1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 🚢 Jeder Moment ein Highlight - Nordland mit Mein Schiff entdecken

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 15. Januar 2025 um 13:27

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff auf den schönsten Wegen durch das faszinierende Nordland: Unvergleichliche Natur mit tiefblauen Fjorden trifft auf malerische und quirlige Fischerdörfer – für unvergessliche Wohlfühlmomente.

:rechts: Vielfalt Norwegens: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelten mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - August 2025 - 11 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.129,- p.P.

:rechts: Sommerträume in der Ostsee: z.B. Mein Schiff 7 - Juni - September 2025 - 10 - 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.919,- p.P.

:rechts: Großbritanniens Schätze: Mein Schiff 3 - Mai - September 2025 - 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.419,- p.P.

:rechts: Jeder Moment ein Highlight: Nordland, Baltikum & Großbritannien - Kreuzfahrten im Sommer 2025 » jetzt suchen und buchen

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Hotel Kombis inkl. Flug & Transfers - Kreuzfahrt + Strandurlaub ab € 1.124,- p.P.

• 15. Januar 2025 um 12:06

Liebe Fans!

Meer erleben – Strand genießen! Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem entspannten Strandurlaub und holen Sie sich das Beste aus beiden Welten! Entdecken Sie spannende Reiseziele auf See und genießen Sie Ihre Traumdestination anschließend in Ruhe an Land.

Das Rundum-Sorglos-Paket:
    ✔️ Kreuzfahrt & Strandurlaub in einem
    ✔️ Inklusive Flug und Transfers
    ✔️ Attraktiver Paketpreis

Jetzt buchen und das perfekte Duo genießen:

:rechts: AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 03. Mai 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel R2 Bahia Cala Ratjada mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.124.- p. P.

:rechts: AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 06. September 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hipotels Mediterráneo Club mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.417,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Adria: AIDAblu - 14. Juni 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Nasos Hotel mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.425,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kanaren: AIDAblu - 09. Februar 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Abora Buenaventura mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.123,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kanaren: AIDAcosma - 09. Februar 2025 - 3 Nächte im Hotel El Tope mit Halbpension + 7 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.175,- p.P.

Reisesuche AIDA Kreuzfahrt inkl. Badeurlaub

Stöbern Sie durch unsere exklusive Kreuzfahrt + Hotel Suche oder Sie kontaktieren unser Team an Reiseberatern für Ihre ganz individuelle Kombination.

:rechts: Eine Reise, zwei Urlaube! Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• ❄️ Coolcation mit MSC Cruises - Erlebnis Nordland ab € 899,- p.P.

• 14. Januar 2025 um 14:54

Liebe Fans!

Einer der Reisetrends 2025: Coolcation!

Immer mehr Urlauber tauschen Strandspaziergänge gegen Aktivurlaub und reisen in kühlere Destinationen fernab der "Sommersonne"-Hotspots.
    Werden Sie zum Trendsetter und entdecken Sie Orte, wo es Naturwunder und unberührte Landschaften zu bestaunen gibt. Freuen Sie sich an Bord von MSC Cruises auf beeindruckende Routen in den hohen Norden und buchen jetzt:

:rechts: Norwegen mit Nordkap: MSC Preziosa - Mai - Juli 2025 - 11 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.

:rechts: Norwegen: MSC Euribia - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjorde: MSC Preziosa - 01. September 2025 - 13 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.

:rechts: Norwegen & Spitzbergen: MSC Preziosa - 07. August 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Nordische Schätze und Polarlichter: MSC Preziosa - 07. August 2025 - 14 Nächte - Sieben Hügel und reizvolle Fjorde umgeben Bergen » ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Nordland im Sommer 2025: MSC Cruises - April - Oktober 2025 - 7 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• ✈️ Mein Schiff Fernreisen-Deals der Woche - 14 Nächte Asien inkl. Flug ab € 3.399,- p.P.

• 14. Januar 2025 um 13:19

Liebe Fans!

Bezaubernde Kirschblüte in Fernost, faszinierende Erlebnisse im südlichen Afrika oder paradiesische Strände in der Karibik - Kurzentschlossene Weltentdecker buchen diese Woche traumhafte Mein Schiff Fernreisen zum reduzierten Preis.

Nur für kurze Zeit:

:rechts: Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - 26. März 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 3.399,- p.P.

:rechts: Auszeit zwischen den Kontinenten: Mein Schiff 4 - 03. März 2025 - 16 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.869,- p.P.

:rechts: Transatlantik: Mein Schiff 1 - 14. April 2025 - 13 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.959,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Januar - April 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.

:rechts: Von der Karibik nach Bremerhaven: Mein Schiff 2 - April 2025 - 17 oder 20 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.949,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Traumkreuzfahrten inkl. Bordguthaben - Inkl. Flug & bis zu € 500,- p.P. für Ihre Reisekasse

• 14. Januar 2025 um 10:25

Liebe Fans!

Träumen Sie von fernen Sehnsuchtsorten? Mit Nicko Cruises werden Ihre Reiseträume Wirklichkeit! Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine für die faszinierenden Teilstrecken der Weltreise mit der Vasco da Gama. Im Preis enthalten sind nicht nur das Flugpaket, sondern auch € 500,- Bordguthaben pro Person – perfekt für unvergessliche Erlebnisse an Bord.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kultur & Natur im Atlantik: Vasco da Gama - 07. November 2025 - 10 Nächte - Inkl. Flugpaket und € 500,- Bordguthaben p.P. » inkl. Rückflug ab € 1.749,- p.P.

:rechts: Höhepunkte des Mittelmeers: Vasco da Gama - 04. April 2026 - 13 Nächte - Inkl. Flugpaket und € 500,- Bordguthaben p.P. » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.

:rechts: Hochkultur & Traumsträndeim Karibischen Meer: Vasco da Gama - 03. Dezember 2025 - 15 Nächte - Inkl. Flugpaket und € 500,- Bordguthaben p.P. » inkl. Flug ab € 4.679,- p.P.

:rechts: Von Down Under nach Indonesien: Vasco da Gama - 12. Februar 2026 - 15 Nächte - Inkl. Flugpaket und € 500,- Bordguthaben p.P. » inkl. Flug ab € 5.159,- p.P.

:rechts: nicko cruises inkl. Flug und Bordguthaben: Vasco da Gama - November 2025 - April 2026 - 10 - 15 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meer.travel/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Resturlaub ab € 549,- p.P. - Jetzt buchen und Koffer packen!

• 13. Januar 2025 um 14:32

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los! Schnell noch weg und traumhafte AIDA Reisen zum kleinen Preis genießen.

Unser Tipp: Buchen Sie All Inclusive und genießen Sie maximale Erholung inklusive dem umfangreichsten AIDA Getränkepaket.

Sichern Sie jetzt Ihren spontanen Urlaub mit dem unvergesslichen AIDA Lächeln:

:rechts: Metropolen & Norwegen: AIDAnova - Januar - April 2025 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.

:rechts: Winter im hohen Norden: AIDAsol oder AIDAmar - Februar - März 2025 - 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.

:rechts: Orient: AIDAprima - Januar - März 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira: z.B. AIDAcosma - Januar - April 2025 - 7 Nächte -  Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

:rechts: Von Kapstadt über Namibia auf die Kanaren: AIDAprima - März 2025 - 14, 15 oder 19 Nächte » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.

:rechts: AIDA Last Minute: Januar - April 2025 - 7 - 60 Nächte - Buchen, Koffer packen und los! » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Schnupper- und Kurzreisen - Balkonkabine schon ab € 799,- p.P.

• 13. Januar 2025 um 11:59

Liebe Fans!

Kurz mal raus mit Mein Schiff: Gönnen Sie sich an Bord der Wohlfühlflotte eine kleine Auszeit vom Alltag und buchen jetzt eine der beliebten Kurzreisen.

Unsere Angebote für Ihren Kurzurlaub sind:

:rechts: Kurzreise mit Kopenhagen: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - Oktober 2025 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.

:rechts: Kurzreise mit Amsterdam: Mein Schiff 2 - 15. Mai 2025 - 3 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 899,- p.P.

:rechts: Kurzreise Ostsee: z.B. Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 2 - 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkon ab € 679,- p.P.

» Innen ab € 549,- p.P.

:rechts: Kurzreise Arabische Halbinsel: Mein Schiff 4 - 25. Februar 2025 - 4 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.

» Innen ab € 1.299,- p.P.

:rechts: Schnupper- und Kurzreisen: Mein Schiff - Februar - Oktober 2025 - 2 - 5 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen - Kleine Auszeit, große Erholung » jetzt online buchen

Das erste Mal Mein Schiff?

Die Mein Schiff Kurzreisen eignen sich auch besoders gut, um zum ersten Mal Kreuzfahrtluft zu schnuppern. Was Sie an Bord der Wohlfühlflotte erwartet, welche Leistungen im Reisepreis inklusive sind und wie Ihr nächster Traumurlaub aussehen kann, verraten wir Ihnen hier:

:rechts: Das erste Mal an Bord: Die besten Tipps & Infos für Kreuzfahrtanfänger » mehr erfahren

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA All Inclusive – Bonus nur bis 31.01.

• 12. Januar 2025 um 10:10

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, All Inclusive! Sichern Sie sich jetzt Ihre AIDA Kreuzfahrt mit Frühbucher-Bonus und dem umfangsreichsten AIDA Getränkepaket – aber nur bis 31.01.! Ob Norwegen, Island & Grönland oder die Ostsee, erleben Sie unvergessliche Ziele mit Rundum-Genuss.

Jetzt Wunschlos-glücklich-Urlaub buchen:

:rechts: Schweden, Polen & Dänemark: z.B. AIDAdiva - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive » ab € 1.090,- p.P.

:rechts: Skandinavische Highlights: z.B. AIDAnova - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive  » ab € 1.095,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjorde: z.B. AIDAmar - April - Oktober 2025 - 6, 7 oder 9 Nächte - PREMIUM All Inclusive » ab € 985,- p.P.

:rechts: Norwegen mit Lofoten& Nordkap: z.B. AIDAbella - Juni - August 2025 - 14 Nächte - PREMIUM All Inclusive » ab € 2.135,- p.P.

:rechts: Island & Grönland: AIDAluna - 10. August 2025 - 21 Nächte - PREMIUM All Inclusive  » ab € 3.955,- p.P.

:rechts: Sommer 2025 PREMIUM All Inclusive: März - November 2025 - 5 - 21 Nächte  » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Der Countdown läuft: Mein Schiff Relax - Kanaren inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.

• 11. Januar 2025 um 11:00

Liebe Fans!

Mein Schiff Relax in Sicht! Nicht mehr lang und das neueste Wohlfühlschiff nimmt Sie mit auf die schönsten Routen entlang der Mittelmeerküste, zu den Kanarischen Inseln, in die Norwegischen Fjorde und die Ostsee.

Die besten Mein Schiff Relax Deals finden Sie hier:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte  - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.

:rechts: Norwegen: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.019,- p.P.

:rechts: Zeitlose Ostsee, hyggeligesKopenhagen: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.

:rechts: Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

:rechts: Metropolen des Westlichen Mittelmeers: Mein Schiff Relax - März - September 2025 - 9 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.789,- p.P.

:rechts: Mittelmeerträume im Frühling & Herbst: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte  - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.

:rechts: Wohlfühlen neu erleben: Mein Schiff Relax - März 2025 - Oktober 2026 - 7 - 14 Nächte  » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🚢 Ostseehighlights mit Mein Schiff - Stockholm, Helsinki & Tallin ab € 1.349,- p.P.

• 11. Januar 2025 um 11:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie auf den traumhaften Ostseerouten von Mein Schiff bis zu 7 verschiedene Länder in einer Reise - ganz bequem ab Deutschland und ohne ständiges Kofferpacken. Worauf warten Sie? Buchen Sie jetzt Ihr Baltikum-Abenteuer für den Sommer 2025:

:rechts: Metropolen der Ostsee: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - September 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar »  ab 1.349,- p.P. 

:rechts: Sommerträume in der Ostsee: z.B. Mein Schiff 7 - Juni - September 2025 - 10- 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.949,- p.P. 

:rechts: Ostsee intensiv: Mein Schiff 1 - 01. August 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.399,- p.P. 

:rechts: Ostsee: Mein Schiff - Mai - Oktober - 2 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar  » jetzt buchen 

Viele Grüße,

Katharina

• Sonne satt, ganz entspannt: Mit AIDA von Hamburg in die Welt!

• 10. Januar 2025 um 19:00

Liebe Fans!

Ohne Flug zu Sonne und exotischen Zielen: Starten Sie von Hamburg aus auf die Kanaren, in die Karibik oder nach Brasilien. Entspannt einschiffen, Komfort genießen und unvergessliche AIDA Momente erleben.
    Kein Stress, nur Abenteuer – Ihr Traumurlaub wartet!

:rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 22. Dezember 2025 - 20 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.220,- p.P.

» All Inclusive ab € 2.560,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - 09. November 2025 - 43 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.795,- p.P.

» All Inclusive ab € 5.575,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Brasilien: AIDAmar - 18. Januar 2026 - 48 Nächte - Auf zum Karneval in Rio de Janeiro » ab € 6.595,- p.P.

» All Inclusive ab € 7.625,- p.P.

Vormerkung Teilstrecken AIDA Weltreise 2025

Die Nachfrage nach den einzigartigen Teilstrecken ist hoch. Lassen Sie sich jetzt schon für Ihre Wunschkabine auf einer der traumhaften Routen kostenlos vormerken und wir melden uns bei Ihnen sobald uns die Informationen zum Buchungsstart vorliegen.

:rechts: Vormerkung: Jetzt für die Teilstrecken der AIDA Weltreise 2025/26 vormerken lassen » los geht's

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Transreisen im Frühjahr zum Sonderpreis - Von der Karibik nach Hamburg inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

• 10. Januar 2025 um 14:15

Liebe Fans!

Traumhafte Transreisen warten auf Sie! Ab sofort können Sie die beliebten AIDA Kreuzfahrten zu unschlagbaren Sonderpreisen buchen. Ob atemberaubende Atlantiküberquerungen oder exotische Abenteuer von Kontinent zu Kontinent – Ihre Reise ins Paradies beginnt hier!

Jetzt buchen und sparen:

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg: z.B. AIDAluna - März - April 2025 - 19, 20, 25 oder 27 Nächte -  Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.499,- p.P.

:rechts: Von Gran Canaria nach Hamburg: AIDAprima - 26. April 2025 - 10 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.379,- p.P.

:rechts: Von Mauritius nach Mallorca: AIDAstella - 21. Mai 2025 - 29 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.

:rechts: Weltenbummler von Singapur nach Mallorca: AIDAstella - 05. Mai 2025 - 45 Nächte  - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 3.899,- p.P.

NEU: Metropolen & Norwegen über Ostern

Sichern Sie sich jetzt Ihre AIDAnova Reise im April – auch über Ostern – zum unschlagbaren Sonderpreis:

:rechts: Metropolen oder Norwegen: z.B. AIDAnova - April 2025 - 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 799,- p.P.

:rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Januar - Oktober 2025 - 7 - 60 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Wochenend-Deals ab € 1.599,- p.P.

• 10. Januar 2025 um 11:03

Liebe Fans!

Hoch die Hände, Wochenende! Verpassen Sie nicht die besten Deals am Freitag und buchen Sie jetzt nur für kurze Zeit zum attraktiven Angebotspreis:

:rechts: Vielfalt Norwegens: Mein Schiff 2 - 08. Mai 2025 - 7 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar »  Balkon ab € 1.599,- p.P.

:rechts: Metropolen Westeuropas: Mein Schiff 7 - 09.10.2025 - 10 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Rückflug ab 1.8749,- p.P. 

:rechts: Adria mit Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2025 - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P. 

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Januar - April 2025 - 14 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.

:rechts: Ostsee intensiv: Mein Schiff 1 -01. August 2025 - 14 Nächte  - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » ab 2.399,- p.P. 

Viele Grüße,

Katharina

• 🌴 Tschüss Winter - hallo Karibik: 2 Wochen Kreuzfahrt inkl. Flug & All Inclusive

• 9. Januar 2025 um 13:54

Liebe Fans!

Tschüss Winter, hallo Karibiktraum! Schluss mit grauem Alltag und kalten Füßen – wir haben für Sie DAS perfekte Rezept gegen den Winterblues:

✓ 14 Tage AIDA Kreuzfahrt durchs Paradies
    ✓ Flüge inklusive
    ✓ Umfangreichstes AIDA Getränkepaket – genießen ohne Kompromisse

Jetzt bis zum 31.01. buchen und dem Winter entfliehen:

:rechts: Karibische Inseln: z.B. AIDAperla - Januar - März 2025 - 14 Nächte - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 2.139,- p.P.

:rechts: Mittelamerika & Karibik: z.B. AIDAbella - Januar - März 2025 - 14 Nächte - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 2.339,- p.P.

:rechts: Mexiko & Karibik: AIDAbella - Februar 2025 - 14 Nächte - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.

:rechts: Das große Karibik Traumpaket: Tschüss Winter, Hallo Sommer - Januar - März 2025 - Mit Flug und All Inclusive » Bis 31.01. buchen

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Balkonkabine All Inclusive ab € 609,- p.P. - Achtung: Ihr Traumurlaub wurde reduziert

• 9. Januar 2025 um 13:15

Liebe Fans!

Shopping in den schönsten Metropolen Westeuropas, gemütliche Balkonkabine mit Meerblick und Rundum-Sorglos-Genuss dank dem All inclusive Getränkepaket Easy. Klingt nach dem perfekten Urlaubspaket für Ihre Städtereise mit MSC Cruises.

Unser Tipp: MSC Yacht Club buchen und aus dem Traumurlaub eine Luxusreise machen.

Nur für kurze Zeit zum reduzierten Sonderpreis:

:rechts: Metropolen zum Sonderpreis: MSC Preziosa - Januar - März 2025 - 7 Nächte - Inkl. Getränkepaket Easy - Shopping, Meerblick & All Inclusive » Balkon ab € 603,- p.P.

:rechts: MSC Last Minute:  Januar - März 2025 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• ⏰ Last Minute: Mein Schiff Sale - Kanaren inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

• 9. Januar 2025 um 12:37

Liebe Fans!

Schnell noch weg? Hier sind die aktuellen Last Minute Deals von Mein Schiff: Jetzt Restplatzkabinen sichern, Koffer packen und ab in den Urlaub.
    Unsere Angebote an Wohlfühlreisen auf die letzte Minute:

:rechts: Kanaren: z.B. Mein Schiff 7 - 7 Nächte - Januar - März 2025 - I Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - 25. Februar 2025 - 4 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Januar - März 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.549,- p.P.

:rechts: Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.949,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Kapverden oder Marokko: z.B. Mein Schiff 5 - Januar - März 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.429,- p.P.

:rechts: Mittelmeer: Mein Schiff Relax - März 2025- 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Balkonkabine zum Top-Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.

:rechts: Mehr Last Minute Deals: Januar - März 20254 - 43 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » jetzt buchen!

Viele Grüße,

Katharina

• nicko cruises Flussgenuss: Getränkepaket geschenkt - 5 Nächte All Inclusive ab € 629,- p.P.

• 8. Januar 2025 um 15:18

Liebe Fans!

Stellen Sie sich vor: Sie genießen das vorbeiziehende Flusskino entlang der schönsten Flüsse Europas – ob die romantische Donau, der bezaubernde Rhein, der malerische Douro oder die idyllische Seine – und lassen sich rundum verwöhnen.

Das Beste: An ausgewählten Terminen schenkt Ihnen nicko cruises das Getränkepaket – für noch mehr Genuss an Bord!

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Rhein: März - Oktober 2025 - 5 - 9 Nächte - All-Inclusive-Upgrade: Getränkepaket geschenkt » ab € 629,- p.P.

:rechts: Donau: März - Oktober 2025 - 7 - 18 Nächte - All-Inclusive-Upgrade: Getränkepaket geschenkt » ab € 949,- p.P.

:rechts: Seine & Rhône: März - Oktober 2025 - 7 oder 10 Nächte - All-Inclusive-Upgrade: Getränkepaket geschenkt » ab € 1.049,- p.P

:rechts: Douro: März - August 2025 - 7, 10 oder 11 Nächte - All-Inclusive-Upgrade: Getränkepaket geschenkt » ab € 1.149,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Neue AIDA Traumreisen rund um Afrika im Herbst 2025

• 8. Januar 2025 um 13:53

Liebe Fans!

Sind Sie bereit für Sonne, Safari und spektakuläre Küsten? Ab sofort buchbar: Die brandneuen Routen mit AIDAstella und AIDAprima rund um Afrika im Herbst 2025.

Unser Tipp: Die besten Kabinen sind schnell ausgebucht – sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für Ihr persönliches Traumabenteuer!

Jetzt die neuen Routen entdecken und buchen:

:rechts: Neue AIDA Kreuzfahrten im Herbst 2025: AIDAstella oder AIDAprima - Oktober - November 2025 - 10 - 50 Nächte - Neue Reisen ab sofort buchbar » ab € 1.120,- p.P.

Neue Mittelmeer Reisen

Ebenfalls ab sofort buchbar: Neue Mittelmeer-Reisen im Frühjahr 2026 mit AIDAstella – entdecken Sie die schönsten Küsten Europas!

:rechts: Neue AIDA Kreuzfahrten im Frühjahr 2026: AIDAstella - April - Mai 2026 - 10 Nächte - Neue Reisen ab sofort buchbar » ab € 1.280,- p.P.

AIDA Kreuzfahrten rund um Afrika

Alle Afrika-Kreuzfahrten mit AIDA auf einen Blick – entdecken Sie jetzt Ihre Traumreise hier:

:rechts: Erleben Sie mit AIDA die Vielfalt Afrikas: 24/7 online buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Catch of the Week - 7 Nächte Balkonkabine ab € 699,- p.P.

• 8. Januar 2025 um 13:02

Liebe Fans!

Erfüllen Sie sich den Traum einer Karibik-Kreuzfahrt diese Woche zum attraktiven Sonderpreis und genießen Sie die beliebtesten Sonnenziele inkl. MSC Ocean Cay auf den Bahamas.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Karibik-Special: MSC Seascape - Januar - Mai 2025 - 7 oder 8 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 699,- p.P.

» Innen ab € 499,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• 🔥 Mein Schiff Deals der Woche - Kurzreise inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.

• 7. Januar 2025 um 12:56

Liebe Fans!

Wohlfühlreisen zu reduzierten Preisen: Diese Woche entdecken Sie besondere Routen und traumhaften Urlaub mit Mein Schiff zum attraktiven Angebotspreis.
    Nur für kurze Zeit:

:rechts: Millennium Cruise: Mein Schiff 5 - 28. April 2025 - 4 Nächte - Zurück in die 2000er mit Weltstar Ronan Keating » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 5 - Januar - April 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Transatlantik: Mein Schiff 1 - 11. April 2025 - 16 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.159,- p.P.

:rechts: Weltentdecker-Route Hongkong bis Kapstadt: Mein Schiff 6 - 09. April 2025 - 47 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 7.494,- p.P.

:rechts: Westeuropas Vielfalt: Mein Schiff 3 - 27. April 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 1.449,- p.P.

:rechts: Weltentdecker-Route Singapur bis Triest: Mein Schiff 6 - 07. Mai 2025 - 39 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.999,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook