1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Super wird Mega: AIDAbella & AIDAluna nach Werftzeit jetzt buchbar

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 3. August 2024 um 10:10

Liebe Fans!

Ganz nach dem Motto "Super wird Mega" erstrahlen die Kussmundschönheiten - AIDAbella und - AIDAluna nach Ihren Werftzeiten im neuen Glanz. Ein Muss für alle AIDA Fans und neugierige Entdecker.

Erleben Sie beispielsweise ein Gefühl von Jungfernfahrt als einer der ersten Gäste an Bord oder freuen Sie sich auf unvergessliche Festtage 2025 im Mittelmeer.

Alle neuen Reisen mit den frisch modernisierten Schiffen sind ab sofort buchbar:

:rechts:  Côte bleue & Costa Brava: AIDAluna - 10. Dezember 2025 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 920,- p.P.
    :rechts:  Andalusien, Portugal & Kanaren oder Marokko: AIDAluna - 05. Januar 2026 - 11 - 18 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.370,- p.P.
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAbella - 11. März 2026 - 7 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Inkl. Flug ab € 1.250,- p.P.
    :rechts:  Weihnachten & Silvester im Mittelmeer: AIDAluna - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.475,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inselwelt: AIDAluna - Januar - März 2026 - 9 Nächte ab Fuerteventura - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Inkl. Flug ab € 1.280,- p.P.
    :rechts:  Südnorwegen: AIDAbella - 29. März 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.095,- p.P.
    :rechts:  AIDA Evolution: SUPER WIRD MEGA - Neue Reisen ab Dezember 2025 nach Flottenmodernisierung » jetzt buchen

Letzte Chance für Weltenbummler
    Es sind nur noch wenige Restplatzkabinen für die beliebten Langzeitreisen mit - AIDAstella rund um Afrika verfügbar. Zögern Sie nicht und buchen Sie noch heute:
    :rechts:  Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen: AIDAstella - 20. Oktober 2024 - 43 Nächte ab Mallorca - Zum Besttarif buchbar » Inkl. Flug ab € 4.149,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca nach Kapstadt: AIDAstella - 20. Oktober 2024 - 19 oder 20 Nächte ab Mallorca - Zum Besttarif buchbar » Inkl. Flug ab € 2.320,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• All Inclusive Upgrade auf der Donau - 7 Nächte Donau Flusskreuzfahrt ab € 899,- p.P.

• 2. August 2024 um 13:06

Liebe Fans!

Entdecken Sie im Oktober 2024 die schöne, blaue Donau an Bord von nicko cruises. Schnell sein lohnt sich: Bei einer Buchung bis zum 07.08.2024 bekommen Sie das Getränkepaket geschenkt!

:rechts: Spektakuläre Donau-Metropolen - nickoVISION - 28. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Passau - Getränkepaket bei Buchung bis 07.08.2024 geschenkt » ab € 899,- p.P.

:rechts: Auf der Donau zu Hause - MS VIKTORIA - 28. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Passau - Getränkepaket bei Buchung bis 07.08.2024 geschenkt » ab € 899,- p.P.

:rechts: Donau-Klassiker bis nach Budapest - MS BELVEDERE - 28. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Passau - Getränkepaket bei Buchung bis 07.08.2024 geschenkt » ab € 899,- p.P.

:rechts: Angebot der Woche - nicko cruises - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Passau - nicko cruises Vollpension » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Die besten AIDA Angebote für den Herbst - Ab € 499,- p.P. in die Herbstferien starten

• 2. August 2024 um 12:02

Liebe Fans!

Familienurlaub und AIDA, das passt! Ob Baden, Riesenwasserrutsche, Klettergarten, tolle Angebote im Kids Club und für Teens. Wellness, Fitness und Entspannung für die Eltern - AIDA bringt die Urlaubswünsche für Klein und Groß unter einen Hut.

Unser Tipp: Profitieren Sie von AIDA Rabatten für Kinder und Jugendliche. Kinder unter zwei Jahren reisen sogar kostenlos.

Jetzt Familienabenteuer buchen:

:rechts:  Norwegen: AIDAprima oder - AIDAnova - September - Oktober 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 779,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma September - Oktober 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Kurzreisen ab Warnemünde: z.B. AIDAmar - Oktober 2024 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Herbstferien 2024: September - Oktober 2024 - 3 - 14 Nächte - Familienurlaub inkl. Spiel, Spaß und Abenteuer! » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Winterurlaub inkl. Bordguthaben - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 1.019,- p.P.

• 1. August 2024 um 17:23

Liebe Fans!

Ob Kanarische Inseln, die Emirate im Persischen Golf oder Westeuropas Metropolen: AIDA schenkt Ihnen mit dem Aktionscode URLAUBSLIEBE ein Bordguthaben von bis zu € 200,- auf viele Traumreisen zwischen November und Januar 2025.

Jetzt buchen, Aktionscode unter myaida.de eingeben und freuen:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - November 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte - € 150,- Bordguthaben pro Kabine mit dem Aktionscode URLAUBSLIEBE sichern » inkl. Flug ab € 1.019,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAnova - November 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - € 150,- Bordguthaben pro Kabine mit dem Aktionscode URLAUBSLIEBE sichern » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Orient mit Oman: AIDAprima - Dezember 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - € 150,- Bordguthaben pro Kabine mit dem Aktionscode URLAUBSLIEBE sichern » inkl. Flug ab € 1.415,- p.P.
    :rechts:  Antalya - Kanaren: AIDAblu - 17. November 2024 - 12, 14 oder 19 Nächte - € 200,- Bordguthaben pro Kabine mit dem Aktionscode URLAUBSLIEBE sichern » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Warnemünde - Mallorca: AIDAdiva 04. November 2024 - 13 Nächte ab Warnemünde - € 200,- Bordguthaben pro Kabine mit dem Aktionscode URLAUBSLIEBE sichern » inkl. Flug ab € 1.444,- p.P.
    :rechts: AIDA inkl. Bordguthaben: Traumhafter Winterurlaub - November 2024 - Januar 2025 - 7 - 20 Nächte Winterreisen mit bis zu € 200,- Urlaubsgeld » jetzt buchen

Jetzt buchbar: Neue Reisen nach der Werft
    Die ersten Reisen der umfassend modernisierten Kultschiffe - AIDAluna und - AIDAbella sind ab sofort buchbar.
    :rechts: Alle Reisen mit - AIDAluna: AIDA Evolution: Super wird Mega - Dezember 2025 - Oktober 2026 - 3 - 14 Nächte - Ab sofort buchbar » alle Angebote
    :rechts:  Alle Reisen mit - AIDAbella: AIDA Evolution: Super wird Mega - März 2026 - Oktober 2026 - 3 - 14 Nächte - Ab sofort buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Vorfreude pur auf Mein Schiff Relax - 9 Nächte Mittelmeer inkl. Flug schon ab € 1.419,- p.P.

• 1. August 2024 um 11:53

Liebe Fans!

Wohlfühlen neu erleben mit Mein Schiff Relax! Freuen Sie sich auf eine einzigartige Kombination aus bewährtem Komfort, spannenden Neuerungen und entdecken Sie die Kanaren und das Mittelmeer mit der neusten Mein Schiff Generation.

Buchen Sie jetzt Ihr Wohlfühlabenteuer:

:rechts:  Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff Relax - April - August 2025 - 10 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.989,- p.P.
    :rechts:  La dolce vita: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
    :rechts:  Atlantikinseln: Mein Schiff Relax - April 2026 - 8 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
    :rechts:  Wohlfühlen neu erleben: Mein Schiff Relax - März 2025 - April 2026 - 7 - 10 Nächte » alle Angebote

NEU: Mittelamerika zum TOP-Preis
    Buchen Sie jetzt zum reduzierten Angebotspreis und erleben Sie unvergessliche Abenteuer rund um Mittelamerika.
    :rechts:  Best of Mittelamerika: Mein Schiff  - Januar 2025 - 14 Nächte - Mehr Freiraum. Mehr Genuss. Mehr erleben » inkl. Flug ab € 3.099,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Jetzt zum Sonderpreis: Fernreisen mit der VASCO DA GAMA - 20 Nächte Brasilien - Kanaren ab € 3.188,- p.P. inkl. Flug

• 31. Juli 2024 um 14:35

Liebe Fans!

Erfüllen Sie sich Ihren Reisetraum und entdecken Sie mit der VASCO DA GAMA exotische Ziele weltweit. Sichern Sie sich Ihre Traumkreuzfahrt inklusive Flug ab/bis Frankfurt zum Sonderpreis!

Jetzt buchen und die Welt entdecken:

:rechts: Mit Samba im Ohr bis nach Europa: Vasco da Gama - 26. Februar 2025 - 20 Nächte ab Rio de Janeiro - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 3.188,- p.P.
    :rechts: Polynesien in seiner ganzen Pracht: Vasco da Gama - 04. Januar 2025 - 17 Nächte ab Papeete - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 4.728,- p.P.
    :rechts: Durch Chiles Fjorde bis ans Ende der Welt: Vasco da Gama - 21. Januar 2025 - 22 Nächte ab Valparaíso - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 6.139,- p.P.
    :rechts: An der brasilianischen Küste bis nach Rio: Vasco da Gama - 12. Februar 2025 - 14 Nächte ab Montevideo - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 3.798,- p.P.
    :rechts: Fernreise-Special: Vasco da Gama - Januar - Februar 2025 - 14, 17, 20, 22 oder 34 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA ab Deutschland zum Besttarif - z.B. 7 Nächte Skandinavien schon ab € 699,- p.P.

• 30. Juli 2024 um 14:19

Liebe Fans!

Entdecken Sie die beliebtesten Kreuzfahrten ab Hamburg, Kiel oder Warnemünde – bei uns zum besten Tarif!

Jetzt buchen und bequem ab Deutschland anreisen:

:rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: z.B. AIDAmar - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Karibik ohne Langstreckenflug » ab € 3.799,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - August - Oktober 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.

:rechts: AIDA Traumurlaub ab Deutschland -  Alle Reisen finden Sie hier » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Dienstags-Deals - 14 Nächte Südostasien ab € 3.099,- p.P. inkl. Flug

• 30. Juli 2024 um 13:42

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Wohlfühlglück: Entdecken Sie die schönsten Reisen mit Mein Schiff nach Asien, in den Orient oder pendeln Sie auf einer Transreise zwischen den Kontinenten.

Jetzt zum attraktiven Angebotspreis buchen:

:rechts:  Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2025 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 3.099,- p.P.
    :rechts:  Auszeit zwischen den Kontinenten: Mein Schiff 4 - 29. Oktober 2024 - 13 oder 18 Nächte ab Kapstadt - Von Kapstadt in den Orient » inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.
    :rechts:  Die Südspitze Europas: Mein Schiff 6 - 03. November 2024 - 9 Nächte ab Heraklion - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.

:rechts:  Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - 14. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
    :rechts:  Deals der Woche: Mein Schiff  - Oktober 2024 - Februar 2025 - 7 - 18 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Neu: AIDA Transreisen zum Sonderpreis - Von Kiel in die Karibik ab € 1.499,- p.P. inkl. ✈️

• 29. Juli 2024 um 13:31

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf den Herbst & Winter 2024 mit AIDA und den brandneuen Sonderpreisen für ausgewählte Transreisen der Kussmundflotte.

Freuen Sie sich auf traumhafte Reisen ab sofort zum reduzierten Preis und buchen Sie jetzt:

:rechts:  Von Kiel in die Karibik: AIDAbella - Oktober - November 2024 - 19 - 28 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » Inkl. Rückflug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - 18. Oktober 2024 - 20 oder 27 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » Inkl. Rückflug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Von Kapstadt nach Dubai: AIDAprima - November 2024 - 19 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » Inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Von Dubai nach Bangkok: AIDAstella - 02. Dezember 2024 - 21 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » Inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Von Gran Canaria in die Karibik: AIDAperla - 27. Oktober 2024 - 11 oder 18 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » Inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• 🍁 Herbstzauber USA & Kanada mit Mein Schiff - 11 Nächte Indian Summer ab € 2.379,- p.P. inkl. Flug

• 29. Juli 2024 um 12:02

Liebe Fans!

Der Herbst - die perfekte Jahreszeit um die malerischen Landschaften und pulsierenden Städte Nordamerikas zu erleben. Mit Mein Schiff genießen Sie eine unvergessliche Reise durch die USA, Kanada und die Karibik. Entdecken Sie die Vielfalt und Schönheit dieser atemberaubenden Destinationen im Herbst 2024.

Buchen Sie jetzt zum Besttarif:

:rechts:  Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Bayonne - Neuengland und Kanada erleben » inkl. Flug ab € 2.379,- p.P.
    :rechts:  USA Ostküste & Karibiksonne: Mein Schiff 1 - 23. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Erkunden Sie die Ostküste und entspannen in der Karibik » inkl. Flug ab € 3.169,- p.P.
    :rechts: Höhepunkte der USA Ostküste: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 - 11 Nächte ab/bis Bayonne - Freuen Sie sich auf Port Canaveral und die Bahamas » inkl. Flug ab € 2.859,- p.P.
    :rechts:  Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 05. September 2024 - 15 Nächte - Mit Mein Schiff von Hamburg nach New York » inkl. Rückflug ab € 2.419,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Sonnenziele im Winter - 24 Stunden bequem online buchen

• 28. Juli 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Irgendwo ist immer Sommer: Tanken Sie Sonne im Winter auf den schönsten Mein Schiff Reisen zur kalten Jahreszeit. Puderzuckerstrände in der Karibik, die unvergleichliche Vielfalt der Kanaren und Wüstenträume im Orient.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: z.B. Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Südostasien: Mein Schiff 6 - März - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.689,- p.P.
    :rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.069,- p.P.
    :rechts:  Sonnenziele im Winter: Mein Schiff - Oktober 2024 - April 2025 - 7 - 45 Nächte - Winter 2024/25 zum Besttarif » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• 🏖️ Packen und los: Ab € 699,- p.P. spontanen Urlaub genießen

• 28. Juli 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Sie träumen von einem spontanen Urlaub voller Abenteuer und Entspannung? Mit unseren AIDA Last Minute Reisen wird Ihr Traum wahr! Entdecken Sie die besten Deals und genießen Sie unvergessliche Momente auf hoher See – jetzt zum attraktiven Preis.

Unsere besten Deals für Spontanbucher:

:rechts:  Metropolen: AIDAprima - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Schärengärten der Ostsee: AIDAdiva - August - September 2024 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - August - Oktober 2024 - 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Große Mittelmeer-Reise: AIDAcosma - August - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Wohlfühlwinter 2025/26 - Jetzt Frühbucherangebote inkl. VIP Tarifoption buchen

• 27. Juli 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Früh buchen, länger freuen: Entdecken Sie die Routenvielfalt im Winter 2025/26 und wählen Sie jetzt schon Ihren Wohlfühlurlaub inklusive Frühbucher-Ermäßigung und den VIP Tarifoptionen.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Idyllisches Norwegen: Mein Schiff 3 - 07. Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts:  Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.689,- p.P.
    :rechts:  Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Zauber des Orients: z.B. Mein Schiff 4 - Oktober 2025 - März 2026 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Japans große Schätze: Mein Schiff 6 - 01. April 2026 - 14 Nächte ab Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 4.029,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Auf nach AIDA, auf nach Fernost! 🌏 Asien Abenteuerreisen ab € 3.195,- p.P. inkl. Flug

• 27. Juli 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Auf nach AIDA, auf nach Fernost! Atemberaubende Natur, versteckte Paradiese und pulsierende Metropolen - Entdecken Sie mit AIDA auf spannenden und abwechslungsreichen Routen die schönsten Ziele und Destinationen in Asien.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  China, Südkorea & Japan zur Frühlingsblüte: AIDAstella - 17. März 2025 - 16 oder 17 Nächte - Den Zauber der Kirschblüte hautnah erleben » inkl. Flug ab € 4.699,- p.P.
    :rechts:  Japan, Taiwan, Vietnam & Hongkong: AIDAstella - April 2025 - 17 oder 18 Nächte ab Tokyo - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 4.455,- p.P.
    :rechts:  Von Bangkok nach Tokio: AIDAstella - 03. März 2025 - 45 Nächte ab Bangkok - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 8.235,- p.P.
    :rechts:  Große Asien-Reise: AIDAstella - Januar 2025 - 21 Nächte ab/bis Bangkok - € 300,- Bordguthaben pro Kabine mit dem Aktionscode WEITWEG sichern » inkl. Flug ab € 3.769,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAstella - 17. Februar 2025 - 14 Nächte ab/bis Bangkok - Malaysia - die ganze Vielfalt Asiens in einem Land » inkl. Flug ab € 3.195,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Erleben Sie den goldenen Herbst mit AIDA! 🌞🍂 + Traumstart ab € 379,- p.P. ab sofort buchbar

• 26. Juli 2024 um 14:27

Liebe Fans!

Der Herbst ist die perfekte Zeit, um neue Abenteuer zu erleben und sich eine wohlverdiente AIDA Auszeit zu gönnen. Genießen Sie milde Sonnenstrahlen, entspannte Tage an Bord und entdecken Sie jetzt die besten Angebote zur goldenen Jahreszeit.

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - September - Oktober 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Ostsee intensiv: z.B. AIDAnova - September - Oktober 2024 - 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Karibik: AIDAperla - 27. Oktober 2024 - 11 oder 18 Nächte - St. Kitts & Nevis grüßt mit tropischen Stränden » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: z.B. AIDAstella - September - Oktober 2024 - 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien : AIDAsol September - Oktober 2024 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: AIDA Herbst Special: September - November 2024 - 3 - 27 Nächte - Die schönsten Reisen zur goldenen Jahreszeit » jetzt buchen

AIDA Kurzreisen zum Ministartpreis
    Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Der AIDA Traumstart Kurzreisen Nordeuropa & Ostsee geht in die letzte Runde und lockt mit unschlagbaren Angeboten. Schnell sein lohnt sich, denn die Kontingente sind streng limitiert!
    :rechts:  Kurzreisen: z.B. AIDAluna - August - November 2024 - 3, 4 oder 5 Nächte - Ab sofort buchbar » ab € 379,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA auf eigene Faust - Ihr Traumurlaub, individuell geplant - 7 Nächte Orient ab € 595,- p.P.

• 25. Juli 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Sie träumen davon, Ihre AIDA Kreuzfahrt ganz nach Ihren Vorstellungen zu gestalten? Möchten Sie Ihren Urlaub in völliger Freiheit planen und alle Details selbst in die Hand nehmen? Dann sind Sie hier genau richtig! Entdecken Sie unsere Angebote und genießen Sie maximale Flexibilität bei Ihrer Reiseplanung.

Buchen Sie jetzt Ihren Do it yourself Urlaub:

:rechts:  Orient: AIDAprima - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 595,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: z.B. AIDAcosma - August 2024 - Oktober 2025 - 7, 9, 10, 11 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Weitere Traumziele: z.B. AIDAblu - August 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab Gran Canaria, Korfu, Rom - Zum Besttarif buchbar » ab € 580,- p.P.
    :rechts:  AIDA auf eigene Faust: August 2024 - Oktober 2025 - 7 - 12 Nächte AIDA Urlaub selbst planen und organisieren » jetzt buchen

Rundum-Sorglos-Urlaub ahoi!
    AIDA Reisen inklusive An- und Abreisepaket, sowie Transfer und direktem Check In nach Anreise finden Sie hier.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: z.B. AIDAstella - Juli - Oktober 2024 - 7 -  Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

:rechts:  Adria & Östliches Mittelmeer: AIDAblu - Juli - Oktober 2024 - 7 - 15 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Nordeuropa & Ostsee ab € 699 p.P. - Ab sofort zum Ministartpreis buchbar

• 25. Juli 2024 um 13:23

Liebe Fans!

Es ist so weit – der AIDA Traumstart um 12 geht in die nächste Runde! Profitieren Sie von unschlagbaren Ministartpreisen und entdecken Sie atemberaubende Reiseziele wie Schweden, Norwegen, Dänemark und die Ostsee. Ihr Traumurlaub beginnt jetzt!

Packen Sie Ihre Koffer und machen Sie sich bereit für eine unvergessliche Reise:

:rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: z.B. AIDAdiva - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: z.B. AIDAdiva - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: z.B. AIDAluna - August - Oktober 2024 - 7 Nächte - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 729,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: AIDAluna - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa & Ostsee: Traumstart um 12 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Traumurlaub ab Deutschland - Metropolen ab Hamburg ab € 479,- p.P.

• 25. Juli 2024 um 12:01

Liebe Fans!

Kleine Anreise - Große Erholung! Starten Sie bequem in Ihren verdienten Traumurlaub mit MSC Cruises und entdecken Sie das Nordland, die Ostsee oder Westeuropa ab den norddeutschen Häfen Kiel, Hamburg und Warnemünde.

Reisen Sie entspannt per Bahn oder PKW an oder verbringen Sie schon vorab erlebnisreiche Tage in den schönen Städten des Nordens.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Metropolen: MSC Preziosa - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Metropolen Europas erleben » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: MSC Euribia - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 869,- p.P.
    :rechts:  Nordische Schätze & Polarlichter: MSC Preziosa - Juni - August 2025 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Ostseezauber & nordische Perlen: MSC Poesia - April - September 2025 - 11 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.419,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Irland: MSC Preziosa - April - September 2025 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: MSC Preziosa - September 2025 - 11 oder 13 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Traumurlaub ab Deutschland: MSC Cruises - August 2024 - Oktober 2025 - 7 - 18 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Suiten & Junior Suiten - Jetzt luxuriösen Wohlfühlurlaub buchen

• 25. Juli 2024 um 11:03

Liebe Fans!

Maximaler Komfort, weitläufige Atmosphäre, exklusive Zusatzleistungen: Verpassen Sie Ihrem Wohlfühlurlaub mit Mein Schiff ein unvergessliches Luxus-Upgrade und genießen Sie die nächste Reise in einer der großzügigen Junior Suiten & Suiten.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Mittelmeerträume: Mein Schiff Relax - April - September 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug ab € 3.819,- p.P.
    :rechts:  Metropolen der Ostsee: z.B. Mein Schiff 7 Mai - September 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 2.849,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - September 2025 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 3.269,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Marokko: Mein Schiff 7 - November 2025 - April 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug ab € 2.289,- p.P.
    :rechts:  Südostasien: Mein Schiff 6 - November 2025 - Februar 2026 - 13, 14 oder 15 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug ab € 5.549,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug ab € 5.959,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Catch of the Week - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

• 24. Juli 2024 um 14:53

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los: Buchen Sie jetzt noch eine wunderschöne Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer mit MSC World Europa und sichern Sie sich Traumurlaub auf die letzte Minute.

Jetzt zuschnappen:

:rechts: Mittelmeerzauber: MSC World Europa - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Einmal buchen, alles drin
    Verpassen Sie nicht das große Sommerfinale mit MSC Cruises und den besten All Inclusive Deals.
    :rechts: All Inclusive Sommer: MSC Cruises - Juli 2024 - Januar 2025 - 6 - 14 Nächte inkl. Getränkepaket EASY » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook