! Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Reise mit der frisch modernisierten - AIDAdiva in 128 Tagen um den Globus.
    :rechts:  AIDA Weltreise 2025: AIDAdiva - 10. November 2025 - 128 Nächte ab/bis Hamburg - 128 Tage, 54 Häfen, 27 Länder, 4 Kontinente » ab € 18.495,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Catch of the Week - 21 Nächte Island & Grönland ab € 2.549,- p.P.

• 13. März 2024 um 10:02

Liebe Fans!

Machen Sie mit MSC Cruises den besten Fang und schnappen Sie sich eine Traumreise nach Island & Grönland diese Woche zum reduzierten Preis.

Nur für kurze Zeit - Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Island & Grönland: MSC Poesia - 30. Juni 2024 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 2.549,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Traumreise in die Karibik - 35 Nächte zum reduzierten PLUS-Tarif + Vormerkung Winter 25/26

• 12. März 2024 um 17:07

Liebe Fans!

Alltag adé! Auf der großen Mein Schiff Auszeit genießen Sie pure Entschleunigung auf See und traumhafte Tage in der farbenfrohen Karibik. Sie starten ohne lange Anreise ab Bremerhaven und erleben nach einem Zwischenstopp auf der Blumeninsel Madeira die Karibik zur besten Reisezeit.

Buchen Sie jetzt zum reduzierten PLUS-Tarif:

:rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 27. Oktober 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum reduzierten PLUS-Tarif buchbar » ab € 3.999,- p.P.

NEU: Mein Schiff Traumreisen ab sofort vormerkbar
    Lassen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich für Ihre Wunschkabine im Winter 2025/26 bei uns vormerken und verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres an Bord der Mein Schiff Flotte.
    :rechts:  Winter 2025/26: Mein Schiff - Jetzt die Routenhighlights entdecken und Wunschkabine vormerken - Alle Routen der Wohlfühlflotte auf einen Blick » alle Infos

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkonkabinen-Deals der Woche - Norwegen mit Bergen ab € 1.249,- p.P.

• 12. März 2024 um 11:34

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Mein Schiff Reiseglück: Freuen Sie sich auf die schönsten Routen in Norwegen und im Mittelmeer und genießen Sie Traumurlaub in Ihrer Balkonkabine zum attraktiven Angebotspreis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegens Fjordwelten: z.B. Mein Schiff 3 - August - Oktober 2024 - 6 oder 7 Nächte -  Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Piräus/Zypern: z.B. Mein Schiff 5 - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Palermo/Málaga: Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.839,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Mein Schiff - April - Oktober 2024 - 6 oder 7 Nächte - Angebote gültig bis zum 18.03.2024 » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA VARIO All Inclusive Angebote - 7 Nächte AIDAnova ab € 879,- p.P.

• 11. März 2024 um 15:02

Liebe Fans!

Einmal buchen, alles drin - entdecken Sie ab sofort die neuen AIDA All Inclusive Angebote zum attraktiven VARIO Tarif.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Metropolen: AIDAnova - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova oder AIDAprima - April - Juni 2024 - 7 oder 9 Nächte - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 959,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Juni 2024 - 7 Nächte - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
    :rechts:  Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - Mai - August 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 1.919,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: AIDAblu - März - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts:  Adria intensiv: AIDAblu - März - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 2.509,- p.P.
    :rechts:  AIDA VARIO All Inclusive: März - Oktober 2024 - 5 - 19 Nächte - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Faszination Asien mit Mein Schiff - 13 Nächte ab € 2.949,- p.P. inkl. Flug

• 11. März 2024 um 12:19

Liebe Fans!

Erleben Sie mit Mein Schiff 6 auf den unvergleichlichen Asien-Kreuzfahrten gleich mehrere Länder und entdecken Sie goldene Tempel und endlose Skylines, einsame Traumstrände und quirlige Metropolen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - Dezember 2024 - Februar 2025 - 13 - 15 Nächte ab/bis Singapur - Eine fremde Kultur neu erleben » inkl. Flug ab € 2.949,- p.P.
    :rechts:  Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - März - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Japan zur Kirschblütenzeit » inkl. Flug ab € 3.619,- p.P.
    :rechts: Festtage in Südostasien: Mein Schiff 6 - 18. Dezember 2024 - 15 Nächte ab/bis Singapur - Festtage im fernen Osten » inkl. Flug ab € 3.599,- p.P.
    :rechts:  Südostasiens Höhepunkte: Mein Schiff 6 - April 2025 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Overnight in Bangkok » inkl. Flug ab € 3.719,- p.P.
    :rechts:  Asien: Mein Schiff 6 - Dezember 2024 - April 2025 - 13, 14 oder 15 Nächte - Faszinierende Routen in Fernost » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA im Mittelmeer zum Frühbucher-Tarif - 7 Nächte Italien & Spanien inkl. Flug ab € 995,- p.P.

• 9. März 2024 um 12:00

Liebe Fans!

Frühbucher, Wunschkabinenwähler und Sonnenhungrige aufgepasst: Planen Sie jetzt schon Ihren AIDA Urlaub für 2025 und sichern Sie sich neben einer großen Auswahl an traumhaften Routen attraktive Vorteile.

Die schönsten Mittelmeer-Kreuzfahrten mit unzähligen Sonnenstunden und dem unvergleichlichen AIDA Lächeln finden Sie hier:

:rechts: Italien & Malta/Spanien: AIDAdiva - März - April 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 995,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze mit Sardinien: AIDAcosma - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.
    :rechts:  Spanische Mittelmeerküste: AIDAprima - April 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.465,- p.P.
    :rechts: Spanien, Frankreich & Gibraltar/Italien: AIDAcosma - Mai - Oktober 2025 - 10 oder 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.610,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - September 2025 - 10 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.680,- p.P.
    :rechts:  Große Mittelmeer-Reise: AIDAcosma - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.925,- p.P.

:rechts: AIDA im Mittelmeer zum Frühbucher-Tarif - alle Sommerreisen im Westlichen Mittelmeer » jetzt Sommerurlaub buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Relax Suiten 2025 - Vorfreude auf das neue Wohlfühlerlebnis

• 9. März 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Um auch den ganz besonderen Urlaubsansprüchen gerecht zu werden, finden Sie auf Mein Schiff Relax einen neuen und vielfältigen Suitenbereich, sowie neue Suitenkategroien für das einzigartige Wohlfühlerlebnis.

Gönnen Sie sich während Ihrer Zeit an Bord ganz viel Freiraum für private Momente und wählen Sie Ihr Zuhause auf See aus den modernen und großzügigen Suiten.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 3.429,- p.P.
    :rechts:  Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff Relax - März - September 2025 - 9 Nächte ab/bis  Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 4.239,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Italien: Mein Schiff Relax - April - September 2025 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 4.839,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff Relax - August 2025 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 5.059,- p.P.
    :rechts:  Suiten Sommer 2025: Mein Schiff Relax - März - September 2025 - 7, 8 9 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• 🔭 MSC Sommer in Sicht - Sparen Sie bis zu 30 %

• 8. März 2024 um 14:21

Liebe Fans!

Was gibt es Besseres als eine Kreuzfahrt für Ihren Sommerurlaub 2024? Entdecken Sie die atemberaubenden Reiseziele im Mittelmeer, in Nordeuropa, der Karibik und in Nordamerika und genießen Sie den Sommer in vollen Zügen.

Sparen Sie ab sofort bis zu 30 % auf die MSC Sommerkreuzfahrten 2024 und buchen jetzt:

:rechts:  Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Sparen Sie bis zu 30 % » ab € 789,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer & Adria: z.B. MSC Orchestra - April - Oktober 2024 - 7 oder 10 Nächte - Sparen Sie bis zu 30 % » alle Angebote 
    :rechts:  Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - Mai - August 2024 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Sparen Sie bis zu 30 % » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Nordland und Ostsee: z.B. MSC Poesia - April - September 2024 - 7 - 21 Nächte - Sparen Sie bis zu 30 % » alle Angebote -
    :rechts:  Nordamerika: MSC Meraviglia - 07. April 2024 - 11 Nächte ab/bis New York City - Sparen Sie bis zu 30 % » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Sommer in Sicht: April - Oktober 2024 - 7, 10, 11, 14 oder 21 Nächte - Sparen Sie bis zu 30 % » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• +NEU+ AIDA Winter im hohen Norden 2026 - Ab sofort buchbar ab € 1.565,- p.P.

• 8. März 2024 um 11:15

Liebe Fans!

„Unikt“ bedeutet „einzigartig“ auf Norwegisch und einzigartig sind auch die drei neuen Reisen, die ab März 2026 mit der frisch modernisierten - AIDAluna in Richtung Norden starten. Freuen Sie sich auf unvergleichliche Naturschauspiele und traumhafte Destinationen im Winterkleid.

Buchen Sie jetzt:

+Neue Reisen 2026+
    :rechts:  Winter im hohen Norden: AIDAluna - März - April 2026 14 Nächte ab/bis Hamburg Faszinierende Naturschauspiel der Polarlichter » ab € 1.565,- p.P.

Auf den Spuren der Polarlichter
    Erfüllen Sie sich Ihren Wintertraum: Einmal im Leben die atemberaubenden Nordlichter sehen:

Reisen 2025
    :rechts: Winter im hohen Norden: AIDAsol oder AIDAmar - Februar - März 2025 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Topseller Reise zu den Polarlichtern » ab € 1.390,- p.P.

Last Minute
    :rechts:  Winter im Hohen Norden: AIDAsol - 23. März 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Polarkreis Überquerung mit Kurs auf Nordlichter » ab € 1.699,- p.P.

Alle AIDA Reisen
    :rechts:  Winter im Hohen Norden: AIDAluna, AIDAsol oder AIDAmar - März 2024 - April 2026 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Die schönsten AIDA Reisen im April - 7 Nächte Kanarische Inseln ab € 1.029,- p.P. inkl. Flug

• 7. März 2024 um 19:00

Liebe Fans!

AIDA Traumurlaub buchen, Koffer packen und los: Tauschen Sie das launische Frühlingswetter gegen ein strahlendes AIDA Lächeln und freuen Sie sich auf die schönsten Kreuzfahrten im April 2024.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - April 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts: Nordland Kurzreisen: AIDAluna oder AIDAmar - April 2024 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.

:rechts:  Kanaren - Mittelmeer: AIDAcosma - April 2024 - 7, 9 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.274,- p.P.
    :rechts:  Adria oder Griechenland: AIDAblu - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAstella - April 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.

:rechts:  AIDA Special - Hello April! - Super Last Minute Angebote » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Costa Kreuzfahrten Sonderpreise Mittelmeer - Balkonkabine inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.

• 7. März 2024 um 14:58

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Vielfalt der Mittelmeer-Routen von Costa Kreuzfahrten und erleben Sie Meer mit den attraktiven Sonderpreisen für Ihre Balkonkabine.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer mit Mallorca: Costa Toscana - April 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Italien & Griechenland: Costa Deliziosa - Mai - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Marghera (Venedig) - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Sardinien: Costa Pacifica - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Ibiza: Costa Toscana - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Italien, Frankreich & Spanien: Costa Smeralda - März - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Mykonos: Costa Fascinosa - Juni - September 2024 - 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Costa zum Sonderpreis: z.B. Mittelmeer, Nordland, Adria - März 2024 - Februar 2025 - 7 - 22 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Weltreise & einzigartige Teilstrecken - & Karneval in Rio auf der großen Winterpause

• 7. März 2024 um 11:05

Liebe Fans!

Sind Sie bereit für Ihr XXL Reiseabenteuer? Entdecken Sie die Welt von ihrer schönsten Seite und freuen Sie sich auf 128 Tage unvergessliche Erlebnisse, traumhafte Destinationen und Erinnerungen, die für immer bleiben. Die frisch modernisierte Kussmundschönheit - AIDAdiva nimmt Sie mit auf die Reise Ihres Lebens.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  AIDA Weltreise 2025: AIDAdiva - 10. November 2025 - 128 Nächte ab/bis Hamburg - 128 Tage, 54 Häfen, 27 Länder, 4 Kontinente, Silvester in Honolulu » jetzt buchen
    :rechts:  AIDA Weltreisen & Teilstrecken: AIDAdiva oder AIDAsol - Oktober 2024 - November 2025 - 33 - 128 Nächte - Werden Sie Teil des großen AIDA Abenteuers! » alle Angebote

Ein Teil des großen Ganzen
    Sie interessieren sich für eine der beliebten Teilstrecken? Dann lassen Sie sich jetzt schon für Ihre Wunschroute vormerken:
    :rechts:  Vormerkung: Jetzt für die die Teilstrecken der AIDA Weltreise 2025/26 vormerken - Vormerkungsservice nutzen & Wunschkabine sichern » Jetzt vormerken lassen

Karneval in Rio de Janeiro
    Kommen Sie an Bord der "neuen" - AIDAluna und gehen Sie auf große Entdeckungsreise nach Brasilien:
    :rechts:  Große Winterpause Brasilien: AIDAluna - 18. Januar 2026 48 Nächte ab/bis Hamburg - Auf zum berühmtesten Karneval der Welt in Rio de Janeiro » ab € 6.395,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Sonne im Winter - Kanaren ab € 1.169,- p.P. inkl. Flug

• 6. März 2024 um 13:39

Liebe Fans!

Die schönsten Sonnenziele im Winter entdecken Sie mit Mein Schiff : Die frühlingshaften Kanaren mit der Blumeninsel Madeira, den zauberhaften Orient mit den Wundern von 1001 Nacht, feinsandige Traumstrände und kristallklares Wasser in der Karibik oder die kulturellen Highlights Asiens.

Freuen Sie sich auf Sonne im Winter und buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren mit Madeira: z.B. Mein Schiff  - 7 November 2024 - April 2025 - 7 Nächte - Die neue Mein Schiff 7 und Madeira erleben » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts:  Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - Oktober 2024 - März 2025 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai - Ein Traum aus 1001 Nacht » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Südostasien: Mein Schiff 6 - Dezember 2024 - Februar 2025 - 13, 14 oder 15 Nächte - Lernen Sie eine fremde Kultur ganz neu kennen » inkl. Flug ab € 2.949,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Traumstrände und karibisches Flair genießen » inkl. Flug ab € 2.949,- p.P.
    :rechts:  Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Reisen Sie dem Frühling entgegen » ab € 3.699,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Transatlantikreise in die Karibik » ab € 4.399,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook