1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 🌷 Frühlingsreisen von Mein Schiff - Mailights schon ab € 899,- p.P.

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 16. Dezember 2024 um 13:42

Liebe Fans!

Warum der Wonnemonat Mai der perfekte Zeitpunkt für eine traumhafte Wohlfühlkreuzfahrt ist? Hier sind 5 gute Gründe für Urlaub im Mai:

📅 Mehr Urlaub für weniger Urlaubstage: Feier- und Brückentage nutzen

☀️ Zahlreiche Sonnenstunden sorgen für ein positives Wohlfühlgefühl

🌡️ Milde Frühlingstemperaturen: Im Norden nicht zu kalt und im Süden nicht zu heiß

🥾 Beste Zeit für Aktivausflüge an Land, Wandern & Fahrradfahren

🌱 Die Natur erwacht zum Leben und die Landschaften werden wunderbar grün Buchen Sie jetzt:

:rechts: Faszination Mittelmeer: Mein Schiff 4 - Mai 2025 - 7 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.

:rechts: Kurzreisen: z.B. Mein Schiff 7 - Mai 2025 - 3, 4 oder 5 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » Balkon ab € 899,- p.P.

:rechts: Mittelmeer: Mein Schiff Relax - Mai 2025 - 7 oder 8 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Mai 2025 - 7 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Mailights: Mai 2025 - 3 - 20 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » alle Angebote

Vorfreude ist die größte Freude

Erleben Sie die Mein Schiff Vorfreudefahrten mit dem innovativen Neubau der Wohlfühlflotte - ab sofort und 24/7 bequem online buchen:

:rechts: Testfahrten der neuen Mein Schiff Relax: März 2025 - 7 oder 8 Nächte - Ab sofort buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Last Minute Single-Deals - Einzelkabinen schon ab € 880,-

• 16. Dezember 2024 um 13:14

Liebe Fans!

Alleine reisen, gemeinsam Urlaub machen! Nutzen Sie unsere Last Minute Deals für Alleinreisende und gönnen Sie sich eine spontane AIDA Auszeit mit sich selbst oder in Gesellschaft Gleichgesinnter.

:rechts: Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Januar - März 2025 - 7 Nächte - Inselhopping auf den Kanaren » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

:rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAnova - Januar - April 2025 - 7 Nächte - Westeuropäische Highlights per Schiff entdecken » ab € 880,- p.P.

:rechts: Karibik: z.B. AIDAperla - Januar - Februar 2025 - 14 Nächte - Flamingos & Französisches Flair in Fort-de-France » inkl. Flug ab € 2.449,- p.P.

:rechts: Von den Kanaren nach Spanien: AIDAcosma - April 2025 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Palmen, Strände & Kultur » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.

AIDA für Singles & Alleinreisende

Viele weitere Traumhafte AIDA Reisen mit verfügbaren Einzelkabinen finden Sie hier:

:rechts: Dezember 2024 - Oktober 2025 - Angebote mit gesenktem Einzelzuschlag & Verfügbarkeiten zu besonderen Terminen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Sommertraum im Mittelmeer 🏖️ 7 Nächte AIDAcosma ab € 1.135,- p.P. inkl. Flug

• 14. Dezember 2024 um 11:05

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Mittelmeer – was gibt es Schöneres? Mit unseren AIDA Angeboten erleben Sie mediterranes Lebensgefühl pur!

Jetzt buchen und den Sommer genießen:

:rechts: Mediterrane Schätze mit Korsika: AIDAcosma - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.135,- p.P.

:rechts: Adria: AIDAblu - April - September 2025 - 7 Nächte - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.275,- p.P.

:rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - September 2025 - 10 Nächte - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.490,- p.P.

:rechts: Adria & Mittelmeerinseln: AIDAblu - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.395,- p.P.

:rechts: Große Mittelmeer-Reise: AIDAcosma - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.060,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Wochenend-Deals - 13 Nächte Südostasien inkl. Flug ab € 2.969,- p.P.

• 13. Dezember 2024 um 13:54

Liebe Fans!

Das Wochenende wird zum Reisehighlight! Sichern Sie sich jetzt unsere Mein Schiff Wochenend-Deals und entdecken Sie die Welt zu unschlagbaren Preisen:

:rechts: Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - 02. Januar 2025 - 13 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.969,- p.P.

:rechts: Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - 09. April 2025 - 14 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 3.499,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 7 - Januar - März 2025 - 7 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.

:rechts: Rock 'n' Sail 2025 mit Peter Maffay & Band: Mein Schiff 1 - 30. Mai 2025 - 6 Nächte » Balkon ab € 1.999,- p.P.

:rechts: Wochenend-Deals: Januar - März 2025 - 7, 13 oder 14 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Verlockung der Woche - 7 Nächte schon ab € 549,- p.P.

• 13. Dezember 2024 um 11:09

Liebe Fans!

Unsere AIDA Lieblinge der Woche sind da – und sie könnten Ihr nächstes Traumziel sein! Ob entspannte Seetage oder aufregende Landgänge, diese Reisen bieten alles, was das Herz begehrt - nur für kurze Zeit zum Angebotspreis!

Jetzt buchen und Ihren Lieblingsplatz sichern:

:rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Januar 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 549,- p.P.

:rechts: Südnorwegen: AIDAnova - 22. Februar 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts: Von Gran Canaria nach Mallorca: AIDAcosma - 05. April 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira mit La Gomera: AIDAblu - Februar 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.

:rechts: Winter im hohen Norden: AIDAmar - 25. März 2025 - 12 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.349,- p.P.

Letzte Chance auf doppeltes AIDA Frühbucherglück

Am 16. Dezember endet die „AIDA Superbonus“-Aktion, sichern Sie sich bis zu € 525,- zusätzliche Frühbucher-Ermäßigung. Gültig für viele Reisen zwischen April und September 2025.

:rechts: AIDA Superbonus: April - September 2025 - 7 - 29 Nächte - Superbonus, super Urlaub! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Balkonkabinen-Deals - 7 Nächte Norwegen mit AIDAnova ab € 749,- p.P.

• 12. Dezember 2024 um 19:00

Liebe Fans!

AIDA Urlaub auf Balkonien? Unbedingt! Gönnen Sie sich mehr in Ihrem Traumurlaub und erleben Sie die schönsten Destinationen der Erde mit extraviel Meerblick in Ihrer Balkonkabine. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Januar 2025 - 7 Nächte - Tipp: All Inclusive ab € 929,- p.P. » Veranda ab € 749,- p.P.

:rechts: Metropolen: AIDAnova - Dezember 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte - Tipp: All Inclusive ab € 909,- p.P. » Veranda ab € 729,- p.P.

:rechts: Mittelmeer: AIDAdiva - 26. Januar 2025 - 7 Nächte - Tipp: All Inclusive ab € 1.189,- p.P. » Balkon inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Tipp: All Inclusive ab € 1.389,- p.P. » Balkon inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

:rechts: AIDA Balkon/Veranda-Special: Dezember 2024 - April 2025 - 7 , 12 oder 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🎅 Sonne statt Schnee: AIDA Feiertags-Sale!

• 12. Dezember 2024 um 14:47

Liebe Fans!

Ho, ho, holen Sie sich eine Extraportion Sonne im Winter mit den attraktiven AIDA Angeboten in die Karibik, den Orient, Südafrika & Asien. Traumhafte Sonnenziele zum Aktionspreis warten auf Sie. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Karibik & Mittelamerika: z.B. AIDAbella - Januar - März 2025 - 14 Nächte - Tipp: All Inclusive ab € 2.239,- p.P. » Inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln: z.B. AIDAperla - Januar - März 2025 - 14 Nächte - Tipp: All Inclusive ab € 2.339,- p.P. » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg: z.B. AIDAluna - März - April 2025 - 19, 25 oder 27 Nächte -  Tipp: All Inclusive ab € 2.099,- p.P. » inkl. Hinflug ab € 1.649,- p.P.

:rechts: Weltenbummler Südafrika & Mauritius: AIDAprima - März 2025 - 35, 36 oder 42 Nächte - Tipp: All Inclusive ab € 3.259,- p.P. » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.

:rechts: Thailand, Indonesien & Singapur: AIDAstella - 27. Januar 2025 - 21 Nächte - Tipp: All Inclusive ab € 3.429,- p.P. » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.

:rechts: Orient: AIDAprima - Januar - Februar 2025 - 7 Nächte - Tipp: All Inclusive ab € 1.589,- p.P. » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

:rechts: AIDA Feiertags-Sale: Schenken Sie sich Vorfreude! - Januar - April 2025 - 7 - 60 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Costa All Inclusive ab € 899,- p.P. - Sommerreisen 2025 zum Sonderpreis

• 12. Dezember 2024 um 10:46

Liebe Fans!

So schmeckt der Sommer! Buchen Sie jetzt Traumurlaub mit Costa Kreuzfahrten inkl. dem Genusspaket "MyItalian" zum Sonderpreis und erleben Sie die schönsten Ziele des Nordens und Großbritanniens im Sommer 2025.

Jetzt neue All Inclusive Angebote sichern:

:rechts: Norwegens Fjordwelt: Costa Favolosa - Mai - August 2025 - 7, 8 oder 12 Nächte - All Inclusive Genusspaket "MyItalian" » ab € 899,- p.P.

:rechts: Norwegische Pracht und Fjordzauber: Costa Diadema - Mai - September 2025 - 7 Nächte - All Inclusive Genusspaket "MyItalian" » ab € 1.149,- p.P.

:rechts: Auf nach Großbritannien: Costa Favolosa - Mai - September 2025 - 7 Nächte - All Inclusive Genusspaket "MyItalian" » ab € 1.099,- p.P.

:rechts: Norwegen & Großbitannien: Costa Favolosa - Mai - August 2025 - 14 oder 15 Nächte - All Inclusive Genusspaket "MyItalian" » ab € 1.799,- p.P.

:rechts: Abenteuer Island: Costa Favolosa - Mai - Juli 2025 - 12, 17 oder 22 Nächte - All Inclusive Genusspaket "MyItalian" » ab € 1.899,- p.P.

:rechts: Costa All Inclusive Special: Nordeuropa - Mai - September 2025 - 7 - 22 Nächte - All Inclusive Genusspaket "MyItalian" » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meer.travel/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Catch of the Week - 7 Nächte Metropolen ab Hamburg ab € 399,- p.P.

• 11. Dezember 2024 um 11:54

Liebe Fans!

Erleben Sie an Bord der MSC Preziosa eine abwechslungsreiche Städtereise nach Zeebrügge, Rotterdam, Le Havre und Southampton und erleben Sie ein funkelndes Wintermärchen an Land und an Bord.

:rechts: Nordseezauber und Metropolenglanz: MSC Preziosa - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 399,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Transreisen im Frühjahr 2025 - 19 Nächte Transatlantik ab € 1.670,- p.P. inkl. Flug

• 7. Dezember 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Der perfekte Mix aus Entspannung und Abenteuer!
    AIDA Transreisen im Frühjahr 2025: Genießen Sie Tage auf See, atemberaubende Küsten und spannende Destinationen – der Weg ist hier das Ziel.

Im AIDA Premium Tarif profitieren Sie von zusätzlichen Vorteilen:

✅ Top-Kabinenwahl
    ✅ Frühbucher-Ermäßigung
    ✅ Frühzeitige Reservierung von Ausflügen & Leistungen an Bord

Buchen Sie jetzt Ihre Transreise und starten Sie stilvoll in den Frühling 2025!

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg: z.B. AIDAperla - März - April 2025 - 19, 20, 25 oder 27 Nächte - Erleben Sie ein Transatlantik-Abenteuer » inkl. Hinflug ab € 1.670,- p.P. 
    :rechts: Von Kapstadt nach Mallorca: AIDAstella - 31. Mai 2025 - 19 Nächte - Die Südspitze Afrikas - faszinierende Kontraste » inkl. Flug ab € 1.965,- p.P. 
    :rechts: Von Kapstadt auf die Kanaren: AIDAprima - März 2025 - 14, 15 oder 19 Nächte - Neue Traumroute entlang der afrikanischen Küste » inkl. Flug ab € 1.805,- p.P. 
    :rechts: Von den Kanaren nach Hamburg: z.B. AIDAperla - März - April 2025 - 9 oder 10 Nächte - Das portugiesische Porto begeistert mit alten Kirchen » inkl. Hinflug ab € 1.270,- p.P. 
    :rechts: Von den Kanaren ins Mittelmeer: AIDAcosma - April 2025 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Málaga – Geburtsstadt von Picasso » inkl. Flug ab € 1.530,- p.P. 
    :rechts: Transreisen Frühjahr 2025: März - Mai 2025 - 7 - 62 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote 

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,
    Katharina

• Silvester auf Mein Schiff? Nikolaus macht’s möglich 🎅

• 6. Dezember 2024 um 18:30

Liebe Fans!

Unsere Nikolaus-Überraschung wartet auf Sie! Schnappen Sie sich die Mein Schiff Wochenendangebote und sichern Sie sich Traumreisen zu unschlagbaren Preisen:

🎆 Silvesterkreuzfahrt im Orient: Starten Sie das neue Jahr mit einem Feuerwerk an Erlebnissen – zum Knallerpreis!
    ☀️ Kanaren & Marokko: Sonne, Wüste und Kultur – eine Reise, die alles bietet.
    🏝️ Kanaren pur: Inselhopping mit Traumstränden und Frühlingstemperaturen.

Buchen Sie jetzt und lassen Sie Ihre Reiseträume wahr werden – aber beeilen Sie sich, diese Deals gibt es nur bis zum 09.12!

:rechts: Jahreswechsel im Orient: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.379,- p.P.

:rechts: Kanaren, Madeira und Marokkanisches Flair: Mein Schiff 7 - Februar - März 2025 - 14 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.329,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 7 - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.

Viele Grüße,
    Katharina

• 🐫 AIDA & Orient – Ihr Traum aus 1001 Nacht!

• 6. Dezember 2024 um 12:06

Liebe Fans!

Entdecken Sie die faszinierende Welt des Orients mit AIDA! Erleben Sie atemberaubende Skylines, lebendige Souks und die Magie endloser Wüsten. Freuen Sie sich auf unvergessliche Tage voller Luxus, Genuss und spannender Abenteuer – natürlich alles mit dem AIDA Komfort, den Sie lieben.

Lassen Sie sich verzaubern und sichern Sie sich jetzt Ihre Traumkreuzfahrt in den Orient!

:rechts: Orient: AIDAprima - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar »  inkl. Flug ab € 1.369,- p.P. 
    :rechts: Orient mit Oman: AIDAprima - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P. 
    :rechts: Große Orient-Reise: AIDAprima - Dezember 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.290,- p.P. 
    :rechts: Vom Orient über Mauritius nach Kapstadt: AIDAprima - März 2025 - 19, 20 oder 22 Nächte » inkl. Flug ab € 2.325,- p.P. 
    :rechts: Orient Kreuzfahrten: 1001 Nacht mit AIDAprima - Das erwartet Sie im Orient » mehr erfahren 

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,
    Katharina

• MSC Yacht Club inkl. Bordguthaben - jetzt bis zu € 300,- pro Kabine Urlaubsgeld sichern

• 5. Dezember 2024 um 14:32

Liebe Fans!

Luxusurlaub buchen und zusätzliches Taschengeld sichern: Entdecken Sie jetzt traumhafte Sommerreisen im MSC Yacht Club und erhalten Sie ein Bordguthaben
    i.H.v. € 300 pro Kabine.

:rechts: Karibik ab New York: MSC Meraviglia - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innenkabine ab € 1.737,- p.P.

:rechts: Mediterrane Traumreise: MSC Seaside - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innenkabine ab € 2.072,- p.P.

:rechts: Mediterrane Schätze : MSC Divina - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte  - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 2.717,- p.P.

:rechts: Norwegen mit Nordkap: MSC Preziosa - Mai - September 2025 - 11 Nächte - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 4.413,- p.P.

:rechts: MSC Yacht Club: Luxus auf hoher See - Dezember 2024 - März 2026 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• ☀️ Mein Schiff Super-Sommer ab € 1.599,- p.P. - Ab sofort zum reduzierten PLUS Tarif & inkl. Flug

• 5. Dezember 2024 um 11:59

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Mein Schiff - Entdecken Sie das östliche Mittelmeer an Bord der Wohlfühlflotte und freuen Sie sich auf sonnenreiche und vielfältige Destinationen. Buchen Sie ab sofort ausgewählte Termine zum reduzierten PLUS Tarif:

:rechts: Höhepunkte der Türkei & Griechenland: Mein Schiff 5 - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer mit Syrakus: Mein Schiff 5 - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.669,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 4 - April - Oktober 2025 - 7, 9 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Last Minute Wohlfühlurlaub mit Mein Schiff 🧳 Buchen, Koffer packen & los

• 4. Dezember 2024 um 13:38

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los: Jetzt Last Minute Traumurlaub finden und mit Mein Schiff durch den Winter reisen. Die schönsten Kreuzfahrten in die Sonne oder durch das winterliche Wunderland des Nordens entdecken Sie hier:

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

:rechts: Kanaren : z.B. Mein Schiff 7 - Dezember 2024 - März 2025 - 14 Nächte - zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.269,- p.P.

:rechts: Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Dezember 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

:rechts: Asien: Mein Schiff 6 - Januar - März 2025 - 13, 14 oder 15 Nächte - Lernen Sie eine fremde Kultur ganz neu kennen » inkl. Flug ab € 3.049,- p.P.

:rechts: Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - März 2025 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab 1.849,- p.P.

:rechts: Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 12. Januar 2025 - 35 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab 3.299,- p.P.

:rechts: Last Minute Deals: Mein Schiff - Dezember 2024 - März 2025 - 4 - 43 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• 🍹 AIDA All Inclusive ab € 930,- p.P. - Mehr Genuss, mehr Vorteile, mehr Urlaub!

• 4. Dezember 2024 um 12:05

Liebe Fans!

Sonne tanken, Meer genießen – machen Sie Ihren Sommer mit AIDA perfekt:

✔ Das beste Getränkepaket inklusive: Cocktails, Kaffee, Säfte – grenzenloser Genuss für Sie.
    ✔ Alle PREMIUM Vorteile: Kabinenauswahl, bevorzugte Reservierung von Ausflügen und viele Extras warten auf Sie.
    ✔ Rundum-sorglos buchen: Bequem online und mit persönlicher Betreuung durch unsere Reiseberater.

Jetzt buchen und entspannt in den Sommer starten:

:rechts: Schweden, Polen & Dänemark: z.B. AIDAdiva - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 930,- p.P. 
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - September 2025 - 10 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.770,- p.P. 
    :rechts: Metropolen: AIDAperla - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 970,- p.P. 
    :rechts: Adria: AIDAblu - April - September 2025 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.540,- p.P. 
    :rechts: Norwegen: AIDAnova - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket» ab € 995,- p.P. 
    :rechts: AIDA Sommer 2025: PREMIUM All Inclusive - März - November 2025 - 5 - 21 Nächte » jetzt buchen 

Viele Grüße,

Katharina

• Neue Mein Schiff Deals der Woche - Orient inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.

• 3. Dezember 2024 um 18:30

Liebe Fans,

neue Woche, neues Wohlfühlglück! Entdecken Sie jetzt traumhafte Reisen mit Mein Schiff zum limitierten Angebotspreis. Buchen Sie ab sofort:

:rechts: Festtage im Orient: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte - Festtage mit dem Zauber von 1001 Nacht » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Marokko: Mein Schiff 7 - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.

:rechts: Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 12. Januar 2025 - 35 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 3.299,- p.P.

:rechts: Islands Naturwunder: Mein Schiff 3 - 24. Mai 2025 - 12 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.799,- p.P.

:rechts: Weltentdecker-Route: Mein Schiff 4 - 01. März 2025 - 39 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 4.029,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• 🎸 Peter Maffay an Bord von Mein Schiff - Rock 'n' Sail ab sofort vormerkbar

• 3. Dezember 2024 um 14:12

Liebe Fans!

Nach seiner großen Farewell-Tour kommt Ausnahmemusiker Peter Maffay wieder an Bord und feiert sein Revival. Auf der Ostsee Reise vom 30. Mai bis 5. Juni 2025 ab Kiel über Kopenhagen, Kristiansand, Oslo und wieder zurück nach Kiel werden Peter Maffay und seine Band drei Konzerte auf der Mein Schiff 1 geben.

🎸 Innenkabine ab € 1.649,- p.P.

🎸 Außenkabine ab € 1.799,- p.P.

🎸 Balkonkabine ab € 1.999,- p.P.

Die Reise ist in Kürze buchbar - lassen Sie sich jetzt vormerken:

:rechts: Ab sofort verbindlich für die Rock 'n' Sail mit Mein Schiff 1 vormerken lassen und die Chance auf eine der heißbegehrten Kabinen erhöhen. Achtung: Die verbindliche Vormerkung ist nur bis zum 04.12. bis 17 Uhr möglich! » jetzt vormerken

:rechts: Rock 'n' Sail 2025 mit Peter Maffay & Band: Eventreise mit Mein Schiff 1 - 30. Mai 2025 - 6 Nächte - In Kürze buchbar - Ab sofort vormerkbar » alle Infos

Viele Grüße,

Katharina

• Bordguthabenaktion: MSC Cruises im Mittelmeer

• 3. Dezember 2024 um 11:02

Liebe Fans,

Mediterrane Sommerträume warten auf Sie! Erleben Sie mit MSC Cruises das westliche und östliche Mittelmeer und sichern Sie sich ein Bordguthaben i.H.v. € 100 pro Kabine für Landausflüge, Wellnessanwendungen und Meer. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mittelmeer mit Palermo: MSC Grandiosa - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 779,- p.P.

:rechts: Mittelmeerzauber: MSC World Europa - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 979,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Istanbul: MSC Fantasia - Mai - Oktober 2025 - 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.209,- p.P.

:rechts: Mediterrane Traumreise mit Barcelona: MSC Seaview - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 869,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer:  April - Oktober 2025 - 7 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• ⚡ AIDA Cyber Week startet jetzt - Winterurlaub schon ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 2. Dezember 2024 um 13:22

Liebe Fans!

Es ist Cyber Monday! Die Woche startet mit weiteren attraktiven Angeboten für Ihren Winterurlaub mit AIDA. Jetzt Traumreisen zu kleinen Preisen sichern:

:rechts: Kanaren & Madeira: z.B. AIDAcosma - Dezember 2024 - April 2025 - 7 Nächte - Cyber Deal nur bis zum 09.12. buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P. 
    :rechts: Metropolen: AIDAnova - März 2025 - 7 Nächte - Cyber Deal nur bis zum 09.12. buchbar » ab € 629,- p.P. 
    :rechts: Osterreise durchs Mittelmeer: AIDAcosma - 19. April 2025 - 7 Nächte - Cyber Deal nur bis zum 09.12. buchbar » inkl. Flug ab € 1.425,- p.P. 
    :rechts: Von der Dom. Republik nach Gran Canaria: AIDAbella - 05. April 2025 - 10 Nächte - Cyber Deal nur bis zum 09.12. buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P. 
    :rechts: Orient: AIDAprima - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte - Cyber Deal nur bis zum 09.12. buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P. 
    :rechts: AIDA Cyber Week: Dezember 2024 - April 2025 - 7 - 10 Nächte - Cyber Deals nur bis zum 09.12. buchbar » alle Angebote 

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• 7. Januar 2026 um 13:17
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      359
    1. Mein Schiff Angebot der Woche

• 6. Januar 2026 um 14:00
      • TUI Cruises Topangebote
      • 6. Januar 2026 um 14:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      382
    1. MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

• 19. Dezember 2025 um 11:37
      • MSC Cruises Topangebote
      • 19. Dezember 2025 um 11:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Happy AIDA Deals der Woche

• 19. Dezember 2025 um 11:03
      • 19. Dezember 2025 um 11:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 18. Dezember 2025 um 13:54
      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 18. Dezember 2025 um 13:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      827

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 7. Januar 2026 um 13:17
  • Mein Schiff Angebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Januar 2026 um 14:00
  • MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook