1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • ☀️ Sonnige Aussichten: AIDA Winterreisen inkl. Bordguthaben + Traumstart Adria & östl. Mittelmeer ab € 1.179 inkl. Flug

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 24. Juli 2024 um 13:57

Liebe Fans!

Der Winter naht, und was könnte schöner sein, als dem grauen Alltag zu entfliehen? Erleben Sie mit den AIDA Fernweh-Reisen unvergessliche Momente voller Sonne und Abenteuer und freuen Sie sich zusätzlich über bis zu 300 € Urlaubsgeld.

So sichern Sie sich Ihr Bordguthaben:

:rechts:  Von Hamburg in die Dom. Republik: AIDAperla - 18. Oktober 2024 - 20 Nächte - € 200,- Bordguthaben pro Kabine mit Aktionscode WEITWEG » inkl. Rückflug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Von Kiel nach in die Karibik: z.B. AIDAbella - Oktober - November 2024 - 27 oder 28 Nächte - € 300,- Bordguthaben pro Kabine mit Aktionscode WEITWEG » inkl. Rückflug ab € 2.249,- p.P.
    :rechts:  Weltenbummler Südafrika & Mauritius: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 41, 42 oder 43 Nächte - € 300,- Bordguthaben pro Kabine mit Aktionscode WEITWEG » inkl. Rückflug ab € 3.129,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - € 300,- Bordguthaben pro Kabine mit Aktionscode WEITWEG » ab € 3.799,- p.P.
    :rechts:  Karibik: z.B. AIDAbella - November 2024 - Januar 2025 - 14 Nächte - € 200,- Bordguthaben pro Kabine mit Aktionscode WEITWEG » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  AIDA Fernreisen Special: IHR SOLLT ES GUTHABEN - Oktober 2024 - Januar 2025 - 14 - 49 Nächte Reisen mit bis zu € 300,- Urlaubsgeld » jetzt buchen

Jetzt buchbar: AIDA Traumstart um 12
    Entdecken Sie mit AIDA die Schönheit der Adria und des Östlichen Mittelmeers zum unschlagbaren Ministartpreis.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Adria & Östliches Mittelmeer - August - November 2024 - 7 oder 14 Nächte - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Zeit für neue Mein Schiff Reisepläne - Sommerurlaub 2025 inkl. Wunschkabine

• 24. Juli 2024 um 12:04

Liebe Fans!

Wie sieht Ihr Wohlfühlsommer 2025 aus? Skandinavische Sommerträume, Ostsee-Highlights oder die Vielfalt des Mittelmeeres - Freuen Sie sich auf Mein Schiff Urlaub, der genau zu Ihnen passt. Früh buchen, Wunschkabine wählen und die Mein Schiff Inklusivleistungen genießen.

Machen Sie Ihren Urlaub zur entspannten Wohlfühlreise:

:rechts:  Vielfalt Norwegens: z.B. Mein Schiff 3 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: z.B. Mein Schiff  7 - Juni - September 2025 - 10, 11 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.609,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2025 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa intensiv: Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2025 - 14 Nächte ab/bis Porto - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 🌴 Costa Deal der Woche: Karibik ab € 1.949,- inkl. Flug - nur für kurze Zeit!

• 23. Juli 2024 um 17:31

Liebe Fans!

Erleben Sie mit Costa paradiesische Strände, faszinierende Kulturen und das karibische Flair auf einer unvergesslichen Reise durch die Karibik - diese Woche zum reduzierten Angebotspreis inklusive Flug.

Highlights der Reise:

:rechts:  Karibik: Costa Fascinosa - Dezember 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.

Costa & die Wunder des Orients
    Entdecken Sie Dubai und die Emirate mit Costa Kreuzfahrten – Jetzt zum Sonderpreis inklusive Flug:

:rechts:  Dubai und die Emirate: Costa Smeralda - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Erlebnisreisen auf dem Rhein 2025 - Traumurlaub auf dem Fluss schon ab € 998,- p.P.

• 23. Juli 2024 um 16:55

Liebe Fans,

Ganz gleich, ob Sie alleine, zu zweit oder als Familie reisen: Mit A-ROSA erleben Sie die schönste Zeit des Jahres wie im Urlaubsrausch. Freuen Sie sich auf pulsierende Metropolen, grandiose Natur und ganz viel Genuss dank Premium alles inklusive. Wie wäre es mit einer spannenden Flusskreuzfahrt auf dem Rhein?

:rechts: Rhein Erlebnis Niederlande und Belgien - A-ROSA AQUA - April -Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Köln - Auf dem Rhein durch Westeuropa » ab € 998,- p.P.

:rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam und Rotterdam - A-ROSA SENA - März - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Köln - Legendäre Metropolen » ab € 1.198,- p.P.

:rechts: Rhein Panorama - A-ROSA SILVA - April - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Köln - Rauf, runter. Rhein! » ab € 1.298,- p.P.

:rechts: Rhein Kurs Nord und Mosel - A-ROSA SILVA - Juni - August 2025 - 9 Nächte ab/bis Köln - Stadturlaub mit Landromantik » ab 1.648,- p.P.

:rechts: Auszeit auf dem Rhein - Januar 2025 - Januar 2026 - 4 - 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

:rechts: A-ROSA Erlebnisreisen 2025 - Traumurlaub auf dem Fluss - Jaunuar  2025 - Januar 2026 - 4 - 18 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Traumstart lange Nordeuropa Reisen - 12 Nächte England, Schottland & Norwegen ab € 1.049,- p.P.

• 23. Juli 2024 um 14:11

Liebe Fans!

Auf die Plätze, fertig, Traumstart! Sichern Sie sich ab sofort die besten AIDA Schnäppchen auf den 9 - 14 tägigen Nordeuropa Traumreisen nach Norwegen, England & Schottland zum Traumpreis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - August - Oktober 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: z.B. AIDAbella  - September - November 2024 - 14 Nächte - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - August - Oktober 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa Reisen: AIDA Traumstart um 12 Dienstag - August - November 2024 - 9 - 14 Nächte - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Cruises inkl. Badeurlaub - 14 Nächte Kreuzfahrt & Hotel inkl. Flug ab € 1.171,- p.P.

• 23. Juli 2024 um 12:24

Liebe Fans!

Kombinieren Sie Ihre MSC Kreuzfahrt mit einem Badeurlaub auf den Kanarischen Inseln und genießen Sie zwei Urlaube in einer Reise. Immer mit dabei: Das An- und Abreisepaket inkl. allen Transfers. Buchen Sie z.B.:

:rechts:  MSC + Hotel Kanaren: MSC Opera - 08. Dezember 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel El Tope mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.171,- p.P.
    :rechts:  MSC + Hotel Kanaren: MSC Opera - 11. Dezember 2024 - 4 Nächte im Hotel Turquesa Playa mit Frühstück + 7 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 987,- p.P.
    :rechts:  MSC + Hotel Kanaren: MSC Opera - 05. Dezember 2024 - 3 Nächte im Hotel H10 Costa Adeje Palace mit Halbpension + 7 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.137,- p.P.
    :rechts:  MSC + Hotel Kanaren: MSC Opera - 19. Januar 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Turquesa Playa mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.081,- p.P.
    :rechts:  Kreuzfahrt & Hotel: Stellen Sie sich Ihre MSC Cruises Hotel-Kombi selbst zusammen - Inkl. Flug & allen Transfers » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Angebot der Woche - 7 Nächte Kanaren Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

• 23. Juli 2024 um 11:30

Liebe Fans!

Reif für die Inseln? Dann sichern Sie sich ab sofort einen traumhaften Urlaub auf den Kanaren mit Mein Schiff zum TOP Preis.

Verpassen Sie nicht unsere besten Angebote der Woche:

:rechts:  Kanaren mit Marokko: Mein Schiff 7 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Transozean mit Gibraltar: Mein Schiff 4 - 12. Oktober 2024 - 17 Nächte ab Antalya - Von Antalya nach Kapstadt » Balkon inkl. Flug ab € 1.989,- p.P.
    :rechts: Deals der Woche: Mein Schiff - Oktober 2024 - März 2025 - 7 oder 17 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Last Minute Deals
    Günstige Restplatzkabinen für traumhaften Wohlfühlurlaub auf die letzte Minute finden Sie hier:
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - August - Oktober 2024 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 5 - August - Oktober 2024 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Last Minute Reisen: Mein Schiff -  Juli - Oktober 2024 - 2 - 35 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Hotel Kombis Kanaren inkl. Flug - 7 Nächte Kreuzfahrt & 3 Nächte Hotel ab € 1.000,- p.P.

• 22. Juli 2024 um 17:13

Liebe Fans!

Verbinden Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem Badeurlaub auf den Kanaren und genießen Sie zwei Urlaube in einer Reise.

Immer mit dabei: Das An- und Abreisepaket inkl. allen Transfers.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  AIDA + Hotel Gran Canaria: AIDAblu - 12. Dezember 2024 - 3 Nächte im Hotel Corallium Beach mit Frühstück + 7 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.000,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Gran Canaria: AIDAcosma - 07. Januar 2025 - 4 Nächte im Hotel Parque Tropical mit Frühstück + 7 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.251,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Teneriffa: AIDAcosma - 04. Dezember 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel El Tope mit Frühstück » inkl. Flug ab € 998,- p.P.

Exklusive Kreuzfahrt & Strandurlaub Reisesuche
    Stöbern Sie durch unsere exklusive Kreuzfahrt + Hotel Suche oder Sie kontaktieren unser Team an Reiseberatern für Ihre ganz individuelle Kombination.
    :rechts:  Kreuzfahrt & Hotel: Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Lange Nordeuropa Reisen zum Minipreis: jetzt vormerken
    Der AIDA Traumstart um 12 geht in die 2. Runde mit 9 - 14 tägigen Traumreisen ab Deutschland. Lassen Sie sich bei uns kostenlos vormerken und sichern Sie sich den günstigen Startpreis.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Lange Nordeuropa Reisen - August - November 2024 - 9, 10, 12 oder 14 Nächte - Ab sofort vormerkbar » ab € 979,- p.P.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Mittelmeer oder Nordeuropa Reisen - August - November 2024 » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Highlights im Herbst - Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.

• 22. Juli 2024 um 11:32

Liebe Fans!

Wohlfühlurlaub zur goldenen Jahreszeit: Entdecken Sie die schönsten Mein Schiff  Destinationen im Herbst 2024 und buchen Sie jetzt Ihre Auszeit im September, Oktober und November:

:rechts:  Westliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - September - Oktober 2024 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 3 - 27. September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:  Adria: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar Balkon » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis New Jersey - Neuengland und Kanada erleben » inkl. Flug ab € 2.559,- p.P.

Im Herbst zwischen den Kontinenten
    Die perfekte Zeit für eine extralange Mein Schiff Auszeit und pure Entschleunigung.
    :rechts:  Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 05. September 2024 - 15 Nächte - Mit Mein Schiff von Hamburg nach New York » inkl. Rückflug ab € 2.419,- p.P.
    :rechts: Transreisen 2024: z.B. Mein Schiff 1 - September - November 2024 - 7 - 45 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Weihnachts- & Advents-Special - Festliche Wohlfühlreisen ab € 1.049,- p.P.

• 21. Juli 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Erleben Sie an Bord von Mein Schiff den Zauber und die Magie der Vorweihnachtszeit, festlich geschmückte Metropolen und himmlisch duftende Weihnachtsmärkte.

Stimmen Sie sich entspannt auf die Festtage 2024 ein und buchen jetzt:

:rechts:  Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: z.B. Mein Schiff 5 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte - Mein Schiff 7 & sonnige Adventsauszeit » Balkon inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Adventskreuzfahrten 2024: Mein Schiff - November - Dezember 2024 7 oder 14 Nächte - Weihnachtsmarktshopping & Sonne tanken » jetzt buchen

Weihnachten & Silvester mit Mein Schiff
    Machen Sie die Festtage 2024 zu etwas ganz Besonderem und genießen Sie die schönste Zeit zum Jahresende entspannt an Bord.
    :rechts:  Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Traumstrände statt Tannenbaum » Balkon ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Südostasien: Mein Schiff 6 - 18. Dezember 2024 - 15 Nächte ab/bis Singapur - Weihnachten & Silvester in Fernost » Balkon ab € 4.069,- p.P.
    :rechts: Kanaren intensiv: z.B. Mein Schiff 5 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Traumreise zu Weihnachten & Silvester » Balkon ab € 2.769,- p.P.
    :rechts:  Weihnachten & Silvester: Mein Schiff  - Dezember 2024 - 7, 14, 15 oder 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff 7: Das neue Wohlfühlwunder - 7 Nächte Kanaren mit Marokko inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.

• 20. Juli 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Wohlfühlurlaub wie im 7. Himmel: Entspannung pur, wundervolle Genusswelten und viele Erlebnishighlights an Bord warten auf der neuen Mein Schiff 7 auf Sie. Sind Sie bereit für Ihr 7. Wohlfühlwunder? Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren mit Marokko: Mein Schiff 7 - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Sonne im Winter & Festtage an Bord » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff  7 - Mai - Juni 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Metropolen Westeuropas: Mein Schiff  7 - 09. Oktober 2025 - 10 Nächte ab Hamburg bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Naturwunder Norwegens und Islands: Mein Schiff 7 - 07. Juli 2025 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.469,- p.P.
    :rechts:  Kanaren, Madeira & Europas Westküste: Mein Schiff 7 - 27. April 2025 - 10 Nächte ab Gran Canaria  - Overnight auf Madeira » Außen inkl. Hinflug ab € 2.189,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff  7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Frühlingsinseln & Vulkanlandschaften » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Traumurlaub ab Deutschland - 7 Nächte Metropolen im Advent Balkonkabine ab € 830,- p.P.

• 20. Juli 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Grenzenlose Routenvielfalt ab Deutschland: Entdecken Sie ab den norddeutschen Häfen Hamburg, Warnemünde und Kiel die schönsten Ziele in Europa und weltweit. Ganz gleich, ob Sie den Spuren der Polarlichter in den hohen Norden folgen, die schönsten Ziele der Ostsee erkunden oder die vielseitigen Kanarischen Inseln ohne lange Fluganreise planen - Ihre Anreise genießen Sie ganz bequem per PKW oder Bahn.

Unser Tipp: Genießen Sie besonders günstig die magische Vorweihnachtszeit an Bord von AIDA und freuen Sie sich auf Weihnachtsmarkthopping in den schönsten Metropolen Westeuropas.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Metropolen: z.B. AIDAprima - August 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 610,- p.P.
    :rechts:  Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - August - September 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: AIDAmar - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - November 2024 - März 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.120,- p.P.
    :rechts:  Winter im hohen Norden: z.B. AIDAsol - Februar - März 2025 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.390,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Premium All Inclusive im Sommer 24 - Sommer-Finale buchen, alles drin

• 19. Juli 2024 um 18:06

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, All Inclusive - Feiern Sie mit AIDA das große Sommer-Finale und genießen Sie traumhaften Wunschlos-Glücklich-Urlaub mit den Premium All Inclusive Angeboten.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - August - Oktober 2024 - 7 Nächte  - PREMIUM All Inclusive - inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln: AIDAblu - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - PREMIUM All Inclusive - inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.720,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - PREMIUM All Inclusive - inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 1.290,- p.P.
    :rechts:  Von Korfu nach Antalya: AIDAblu - Oktober 2024 - 8 oder 15 Nächte - PREMIUM All Inclusive - inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 1.815,- p.P.
    :rechts: Metropolen: AIDAprima - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive - inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 1.165,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sommer 2024: Wunschlos-glücklich-Urlaub - Juli - Oktober 2024 - 7 - 28 Nächte - PREMIUM All Inclusive » jetzt buchen

AIDA Traumstart um 12
    Auf die kleinen Preise, fertig, los: Ab nächste Woche startet eine neue Runde mit traumhaften Angeboten zum Startpreis.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Montag: Westliches Mittelmeer - August - Oktober 2024 - 7, 10 oder 11 Nächte - Ab sofort vormerkbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich neues Traumziel zum Ministartpreis - Montag: Mittelmeer ab € 749,- p.P. - August - Oktober 2024 » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Catch of the Week - 7 Nächte Karibik Balkonkabine ab € 769,- p.P.

• 19. Juli 2024 um 13:07

Liebe Fans!

Verpassen Sie Ihrer Karibikkreuzfahrt mit MSC Cruises ein Upgrade und genießen Sie eine Woche paradiesische Sonne an Bord in einer traumhaften Balkonkabine zum TOP Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Karibik: MSC Seascape - August - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Miami - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 769,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Bordguthaben auf Festtagsreisen - Bis zu € 300,- Urlaubsgeld geschenkt

• 19. Juli 2024 um 11:58

Liebe Fans!

In gut fünf Monaten ist Weihnachten - aber warum so lange warten, wenn wir Ihnen schon jetzt strahlende Geschenke machen können?

Für die schönsten AIDA Fernwehreisen haben wir ein besonderes Angebot: Sichern Sie sich bis zu € 300,- Bordguthaben und lassen Sie sich von der Sonne verwöhnen. Ob traumhafte Karibikstrände oder exotische Entdeckungen - mit AIDA erleben Sie unvergessliche Urlaubsmomente.

Buchen Sie jetzt Ihre Festtagsreise inkl. Urlaubsgeld:

:rechts:  Karibik: AIDAbella - 28. Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - € 200,- Bordguthaben pro Kabine mit dem Aktionscode WEITWEG sichern » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - Dezember 2024 - 14 Nächte - € 200,- Bordguthaben pro Kabine mit dem Aktionscode WEITWEG sichern » inkl. Flug ab € 3.099,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam: AIDAstella - 23. Dezember 2024 - 14 Nächte - € 200,- Bordguthaben pro Kabine mit dem Aktionscode WEITWEG sichern » inkl. Flug ab € 4.499,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - 08. Dezember 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - € 300,- Bordguthaben pro Kabine mit dem Aktionscode WEITWEG sichern » ab € 3.699,- p.P.

:rechts: AIDA Fernwehreisen 2024/25 mit bis zu € 300,- Bordguthaben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Deals zum Wochenende - 19 Nächte Transatlantik inkl. Flug ab € 2.929,- p.P.

• 19. Juli 2024 um 10:21

Liebe Fans!

Hoch die Hände, Wochenende! Freuen Sie sich diese Woche auf neue Mein Schiff  Angebote und Wohlfühlurlaub zum reduzierten Preis. Gehen Sie zum Beispiel auf große Fahrt über den Atlantik mit Mein Schiff 2 oder entdecken Sie die schönsten Ziele des westlichen Mittelmeeres.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Transatlantik: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2024 - 19 Nächte ab Mallorca bis Bridgetown - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.929,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Málaga: Mein Schiff 2 - 09. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Mallorca - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Nordmetropolen: Mein Schiff 1 - 01. September 2024 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Wochenend-Deals: Mein Schiff - September - Oktober 2024 - 4, 7 oder 19 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Empfehlung der Woche - + neues Flusskreuzfahrten Online-Portal entdecken

• 18. Juli 2024 um 16:40

Liebe Fans,

sind Sie bereit für die nächste Städtereise mit A-ROSA? Dann sichern Sie sich Ihre persönliche Auszeit auf den schönsten Flüssen Europas diese Woche zum attraktiven Preis.
    A-ROSA schenkt Ihnen neben der 20 % ReiseLIEBE Ermäßigung mit dem Gutscheincode "2024" 10 % on top.

Einfach anrufen, Gutscheincode nennen und sparen:

:rechts: A-ROSA ReiseLIEBE 2024 - Juli 2024 -Januar 2025 - 4 - 14 Nächte - Jetzt buchen und bis zu 30 % mit dem Gutscheincode 2024 sparen » alle Angebote

Angebotsvielfalt im neuen Design

Frischer Wind für unsere Flussreise Angebotsvielfalt: flussreise.travel, Ihr Online Portal für Flussurlaub, erstrahlt im neuen Glanz. Freuen Sie sich auf Flusskreuzfahrt Angebote im modernen Design, eine verbesserte Navigation und unkomplizierte mobile Erreichbarkeit. Weiter mit an Bord: Unsere Flussexperten stehen Ihnen nach wie vor für persönlichen Kontakt, individuelle Anfragen und Unterstützung bei Ihrer Reiseplanung telefonisch und per Email zur Seite.

:rechts: Entdecken Sie jetzt das neue flussreise.travel!

Viele Grüße,

Katharina

• Winterurlaub im MSC Yacht Club - 7 Nächte Mittelmeerzauber Deluxe Suite ab € 1.937,- p.P.

• 18. Juli 2024 um 16:18

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf ein außergewöhnliches Kreuzfahrterlebnis im MSC Yacht Club und genießen Sie Privilegien und Inklusivleistungen wie z.B. den 24-Stunden-Butler Service, Internet- & Getränkepaket, exklusive Landausflüge, private Genussoasen uvm.

Unser Tipp: MSC Cruises schenkt Ihnen das Restaurantpaket "Chefs Table" und einen Reisegutschein i.H.v. 10 % für eine Kreuzfahrt im Jahr 2025.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeerzauber: Kultur, Küste & Kulinarik: MSC Fantasia - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 1.937,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: MSC Preziosa - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 2.207,- p.P.
    :rechts:  Metropolen & Inselparadiese: MSC Meraviglia - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 1.867,- p.P.
    :rechts:  Karibische Traumreise ab Miami: MSC Divina - November - Dezember 2024 - 10 Nächte -  Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 4.159,- p.P.
    :rechts:  Yacht Club Winter 2024/25: Exklusiver Reisegenuss und Luxus - November 2024 - April 2025 - 7 - 28 Nächte - Suiten & exklusive Serviceleistungen » jetzt buchen
    :rechts:  MSC Yacht Club: Luxus auf hoher See - Juli 2024 - März 2026 - 7 - 28 Nächte - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Festtagsknaller in der Karibik - Balkonkabine inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

• 18. Juli 2024 um 14:05

Liebe Fans!

Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Verpassen Sie nicht unser Mein Schiff TOP Angebot für die Festtage und beschenken Sie sich in diesem Jahr selbst mit einem traumhaften Weihnachtsfest unter Palmen.

Jetzt buchen:

:rechts:  Festtage in der Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Traumstrände statt Tannenbaum Balkon » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

Deals der Woche
    Noch mehr Wohlfühlreisen zu attraktiven Preisen entdecken Sie bei unseren aktuellen Wochenangeboten:
    :rechts:  Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana  - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: z.B. Mein Schiff  7 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Deals der Woche: Mein Schiff - November 2024 - März 2025 - 7, 13, 14 oder 15 Nächte - Angebote gültig bis zum 22.07.2024 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Rund um Afrika mit Costa Kreuzfahrten - 36 Nächte inkl. Flug ab € 2.574,- p.P.

• 16. Juli 2024 um 13:17

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Costa Smeralda auf große Fahrt und pendeln Sie auf einer einzigartigen Reise zwischen den Kontinenten. Freuen Sie sich auf die schönsten Ziele in Südafrika & Namibia und buchen Sie jetzt:

:rechts:  Rund um Afrika: Costa Smeralda - 15. November 2024 - 36 Nächte ab Genua bis Dubai - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.574,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook