1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • ☀️ Somme, Sonne, MSC im Mittelmeer - Schon ab € 819,- p.P. inkl. Bordguthaben

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 7. Januar 2025 um 12:17

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich eine Extraportion Sonnenstunden im Sommer 2025 und entdecken Sie die schönsten mediterranen Ziele wie Rom, Barcelona, Valencia, Neapel oder Ibiza mit MSC Cruises. Unser Tipp: Zu ausgewählten Terminen erhalten Sie ein Bordguthaben i.H.v € 100,- pro Kabine. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mittelmeer mit Palermo: MSC Grandiosa - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 819,- p.P.

:rechts: Mediterrane Traumreise: MSC Seaview - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 869,- p.P.

:rechts: Mittelmeerzauber: MSC World Europa - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte  - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.019,- p. P.

:rechts: Mittelmeer mit Tunesien: MSC Seaside - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 839,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer: MSC Cruises - April - Oktober 2025 - 7 oder 9 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Wohlfühlurlaub ab Deutschland

• 5. Januar 2025 um 12:03

Liebe Fans!

Auf zu den schönsten Zielen – und das ganz entspannt mit Mein Schiff! Reisen Sie bequem ab Hamburg, Kiel oder Bremerhaven und lassen Sie sich zu den traumhaftesten Orten auf See bringen.

Genießen Sie Ihren Urlaub von der ersten Minute an, ohne weite Anreisen – steigen Sie einfach in Ihr Wohlfühlschiff und lassen Sie den Alltag hinter sich.

:rechts: Norwegen: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts: Ein nordisches Sommermärchen: Mein Schiff 4 - 26. Juli 2025 - 7 Nächte -  Zum Besttarif buchbar » Balkon ab  1.649,- p.P. 

:rechts: Metropolen der Ostsee: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - September 2025 - 7 Nächte -  Zum Besttarif buchbar » ab € 1.349,- p.P. 

:rechts: Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.199,- p.P.

:rechts: Mein Schiff ab Deutschland: Januar 2025 - März 2026  » alle Angebote 

Viele Grüße,
    Katharina

• AIDA Transreisen im Frühjahr 2025 - Südafrika - Namibia - Kanaren ab € 1.699,- p.P. inkl. Flug

• 4. Januar 2025 um 11:00

Liebe Fans!

Träumen Sie von einem Abenteuer, das Sie über die Weiten des Meeres führt? Mit den AIDA Transreisen erleben Sie einzigartige Routen und magische Momente. Ob von Südafrika über Namibia auf die Kanaren oder von der Karibik nach Deutschland – genießen Sie entspannte Seetage, faszinierende Ziele und die besondere Atmosphäre an Bord.

Buchen Sie jetzt zum Bestpreis:

:rechts: Von Kapstadt über Namibia auf die Kanaren: AIDAprima - März 2025 - 14, 15 oder 19 Nächte -  Traumroute entlang der afrikanischen Küste » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg: z.B. AIDAperla - März - April 2025 - 19, 20, 25 oder 27 Nächte - Erleben Sie das Transatlantik-Abenteuer » inkl. Hinflug ab € 1.649,- p.P.

:rechts: Vom Orient über Mauritius nach Kapstadt: AIDAprima - März 2025 - 19, 20 oder 22 Nächte - Magischer Orient und Sehnsuchtsziel Afrika » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Von Mauritius über Afrika nach Mallorca: AIDAstella - 21. Mai 2025 - 29 Nächte - Abenteuer Afrika & die Vielfalt der Kanaren » inkl. Flug ab € 2.869,- p.P.

:rechts: Von der Karibik auf die Kanaren: z.B. AIDAperla - März - April 2025 - 10, 11 oder 18 Nächte - Kristallklares Wasser, weiße Sandstrände und exotische Inselkultur warten auf Sie » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.

:rechts: AIDA Transreisen Frühjahr 2025:  März - Mai 2025 - 7 - 62 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Balkonkabinen Deals: Ab € 1.099,- in den Wohlfühlurlaub 🌊

• 4. Januar 2025 um 10:00

Liebe Fans!

Der Blick aufs Meer, der frische Wind und die Sonne im Gesicht – gönnen Sie sich einen Wohlfühlurlaub der Extraklasse in einer Balkonkabine auf Mein Schiff und genießen Sie die perfekte Mischung aus Entspannung, Genuss und Abenteuer. Erleben Sie traumhafte Routen, lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und fühlen Sie sich rundum wohl – natürlich mit Premium Alles Inklusive.

Jetzt entdecken und Ihre Balkonkabine sichern:

:rechts: Westeuropas Vielfalt: z.B. Mein Schiff 3 - April 2025 - September 2026 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.099,- p.P.

:rechts: Italiens Sonnenseiten: Mein Schiff 4 - Mai 2025 - 6 oder 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.434,- p.P.

:rechts: Vorfreudefahrt ins frühlingshafte Mittelmeer: Mein Schiff Relax - März 2025 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.

:rechts: Festtage im Orient: Mein Schiff 5 - 20. Dezember 2025 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.189,- p.P.

:rechts: Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.699,- p.P.

:rechts: Sonnenreiche Auszeit in einer komfortablen Balkonkabine - Januar 2025 - September 2026 - 2 - 39 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Sommerurlaub buchen und doppelt punkten

• 2. Januar 2025 um 19:00

Liebe Fans!

Nur für AIDA Clubmitglieder: Im Reisezeitraum Mai bis Oktober 2025 sammeln Sie doppelte Seemeilen – und kommen Ihrer nächsten Clubstufe mit all ihren Vorteilen ein großes Stück näher.

Aufgepasst: Dieses Angebot gibt’s nur bis 31. Januar!

👉 Jetzt Sommerurlaub sichern und doppelt profitieren:

:rechts: Doppelte Seemeilen für Ihren AIDA Sommer: z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 840,- p.P. - Reisezeitraum Mai bis Oktober 2025 -  » mehr erfahren

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Taufreisen inkl. Robbie Williams Konzert - jetzt buchen

• 2. Januar 2025 um 12:55

Liebe Fans!

Markieren Sie sich den 9. April 2025 rot im Kalender!
    In Málaga wird die Mein Schiff Relax, das erste Schiff der InTUItion-Klasse, feierlich getauft – und Sie können Teil dieses unvergesslichen Events sein.

🎶Highlight:
    Ein exklusives Open-Air-Konzert von Robbie Williams, dem Wohlfühl-Botschafter des neuen Schiffes, ist bereits im Reisepreis der Taufreisen enthalten!

Drei Schiffe – ein großes Fest:
    Die Mein Schiff 5, Mein Schiff 7 und die neue Mein Schiff Relax feiern gemeinsam. Freuen Sie sich auf die offizielle Taufzeremonie, das traditionelle Champagnerflaschenritual, eine spektakuläre Lichtshow sowie ein festliches Taufdinner und Cocktails an Bord.

Jetzt buchen und mitfeiern:

:rechts: Kanaren & Tauf-Event Mein Schiff Relax: Mein Schiff 7 - März - April 2025 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. exklusivem Robbie Williams Konzert& Taufdinner » inkl. Flug ab € 2.109,- p.P.

:rechts: Atlantikinseln & Tauf-Event Mein Schiff Relax: Mein Schiff 5 - 03. April 2025 - 10 Nächte - Inkl. exklusivem Robbie Williams Konzert& Taufdinner » inkl. Flug ab € 2.279,- p.P.

:rechts: Tauf-Event Reisen der Mein Schiff Relax: März - April 2025 - 7 - 14 Nächte » jetzt buchen und mitfeiern

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Ihr AIDA Festtagsurlaub wartet – Kein Abwasch, kein Stress: Feiertage mit AIDA

• 2. Januar 2025 um 11:38

Liebe Fans!

Die Festtage sind vorbei – Zeit für etwas Neues! Tauschen Sie nächstes Mal den weihnachtlichen Trubel gegen eine entspannte AIDA Auszeit auf See.

An Bord von AIDA erwartet Sie eine perfekte Kombination aus Erholung, Genuss und unvergesslichen Momenten:
    ✔️ Kulinarische Highlights – ohne den Stress in der Küche
    ✔️ Wellness & Entspannung – Zeit nur für Sie
    ✔️ Traumhafte Reiseziele – Weihnachten und Silvester mit Meerblick

🎁 Lassen Sie sich verwöhnen, feiern Sie die schönste Zeit des Jahres ganz entspannt und buchen Sie jetzt!

:rechts: Weihnachten & Silvester im Mittelmeer: AIDAluna - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte - Festtage mediterran genießen » inkl. Flug ab € 1.620,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira: z.B. AIDAcosma - Dezember 2025 - 7, 10, 12 oder 14 Nächte - Begrüßen Sie das neue Jahr auf See » inkl. Flug ab € 1.775,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln: z.B. AIDAblu - Dezember 2025 - 14 Nächte - Weihnachten unter Palmen » inkl. Flug ab € 3.270,- p.P.

:rechts: Südafrika,Mauritius & Madagaskar: AIDAstella - 23. Dezember 2025 - 28 Nächte - Exotik trifft Besinnlichkeit » inkl. Flug ab € 6.095,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - 09. November 2025 - 43 Nächte  - Weihnachten unter Palmen » ab € 4.795,- p.P.

:rechts: Weihnachten & Silvester 25/26: November - Dezember 2025 - 7 - 43 Nächte - Festliche Urlaubszeit mit AIDA » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🌊 Stress ade, Festtage auf See - Mit Mein Schiff Weihnachten & Silvester entspannt genießen

• 30. Dezember 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Weihnachtsstress war gestern – jetzt kommen die Wohlfühl-Festtage! Verbringen Sie die nächsten Feiertage entspannt auf hoher See und lassen Sie sich rundum verwöhnen. Genießen Sie die festliche Atmosphäre an Bord von Mein Schiff, während Sie neue Ziele entdecken und den Stress des Alltags hinter sich lassen.

Machen Sie die Festtage 2025 zu Ihrer persönlichen Auszeit und buchen Sie jetzt!

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Dezember 2025 - 7 Nächte - Silvester-Feuerwerk auf Madeira » inkl. Flug ab € 1.734,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients: z.B. Mein Schiff 4  - Dezember 2025 - 7 oder 11 Nächte - Verbringen Sie Weihnachten oder Silvester im Orient » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.

:rechts: Karibik & Mittelamerika: z.B. Mein Schiff 1 - Dezember 2025 - 14 Nächte - Feiern Sie Weihnachten oder Silvester unter Palmen » inkl. Flug ab € 3.109,- p.P.

:rechts: Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - 23. Dezember 2025 - 14 Nächte - Fernöstliche Weihnachten & Silvester warten auf Sie! » inkl. Flug ab € 4.039,- p.P.

:rechts: Winterauszeit auf den Kanaren: Mein Schiff 3 - 14. Dezember 2025 - 24 Nächte - Silvester auf Madeira feiern » ab € 3.749,- p.P.

:rechts: Weihnachten & Silvester: Dezember 2025 - 7, 11, 14 oder 24 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Ihr Sommermärchen mit AIDA - 24 Stunden bequem online buchen

• 29. Dezember 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Starten Sie mit Vorfreude in ein glückliches, neues AIDA Jahr! Lassen Sie den Winter hinter sich und genießen Sie den Sommer auf See. Entdecken Sie traumhafte Ziele in der Sommersaison 2025 – perfekt abgestimmt auf Ihren Wunschtermin.

Und das Beste: Sichern Sie sich jetzt Ihren Frühbucher-Bonus und erleben Sie Urlaubsglück zum Top-Preis!

:rechts: Westliches Mittelmeer: z.B. 7 Nächte ab € 840,- p. P. - Mai - Oktober 2025 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » zu allen Angeboten

:rechts: Adria & Östliches Mittelmeer: z.B. 7 Nächte ab € 915,- p.P. - Mai - Oktober 2025 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » zu allen Angeboten

:rechts: Nordeuropa: z.B. 6 Nächte ab € 865,- p. P. - Mai - Oktober 2025 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » zu allen Angeboten

:rechts: Ostsee: z.B. 6 Nächte ab € 865,- p. P. - Mai - Oktober 2025 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » zu allen Angeboten

:rechts: Bye Winter, Hi Sommer: Mit AIDA ins Urlaubsglück 2025 - März - Oktober 2025 - 3 - 62 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Schnäppchen zum Jahresende - 1 Woche bereits ab € 499,- p.P.

• 27. Dezember 2024 um 14:21

Liebe Fans,

sichern Sie sich noch bis 02.01.2025 die besten Deals für Ihre Traumreise! Entdecken Sie mit AIDA atemberaubende Ziele wie die Kanaren, den Orient, die Karibik und Norwegen zu attraktiven Angebotspreisen.

Machen Sie 2025 zu Ihrem Reisejahr – sichern Sie sich jetzt Ihr AIDA Abenteuer!

:rechts: Norwegen: AIDAnova - Januar - April 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 499,- p.P.

» All Inclusive ab € 679,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira: AIDAblu - Januar - April 2025 - 7 Nächte  - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

» All Inclusive ab € 1.179,- p.P.

:rechts: Orient: AIDAprima - Januar - Februar 2025 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.

» All Inclusive ab € 1.659,- p.P.

:rechts: Karibik: AIDAbella oder AIDAluna - Januar - März 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

» All Inclusive ab € 2.239,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira: AIDAblu - März 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.

» All Inclusive ab € 2.059,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Jeder Moment eine Reise für sich - Mein Schiff Frühbucher-Angebote bis 31.01.

• 27. Dezember 2024 um 13:23

Liebe Fans!

Der Sommer 2025 wartet mit bezaubernd vielfältigen Wohlfühlmomenten auf Sie.
    Sichern Sie sich noch bis zum 31.01.2025 letzte Frühbucher-Ermäßigungen von bis zu € 200,- p.P. für Mein Schiff Reisen im PRO Tarif oder finden Sie Ihr Wohlfühlglück schon jetzt zum reduzierten PLUS Tarif im Sommer 2025.

Jeder Moment ein Gefühl von Freiheit:

🍹 Über 100 hochwertige Markengetränke ohne Aufpreis

🍝 Genussvielfalt - mit allen Sinnen genießen

💆 Entdecken und entspannen nach eigenem Zeitplan

👟 Vielfältiges Sport- und Gesundheitsangebot

👫 Großzügiges Platz-pro-Passagier Verhältnis

:rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 999,- p.P.

» inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2025 - 8 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.119,- p.P.

» inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.

:rechts: Nordland: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - September 2025 - 7 - 14 Nächte - Inkl. € 100,- Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.279,- p.P.

:rechts: Metropolen Westeuropas: z.B. Mein Schiff 2  - Mai - September 2025 - 9 Nächte - Inkl. bis zu € 130,- Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.

:rechts: Jeder Moment eine Reise für sich: Mai - Oktober 2025 - Bis 31.01. buchen und bis zu € 200,- sparen » jetzt Angebote entdecken

Viele Grüße,
    Katharina

• 🌎 MSC World Cruise 2027 - 121 Tage | 45 Destinationen | 25 Länder

• 27. Dezember 2024 um 11:21

Liebe Fans!

Besuchen Sie an Bord von MSC Musica in 121 unvergesslichen Tagen 45 Destinationen in 25 Ländern: Die MSC World Cruise 2027 ist die perfekte Reise für echte Abenteurer.

Lassen Sie Ihre Kreuzfahrtträume wahr werden. Jetzt buchen:

:rechts: MSC World Cruise 2027: MSC Musica - 05. Januar 2027 - 121 Nächte - ✓ Tischgetränkepaket✓ 15 Landausflüge✓ 30% Rabatt auf den Wäscheservice » ab € 20.607,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Winterschlussverkauf - 7 Nächte Metropolen ab € 399,- p.P.

• 23. Dezember 2024 um 14:03

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Welt mit unseren Last-Minute-Kreuzfahrten: Ob eine Städtereise zu den europäischen Metropolen, das karibische Paradies, die sonnenverwöhnten Kanaren oder der orientalische Glanz der Emirate – Ihre Traumreise wartet!

Dank kurzfristig verfügbarer Stornokabinen und Restplätze können Sie sich jetzt eine Kreuzfahrt zu unschlagbaren Preisen sichern. Ihr Wintertraum auf hoher See:

:rechts: Metropolen: MSC Preziosa - Januar - März 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.

:rechts: Mediterrane Entdeckungsreise: MSC World Europa - Januar - März 2025 - Zum Besttarif buchbar » ab € 439,- p.P.

:rechts: Inselträume im Atlantik: MSC Opera - Januar - März 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.

:rechts: Karibische Inselträume: MSC Virtuosa - Januar - März 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

:rechts: MSC Last Minute: Januar - März 2025 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Feiertagswochen: Transreisen zum Bestpreis! 🚢🎉Karibik - Kanaren ab € 1.799,- p.P. inkl. Flug

• 23. Dezember 2024 um 13:15

Liebe Fans,

genießen Sie die Vorteile einer Transreise – lange Auszeiten, atemberaubende Routen und einzigartige Erlebnisse – und das zu einem reduzierten Angebotspreis! In den AIDA Feiertagswochen sichern Sie sich jetzt die perfekte Kombination aus Abenteuer und Top-Rabatten.

Buchen Sie Ihre Transreise noch heute und starten Sie 2025 mit unvergesslichen Momenten auf hoher See! 🌍⚓

:rechts: Von Barbados nach Teneriffa: AIDAperla - 20. März 2025 - 11 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

:rechts: Von Mauritius über Afrika nach Mallorca: AIDAstella - 21. Mai 2025 - 29 Nächte  - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.869,- p.P.

:rechts: Von Rom nach Warnemünde: AIDAdiva - 13. April 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Von Gran Canaria nach Korfu: AIDAblu - 13. April 2025 - 13 oder 20 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.239,- p.P.

:rechts: Weltenbummler Südafrika& Mauritius: AIDAprima - März 2025 - 35, 36, 38 oder 42 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

:rechts: AIDA Feiertags-Sale: Reisen inkl. Sonnengarantie - Januar - Mai 2025 - 7 - 60 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Feiertagsspecial mit 15% Rabatt - Seele baumeln lassen und genießen

• 20. Dezember 2024 um 13:04

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach einem Last Minute Familiengeschenk? Wie wäre es mit einer Flussreise auf Rhein, Donau, Rhône oder Douro? Mit unserem Feiertagsspecial sparen Sie jetzt 15 % auf alle Reisen in 2025. Nutzen Sie gern den Gutscheincode "FEIERTAGE" und freuen Sie sich ab sofort auf erholsame Tage an Bord.

Über unsere Reisesuche finden Sie alle Reisen und Termine, der Feiertagsrabatt wird nachträglich abgezogen.

Hier unsere Highlights:

:rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam und Rotterdam: A-ROSA SENA - März - Oktober 2025 - 7 Nächte - Legendäre Metropolen » ab € 1.198,- p.P.

:rechts: Rhône Route Provence: z.B. A-ROSA STELLA - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - Rhône gesucht, Ruhe gefunden » ab € 1.198,- p.P.

:rechts: Donau Stadt und Natur: A-ROSA FLORA - April - Mai 2025 - 18 Nächte - Ein Fluss, so lang wie seine Geschichte » ab € 3.498,- p.P.

:rechts: Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März - November 2025 - 7 Nächte - Saudade - Fernweh nach Portugal » ab € 1.298,- p.P.

:rechts: A-ROSA Feiertags-Special: Januar 2025 - Januar 2026 - 15 % auf Kreuzfahrten 2025 mit dem Gutscheincode FEIERTAGE » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• ☀️ Sonnenziele mit AIDA im Sommer 2025 - Mittelmeer, Adria & Griechenland

• 20. Dezember 2024 um 12:11

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, AIDA! Freuen Sie sich auf eine mediterrane Auszeit im Sommer 2025 und entdecken Sie die schönsten Destinationen im westlichen und östlichen Mittelmeer sowie der Adria.

Unser Tipp: Genießen Sie maximale Urlaubsfreiheit bei voller Kostenkontrolle mit den AIDA All Inclusive Angeboten.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mittelmeer mit Korsika: AIDAcosma - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.315,- p.P.

» All Inclusive ab € 1.555,- p.P.

:rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - August 2025 - 10 oder 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.790,- p.P.

» All Inclusive ab € 2.070,- p.P.

:rechts: Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Juni - September 2025 - 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.800,- p.P.

» All Inclusive ab € 1.555,- p.P.

:rechts: Große Mittelmeer-Reise: AIDAcosma - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.060,- p.P.

» All Inclusive ab € 2.450,- p.P.

:rechts: Adria: AIDAblu - April - September 2025 - 7 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.425,- p.P.

» All Inclusive ab € 1.635,- p.P.

:rechts: Griechenland: AIDAblu - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.465,- p.P.

» All Inclusive ab € 1.675,- p.P.

:rechts: AIDA Sommer 2025: März - Oktober 2025 - 3 - 62 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• 🚢+ 🏖️+ ✈️ AIDA & Hotel ab € 1.157,- p.P. - Sommer im Mittelmeer mit Verlängerung

• 18. Dezember 2024 um 11:36

Liebe Fans!

Erholung im Doppelpack: Jetzt Sommerkombi 2025 buchen und traumhafte AIDA Kreuzfahrten mit einem entspannten Hotelaufenthalt auf Mallorca oder Korfu verbinden. Unsere Empfehlungen für Ihre AIDA & Hotel Kombi:

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Mallorca: AIDAcosma - 03. Mai 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel R2 Verónica Beach mit Frühstück » inkl. Flug ab 1.157,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Korfu: AIDAblu - 17. Mai 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Nasos mit Halbpension » inkl. Flug ab 1.249,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Mallorca: AIDAcosma - 19. Juli 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Paguera Beach mit Halbpension » inkl. Flug ab 1.597,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Korfu: AIDAblu - 10. Mai 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel Serena mit Halbpension » inkl. Flug ab 1.452.- € p. P.

:rechts: AIDA + Hotel Kombis: Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• 🏝️✈️ Ab € 699,- p.P. inkl. Flug mit MSC - Kanarische Inseln zum Sonderpreis

• 18. Dezember 2024 um 10:02

Liebe Fans!

Einmal buchen, alles drin! Erleben Sie mit MSC Cruises die Kanarischen Inseln und Madeira ab sofort zum TOP Preis inkl. Flug & Transfer. Schnell sein lohnt sich - das Kontingent ist streng limitiert.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kanarische Inseln: MSC Opera - Januar - Februar 2025 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.

» All Inclusive ab € 797,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• 🌷 Frühlingsreisen von Mein Schiff - Mailights schon ab € 899,- p.P.

• 16. Dezember 2024 um 13:42

Liebe Fans!

Warum der Wonnemonat Mai der perfekte Zeitpunkt für eine traumhafte Wohlfühlkreuzfahrt ist? Hier sind 5 gute Gründe für Urlaub im Mai:

📅 Mehr Urlaub für weniger Urlaubstage: Feier- und Brückentage nutzen

☀️ Zahlreiche Sonnenstunden sorgen für ein positives Wohlfühlgefühl

🌡️ Milde Frühlingstemperaturen: Im Norden nicht zu kalt und im Süden nicht zu heiß

🥾 Beste Zeit für Aktivausflüge an Land, Wandern & Fahrradfahren

🌱 Die Natur erwacht zum Leben und die Landschaften werden wunderbar grün Buchen Sie jetzt:

:rechts: Faszination Mittelmeer: Mein Schiff 4 - Mai 2025 - 7 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.

:rechts: Kurzreisen: z.B. Mein Schiff 7 - Mai 2025 - 3, 4 oder 5 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » Balkon ab € 899,- p.P.

:rechts: Mittelmeer: Mein Schiff Relax - Mai 2025 - 7 oder 8 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Mai 2025 - 7 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Mailights: Mai 2025 - 3 - 20 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » alle Angebote

Vorfreude ist die größte Freude

Erleben Sie die Mein Schiff Vorfreudefahrten mit dem innovativen Neubau der Wohlfühlflotte - ab sofort und 24/7 bequem online buchen:

:rechts: Testfahrten der neuen Mein Schiff Relax: März 2025 - 7 oder 8 Nächte - Ab sofort buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Last Minute Single-Deals - Einzelkabinen schon ab € 880,-

• 16. Dezember 2024 um 13:14

Liebe Fans!

Alleine reisen, gemeinsam Urlaub machen! Nutzen Sie unsere Last Minute Deals für Alleinreisende und gönnen Sie sich eine spontane AIDA Auszeit mit sich selbst oder in Gesellschaft Gleichgesinnter.

:rechts: Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Januar - März 2025 - 7 Nächte - Inselhopping auf den Kanaren » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

:rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAnova - Januar - April 2025 - 7 Nächte - Westeuropäische Highlights per Schiff entdecken » ab € 880,- p.P.

:rechts: Karibik: z.B. AIDAperla - Januar - Februar 2025 - 14 Nächte - Flamingos & Französisches Flair in Fort-de-France » inkl. Flug ab € 2.449,- p.P.

:rechts: Von den Kanaren nach Spanien: AIDAcosma - April 2025 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Palmen, Strände & Kultur » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.

AIDA für Singles & Alleinreisende

Viele weitere Traumhafte AIDA Reisen mit verfügbaren Einzelkabinen finden Sie hier:

:rechts: Dezember 2024 - Oktober 2025 - Angebote mit gesenktem Einzelzuschlag & Verfügbarkeiten zu besonderen Terminen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook