1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • A-ROSA Städtereisen machen glücklich - Metropolen-Hopping auf die entspannte Art

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 26. Januar 2025 um 13:00

Liebe Fans!

Gehen Sie mit A-ROSA auf Entdeckungsreise zu den schönsten Metropolen Europas. Erleben Sie Städtevielfalt ganz nach Ihren Wünschen – ob pulsierend, ruhig oder verträumt – immer komfortabel und sicher! Hier inspirieren lassen und buchen:

:rechts: Amsterdam: Auf dem Rhein ab Köln - 4 - 9 Nächte - Besuchen Sie das Van Gogh Museum » ab € 448,- p.P.

:rechts: Budapest: Auf der Donau ab Passau - 7 - 18 Nächte - Aussicht von der Fischerbastei genießen » ab € 798,- p.P.

:rechts: Straßburg: Auf dem Rhein ab Köln - 5 - 9 Nächte - Willkommen in der Hauptstadt Europas » ab € 698,- p.P.

:rechts: Paris: Auf der Seine bis in die Normandie - 5 - 9 Nächte - Flüge optional zubuchbar - Der Eiffelturm wartet auf Sie » ab € 598,- p.P.

:rechts: Porto: Auf dem Douro in die Natur - 7 Nächte - Flüge optional zubuchbar - Die Heimat des Portweins » ab € 1.298,- p.P.

:rechts: A-ROSA Städtereisen: 4 - 18 Nächte - Februar - Dezember 2025 - Metropolen Europas in Ihrer ganzen Vielfalt » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 🌊 Seemeile für Seemeile mit Mein Schiff - Transreisen inkl. Flug schon ab € 1.899,- p.P.

• 26. Januar 2025 um 11:00

Liebe Fans!

Pendeln Sie mit Mein Schiff zwischen den Kontinenten und entdecken Sie die Faszination der Weltmeere, zahlreiche Länder und aufregende Reiseziele. Seemeile für Seemeile pure Entschleunigung:

:rechts: Von Südafrika ins Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 4 - März - Mai 2025 - 20 oder 21 Nächte - Jede Menge Abenteuer und Erholung » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

:rechts: Vom Mittelmeer in die Karibik: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - 14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

:rechts: Transasien: Mein Schiff 6 - Mai 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.

:rechts: Atlantikinseln und Iberische Schönheiten: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - 8 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.

:rechts: Transreisen: Februar 2025 - Mai 2026 - 8 - 67 Nächte - Pure Entschleunigung Seemeile für Seemeile » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Kurztrip gefällig? AIDA ab 540 € – einfach mal raus

• 24. Januar 2025 um 19:00

Liebe Fans!

Ob mit der Familie, als romantische Auszeit zu zweit, auf Vereinstour oder einfach mit Ihren Lieblingsmenschen – eine AIDA Kurzreise ist der perfekte Mini-Urlaub für alle, die das Leben in vollen Zügen genießen wollen!

Das Beste an einer AIDA Schnupperreise:
    ✓ Abwechslung pur: Erleben Sie mehrere Destinationen in wenigen Tagen.
    ✓ Entspannung deluxe: Wellness, kulinarische Highlights und Entertainment – alles an Bord.
    ✓ Unschlagbare Preise: Perfekt für den kleinen Geldbeutel.
    ✓ Einfach & unkompliziert: Keine lange Planung nötig – einfach einsteigen und genießen!

Jetzt Urlaub für zwischendurch buchen:

:rechts: Skandinavien: AIDAmar - Mai - September 2025 - 5 Nächte - Mit Oslo, Göteborg und dem Kultur-Hotspot Aarhus » ab € 785,- p.P.

:rechts: Århus & Kopenhagen: z.B. AIDAluna - April - Oktober 2025 - 3 Nächte - Dänemarks charmante Städte mit Kultur und Geschichte » ab € 540,- p.P.

:rechts: Oslo & Kopenhagen: z.B. AIDAbella - Mai - November 2025 - 4 Nächte - Seeluft schnuppern, Oslo erleben » ab € 560,- p.P.

:rechts: Kristiansand & Kopenhagen: AIDAluna - September 2025 - 4 Nächte - Skandinavische Highlights & Küstenzauber » ab € 540,- p.P.

:rechts: AIDA Kurzreisen 2025: April - November 2025 - 3, 4 oder 5 Nächte - In kurzer Zeit viele spannende Orte entdecken » jetzt buchen

Das erste Mal AIDA?

Die AIDA Kurzreisen eignen sich auch besonders gut, um zum ersten Mal Kreuzfahrtluft zu schnuppern. Was Sie an Bord der Kussmundflotte erwartet, welche Leistungen im Reisepreis inklusive sind und wie Ihr nächster Traumurlaub aussehen kann, verraten wir Ihnen hier:

:rechts: Die besten Tipps & Tricks für Kreuzfahrtanfänger » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post

Viele Grüße, Katharina

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes - 10 Nächte Ostsee schon ab € 1.799,- p.P.

• 24. Januar 2025 um 12:05

Liebe Fans!

Hoch die Hände, Wochenende! Verpassen Sie nicht die besten Deals am Freitag und buchen Sie jetzt nur für kurze Zeit zum attraktiven Angebotspreis:

:rechts: Sommerträume in der Ostsee: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2025 - 10 oder 11 - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.799,- p.P.

:rechts: Skandinavische Inseln: Mein Schiff 7 - Mai - Juni 2025 - 4 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 1.099,- p.P.

:rechts: Westeuropas Vielfalt: Mein Schiff 3 - 27. April 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 1.349,- p.P.

:rechts: Faszination Mittelmeer: Mein Schiff 1 - April - Mai 2025 - 9 oder 10 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.969,- p.P.

:rechts: Sommerzeit an der Westküste: Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 💸 AIDA Bordguthaben-Aktion auf Transreisen - Jetzt bis zu € 500,- Taschengeld für Ihre Reisekasse

• 23. Januar 2025 um 16:53

Liebe Fans!

Für extraviele schöne Seetage: Mit dem Aktionscode "MEERWEH" sichern Sie sich auf ausgewählten Transreisen ein Bordguthaben von bis zu € 500,- pro Kabine für exklusive Restaurantbesuche, entspannte Wellnessanwendungen oder abenteuerliche Landausflüge.

Ab sofort und bis zum 10.02.2025 buchbar:

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg: z.B. AIDAbella - März - April 2025 - 19 oder 25 Nächte - Bis zu € 400,- Bordguthaben mit dem Aktionscode "MEERWEH"* » inkl. Hinflug ab € 1.599,- p.P.

:rechts: Von der Karibik auf die Kanaren: AIDAbella - März - April 2025 - 10 oder 16 Nächte - Bis zu € 300,- Bordguthaben mit dem Aktionscode "MEERWEH"* » inkl. Flug ab € 1.524,- p.P.

:rechts: Von Mauritius über Afrika nach Mallorca: AIDAstella - 21. Mai 2025 - 29 Nächte - Bis zu € 500,- Bordguthaben mit dem Aktionscode "MEERWEH"* » inkl. Flug ab € 2.549,- p.P.

:rechts: Weltenbummler von Singapur nach Mallorca: AIDAstella - 05. Mai 2025 - 45 Nächte  - Bis zu € 500,- Bordguthaben mit dem Aktionscode "MEERWEH"* » inkl. Flug ab € 3.799,- p.P.

:rechts: Von Kapstadt auf die Kanaren: AIDAprima - März 2025 - 14 oder 19 Nächte - Bis zu € 300,- Bordguthaben mit dem Aktionscode "MEERWEH"* » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

:rechts: Weltenbummler Südafrika& Mauritius: AIDAprima - März 2025 - 35 oder 36 Nächte - Bis zu € 500,- Bordguthaben mit dem Aktionscode "MEERWEH"* » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 🌍 AIDA Weltreise 2026 ab sofort buchbar - Leinen los für das XXL Abenteuer

• 23. Januar 2025 um 11:19

Liebe Fans!

Leinen los für das XXL Abenteuer in 2026: Buchen Sie ab sofort die Weltreise mit AIDAsol und den spektakulären Highlights wie Silvester in Sydney, das Comeback zum Amazonas und traumhaften Tagen in der Südsee.

:rechts: Neues XXL-Abenteuer: Weltreise 2026 mit AIDAsol - 18. Oktober 2026 - 126 Nächte ab/bis Hamburg - 126 Tage, 43 Häfen, 20 Länder, 4 Kontinente, Silvester in Sydney » ab € 17.495,- p.P.

Destinationen der Weltreise 2026 mit AIDAsol: Mit AIDAdiva um den Globus

Auch in 2025 erleben Sie an Bord von AIDAdiva unvergessliche Momente mit den Highlights New York, Los Angeles und San Francisco, Hawaii und Japan, den Malediven und Afrika.

:rechts: AIDA Weltreise 2025: AIDAdiva - 10. November 2025 - 133 Nächte ab/bis Hamburg - 133 Tage, 54 Häfen, 27 Länder, 4 Kontinente, Silvester in Honolulu » ab € 24.145,- p.P.

AIDA Weltenbummler

Extralange Auszeiten und ganz viel Zeit für neue Sehnsuchtsziele. Entdecken Sie die besten Angebote für die Weltenbummler-Reisen:

:rechts: Extralange Auszeit, neue Sehnsuchtsziele:  :abfahrt:Schalten Sie den Alltag auf Pause » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• ⏰ MSC Last Minute ab € 399,- p.P. - Buchen, Koffer packen & los

• 22. Januar 2025 um 13:14

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los: Wer schnell noch Traumurlaub an Bord von
    MSC Cruises sucht, sollte unsere Last Minute Angebote nicht verpassen. Nur für kurze Zeit - limitiertes Kontingent:

:rechts: Metropolen im Norden: MSC Preziosa - Februar - März 2025 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 399,- p.P.

:rechts: Karibik: MSC Virtuosa - Februar - März 2025 - 14 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.799,- p.P.

:rechts: Atlantische Entdeckerreise: MSC Virtuosa - März - April 2025 - 16 oder 23 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.751,- p.P.

:rechts: MSC Last Minute: Januar - April 2025 - 7 - 23 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• ☀️ AIDA Sonnenziele ab € 1.375,- p.P. inkl. Flug - Mittelmeer & Adria im Sommer 2025

• 22. Januar 2025 um 12:39

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf eine Extraportion Sonne im Mittelmeer und der Adria und erleben Sie im Sommer 2025 die schönsten Ziele der vielfältigen Region an Bord der Kussmundflotte.

Für noch mehr Genuss und sorgenfreien Traumurlaub: AIDA All Inclusive mit dem umfangreichsten Getränkepaket.

Jetzt AIDA inklusive Sonnenstunden buchen:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - September 2025 - 7 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.375,- p.P.

:rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - September 2025 - 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.760,- p.P.

:rechts: Griechenland: AIDAblu - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.480,- p.P.

:rechts: Adria: AIDAblu - April - September 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.420,- p.P.

:rechts: Adria & Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2025 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.330,- p.P.

:rechts: Große Mittelmeer-Reise: AIDAcosma - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.060,- p.P.

:rechts: Jetzt den SOMMER buchen: März - Oktober 2025 - 3 - 62 Nächte - Auf ins neue AIDA Jahr  » Leinen los

Viele Grüße,

Katharina

• 20 Nächte Mein Schiff inkl. Flug ab € 1.899,- p.P. - Top Deal der Woche zum Aktionspreis

• 21. Januar 2025 um 12:55

Liebe Fans!

Das dürfen Sie nicht verpassen! Die neuen Mein Schiff Angebote der Woche sind da. Diese Top Deals sind ab sofort und nur für kurze Zeit für Sie verfügbar:

:rechts: Transozean mit Gibraltar: Mein Schiff 6 - 26. Mai 2025 - 20 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira: z.B. Mein Schiff 7 - Januar - April 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.304,- p.P.

:rechts: Iberiens Höhepunkte & der Zauber Marokkos: Mein Schiff 5 - 13. April 2025 - 10 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.

:rechts: Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - 26. März 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 3.399,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• ⏱ Early Bird AIDA Angebote - Früh buchen, Winter genießen

• 21. Januar 2025 um 11:13

Liebe Fans!

Der frühe Vogel sichert sich die meisten Vorteile - jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, Ihre AIDA-Winterreise zu planen!

Ihre Early Bird Vorteile:
    ✔️ Wunschkabine garantiert
    ✔️ Attraktive Frühbucher-Rabatte
    ✔️ Frühzeitige Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge
    ✔️ Und vieles mehr!

Jetzt Winterreise buchen und Vorteile sichern:

:rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 22. Dezember 2025 - 20 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.345,- p.P.

:rechts: Karibik: AIDAblu - November 2025 - März 2026 - 13 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.350,- p.P.

:rechts: Kanarische Inselwelt: z.B. AIDAbella - November 2025 - März 2026 - 9, 10 oder 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.280,- p.P.

:rechts: Mauritius, Seychellen& Madagaskar: AIDAstella - Dezember 2025 - Februar 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.195,- p.P.

:rechts: Große Orient-Reise: AIDAprima - November 2025 - Februar 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.120,- p.P.

:rechts: AIDA Winter 2025/26: Oktober 2025 - April 2026 - 5 - 48 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🚢 Jeder Moment mediterran - Mittelmeer mit Mein Schiff entdecken

• 20. Januar 2025 um 14:05

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff auf den schönsten Wegen durch die einzigartige Mittelmeer-Region: Türkisblaue Buchten treffen auf kulturelle Highlights und unendliche Geschichte – für unvergessliche Wohlfühlmomente.

:rechts: Italiens Sonnenseiten: Mein Schiff 4 - Mai 2025 - 6 oder 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.354,- p.P.

:rechts: Metropolen des Westlichen Mittelmeers: Mein Schiff Relax - März - September 2025 - 9 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.789,- p.P.

:rechts: Adria mit Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.669,- p.P.

:rechts: Jeder Moment mediterran: Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen - Mediterrane Sonnenziele entdecken » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🤳 #instahotspot MSC Cruises - Die 4 Top Kreuzfahrtrouten im Mittelmeer

• 20. Januar 2025 um 12:23

Liebe Fans!

Keine Reiseform bietet so viele unterschiedliche Eindrücke, Landschaften und Fotomotive wie eine Kreuzfahrt. MSC Cruises hat für alle, die das perfekte Motiv suchen, die Routen mit den meisten instagrammable Spots zusammengestellt, bei der jedes Reiseziel einzigartige Bilder verspricht.

Entdecken Sie jetzt:

:rechts: Mittelmeer mit Mykonos: MSC Lirica - April - September 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.

:rechts: Mittelmeerzauber: MSC World Europa - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 879,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Palermo: MSC Grandiosa - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 819,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Venedig: MSC Armonia - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 779,- p.P.

:rechts: MSC Cruises #instahotspot: Die TOP 4 Routen mit den meisten instagrammable Hotspots » jetzt entdecken

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Balkon Deals ab € 860,- p.P.

• 19. Januar 2025 um 11:00

Liebe Fans!

Genießen Sie mit AIDA den Luxus einer Balkonkabine - mehr Raum, mehr Privatsphäre und eine atemberaubende Aussicht! Erleben Sie den Komfort einer eigenen Veranda mit exklusivem Meerblick und sichern Sie bei uns den besten Preis. Ihre Balkonkabine wartet – jetzt zugreifen:

:rechts: Von Kapstadt auf die Kanaren: AIDAprima - März 2025 - 14, 15 oder 19 Nächte - Verandakabine zum TOP Preis » Veranda inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.

:rechts: Norwegen: AIDAnova - Februar 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 860,- p.P.

:rechts: Mediterrane Schätze mit Gibraltar: AIDAluna - Dezember 2025 - 7 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.355,- p.P.

:rechts: Große Kanaren-Reise: AIDAblu - Januar - Februar 2025 - 14 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

:rechts: Orient: AIDAprima - Februar 2025 - 7 Nächte - Verandakabine zum TOP Preis » Veranda inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

:rechts: AIDA Balkon/Veranda-Special:  Januar - Dezember 2025 - 7 - 42 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🎅 All Inclusive Festtage an Bord von Mein Schiff

• 19. Januar 2025 um 10:00

Liebe Fans!

Damit Sie in diesem Jahr mit Festtagsstress nichts an der Weihnachtsmütze haben: Weihnachten & Silvester an Bord von Mein Schiff feiern, All Inclusive genießen und entspannte Festtage mit Ihren Liebsten genießen.

:rechts: Zauber des Orients: z.B. Mein Schiff 4 - Dezember 2025 - 7 oder 11 Nächte - Weihnachten oder Silvester im Orient » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Dezember 2025 - 7 Nächte - Silvester-Feuerwerk auf Madeira » inkl. Flug ab € 1.834,- p.P.

:rechts: Karibik & Mittelamerika: z.B. Mein Schiff 1 - Dezember 2025 - 14 Nächte - Feiern Sie unter Palmen » inkl. Flug ab € 3.109,- p.P.

:rechts: Winterauszeit auf den Kanaren: Mein Schiff 3 - 14. Dezember 2025 - 24 Nächte - Silvester auf Madeira feiern » ab € 4.049,- p.P.

:rechts: Weihnachten & Silvester 2025/26: Dezember 2025 - 7 - 24 Nächte - Festtagsreisen inklusive Erholungsgarantie » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Flow im Sommer 2026 - 9 Nächte Mittelmeer ab € 1.739,- p.P. inkl. Flug

• 18. Januar 2025 um 10:00

Liebe Fans!

Das Sommerhighlight 2026 trägt einen Namen: Mein Schiff Flow!
    Buchen Sie jetzt die ersten Reisen mit dem Neuzugang der Wohlfühlflotte und sichern Sie sich attraktive Frühbucher-Angebote mit bis zu € 200,- p.P. Ersparnis auf die Routen im Sommer 2026.

Freiraum neu erleben
    Leichtigkeit und Liebe zum Detail
    Oase des Wohlfühlens
    Westliches Mittelmeer im Sommer 26

:rechts: Höhepunkte des westlichen Mittelmeeres: Mein Schiff Flow - August - September 2026 - 9 od. 10 Nächte  - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.

:rechts: Kultur & Natur am Mittelmeer: Mein Schiff Flow - August 2026 - 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.759,- p.P.

:rechts: Metropolen des westlichen Mittelmeers: Mein Schiff Flow - September 2026 - 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.989,- p.P.

:rechts: Faszination Mittelmeer: Mein Schiff Flow - September 2026 - 11 Nächte  - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.239,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA + Silvester = Traumstart ins neue Jahr 🎆

• 18. Januar 2025 um 09:02

Liebe Fans!

Schenken Sie sich und Ihren Liebsten unvergessliche Festtage mit AIDA! Ob unter Palmen oder im winterlichen Skandinavien – genießen Sie einzigartige Erlebnisse an Bord: festliche Galas, köstliche Menüs, Weihnachtsklassiker und ein spektakuläres Silvesterprogramm.

Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihre Wunschkabine:

:rechts: Karibische Inseln: z.B. AIDAblu - Dezember 2025 - 14 Nächte - Weihnachten unter Palmen » inkl. Flug ab € 3.270,- p.P.

:rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAstella - Dezember 2025 - 14 Nächte - Begrüßen Sie das neue Jahr auf See » inkl. Flug ab € 3.345,- p.P.

:rechts: Weihnachten & Silvester im Mittelmeer: AIDAluna - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte - Festtage mediterran genießen » inkl. Fug ab € 1.620,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira / Marokko: z.B. AIDAcosma - Dezember 2025 - 7, 10, 12 oder 14 Nächte - Begrüßen Sie das neue Jahr auf See » inkl. Flug ab € 1.775,- p.P.

:rechts: Metropolen oder Norwegen: AIDAnova - Dezember 2025 - 7 Nächte - Festliche Urlaubszeit mit AIDA » ab € 1.075,- p.P.

:rechts: Weihnachten & Silvester 25/26: November - Dezember 2025 7 - 43 Nächte - Festliche Urlaubszeit mit AIDA » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• %💥 Mein Schiff Sommer neu zum PLUS Tarif - Ihr Wohlfühlurlaub wurde reduziert

• 17. Januar 2025 um 13:12

Liebe Fans!

Bei Mein Schiff purzeln die Preise: Viele neue Reisen im Sommer 2025 sind ab sofort zum attraktiven PLUS Tarif verfügbar. Immer mit an Bord:
    Die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Östliches Mittelmeer mit Istanbul: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.

:rechts: Westeuropa ab Portugal: Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.

:rechts: Sonnenseiten Westeuropas: z.B. Mein Schiff 1 - April - Mai 2025 - 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Hinflug ab € 2.369,- p.P.

:rechts: Florida und Bahamas: Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.439,- p.P.

:rechts: Islands Naturwunder: Mein Schiff 3 - Mai - August 2025 - 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.299,- p.P.

:rechts: Metropolen der Ostsee: z.B. Mein Schiff 7  - Mai - September 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.349,- p.P.

:rechts: Sommer 2025 Besttarif: März - Oktober 2025 - 2- 28 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » jetzt buchen

Freuen Sie sich auf Freitag

Endlich wieder Wochenende! Endlich wieder neue Angebote!
    Entdecken Sie Mein Schiff zum reduzierten Preis - Nur für kurze Zeit:

:rechts: Mein Schiff Wochenendangebot: März - August 2025 - 8 - 18 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » zum Angebot

Viele Grüße,
    Katharina

• 💄 Perlen, Pailletten und Meer auf Mein Schiff - Neue Themenreise ab sofort buchbar

• 16. Januar 2025 um 19:00

Liebe Fans!

Erleben Sie eine Kreuzfahrt der Extraklasse, bei der Glamour, Glitzer und unvergessliche Unterhaltung auf hohe See treffen. „Perlen, Pailletten und Meer“ ist nicht nur eine Kreuzfahrt – es ist ein Erlebnis, das die faszinierende Welt der Travestie auf eine luxuriöse Reise auf dem Mittelmeer zaubert.

:rechts: Perlen, Pailletten und Meer: Mein Schiff Relax - September 2025 - 8 Nächte - Glamour, Glitzer und unvergessliche Unterhaltung » Balkon inkl. Flug ab € 2.439,- p.P.

Stornokabine Rock 'n' Sail

Peter Maffay Fans aufgepasst: Aufgrund einer Stornierung ist auf der ausgebuchten
    Eventreise bei uns wieder eine Kabine verfügbar. First come, first serve:

:rechts: Rock 'n' Sail 2025 mit Peter Maffay & Band: Mein Schiff 1 - 30. Mai 2025 - 6 Nächte ab/bis Kiel - Letzte verfügbare Außenkabine auf dieser Reise » Außen € 1.799,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Neues Flaggschiff: MSC World America - Ab April 2024 in Miami an Bord gehen

• 16. Januar 2025 um 16:05

Liebe Fans!

Eine neue Welt der Kreuzfahrt: Ab April 2025 wartet ein unvergleichliches Kreuzfahrterlebnis, das Luxus, Komfort und Innovation perfekt vereint, an Bord der MSC World America auf Sie. Entdecken Sie die atemberaubenden Destinationen der Karibik inklusive der Privatinsel Ocean Cay MSC Marine Reserve auf traumhaften 7- und 14-tägigen Routen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Karibik mit Bahamas: MSC World America - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 648,- p.P.

:rechts: Karibik mit Bahamas intensiv: MSC World America - April - Oktober 2025 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.469,- p.P.

Das Beste aus beiden Welten

Entdecken Sie alle Routen mit MSC World Europa & MSC World Amerika und buchen Sie jetzt Ihr persönliches, ganz neues Kreuzfahrterlebnis:

:rechts: Neue MSC Generation: MSC World America oder MSC World Europa - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🔥 Balkon-Deals Mein Schiff ab € 1.419,- p.P. inkl. Flug

• 16. Januar 2025 um 13:30

Liebe Fans!

Tief durchatmen, Seeluft schnuppern und Meerblick genießen - Hier kommt das Upgrade für Ihren Wohlfühlurlaub! Erleben Sie Ihre Mein Schiff Kreuzfahrt in einer Balkonkabine und freuen Sie sich auf ein Plus an Erholung von 7 qm inkl. Aussicht auf Meer.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts: Italiens Sonnenseiten: Mein Schiff 4 - Mai 2025 - 6 oder 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.454,- p.P.

:rechts: Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025 - 7 oder 9 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

:rechts: Neuengland und Kanada: Mein Schiff 1 - 23. September 2025 - 10 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.859,- p.P.

:rechts: Islands Naturwunder: Mein Schiff 3 - 12. August 2025 - 12 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 3.199,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelten: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - Juni 2025 - 7 oder 8 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Balkon-Special: Januar 2025 - September 2026 - 2 - 39 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook