1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Traumziel Asien mit Costa Kreuzfahrten - Faszination Fernost ab € 2.229,- p.P. inkl. Flug

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 15. Juli 2024 um 12:05

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Costa Kreuzfahrten auf außergewöhnlichen Routen die schönsten Reiseziele in Asien und buchen ab sofort:

:rechts:  Asien-Abenteuer auf See: Costa Serena - Dezember 2025 - Januar 2026 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Tropenparadies Koh Samui » inkl. Flug ab € 2.229,- p.P.
    :rechts:  Asiens Küstenwunder: Costa Serena - Dezember 2025 - Januar 2026 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Einzigartiger Stadtstaat Singapur » inkl. Flug ab € 2.279,- p.P.
    :rechts:  Kulturelles Mosaik Asiens: Costa Serena - November 2025 - Januar 2026 - 28 Nächte - Von Hongkong nach Taiwan, Japan & Südkorea » Außen inkl. Flug ab € 4.499,- p.P.
    :rechts:  Entdeckungsreise Ostasien: Costa Serena - 12. Dezember 2025 - 28 Nächte - Von Singapur nach Thailand, Vietnam & Japan » inkl. Flug ab € 4.639,- p.P.
    :rechts:  Winter 25/26 Asien: Costa Kreuzfahrten - November 2025 - Januar 2026 - 14 oder 28 Nächte - Neue Asien-Routen mit der Costa Serena » alle Angebote

Last Minute Top Deal
    Sichern Sie sich jetzt noch die limitierten Restplatzkabinen auf Costa Favolosa im hohen Norden:
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Costa Favolosa - 25. August 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkonkabinen-Special - 7 Nächte Norwegen schon ab € 1.299,- p.P.

• 12. Juli 2024 um 17:23

Liebe Fans!

Komfort gepaart mit traumhaftem Ausblick: Gönnen Sie sich Ihr ganz privates Sonnendeck an Bord der Wohlfühlflotte und reisen Sie bequem in einer der beliebten Balkonkabinen zu den schönsten Reisezielen weltweit.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 Oktober 2024 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: z. B Mein Schiff 7 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik & Zadar: Mein Schiff 6 - August - Oktober 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 3.349,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 3.199,- p.P.
    :rechts:  Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Balkon-Special: Mein Schiff - Juli 2024 - März 2025 - 3 - 17 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes - 11 Nächte Nordamerika Balkon inkl. Flug ab € 2.959,-

• 12. Juli 2024 um 13:19

Liebe Fans!

Endlich Wochenende! Freue Sie sich auf Freitag und die neuen Mein Schiff  Deals mit traumhaften Angeboten zum reduzierten Preis.

Ab heute sparen Sie beispielsweise bis zu € 400,- p.P. auf einer Nordamerika-Kreuzfahrt mit Mein Schiff 1 oder erleben das Mittelmeer mit Mein Schiff 2 im Herbst besonders günstig.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Höhepunkte der USA Ostküste: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 - 11 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.959,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Korsika: Mein Schiff 2 - 01. Oktober 2024 - 8 Nächte ab/bis Mallorca - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
    :rechts:  Ostsee & Nordmetropolen: Mein Schiff 1 - August - September 2024 - 4 oder 5 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik & Zadar: Mein Schiff 6 - August - Oktober 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 3.359,- p.P.
    :rechts:  Wochenendangebote: Mein Schiff - August - Oktober 2024 - 4, 5, 8, 11 oder 14 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Angebote des Wochenendes - 14 Nächte Herbstliche Nordlichter ab € 1.199,- p.P.

• 12. Juli 2024 um 12:04

Liebe Fans!

Hoch die Hände, Wochenende! Diese Woche neu: Erleben Sie herbstliche Nordlichter in Norwegen, erkunden Sie die Schönheit von England & Schottland oder begeben Sie sich im Herbst vom Mittelmeer auf die sonnigen Kanaren.

AIDA für kurze Zeit zum reduzierten Angebotspreis - Jetzt buchen und sparen:

:rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 979,- p.P.
    :rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - August - Oktober 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Vom Mittelmeer auf die Kanaren: AIDAcosma - 26. Oktober 2024 - 7 Nächte ab Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: Juli - Oktober 2024 - 4 - 14 Nächte - Zum Angebotspreis nur bis zum 18.07.2024 buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Catch of the Week - 7 Nächte Orient inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

• 11. Juli 2024 um 15:06

Liebe Fans!

Dieses Angebot sollten Sie nicht vom Haken lassen: Erleben Sie mit MSC Euribia eine orientalische Traumreise und entdecken Sie Sehenswürdigkeiten der Superlative wie den Burj Khalifa in Dubai oder die prunkvolle Scheich-Zayid-Moschee in Abu Dhabi zum reduzierten Preis. Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Orient Fly & Cruise: MSC Euribia - November 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

:rechts: MSC Angebotsvielfalt im neuen Design: meine-kreuzfahrt-buchen.de

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 💰 Bis zu € 300,- AIDA Bordguthaben geschenkt - 14 Nächte Karibik schon ab € 1.999,- inkl. Flug

• 11. Juli 2024 um 12:25

Liebe Fans!

Verpassen Sie Ihrer Fernreise ein Upgrade und sichern Sie sich ein Bordguthaben für traumhafte Landausflüge, entspannte Wellnessanwendungen, exklusive Gourmetmenüs uvm.

AIDA schenkt Ihnen ein Extra-Taschengeld in Höhe von € 300,- pro Kabine. Einfach buchen, Aktionscode WEITWEG unter http://www.myaida.de einlösen und Meer genießen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Karibik: z.B. AIDAbella - November 2024 - Januar 2025 - 14 Nächte - € 200,- Bordguthaben pro Kabine mit dem Aktionscode WEITWEG » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - € 300,- Bordguthaben pro Kabine mit dem Aktionscode WEITWEG  » ab € 3.699,- p.P.
    :rechts:  Große Asien-Reise: AIDAstella - Januar 2025 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - € 300,- Bordguthaben pro Kabine mit dem Aktionscode WEITWEG » inkl. Flug ab € 3.769,- p.P.
    :rechts:  Kanaren, Südafrika & Mauritius: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 41, 42 oder 43 Nächte - € 300,- Bordguthaben pro Kabine mit dem Aktionscode WEITWEG » inkl. Rückflug ab € 3.128,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg in die Dom. Republik: AIDAperla - 18. Oktober 2024 - 20 Nächte - € 200,- Bordguthaben pro Kabine mit dem Aktionscode WEITWEG » inkl. Rückflug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  AIDA Fernreisen inkl. Bordguthaben: Oktober 2024 - Januar 2025 - 14 - 49 Nächte - Jetzt buchen und bis zu € 300,- Urlaubsgeld  pro Kabine sichern » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Deals für Spontanbucher - z.B. 7 Nächte Norwegens Fjorde ab € 799,- p.P.

• 10. Juli 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Sparfüchse aufgepasst! Sie sind zeitlich flexibel und auf der Suche nach preisgünstigen Kreuzfahrtangeboten? Dann haben wir hier für Sie die besten AIDA Super Last Minute Deals und tolle Reiseinspirationen für Ihren AIDA Traumurlaub.

Buchen, Koffer packen und los:

:rechts:  Norwegens Fjorde: z.B. AIDAmar - Juli - September 2024 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: z.B. AIDAnova - August - September 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Adria oder Östl. Mittelmeer: AIDAblu - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts:  Schärengärten der Ostsee: AIDAdiva - August - September 2024 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap/Spitzbergen: z.B. AIDAbella - Juli - August 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - Juli - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Kurz mal raus mit AIDA ab € 349,- p.P. - Herbst-Auszeit zum VARIO Preis buchen

• 10. Juli 2024 um 12:39

Liebe Fans!

Kurz mal raus: Genießen Sie eine kleine AIDA Auszeit zur goldenen Jahreszeit und gönnen Sie sich traumhafte Tage an Bord.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kristiansand & Kopenhagen: AIDAluna - September - Oktober 2024 - 4 Nächte Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Oslo & Kopenhagen: z.B. AIDAluna - September - Oktober 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Oslo & Skagen: AIDAnova - 21. September 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Norwegen: AIDAsol - 18. Oktober 2024 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Aarhus & Kopenhagen: z.B. AIDAmar - September - Oktober 2024 - 3 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts: AIDA Kurzreisen 2024: Juli - Oktober 2024 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Sonnige AIDA Mittelmeer Deals - z.B. 7 Nächte AIDAcosma ab € 1.069,- inkl. Flug

• 9. Juli 2024 um 14:04

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, AIDA: Freuen Sie sich auf eine Extraportion Sonne im Mittelmeer und buchen Sie jetzt die schönsten Reisen der vielfältigen Region zum attraktiven Angebotspreis.

Unsere Mittelmeer Highlights für einen unvergesslichen Sommer auf See:

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona -  Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.069,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - 08. August 2024 - 10 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - August - Oktober 2024 - 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - August - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - Juli - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sommer 2024: Westliches Mittelmeer - Juli - Oktober 2024 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Warm-Up für die Wiesn mit AIDA
    Wenn die Metropolentour zur Riesengaudi wird! Feiern Sie mit AIDA wie im Festzelt und freuen Sie sich auf Gastkünstler wie Mickie Krause, voXXclub, Hermes House Band und viele mehr. Buchen Sie jetzt Ihr Warm-up für die "Wiesn":
    :rechts:  O'zapft is! auf der Metropolen-Tour: AIDAprima - 14. September 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Mit Mickie Krause, Hermes House Band u.v.m. » ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Deal-Dienstag - Neue Angebote schon ab € 1.099,- p.P.

• 9. Juli 2024 um 12:35

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Wohlfühlglück: Freuen Sie sich diese Woche auf TOP Angebote für Mein Schiff Reisen nach Westeuropa, auf die Kanaren, in den Orient und das Mittelmeer.

Unsere Mein Schiff Dienstags-Deals sind:

:rechts:  Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 30. August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Marokko: Mein Schiff 7 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Mykonos: Mein Schiff 5 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 2 - Juli - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.
    :rechts:  Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 2 - 13. September 2024 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.239,- p.P.
    :rechts:  Deals der Woche: Mein Schiff -  Juli - Dezember 2024 - 7 oder 9 Nächte - Angebote gültig bis zum 15.07.2024 » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Langzeiturlaub - Für Weltentdecker & Wohlfühlgenießer

• 8. Juli 2024 um 14:11

Liebe Fans!

Lassen Sie den Alltag Seemeile für Seemeile hinter sich. Entdecken Sie mit Mein Schiff auf außergewöhnlichen Langzeitreisen die unterschiedlichsten Regionen der Welt und freuen Sie sich auf maximale Erholung und pure Entschleunigung.

Meer genießen: Für das "Wie-Zuhause-Gefühl" empfehlen wir auf den extralangen Reisen die Buchung einer Junior Suite oder Suite für noch mehr exklusiven Komfort, weitläufige Privatsphäre und den unvergleichlichen Mein Schiff Wohlfühlgenuss.

Unsere Langzeitreisen sind:

:rechts: Winterauszeit auf den Kanaren: Mein Schiff 3 - 14. Dezember 2025 - 24 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.069,- p.P.
    :rechts:  Transozean mit Kapstadt: Mein Schiff 4 - 12. Oktober 2024 - 30 oder 35 Nächte - Von Antalya über Kapstadt nach Dubai » inkl. Flug ab € 2.269,- p.P.
    :rechts: Große Weltentdecker-Route: Mein Schiff 6 - Oktober 2025 - April 2026 - 44 oder 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 5.169,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 07. Januar 2026 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.419,- p.P.
    :rechts:  Weltentdecker-Route: Mein Schiff 6 - Oktober 2025 - April 2026 - 30 oder 44 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.869,- p.P.
    :rechts: Langzeiturlaub: Mein Schiff  - Oktober 2024 - April 2026 - 17 - 58 Nächte - Extralangen Reisen der Wohlfühlflotte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Traumurlaub ab Deutschland - 7 Nächte Schweden, Polen & Dänemark ab € 779,- p.P.

• 8. Juli 2024 um 11:05

Liebe Fans!

Ob in den hohen Norden, die Ostsee oder bis auf die Kanaren und in die Karibik - Die norddeutschen Häfen bieten einen Ausgangspunkt für eine Vielzahl an spannenden Routen rund um die Welt. Und das ganz ohne lange Flugstunden und entspannter Anreise per Bahn oder PKW.

Buchen Sie jetzt die schönsten AIDA Reisen ab Deutschland:

:rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: z.B. AIDAdiva - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 779,- p.P.
    :rechts: Winter im Hohen Norden: AIDAsol - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.530,- p.P.
    :rechts: Städte der Ostsee: AIDAmar - Juli - September 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Karibik ohne Langstreckenflug » ab € 4.145,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - November 2024 - März 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Bequeme An- und Abreise » ab € 2.120,- p.P.
    :rechts:  AIDA ab Deutschland:  Juli 2024 - April 2025 - 7 - 43 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Faszination Fernreise mit Mein Schiff - Traumhafte Routen & spannende Destinationen

• 30. Juni 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Fernwehfühler aufgepasst! Erkunden Sie mit Mein Schiff die schönsten Sehnsuchtsziele weltweit und erleben Sie einzigartige Wohlfühlmomente in der Ferne. Entdecken Sie die Vielfalt der fernen Destinationen und freuen Sie sich auf ganz besonderen Wohlfühlurlaub.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.049,- p.P.
    :rechts:  Südostasien: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2025 - 13, 14 oder 15 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.319,- p.P.
    :rechts: Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.689,- p.P.
    :rechts:  Karibik: Mein Schiff 3 - 07. Januar 2026 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.419,- p.P.
    :rechts:  Indischer Ozean: Mein Schiff 6 - 28. November 2024 - 20 Nächte ab Kapstadt - Atemberaubende Natur » inkl. Flug ab € 3.524,- p.P.
    :rechts:  Antalya - Singapur: Mein Schiff 6 - 27. Oktober 2025 - 30 oder 44 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.869,- p.P.

:rechts: Faszination Fernreise: Mein Schiff - Traumhafte Routen und spannende Destinationen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Letzte Chance: AIDA gratis All Inclusive Paket - nur noch bis morgen buchbar

• 30. Juni 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Nur noch bis morgen heißt es: Einmal buchen, alles drin! Diesen Winter können Sie sich entspannt zurücklehnen und sparen dabei bares Geld. Für ausgewählte Reisen zwischen November 2024 und Januar 2025 schenkt AIDA Ihnen das umfangreichste All-Inclusive Paket.

Jetzt bis zum 01. Juli gratis All Inclusive Paket sichern:

:rechts:  Spanien & Portugal: AIDAdiva - November 2024 - Januar 2025 - 9 oder 12 Nächte - All Inclusive geschenkt » inkl. Flug ab € 1.180,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: z.B. AIDAblu - November 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte - All Inclusive geschenkt » inkl. Flug ab € 1.075,- p.P.
    :rechts:  Kapverden, Südafrika & Mauritius: AIDAprima - 03. November 2024 - 34 Nächte ab Teneriffa - All Inclusive geschenkt » inkl. Flug ab € 2.970,- p.P.
    :rechts:  Karibik: z.B. AIDAbella - November 2024 - Januar 2025 - 14 Nächte - All Inclusive geschenkt » inkl. Flug ab € 2.365,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Januar 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - All Inclusive geschenkt » ab € 665,- p.P.
    :rechts:  All Inclusive Special: Oktober 2024 - Januar 2025 - 7 - 43 Nächte - PREMIUM All Inclusive geschenkt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff 7: Kommen Sie an Bord - Erleben Sie Ihr siebtes Wohlfühlwunder

• 29. Juni 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Endlich ist es da: Das siebte Erlebnis- und Wohlfühlwunder der Mein Schiff Flotte wurde am 22. Juni feierlich in Kiel getauft. Entdecken Sie die vielen Neuerungen und sammeln Sie wunderbare Erlebnisse auf den schönsten Reisen mit der neuen Mein Schiff 7.

Kommen Sie an Bord und erleben Sie Ihr siebtes Wohlfühlwunder:

:rechts:  Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 7 - Mai - Juni 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Europas Westküste: Mein Schiff 7 - 02. Oktober 2024 - 11 Nächte ab Hamburg - Porto Leixões: Historische Schätze und malerische Strände » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Vielfältige Frühlingsinseln » inkl. Flug ab € 2.309,- p.P.
    :rechts:  Metropolen Westeuropas: Mein Schiff 7 - 09. Oktober 2025 - 10 Nächte ab Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Fjordwelten und Spitzbergen: Mein Schiff 7 - 15. Juni 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.129,- p.P.

:rechts: Das neue Wohlfühlwunder: Mein Schiff 7 - Erkunden Sie das neueste Schiff der Wohlfühlflotte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Last Minute Deals - 11 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

• 29. Juni 2024 um 09:00

Liebe Fans!

Sichern Sie sich noch heute AIDA zum Schnäppchenpreis und freuen Sie sich auf unsere Last Minute Deals für spontanen Urlaub an Bord der Kussmundflotte.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Juli - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Adria oder Östliches Mittelmeer: AIDAblu - Juli - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Juli - September 2024 - 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - Juli - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Ostsee Kurzreisen: z.B. AIDAluna - Juli - September 2024 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Sonnenfinsternis 2026 an Bord von AIDA - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.540,- p.P.

• 28. Juni 2024 um 18:00

Liebe Fans!

Ein seltenes Naturspektakel an Bord der Kussmundflotte: Erleben Sie mit AIDA im Sommer 2026 die totale Sonnenfinsternis über Grönland, Island & Spanien sowie dem Nordpolarmeer und dem nördlichen Atlantik. Auf 5 Reisen können Sie am 12. August hautnah verfolgen, wie sich der Himmel für knapp 2 Minuten verdunkelt.

Der beste Spot für die totale Sonnenfinsternis - An Bord von AIDA:

:rechts:  Mittelmeer: AIDAcosma - August 2026 - 7 Nächte - Mit AIDA die Sonnenfinsternis 2026 erleben » inkl. Flug ab € 1.540,- p.P.
    :rechts:  Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - 07. August 2026 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Mit AIDA die Sonnenfinsternis 2026 erleben » ab € 1.970,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln: AIDAstella - 09. August 2026 - 11 Nächte ab/bis Mallorca - Mit AIDA die Sonnenfinsternis 2026 erleben » inkl. Flug ab € 2.175,- p.P.
    :rechts: Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - 07. August 2026 - 11 Nächte ab Barcelona - Mit AIDA die Sonnenfinsternis 2026 erleben » ab € 2.210,- p.P.
    :rechts:  Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - August 2026 - 14 Nächte ab/bis Mallorca - Mit AIDA die Sonnenfinsternis 2026 erleben » inkl. Flug ab € 2.650,- p.P.
    :rechts:  Sonnenfinsternis 2026: An Bord von AIDA - August 2026 - 7, 11, 12 oder 14 Nächte - Mit AIDA die Sonnenfinsternis 2026 erleben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Wochenend-Deals ab € 899,- p.P. - z.B. Kanaren Balkon inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

• 28. Juni 2024 um 11:55

Liebe Fans!

Die Temperaturen steigen, die Preise fallen: Freuen Sie sich über die heißesten Mein Schiff Deals zum Wochenende und buchen ab sofort:

:rechts:  Kanaren: z.B.  Mein Schiff 7 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Bari: Mein Schiff 6 - 20. Oktober 2024 - 7 Nächte ab Triest bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: Mein Schiff 3 - 07. Oktober 2024 - 6 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Juli - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Wochenend-Deals: Mein Schiff - Juli 2024 - März 2025 - 6, 7, 11 oder 14 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Highlights auf dem Fluss 2025 - inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• 28. Juni 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Der A-ROSA Sommer 2025 wartet nicht nur mit traumhaften Flussreisen sondern auch mit vielen Frühbucher-Vorteilen auf Sie: Nur noch bis 31.07.2024 buchen Sie Ihre 7-tägige Flusskreuzfahrt zum limitierten A-ROSA Bestpreis.

Freuen Sie sich außerdem im Tarif Premium alles inklusive auf ein umfangreiches Getränkeangebot, kostenfreien Room-Service, die freie Wahl der Wunschkabine uvm.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Rhein Erlebnis Niederlande & Belgien - z.B. A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab Köln - Auf dem Rhein durch Westeuropa » ab € 998,- p.P.

:rechts: Rhein Naturerlebnis Süd - A_ROSA VIVA - April  - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Köln - Kein Wunder dass der Rhein so viel zu erzählen hat » ab € 996,- p.P.

:rechts: Donau Klassiker - A-ROSA FLORA - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Passau - Die Donau fließt durch viele Zeiten » ab € 998,- p.P.

:rechts: Douro Erlebnis - A-ROSA ALVA - März - November 2025 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Saudade - Fernweh nach Portugal » ab € 1.298,- p.P.

:rechts: Seine Erlebnis Normandie - z.B. A-ROSA ALEA - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Paris - Blumenwiesen, Apfelbäume. Und dann Paris! » ab € 998,- p.P.

:rechts: Rhône Route Méditerranée - A-ROSA STELLA - Juni - August 2025 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Hier still ich meine Das-muss-ich-sehen-Sucht » ab € 998,- p.P.

:rechts: A-ROSA Kreuzfahrten 2025 - Januar 2025 - Januar 2026 - 4 - 18 Nächte - Premium alles inklusive » alle Angebote

Viele Grüße,
    Katharina

• Mein Schiff Frühlingsreisen 2025 - Mittelmeer mit Mein Schiff Relax ab € 1.469,- p.P.

• 27. Juni 2024 um 14:29

Liebe Fans!

Frühlingsgefühle mit Mein Schiff ! Genießen Sie die ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühjahr 2025 auf dem Meer und entdecken Sie traumhafte Routen und Destinationen zur besten Reisezeit des Jahres.

Wundervolle Wohlfühlerlebnisse mit den Mein Schiff  Premium-Inklusivleistungen warten auf Sie:

:rechts:  Frühling im Mittelmeer: Mein Schiff  Relax - April - Mai 2025 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Auf Kurzreise in den Norden: z.B. Mein Schiff 1 - Mai 2025 - 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 669,- p.P.
    :rechts:  Die Sonnenseiten Westeuropas: Mein Schiff 1 - 16. Mai 2025 - 9 Nächte ab Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Transarabien: Mein Schiff 6 - 07. Mai 2025 - 14 Nächte ab Singapur - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.114,- p.P.
    :rechts:  Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.999,- p.P.
    :rechts:  Von der Karibik ins Mittelmeer: Mein Schiff 1 - April 2025 - 13 oder 16 Nächte - Faszinierende Reise über den Atlantik » inkl. Flug ab € 2.539,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook