1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ab € 399,- p.P. AIDA Schnupperurlaub buchen - Mini-Kreuzfahrt mit Maxi-Erholung

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 9. Mai 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Kurz mal raus: Genießen Sie eine kleine Auszeit mit dem unvergesslichen AIDA Lächeln und gönnen Sie sich traumhafte Tage an Bord.

Jetzt buchen:

:rechts:  Kurzreise Danzig & Bornholm: AIDAmar - Mai - Oktober 2024 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Belgien & Niederlande: AIDAprima - 08. Juni 2024 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Frankreich & Spanien: AIDAstella - Mai - September 2024 - 5 Nächte  - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Oslo: z.B. AIDAluna - Mai - November 2025 - 4 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 560,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Stockholm: AIDAmar April - Oktober 2025 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 620,- p.P.
    :rechts:  AIDA Kurzreisen 2024: Sommer 2024 - Mai - Oktober 2024 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote 
    :rechts:  AIDA Kurzreisen 2025: Sommer 2025 - April - November 2025 - 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote 

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Super Last Minute Deals - Restplatzangebote für Spontanurlauber

• 8. Mai 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los! Sahnen Sie noch heute grandiose Angebote für unerwartet schnellen AIDA Urlaub ab.

Egal, ob Inselhopping im Mittelmeer, Naturschauspiele im Nordland, romantische Kurzreisen oder extralanger AIDA Genuss: Sichern Sie sich unsere AIDA Super Last Minute Reisen zum Schnäppchen-Preis und freuen Sie sich auf spontanen Urlaub an Bord der Kussmundflotte, z.B.:

:rechts:  Norwegen: AIDAnova - Mai - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - AIDA Deals zum Schnäppchenpreis » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Adria oder Mittelmeer: AIDAblu - Mai - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - AIDA Deals zum Schnäppchenpreis » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Juni 2024 - 7 Nächte - AIDA Deals zum Schnäppchenpreis » inkl. Flug ab € 929,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - Mai - Juni 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - AIDA Deals zum Schnäppchenpreis » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - 23. Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - AIDA Deals zum Schnäppchenpreis » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - Mai - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Mallorca - AIDA Deals zum Schnäppchenpreis » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Costa Balkon Deal ab € 1.199,- inkl. Flug - Balkonkabine zum Preis einer Außenkabine buchen

• 8. Mai 2024 um 14:29

Liebe Fans!

Achtung! Ab sofort reisen Sie mit Costa Smeralda in einer Balkonkabine zum Preis einer Außenkabine: Erleben Sie im Sommer 2024 das westliche Mittelmeer ganz bequem inklusive Flug:

:rechts:  Italien & Frankreich: Costa Smeralda - Juli - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Letzte Chance auf Mein Schiff Frühbuchervorteile - Winter-Wohlfühlurlaub ab € 1.219,- p.P. inkl. Flug

• 8. Mai 2024 um 13:31

Liebe Fans!

Letzte Chance auf attraktive Frühbucher-Vorteile: Genießen Sie den Mein Schiff Winter 2024/25 in der Karibik, im Orient, auf den Kanaren oder in Europa und freuen Sie sich auf eine unvergessliche Auszeit an Bord.

Für alle Reisen erhalten Sie eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung bis zum 31.05.2024 und Sie sichern sich außerdem bei frühzeitiger Buchung die Vorteile der VIP Tarifoptionen.

Jetzt Winter-Wohlfühlurlaub buchen:

:rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Traumstrände & karibisches Flair genießen » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: z.B Mein Schiff 7 - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte - Die neue Mein Schiff 7 & Madeira erleben » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
    :rechts:  Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - Oktober 2024 - März 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai - Ein Traum aus 1001 Nacht » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Staunen Sie über eine traumhafte Winterkulisse » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - März - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Japan zur Kirschblütenzeit » inkl. Flug ab € 3.639,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Transatlantikreise in die Karibik » ab € 4.629,- p.P.
    :rechts:  Winter 2024/25: Mein Schiff  - Oktober 2024 - Mai 2025 7 - 58 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 🗽 MSC Cruises ab New York City - Karibikkreuzfahrten ab € 429,- p.P.

• 8. Mai 2024 um 10:02

Liebe Fans!

Von Brooklyn aus vorbei an der Freiheitsstatue und der Skyline des Big Apple in Richtung Sonne - MSC Meraviglia nimmt Sie mit auf eine unvergessliche Reise in die Karibik und zu den Bahamas.

Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis:

:rechts:  Karibik mit Bahamas: MSC Meraviglia - Juni - November 2024 - 7 Nächte ab/bis New York City - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 429,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• nicko cruises Bordguthaben-Special inkl. ✈️ - Bis zu € 1.000 Taschengeld pro Person sichern

• 7. Mai 2024 um 15:58

Liebe Fans!

Kleines Schiff, große Ziele! Entdecken Sie mit der Vasco da Gama Ihr persönliches Sehnsuchtsziel in familiärer Atmosphäre mit einer überschaubaren Gästeanzahl von maximal 1.000 Passagieren. Freuen Sie sich auf Fernreisen im Winter 2024/25 inklusive Flug ab/bis Frankfurt und bis zu 1.000 € Bordguthaben pro Person!

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  An der brasilianischen Küste bis nach Rio: 12. Februar 2025  - 14 Nächte ab Montevideo - Inkl. € 500 Bordguthaben pro Person » inkl. Flug ab € 4.499,- p.P.

:rechts:  Faszinierende Inselwelten im Südchinesischen Meer: 30. November 2024 - 18 Nächte ab Singapur - Inkl. € 500 Bordguthaben pro Person » inkl. Flug ab € 4.999,- p.P.

:rechts:  Samba-Genuss pur: Von Brasilien nach Europa: 12. Februar 2025 - 34 Nächte ab Montevideo - Inkl. € 1.000,- Bordguthaben pro Person » inkl. Flug ab € 6.199,- p.P.

:rechts:  Die Vielfalt des Orients und Asiens: 23. Oktober 2024 - 38 Nächte ab Heraklion - Inkl. € 1.000,- Bordguthaben pro Person » inkl. Flug ab € 5.481,- p.P.

:rechts:  Südseeträume von Singapur bis Tahiti: 30. November 2024 - 35 Nächte ab Singapur - Inkl. € 1.000,- Bordguthaben pro Person » inkl. Flug ab € 7.829,- p.P.

:rechts:  Fernreise-Special: Vasco da Gama - November 2024 - Februar 2025 - 14 - 38 Nächte -  Bis zu 1.000 € Bordguthaben pro Person » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Sonderpreise für Yacht Club Suiten - Letzte Chance nur noch kurze Zeit buchbar

• 7. Mai 2024 um 14:08

Liebe Fans!

Luxuriöser Komfort, exklusive Privatsphäre und individueller Service – das alles erwartet Sie im MSC Yacht Club. Erleben Sie eine unvergessliche Reise in einer
    MSC Yacht Club Suite und genießen Sie alle Vorzüge des traumhaft schönen „Schiff-im-Schiff“ Suiten-Bereichs nur noch für kurze Zeit zum Sonderpreis.

Buchen Sie Ihr exklusives Kreuzfahrterlebnis mit MSC Cruises:

:rechts: Norwegen & Dänemark: MSC Euribia - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » Deluxe Suite ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Neapel: MSC World Europa - Mai - Oktober 2024  - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Yacht Club Kabinen zum Sonderpreis » Deluxe Suite ab € 3.179,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit La Spezia: MSC Seaview - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona  - Yacht Club Kabinen zum Sonderpreis » Deluxe Suite ab € 2.979,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Vorfreudeangebote 2025 - 7 Nächte Douro ab € 1.298,- p.P.

• 6. Mai 2024 um 13:21

Liebe Fans!

Saudade - Fühlen Sie schon Fernweh auf das kommende Jahr? Denken Sie an eine Reise nach Portugal und freuen Sie sich auf die schönsten Flusskreuzfahrten mit
    A-ROSA auf dem Douro
    .

Buchen Sie jetzt Ihren Traumurlaub 2025 zum streng limitierten A-ROSA Bestpreis inklusive Frühbucher-Ermäßigung und Reiserücktrittsversicherung:

:rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März - November 2025 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Saudade - Fernweh nach Portugal » ab € 1.298,- p.P.
    :rechts:  Douro Wein & Genuss: A-ROSA ALVA - 22. Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Geschmacksrichtung: Urlaub! » ab € 1.948,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Kreuzfahrten 25: Januar 2025 - Januar 2026 - 4, 5, 7, 9, 14 oder 18 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• ☀ Mein Schiff Sonnenangebote - Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.

• 6. Mai 2024 um 12:28

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Mein Schiff - Freuen Sie sich auf die schönsten Ziele im Mittelmeer und der Adria und erleben Sie mediterranen Sommerurlaub 2024 mit extraviel Sonne.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Östliches Mittelmeer mit Zypern: Mein Schiff 5 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Rhodos: z.B. Mein Schiff 5 - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: z.B. Mein Schiff 2 -  Juni - September 2024 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Zum Besttarif buchbar » Außen inkl. Flug ab € 2.159,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
    :rechts:  Adria intensiv: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.679,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Letzte Chance: AIDA Seetours Sonderpreise - 10 Nächte Mittelmeer ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug

• 6. Mai 2024 um 11:05

Liebe Fans!

Sparfüchse aufgepasst! Die AIDA Sonderpreisangebote sind nur noch für kurze Zeit buchbar. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, um sich Ihren Traumurlaub zum reduzierten Preis zu sichern.

Bis zum 10. Mai 2024 buchen und sparen:

:rechts:  Mittelmeer: AIDAcosma - Mai - Juni 2024 -10 oder 11 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Karibik: z.B. AIDAbella -  November - Dezember 2024 - 14 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 17. November 2024 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Mai - Dezember 2024 - 4 - 28 Nächte - Zum Sonderpreis nur bis zum 10.05. buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🌍Entdecken Sie die Welt: AIDA Transreisen - 20 Nächte Kiel - Karibik ab € 1.749,- p.P. inkl. Flug

• 4. Mai 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Wenn der Weg das Ziel ist! Gehen Sie mit der Kussmundflotte auf große Fahrt und freuen Sie sich auf eine Extraportion Erholung, pure Entschleunigung und noch mehr Bordgenuss auf den einzigartigen Transreisen mit AIDA.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Von Kiel in die Karibik: z.B. AIDAluna - Oktober - November 2024 - 19, 20, 27 oder 28 Nächte - Weißer Sand, türkisfarbenes Wasser » inkl. Rückflug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Von Dubai nach Mallorca: AIDAprima - März 2025 - 21 oder 22 Nächte ab Dubai - Passage durch den Suezkanal » inkl. Flug ab € 2.195,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg über die Kanaren nach Kapstadt: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 22 Nächte ab Hamburg - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 2.120,- p.P.
    :rechts:  Von Teneriffa über Namibia nach Kapstadt: AIDAprima - 03. November 2024 - 15 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.795,- p.P.
    :rechts: Von Warnemünde nach Mallorca: AIDAdiva - 04. November 2024 - 13 Nächte - Lissabon - Eine der schönsten Metropolen » inkl. Rückflug ab € 1.490,- p.P.

:rechts: AIDA Transreisen im Winter 2024/25 - Buchen Sie Ihren Traumurlaub zum Besttarif » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Muttertags-Sale bei MSC Cruises - Thermalpass für 3 Tage geschenkt

• 3. Mai 2024 um 14:11

Liebe Fans!

Bald ist Muttertag! Zeit den Superheldinnen des Alltags ein wenig Entspannung zu gönnen. MSC Cruises schenkt Ihnen auf ausgewählten Reisen einen 3-tägigen Thermalpass im Wert von € 273,- p.P.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Metropolen: MSC Preziosa - November 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. 3 Tagespass für den Wellnessbereich » Balkon ab € 719,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: z.B. MSC World Europa - November - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. 3 Tagespass für den Wellnessbereich » Aussen ab € 729,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Dubai: MSC Euribia - November 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. 3 Tagespass für den Wellnessbereich  » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Antillen: MSC Seaside - November 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte ab/bis Miami - Inkl. 3 Tagespass für den Wellnessbereich » ab € 579,- p.P.
    :rechts: Muttertags-Special: MSC Cruises - November - Januar 2025 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inkl. 3 Tagespass für den Wellnessbereich » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Deals zum Wochenende - Balkonkabine ab € 1.249,- p.P.

• 3. Mai 2024 um 13:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Freitag! Die schönsten Mein Schiff Reisen sind ab heute neu zum Aktionspreis buchbar. Nur für kurze Zeit:

:rechts:  Norwegens Fjordwelten: z.B. Mein Schiff 3 - August - Oktober 2024 - 6 oder 7 Nächte - Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine » Balkon ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Stockholm: Mein Schiff 1 - 14. Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.259,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff  7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Wochenendangebote: Mein Schiff - Juni - Oktober 2024 - 6, 7, 10 oder 14 Nächte  - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Neue Mein Schiff Reisen
    Ein Update für Ihre Urlaubsplanung: Folgende Routen sind ab sofort neu bei Mein Schiff buchbar:
    :rechts:  +NEU+ Jeckliner 5: Mein Schiff 2 - 19. September 2025 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca  - Inklusive närrischem Jeckenprogramm  » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Neue Routen im Sommer 25: Mein Schiff 4 - im Mittelmeer - April - Juni 2025 - 6, 7, 13 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Transreisen Frühjahr 2024: Mein Schiff  - Mai - Juni 2024 - 13 - 29 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Special - Kinder reisen kostenlos - Premium alles inklusive-Familienurlaub

• 2. Mai 2024 um 16:52

Liebe Fans!

Entdecken Sie gemeinsam mit Ihren Kindern Europa: Zentrale Liegeplätze & spezielle Ausflüge für Familien ermöglichen Ihnen spannende Erlebnisse an Land. Kommen Sie im Juli oder August an Bord und Ihre kleinen Entdecker im Alter von bis zu 15 Jahren reisen kostenlos auf den Decks 2 und 3.

Jetzt Premium alles inklusive buchen:

:rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA MIA -  Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei » ab € 1.398,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis: A-ROSA VIVA - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei » ab € 1.398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis: A-ROSA SENA - 31. August 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei » ab € 1.948,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei » ab € 1.398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Ijsselmeer: A-ROSA BRAVA - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei » ab € 1.198,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Neu im Sommer 25: Costa Toskana inkl. Flug - 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.099,- p.P.

• 2. Mai 2024 um 16:10

Liebe Fans!

Neu im Sommer 2025: Buchen Sie jetzt Ihre Mittelmeer-Kreuzfahrt mit
    Costa Toscana inklusive Flug ab Düsseldorf, Transfer nach Genua sowie Rail&Fly in Deutschland.

Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis:

:rechts:  Mittelmeer Special: Costa Toscana - Mai 2025 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkonkabinen-Special - Ab € 999,- p.P. Wohlfühlauszeit buchen

• 2. Mai 2024 um 14:33

Liebe Fans!

Wohlfühlurlaub mit der Extraportion Meerblick: Buchen Sie jetzt unsere Mein Schiff Balkonkabinen-Deals und freuen Sie sich auf Traumurlaub inklusive eigenem kleinen Sonnendeck.

Unsere TOP Angebote sind:

:rechts:  Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 5 November 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.419,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 Mai - Juli 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Adria intensiv: Mein Schiff 6 Juli - Oktober 2024 - 14 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.859,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: z.B. Mein Schiff 1 - Juni - September 2024 - 10, 12 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: z.B. Mein Schiff 4 - August - September 2024 - 7 oder 8 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Balkonkabinen-Special: Mein Schiff - Mai 2024 - Februar 2025-  4 - 17 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Wunschlos-Glücklich-Urlaub mit AIDA - 21 Nächte Große Winterpause Kanaren ab € 2.400,- p.P.

• 2. Mai 2024 um 12:53

Liebe Fans!

Einmal buchen, alles drin! Jetzt maximale Erholung mit den AIDA Premium All Inclusive Angeboten sichern und einen Rundum-sorglos-Urlaub genießen.

AIDA inklusive Getränke, Wahl der Wunschkabine und Frühbucher-Vorteilen buchen:

:rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar November 2024 - März 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg -  inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 2.400,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: z.B. AIDAluna - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 2.720,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Kapstadt: AIDAstella - 20. Oktober 2024 - 19 oder 20 Nächte - inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 2.355,- p.P.
    :rechts: Kanaren, Südafrika & Mauritius: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 41, 42 oder 43 Nächte - inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Rückflug ab € 4.030,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Dezember 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 810,- p.P.
    :rechts:  Winter 2024/25: Rundum-sorglos-Urlaub mit AIDA - Oktober 2024 - April 2025 - 7 - 49 Nächte - inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » jetzt buchen

Letzte Chance AIDA Traumstart
    Sichern Sie sich nur noch heute Ihre AIDA Auszeit im Sommer zum reduzierten Preis.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Mai - Oktober 2024 - 7 - 22 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🌴 MSC Karibische Inseln ab € 699,- p.P. - Traumreisen im Sommer & Winter

• 2. Mai 2024 um 11:55

Liebe Fans!

Weiße Sandstrände, Lagunen und Korallenriffe. Karibisches Lebensgefühl und kulturelle Erlebnisse. MSC Cruises bringt Sie zu den Hotspots der Karibik und zwar das ganze Jahr.

Unser Tipp: MSC Cruises besitzt eine private Insel in der Karibik! Ocean Cay
    MSC Marine Reserve, gelegen in den atemberaubenden westlichen Bahamas. Dieses tropische Paradies wurde speziell geschaffen, um Ihnen einen exklusivsten Karibiktraum zu ermöglichen!

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kleine Karibikreise: MSC Seascape - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Miami - Sparen Sie bis zu 30 % » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Bahamas: MSC Divina - November 2024 - März 2025 - 10 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.079,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit Curacao: MSC Divina - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.511,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika & Karibik: MSC Meraviglia - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis New York City - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 539,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit Bahamas & Mexiko: MSC World America - April - Oktober 2025 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 930,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Ein Traumziel: MSC Cruises - Mai 2024 - Oktober 2026 - 7 - 23 Nächte Traumrouten durch die Karibik » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Bestpreisangebote: Mein Schiff im Winter - Wohlfühlurlaub, der zu Ihnen passt

• 1. Mai 2024 um 12:00

Liebe Fans!

Bei uns finden Sie die perfekte Winter-Wohlfühlreise zum besten Preis: Genießen Sie die Vielfalt der Kanaren, tanken Sie Sonne in der Karibik oder erleben Sie ein winterliches Wunderland im hohen Norden. Mein Schiff bringt Sie zu den schönsten Destinationen der Welt.

Buchen Sie jetzt zum Besttarif:

:rechts:  Kanaren mit Madeira: z.B. Mein Schiff 7 - 5 Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
    :rechts:  Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - Oktober 2024 - März 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.699,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 4.529,- p.P.
    :rechts:  Winter 24/25 Besttarif: Mein Schiff - Oktober 2024 - Mai 2025 4 - 58 Nächte - Zum Besttarif buchbar» alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDAnova Best of Deals - Ab € 599,- p.P. jetzt buchen

• 30. April 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Ein Schiff, so viele Highlights. Und das nicht nur an Bord, sondern auch in der Routenvielfalt. Erleben Sie mit - AIDAnova Ihren Traumurlaub und buchen jetzt eines unserer TOP-Angebote zum Besttarif:

:rechts:  Norwegen: AIDAnova - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Comedy Cruise: AIDAnova - 29. Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Mit Mirja Boes, Matze Knop und vielen mehr » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAnova - 07. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vorweihnachtliche Angebote » All Inclusive ab € 790,- p.P.
    :rechts:  Große Skandinavienreise: AIDAnova - September - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Metropolen & Südnorwegen: AIDAnova - Februar - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.295,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook