1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Balkonhighlights der Woche - 14 Nächte Karibik ab € 2.999,- p.P. inkl. Flug

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 3. September 2024 um 10:59

Liebe Fans!

Die besten Preise für eine Balkonkabine buchen Sie diese Woche auf ausgewählten Mein Schiff Reisen: Karibiksonne, Kanarenvielfalt, Nordlandmagie oder Mittelmeerflair.

Hauptsache mit Aussicht auf Meer - jetzt buchen:

:rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 5 - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Herbstsonne: Mein Schiff 7 - 13. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.839,- p.P.
    :rechts:  Deals der Woche: Mein Schiff - November 2024 - März 2025 - 7 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Fantastische Beats auf Mein Schiff 7

Aufgrund von Kundenstorno verfügbar: Eine Junior Suite an Bord der MeerBeats Cruise feat. den Fantastischen Vier, Fünf Sterne deluxe, Das Bo uvm.
    :rechts:  Mein Schiff Stornokabine: MeerBeats: Mein Schiff  7 - 22. September 2024 - 5 Nächte ab Warnemünde » Junior Suite ab € 2.499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Jeder Moment eine Reise für sich - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 899,- p.P.

• 2. September 2024 um 17:04

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Wohlfühlziele der Mein Schiff Flotte im Sommer 2025: Mittelmeer, Nordland oder Ostsee. Genießen Sie Premium-Inklusivleistungen und sichern Sie sich bis 30.09.2024 eine Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 200,- p.P. im PRO-Tarif, inklusive vieler weiterer Vorteile wie freie Kabinenwahl, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen.

Jetzt buchen, Vorteile sichern und maximale Vorfreude genießen:

Gesucht und gefunden: Die Perlen des Mittelmeers
    :rechts:  Westliches & Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 7 - April - Oktober 2025 7 Nächte - Bis zu € 180,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.

Auf den schönsten Wegen durchs Nordland
    :rechts:  Nordland & Norwegen: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2025 - 5, 7 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Bis zu € 200,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 879,- p.P.

Mein Schiff Relax - Wohlfühlen neu erleben
    :rechts:  Mittelmeer: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 8, 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca - Bis zu € 200,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.099,- p.P.

Unberührte Natur. Und Kultur, die berührt
    :rechts:  Ostsee: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2025 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Bis zu € 200,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.729,- p.P.

Jeder Moment ein türkisblauer Traum
    Erleben Sie diesen Winter an Bord der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 türkisblaues Wasser, weiße Sandstrände und exotische Abenteuer in der Karibik und Mittelamerika. Buchen Sie jetzt Ihre paradiesische Traumroute und erleben Sie pure Urlaubsfreude.

:rechts:  Karibik: z.B. Mein Schiff 1 - November 2024 - April 2025 14 Nächte ab/bis La Romana - Unvergessliche Augenblicke auf idyllischen Inseln » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.

Jeder Moment eine Reise für sich

:rechts: Mein Schiff Wohlfühlziele - April - Oktober 2025 - 5, 7, 8, 9, 10, 11 oder 12 Nächte - Bis 30.09. Wohlfühl-Sommer 2025 buchen und sparen. » jetzt Angebote entdecken

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Last Minute Deals - z.B. 7 Nächte Skandinavien Balkon ab € 1.129,- p.P.

• 31. August 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Wie wärs mit einem Sundowner in privater Atmosphäre? Hört sich gut an - dann zögern Sie nicht lange und buchen jetzt eine der letzten Balkonkabinen für die Reisemonate September und Oktober.

Unsere Tipps mit Meeresrauschen inklusive:

:rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.129,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - September - Oktober 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » Veranda ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: z.B. AIDAbella - September - November 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - September - Oktober 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Norwegens Fjordwelten mit Mein Schiff - Sommerreisen 2025 schon ab € 1.279,- p.P.

• 28. August 2024 um 11:19

Liebe Fans!

Wenn unvergessliche Naturschauspiele auf grenzenlose Entschleunigung trifft, dann sind Sie mit Mein Schiff auf Wohlfühlkreuzfahrt entlang der Norwegischen Fjorde. Lassen Sie sich treiben und genießen Sie die Schönheit der majestätischen Gesteinsformationen mit ihren atemberaubenden Wasserfälle und die seichten Wellen der ruhigen und blauen See.

Buchen Sie jetzt Ihre Kreuzfahrt durch Norwegens Fjordwelten im Sommer 2025:

:rechts:  Norwegens Fjordwelten: z.B. Mein Schiff 7  -Mai - Juni 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjordwelten mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - August 2025 - 11 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjordwelten intensiv: Mein Schiff 7 - 24. Juli 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Fjordwelten und Spitzbergen: Mein Schiff  7 - 15. Juni 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.129,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa 2025: Mein Schiff  - Mai - September 2025 - 6 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff im Winter-Sale - 14 Nächte Kanaren Balkonkabine inkl. Flug ab € 2.069,- p.P.

• 27. August 2024 um 13:17

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf lange Winterauszeiten mit Mein Schiff und genießen Sie 14 Tage Kanaren, Mittelamerika und Norwegen in der Balkonkabine diese Woche zum Aktionspreis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 5 - November 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte ab/bis Teneriffa - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.069,- p.P.
    :rechts:  Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana  - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Deals der Woche: Mein Schiff - November 2024 - März 2025 - 7 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🌎 XXL Abenteuer Weltreise mit AIDAdiva + Vormerkung Teilstrecken AIDA Weltreise 2025

• 26. August 2024 um 14:27

Liebe Fans!

Leinen los für das ganz große Reiseabenteuer 2025: Auf einer nie dagewesenen Route erleben Sie mit AIDA spektakuläre Ziele wie New York, Los Angeles und San Francisco, Hawaii und Japan, die Malediven und Indien.

Gehen Sie mit der frisch renovierten Kussmundschönheit - AIDAdiva ab Hamburg auf Weltreise und freuen Sie sich auf einen Koffer voll unvergesslicher Urlaubsmomente.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  AIDA Weltreise 2025: AIDAdiva - 10. November 2025 - 128 Nächte ab/bis Hamburg - 128 Tage, 54 Häfen, 27 Länder, 4 Kontinente, Silvester in Honolulu » ab € 22.870,- p.P.

Meergenießer & Weltenbummler
    Extraviel Urlaubsglück genießen Sie auf den langen AIDA Kreuzfahrten zu den schönsten Destinationshighlights weltweit.
    :rechts:  Große Winterpause Brasilien: AIDAmar - 18. Januar 2026 - 48 Nächte ab/bis Hamburg - Auf zum berühmtesten Karneval der Welt in Rio de Janeiro » ab € 6.395,- p.P.
    :rechts:  Große Südafrika & Indischer Ozean Reise: AIDAstella - Dezember 2025 - Februar 2026 - 20, 22 oder 28 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 4.225,- p.P.
    :rechts:  Indischen Ozean nach Antalya: AIDAstella - Februar - März 2026 - 16, 22, 23 oder 30 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.355,- p.P.

Vormerkung Teilstrecken AIDA Weltreise 2025
    Die Nachfrage nach den einzigartigen Teilstrecken ist hoch. Lassen Sie sich jetzt schon für Ihre Wunschkabine auf einer der traumhaften Routen kostenlos vormerken und wir melden uns bei Ihnen sobald uns die Informationen zum Buchungsstart vorliegen.
    :rechts:  Vormerkung: Clever sein, Vormerkungsservice nutzen & Wunschkabine sichern - Dieser Service ist kostenfrei & unverbindlich! » jetzt vormerken lassen

Letzte Chance AIDA Weltreise 2024
    Sichern Sie sich jetzt die letzten Meerblick- und Balkonkabinen auf der diesjährigen Weltreise und erleben Sie unvergessliche Abenteuer rund um den Globus - Aber Achtung first come, first serve!
    :rechts:  AIDA Weltreise 2024: AIDAsol - 23. Oktober 2024 -117 Nächte ab/bis Hamburg - Jahreswechsel in Melbourne » Meerblick ab € 19.995,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Deals zum Wochenende - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

• 23. August 2024 um 12:06

Liebe Fans!

Hoch die Hände, Wochenende! Freuen Sie sich diese Woche auf neue Mein Schiff Angebote und Wohlfühlurlaub zum reduzierten Preis. Entdecken Sie zum Beispiel die schönsten Inseln der Kanaren oder traumhafte Strände in der Karibik.

Jetzt nur für kurze Zeit zum attraktiven Wochenendpreis buchen:

:rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 7 - 24. November 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - 01. November 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - 07. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
    :rechts:  Indischer Ozean mit Mauritius: Mein Schiff 6 - 28. November 2024 - 20 Nächte ab Kapstadt  - Zum Aktionspreis buchbar » Außen inkl. Flug ab € 3.344,- p.P.
    :rechts:  Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 1.149,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Angebote der Woche - 14 Nächte östliches Mittelmeer ab € 1.979,- p.P. inkl. Flug

• 23. August 2024 um 11:05

Liebe Fans!

Ob sonnige Inseln, spannende Metropolen oder beeindruckende Naturkulissen – entdecken Sie mit AIDA traumhafte Reiseziele zu unschlagbaren Konditionen. Aber aufgepasst: Diese Angebote sind nur für kurze Zeit verfügbar.

Jetzt zum attraktiven Schnäppchenpreis buchen:

:rechts:  Östliches Mittelmeer: AIDAblu - 03. November 2024 - 14 Nächte ab/bis Antalya - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.979,- p.P.
    :rechts:  Südafrika, Mauritius & Seychellen: AIDAstella - November 2024 - 23 oder 24 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.299,- p.P.
    :rechts:  Von Korfu nach Antalya: AIDAblu - Oktober 2024 - 8 oder 15 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Von Antalya auf die Kanaren: AIDAblu - 17. November 2024 - 12, 14 oder 19 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
    :rechts:  Kurzreisen ab Warnemünde: AIDAmar - September - Oktober 2024 - 3 oder 4 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 399,- p.P.

Last Call AIDA Teilstrecken der Weltreise 2024

Sichern Sie sich jetzt die letzten Balkonkabinen auf den Teilstrecken von Chile nach Mauritius oder nach Hamburg und erleben Sie unvergessliche Abenteuer rund um den Globus - aber Achtung first come, first serve!

:rechts:  Von Chile nach Mauritius: AIDAsol - 28. November 2024 - 48 Nächte ab San Antonio bis Port Louis - Beeindruckende Südsee-Inseln & Silvester in Melbourne » Balkon ab € 17.125,- p.P.
    :rechts:  Von Chile nach Hamburg: AIDAsol - 28. November 2024 - 81 Nächte ab San Antonio bis Hamburg - Südamerika, Australien & Südafrika in einer Reise erleben » Balkon ab € 22.305,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Deals der Woche - USA & Kanada inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

• 20. August 2024 um 14:17

Liebe Fans!

Sind Sie spontan noch auf der Suche nach einer ganz besonderen Kreuzfahrt? Dann erleben Sie den Indian Summer an den schönsten Orten Nordamerikas und buchen jetzt zum attraktiven Angebotspreis:

:rechts:  Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Preiskracher der Woche
    Neue Woche, neues Wohlfühlglück. Die schönsten Mein Schiff  Reisen zu reduzierten Preisen - nur für kurze Zeit!
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
    :rechts:  Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Deals der Woche: Mein Schiff - September 2024 - März 2025 - 7 oder 11 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Early Bird ⏱ Sommer-Deals - Clever sein & die meisten Vorteile sichern

• 20. August 2024 um 13:52

Liebe Fans!

Der frühe Vogel … ergattert jetzt die meisten Vorteile für den Sommer 2025! Genießen Sie mit AIDA traumhafte Routen in den hohen Norden oder das Mittelmeer mit dem Maximum an Vorteilen und den meisten Auswahlmöglichkeiten.

Buchen Sie jetzt Ihr AIDA Abenteuer - natürlich inklusive Ihrer Wunschkabine, der frühzeitigen Reservierung von Ausflügen, Frühbucher Ermäßigung und vielen weiteren Vorteilen.

:rechts: Mediterrane Schätze mit Korsika: AIDAcosma - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAprima - Mai - Oktober 2025 - 8, 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Faszination der Fjorde erleben » ab € 1.510,- p.P.
    :rechts:  Island & Grönland: AIDAluna - 10. August 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Einmalige Reise » ab € 3.495,- p.P.
    :rechts: Highlights der Nord- und Ostseeküste: AIDAdiva - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.765,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln: AIDAblu - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.440,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sommer 2025: Kreuzfahrtsuche - April - Oktober 2025  - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt online buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA All Inclusive Weihnachten & Silvester 🥂 - 7 Nächte Kanaren ab € 1.445,- p.P. inkl. Flug

• 18. August 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Ho, ho, hoch die Tassen! Dieses Jahr gibt es keinen Stress unterm Baum oder am Silvesterbuffet – dafür sorgen die AIDA Weihnachts- und Silvesterreisen mit All Inclusive! Statt sich um den Festtagsbraten oder den perfekten Rutsch ins neue Jahr zu kümmern, können Sie sich einfach zurücklehnen und genießen.

Buchen Sie jetzt und erleben Sie Weihnachten und den Jahreswechsel so entspannt und genussvoll wie nie zuvor:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2024 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.445,- p.P.
    :rechts:  Spanien mit Lissabon: AIDAdiva - 20. Dezember 2024 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.735,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAdiva - 29. Dezember 2024 - 12 Nächte ab/bis Mallorca - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 2.040,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - 08. Dezember 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 4.985,- p.P.
    :rechts:  Südostasien: AIDAstella - 23. Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 5.085,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - 28. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 1.450,- p.P.
    :rechts:  Festtagsreisen 24/25: AIDA PREMIUM All Inclusive Weihnachten & Silvester - Dezember 2024 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Vorfreude auf Mein Schiff Relax - Mittelmeer & Kanaren ab € 1.219,- p.P. inkl. Flug

• 17. August 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Vorfreude neu erleben: Entdecken Sie jetzt mit Mein Schiff Relax ein neues Wohlfühlgefühl und freuen Sie sich auf Entspannung, hochwertigen Genuss und ganz viel Freiraum für Ihre Urlaubsträume.

Der Neubau der Wohlfühlflotte nimmt Sie in der ersten Saison mit zu den schönsten Zielen im Mittelmeer und zum Inselhopping auf den Kanarischen Inseln.

Buchen Sie jetzt:

Mein Schiff Relax im Mittelmeer ab € 1.319,- p.P. inkl. Flug:
    :rechts:  Mittelmeer: Mein Schiff Relax - März - Oktober 2025 - 7 - 10 Nächte - Mittelmeer erleben: Sonne, Meer & Kultur » jetzt suchen & buchen

Mein Schiff Relax Kanarische Inseln ab € 1.219,- p.P. inkl. Flug:
    :rechts:  Kanarische Inseln: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - März 2026 - 7 - 9 Nächte - Inselvielfalt & unvergessliche Entspannung » jetzt suchen & buchen

:rechts: Wohlfühlurlaub neu erleben - Reisen mit dem neuen Flottenmitglied Mein Schiff Relax » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🔥 Brandneue AIDA Last Minute Deals - Buchen, Koffer packen und ab aufs Meer

• 15. August 2024 um 14:40

Liebe Fans!

Erleben Sie das pure Abenteuer mit AIDA Super Last Minute! Buchen, Koffer packen und in Windeseile aufs Meer – so einfach geht’s. Schnappen Sie sich jetzt die heißesten Deals, sichern Sie Ihre Kabine zum Knallerpreis und stechen Sie spontan in See.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - August - Oktober 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: AIDAblu - November 2024 7 Nächte ab/bis Antalya - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Von Warnemünde nach Mallorca: AIDAdiva - 04. November 2024 - 13 Nächte - Lissabon - Eine der schönsten Metropolen » inkl. Rückflug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - September - Oktober 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: z.B. AIDAdiva - September - Oktober 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 879,- p.P.

Last Minute Reisesuche
    Alle Reisen für Spontanbucher finden Sie hier:
    :rechts:  Last Minute Urlaub: August - November 2024 - 3 - 27 Nächte - Traumurlaub auf die letzte Minute » jetzt finden & buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkonkabinen-Deals - 7 Nächte Fjorde im Winter ab € 1.379,- p.P.

• 15. August 2024 um 12:39

Liebe Fans!

Verpassen Sie Ihrem Wohlfühlurlaub ein Upgrade und entdecken Sie die schönsten Routen mit Mein Schiff  in einer Balkonkabine zum attraktiven Aktionspreis. Gehen Sie auf Entdeckungsreise in den hohen Norden, erleben Sie das Mittelmeer und freuen Sie sich auf die Vielfalt der Kanarischen Inseln.

Für Ihren ganz persönlichen Rückzugsort an Bord buchen Sie eine Kabine mit Balkon und genießen die Aussicht auf Meer von Ihrem ganz privaten kleinen Sonnendeck.

:rechts:  Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.379,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
    :rechts:  Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:  Kanaren intensiv: z.B. Mein Schiff  7 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte -  Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.369,- p.P.
    :rechts:  Balkonkabinen-Deals: Mein Schiff -  August 2024 - März 2025 - 3 - 15 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA All Inclusive Mittelmeersommer 2025 - Ab € 1.425,- p.P. Wunschlos-glücklich-Urlaub

• 10. August 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Wunschlos-glücklich-Urlaub im Mittelmeer: Früh buchen, Lieblingskabine aussuchen und alle Vorteile des Tarifs AIDA Premium genießen. Für das Maximum
    an Vorfreude entscheiden Sie sich schon bei Buchung für die All Inclusive Option mit dem umfangreichsten AIDA Getränkepaket, mit dem Sie es sich an Bord so richtig gut gehen lassen können - bei voller Kostenkontrolle.

Jetzt AIDA Premium All Inclusive buchen:

:rechts:  Italien & Malta: AIDAdiva - März - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Rom  » inkl. Flug ab € 1.425,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte  » inkl. Flug ab € 1.525,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal oder Balearen: AIDAstella - Juni - August 2025 - 10 oder 11 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.095,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Frankreich & Gibraltar/Italien: AIDAcosma - Mai - Oktober 2025 - 10 oder 11 Nächte » inkl. Flug ab € 1.680,- p.P.
    :rechts:  Große Mittelmeer-Reise: AIDAcosma Mai - Oktober 2025 14 Nächte ab/bis Mallorca » inkl. Flug ab € 2.315,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: z.B. AIDAcosma - März - Oktober 2025 7 - 14 Nächte  » jetzt buchen
    :rechts:  Sommer 2025: AIDA PREMIUM All Inclusive - März - November 2025 - 5 - 20 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mit der Vasco da Gama ins Mittelmeer - jetzt Special inkl. Flug buchen

• 9. August 2024 um 17:16

Liebe Fans!

Erleben Sie im Frühjahr 2025 die Highlights des Mittelmeers oder der Kanaren und genießen Sie den Charme der beliebten Vasco da Gama. An Bord werden Sie mit Vollpension verwöhnt.

Buchen Sie jetzt unser Special zum Sonderpreis inkl. Flug:

:rechts:  Bella Italia im und am Mittelmeer: Vasco da Gama - 27. Mai 2025 - 7 Nächte ab Rom - Sardiniens Traumstrände & Elba die Perle der Toskana » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Vom ionischen Meer bis in die Adria: Vasco da Gama - 13. Mai 2025 - 7 Nächte ab Athen - Von Athen über Korfu & Montenegro nach Dubrovnik » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Mediterranes Erlebnis in Frankreich & Spanien: Vasco da Gama - 03. Juni 2025 - 8 Nächte ab Marseille - St. Tropez, Cannes, Nizza & Barcelona » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
    :rechts:  Höhepunkte des westlichen Mittelmeeres: Vasco da Gama - 27. Mai 2025 - 15 Nächte ab Rom - Städte und Landschaften entlang der Mittelmeerküste » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:  Mit mediterranem Flair nach Kiel: Vasco da Gama - 03. Juni 2025 - 23 Nächte ab Marseille - Europäische Städte-Highlights & Korsika und Menorca » inkl. Hinflug ab € 3.099,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Wochenend-Deals - Jetzt Wohlfühlurlaub buchen & sparen

• 9. August 2024 um 14:04

Liebe Fans!

Hoch die Hände, Wochenende! Mein Schiff hält die besten Angebote zum Wochenende für Sie bereit. Buchen Sie jetzt traumhafte Reisen ins Mittelmeer, auf die Kanaren, nach Mittelamerika und ins Nordland zum reduzierten Preis.

Freuen Sie sich auf Freitag und unsere TOP Angebotsauswahl:

:rechts:  Von Mallorca auf die Kanaren: z.B. Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - April 2025 7, 10 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Piräus/Zypern: z.B. Mein Schiff 5 - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: z.B. Mein Schiff  7 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.
    :rechts:  Wochenendangebote: Mein Schiff - September 2024 - April 2025 - 7, 10 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Flusskreuzfahrten 2025 - Donau Erlebnis ab € 798,- p.P.

• 6. August 2024 um 13:26

Liebe Fans,

Vorfreude ist die schönste Freude! Entdecken Sie mit A-ROSA die schönsten Flüsse Europas und freuen Sie sich auf traumhafte Flusskreuzfahrten für 2025.

Jetzt Frühbucher-Angebote buchen:

:rechts: Donau-Erlebnis - z.B. A-ROSA DONNA - März - November 2025 - 5 Nächte ab/bis Passau - Premium alles inklusive » ab € 798,- p.P.

:rechts: Kurs Main und Mittelrhein - A-ROSA CLEA - Mai - September 2025 - 7 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Premium alles inklusive » ab € 1.198,- p.P.

:rechts:  Douro Erlebnis - A-ROSA ALVA - März - November 2025 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium alles inklusive » ab € 1.298,- p.P.

:rechts: Rhône Panorama - A-ROSA STELLA - April - Oktober 2025 - 9 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive » ab € 1.298,- p.P.

:rechts: A-ROSA Kreuzfahrten - Januar 2025 - Januar 2026 -  4 - 18 Nächte - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Große Winterpausen ab Hamburg - Brasilien, Karibik & Kanaren ab € 2.120,- p.P.

• 6. August 2024 um 12:41

Liebe Fans!

Machen Sie mal Pause vom Winter und entfliehen Sie der kalten Jahreszeit bequem von Hamburg aus in Richtung Kanarische Inseln, der Karibik oder Brasilien. Buchen Sie jetzt ein dieser unvergleichlichen Reisen mit extraviel Erholung und unvergesslichen Reisemomenten.

Erleben Sie Ihre große Winterpause mit AIDA:

:rechts:  Große Winterpause Brasilien: AIDAmar - 18. Januar 2026 - 48 Nächte - Auf zum berühmtesten Karneval der Welt in Rio de Janeiro » ab € 6.395,- p.P.

Große Winterpause Kanaren
    :rechts:  Inselvielfalt & Vulkanlandschaften: AIDAmar - 17. November 2024 - 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar - ab € 2.120,- p.P.
    :rechts:  Herzlich Willkommen im Frühling: Winter 2025/26 - AIDAmar - März - Dezember 2025 - 20 oder 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.220,- p.P.

Große Winterpause Karibik
    :rechts: Atlantiküberquerung & Karibikfeeling: Winter 2024/25 - AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte - Silvesternacht auf Aruba » ab € 3.799,- p.P.
    :rechts:  Von Europa bis in die Karibik: Winter 2025 - AIDAmar - 09. November 2025 - 43 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.795,- p.P.
    :rechts:  Mit AIDA durch den Winter: Große Winterpause mit AIDAmar - November 2024 - Januar 2026 - 20, 21, 43 oder 48 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Fernreisen im Winter - 14 Nächte Karbibische Inseln inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.

• 4. August 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Weltweite Wohlfühlreisen, Fernweh nach Meer und eine Extraportion Sonne im Winter - Mein Schiff bringt Sie zu den schönsten Zielen in der Karibik, in Mittelamerika, Asien und dem Orient.

Buchen Sie jetzt Ihre Fernreise im Winter zum Besttarif:

:rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Südostasien: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2025 - 13, 14 oder 15 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Inkl. Flug ab € 3.099,- p.P.
    :rechts:  Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » Inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Winter 2024/25: Mein Schiff - Oktober 2024 - Mai 2025 - 7 - 45 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Wenn der Weg das Ziel ist
    Gehen Sie mit Mein Schiff  auf große Fahrt und genießen Sie das Bordleben an aufeinanderfolgenden Seetagen dank den Premium Inklusivleistungen noch intensiver.
    :rechts:  Mallorca - Karibik: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Vom mediterranen ins karibische Flair » Inkl. Flug ab € 2.529,- p.P.
    :rechts:  Transreisen 24/25: Mein Schiff  - Oktober 2024 - Mai 2025 - 7 - 45 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook