1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Wochenendangebot mit Meerblick 🌅

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 8. August 2025 um 12:14

Liebe Fans!

Jeden Freitag überraschen wir Sie mit dem Mein Schiff Wochenendangebot. Sichern Sie sich Ihre Auszeit auf dem Meer und freuen Sie sich auf Entspannung und unvergessliche Wohlfühlmomente. Aber Achtung: Schnell sein lohnt sich!

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Relax - Dezember 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte  » Balkon inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte  » Balkon inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.

:rechts: Fjordland Norwegen - Mein Schiff 4 - September 2025 - 11 Nächte  » Balkon ab € 2.499,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Wochenendangebot - Nur bis zum 11.08.2025 buchbar » Attraktive Angebote entdecken

Viele Grüße,

Katharina

• Sommerfinale im Mittelmeer bei Mein Schiff

• 7. August 2025 um 11:22

Liebe Fans,

verlängern Sie den Sommer! Genießen Sie sonnige Tage bei milden Temperaturen und entdecken Sie die schönsten Destinationen des westlichen und östlichen Mittelmeeres sowie der Adria

:rechts: Italiens Sonnenseiten - Mein Schiff 5 - November 2025 - 7 Nächte » Außen inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.

:rechts: Faszination Mittelmeer - z.B. Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer - Mein Schiff 5 - September - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.

:rechts: Adria mit Bari - Mein Schiff 6 - August - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.

:rechts: La dolce vita - Mein Schiff Relax - September - Oktober 2025 - 8 Nächte » inkl. Flug ab € 1.869,- p.P.

:rechts: Sonnenangebote im Mittelmeer - Die schönsten Ziele im Mittelmeer & der Adria » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Angebot der Woche: USA, Kanarische Inseln & Fernost

• 5. August 2025 um 14:40

Liebe Fans!

Von West nach Ost mit dem Mein Schiff Angebot der Woche: Entdecken Sie die Ostküste der USA, die Vielfalt der Kanarischen Inseln und Japan zur Kirschblütenzeit zum reduzierten Preis.

:rechts: USA Ostküste & Karibiksonne - Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - 15 oder 18 Nächte » inkl. Flug ab € 3.499,- p.P.

:rechts: Kanaren, Madeira & Marokko - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.169,- p.P.

:rechts: Blütezeit im Fernen Osten - Mein Schiff 6 - März 2026 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 3.469,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Angebot der Woche - Nur bis zum 11.08.2025 buchbar » Zu den Angeboten

Reiseempfehlung des Sommers

Die beliebte Mein Schiff Kreuzfahrtroute führt Sie entlang atemberaubender Küstenstädte und wunderschöner Landschaften der Adriaküste.

:rechts: Sonnenseiten der Adria - Mein Schiff 4 - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• MSC Frühbucheraktion bis 31. August: bis zu € 200,- Bordguthaben sichern

• 5. August 2025 um 11:18

Liebe Fans!

Wer schon jetzt an den Sommer 2026 denkt, wird bei MSC Cruises doppelt belohnt. Denn neben traumhaften Routen können Sie sich auf Kreuzfahrten ab 7 Nächten über ein Bordguthaben von bis zu € 200 pro Kabine freuen – perfekt, um die Reise mit besonderen Momenten zu bereichern.

:rechts: Norwegen & Dänemark - MSC Euribia - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.

:rechts: Mittelmeer - MSC World Europa - April - Oktober 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.029,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Seaview - Mai - September 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 919,- p.P.

:rechts: Mediterrane Entdeckungsreise - MSC Opera - Mai - September 2026 - 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.259,- p.P.

:rechts: Sommer 2026 - Die schönsten Reiseziele im Sommer » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Abenteuerreisen mit nicko cruises

• 4. August 2025 um 16:07

Liebe Fans!

Begeben Sie sich an Bord der eleganten MEKONG NAVIGATOR auf eine Abenteuerreise zu den verborgenen Schätzen Südostasiens, erleben Sie Südstaaten-Flair auf einer Mississippi Kreuzfahrt oder entdecken Sie das Land der Pharaonen bei den Nilkreuzfahrten.

:rechts: Exotischer Mekong - MS MEKONG NAVIGATOR - November 2025 - Februar 2027 - 12 Nächte  » ab € 5.049,- p.P.

:rechts: Zauber des Old Man Rivers - AMERICAN SPLENDOR - Februar - November 2026 - 12 Nächte » ab € 8.199,- p.P.

:rechts: Kairo, Nassersee & Nil - MS STEIGENBERGER OMAR EL KHAYAM - Januar - November 2026 - 9 Nächte » ab € 2.699,- p.P.

:rechts: Flusskreuzfahrten mit nicko cruises - Vollpension an Bord » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Angebote für Kurzentschlossene

• 4. August 2025 um 13:30

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich Ihr spontanes Wohlfühlglück an Bord der Mein Schiff Flotte und entdecken Sie die besten Last Minute Angebote für Ihren Traumurlaub:

:rechts: Kurzreisen Nordeuropa - z.B. Mein Schiff 2 - September - Oktober 2025 - 2, 3 oder 5 Nächte » Balkon ab € 429,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelten - z.B. Mein Schiff 4 - August - Dezember 2025 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte » ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Italiens Sonnenseiten - Mein Schiff 5 - November 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.

:rechts: Kanaren - z.B. Mein Schiff Relax - Oktober - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte » Außen inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.

:rechts: Orient - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 - November - Dezember 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - Oktober - Dezember 2025 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Last Minute Angebote - Für Kurzentschlossene und Schnäppchenjäger » Alle Angebote

viele Grüße,
    Katharina

• Letzte Chance: USA & Kanada mit AIDAdiva erleben

• 4. August 2025 um 11:28

Liebe Fans!

Die Nachfrage nach den AIDA Nordamerika-Reisen 2026 ist riesig. Erleben Sie den Indian Summer in Kanada, Sonne satt in Florida & auf den Bahamas oder eine unvergessliche Transatlantik-Passage: Buchen Sie Ihre Wunschroute mit AIDAdiva, bevor alles ausgebucht ist!

:rechts: Transatlantik - AIDAdiva - August 2026 - 17 Nächte - AIDA kehrt zurück nach Nordamerika » ab € 2.515,- p.P.

:rechts: Kanada & Indian Summer - AIDAdiva - September - Oktober 2026 - 12 Nächte » inkl. Flug ab € 3.060,- p.P.

:rechts: Florida & Bahamas - AIDAdiva - September - Oktober 2026 - 12 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.060,- p.P.

:rechts: Florida, Bahamas & Karibik - AIDAdiva - Oktober 2026 - 14 oder 22 Nächte » inkl. Flug ab € 3.645,- p.P.

:rechts: Nordamerika - First come, first serve - Jetzt Wunschkabine sichern » weiter

viele Grüße,

Katharina

• Japan & Asien mit Mein Schiff

• 1. August 2025 um 14:26

Liebe Fans!

Kommen Sie an Bord von Mein Schiff und lassen Sie sich in die faszinierende Welt Südostasiens und Japans entführen: Glänzende Wolkenkratzer, jahrtausendalte Tempel oder geheimnisvolle Buchten:

:rechts: Blütezeit im fernen Osten - Mein Schiff 6 - März 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.669,- p.P.

:rechts: Faszination Südostasien - Mein Schiff 6 - Januar 2026 - Februar 2027 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 3.049,- p.P.

:rechts: Japans große Schätze - Mein Schiff 6 - März 2027 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 4.399,- p.P.

:rechts: Südostasien und Vietnam - Mein Schiff 6 - März 2026 - März 2027 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.749,- p.P.

:rechts: Asien - Kirschblüte, fernöstliche Vielfalt & Naturwunder » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Let's Dance! AIDA tanzt auf den Kanaren ab € 1.355,- p.P. inkl. Flug

• 1. August 2025 um 13:10

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf die beliebte Eventreise "AIDA tanzt" auf den Kanarischen Inseln. Mit an Bord: Ekaterina Leonova, Patricija & Alexandru Ionel, Renata & Valentin Lusin, Zsolt Sándor Cseke & Malika Dzumaev und viele mehr!

:rechts: AIDA tanzt - AIDAcosma - Januar 2026 - 7 Nächte - Für Fans von "Let`s Dance" » inkl. Flug ab € 1.165,- p.P.

Weitere AIDA Events:

:rechts: Festival Cruise 2026 - AIDAprima - Juni 2026 - 4 Nächte - Die Megaparty auf dem Meer » ab € 1.095,- p.P.

:rechts: O'zapft is! Auf der Norwegen-Tour - AIDAnova - September 2025 - 7 Nächte - Mit DJ Ötzi, voXXclub etc. » ab € 1.010,- p.P.

:rechts: Crime & Sea - AIDAnova - Dezember 2025 - 7 Nächte - Dunklen Geheimnissen auf der Spur » ab € 775,- p.P.

:rechts: Der Countdown läuft: AIDA wird 30! - Sichern Sie sich Ihren Platz » Feiern Sie mit

viele Grüße,

Katharina

• AIDA Deals der Woche ab € 529,- p.P.

• 1. August 2025 um 06:00

Liebe Fans,

hoch die Hände Wochenende! Freuen Sie sich auf die neuen AIDA Deals und buchen Sie ab sofort zum reduzierten Angebotspreis:

:rechts: Kurzreisen nach Skandinavien - z.B. AIDAdiva- September - November 2025 - 3 oder 4 Nächte  » ab € 529,- p.P.

:rechts: Norwegen ab Kiel - AIDAnova - September - Oktober 2025 - 7 Nächte » ab € 849,- p.P.

:rechts: O'zapft is! Auf der Norwegen-Tour - AIDAnova - September 2025 - 7 Nächte  » ab € 1.010,- p.P.

:rechts: AIDA Angebote der Woche - Nur bis zum 07.08.2025 buchbar » Alle Deals der Woche

viele Grüße,

Katharina

• NEU: AIDAprima Routen-Highlights ab € 480,- p.P.

• 31. Juli 2025 um 15:15

Liebe Fans!

Sind Sie bereit für neue Winterabenteuer mit AIDA – ganz ohne Flugstress? Dann haben wir tolle Neuigkeiten für Sie! AIDAprima startet im Winter 2025/26 ab Hamburg und Kiel mit einem besonders abwechslungsreichen Programm – ideal für Familien, Paare, Ruhesuchende und Aktivurlauber.

Adventsreisen voller Lichterglanz

Ab November bringt AIDAprima Sie stimmungsvoll in den Advent – mit Highlights wie z.B. Riga zum Lichterfest. Auch an Bord sorgt AIDA für festliche Stimmung.

:rechts: z.B. Skandinavische Weihnachtsmärkte - AIDAprima - November 2025 - 5 Nächte » ab € 515,- p.P.

Weihnachten & Silvester auf See

Verbringen Sie Weihnachten und den Jahreswechsel entspannt an Bord und entdecken Sie Kopenhagen, Göteborg, Oslo und mehr.

:rechts: z.B. Weihnachtsreise in der Ostsee - AIDAprima - Dezember 2025 - 7 Nächte » ab € 1.080,- p.P.

Herbstferien für die ganze Familie

Erleben Sie Norwegens Weltnaturerbe oder die beliebte Metropolenroute – ideal für einen herbstlichen Familienurlaub.

:rechts: z.B. Skandinavische Highlights - AIDAprima - November 2025 - 6 Nächte » ab € 660,- p.P.

Die Sonne im Winter genießen

Mit der 23-tägigen „Großen Winterpause Kanaren“ geht es ab Kiel bis nach Madeira, Teneriffa, Gran Canaria, Lissabon und Porto – perfekt für alle, die Wärme suchen, aber nicht fliegen möchten.

:rechts: Große Winterpause Kanaren - AIDAprima - Januar 2026 - 23 Nächte » ab € 2.485,- p.P.

Sportliche Highlights in Oslo

Im März 2026 erwarten Sie Top-Events wie der Biathlon-Weltcup und das Holmenkollen Skifestival – ein Traum für Wintersport-Fans!

:rechts: z.B. Kurzreise Biathlon-Weltcup Oslo - AIDAprima - März 2026 - 5 Nächte » ab € 620,- p.P.

Neue Kurzreisen ab November 2025

Ideal für den kleinen Tapetenwechsel: 4- bis 5-tägige Kurztrips nach Kopenhagen, Oslo & Co. – bequem ab Hamburg oder Kiel.

:rechts: z.B. Schweden & Dänemark - AIDAprima - März 2026 - 4 Nächte » ab € 480,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkonkabinenhighlights im Winter

• 31. Juli 2025 um 11:27

Liebe Fans,

Genießen Sie an Bord Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge und den endlosen Horizont ganz privat. Mehr Ruhe, mehr Privatsphäre, mehr Meer - tanken Sie diesen Winter Sonne ganz für sich!

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte  - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients ab Dubai - z.B. Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7, 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts: Kanaren, Madeira und marokkanisches Flair - Mein Schiff 7 - November 2025 - April 2026 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.209,- p.P.

:rechts: Winter 2025/26 Besttarif - Kreuzfahrten zum besten Preis in den Tarifen PRO, PLUS & PUR » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Ab sofort buchbar: AIDAprima neue Winterreisen

• 30. Juli 2025 um 12:03

Liebe Fans,

die neuen Winterreisen mit AIDAprima von Oktober 2025 bis März 2026 sind ab sofort buchbar! Ob festlich geschmückte Weihnachtsmärkte in Schweden, ein glanzvolles Silvester in Norwegen, eine erholsame Winterpause auf den Kanaren (ganz ohne Flug!) oder eine sportliche Reise zum Biathlon-Weltcup in Oslo – bei diesen Routen ist für jeden Wintertyp etwas dabei!

Ein kleiner Ausblick:

26.10.2025 – Skandinavische Highlights & Weltnaturerbe

04.12.2025 – Weihnachtsmärkte in Schweden & Danzig

09.01.2026 – Große Winterpause Kanaren

17.03.2026 – Ostsee & Biathlon-Weltcup in Oslo

:rechts: Neue AIDA Winterreisen 2025/26 mit AIDAprima »  jetzt vormerken

Alle Reisen starten bequem ab Hamburg oder Kiel.

viele Grüße,

Katharina

• Freiraum neu erleben – Entdecken Sie die Mein Schiff Flow!

• 25. Juli 2025 um 14:13

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit dem Neuzugang der Wohlfühlflotte das westliche Mittelmeer. Als besonderes Highlight bietet die Mein Schiff Flow spektakuläre Wohlfühl-Oasen, neu gestaltete Kabinen und einen hochwertigen SPA-Bereich.

Sichern Sie sich bis zum 30.09.2025 die Frühbucher-Ermäßigung von 200 € p.P. auf die neuen Routen.

:rechts: Höhepunkte des westlichen Mittelmeeres - Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 9 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.759,- p.P.

:rechts: Kultur & Natur am Mittelmeer - Mein Schiff Flow - August 2026 - 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.

:rechts: Metropolen des westlichen Mittelmeers - Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 2.009,- p.P.

:rechts: Sonniges Iberien und Marokko - Mein Schiff Flow - August 2026 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 2.059,- p.P.

:rechts: Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow - Leichtigkeit neu erleben » mehr erfahren

viele Grüße,

Katharina

• AIDA Winterdeals mit Reisegutschein

• 24. Juli 2025 um 14:16

Liebe Fans!

Die Vorfreude auf den Winter könnte schöner kaum sein. Buchen Sie bis zum 20. August 2025 Ihren AIDA Urlaub und erhalten Sie 10 % des Reisepreises als Gutschein für eine weitere AIDA Reise.

So funktioniert es:

✅ AIDA Winterurlaub im Abreisezeitraum 01.10.2025 – 28.02.2026 buchen
    ✅ Sie erhalten einen Reisegutschein in Höhe von 10 % auf den Reisepreis
    ✅ Nach Reiseende erhalten Sie den Gutschein automatisch per E-Mail oder per Post

:rechts: Metropolen - AIDAmar oder AIDAnova - November 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte  » ab € 565,- p.P.

:rechts: Kanaren ab Gran Canaria - z.B. AIDAcosma - November 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2025 - Februar 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

:rechts: Norwegen & Dänemark - z.B. AIDAdiva - November 2025 - Februar 2026 - 7 oder 9 Nächte » ab € 615,- p.P.

:rechts: Mittelmeer ab Mallorca - AIDAluna - Dezember 2025 - Januar 2026 - 5 oder 13 Nächte » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Karibik - AIDAmar - November 2025 - 43 Nächte » ab € 3.699,- p.P.

:rechts: Auf Wintersehen, AIDA! - Reisegutschein für Ihren nächsten Kussmund-Urlaub sichern » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Balkonkabinen Mein Schiff Kanaren ab € 1.419,- p.P.

• 24. Juli 2025 um 11:08

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf milde Temperaturen, faszinierende Vulkanlandschaften, goldene Strände und die entspannte Atmosphäre an Bord der Wohlfühlflotte.

Ihr ganz persönliches Upgrade: Eine Balkonkabine! Genießen Sie Privatsphäre, mehr Raum für sich und einen ganz persönlichen Blick aufs Meer.

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Marokko - Mein Schiff 7 - November 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.339,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Kapverdischen Inseln - Mein Schiff 7 - Dezember 2025 - März 2026 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.

:rechts: Kanaren, Madeira und marokkanisches Flair - Mein Schiff 7 - November 2025 - April 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.459,- p.P.

:rechts: Kanaren » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Karibik, Mittelamerika & Transatlantik

• 23. Juli 2025 um 14:39

Liebe Fans,

ob paradiesisches Inselhopping, abwechslungsreiche Entdeckerreise oder pure Entschleunigung auf den extralangen Transreisen - Mein Schiff entführt Sie in die traumhafte Destinationsvielfalt der Karibik:

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.

:rechts: Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

:rechts: Transatlantik: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - 14 oder 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg: Mein Schiff 2 - April 2026 - 17 oder 20 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.179,- p.P.

:rechts: Karibik: Lassen Sie sich von weißen Sandstränden verzaubern » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Fernwehangebot der Woche von Mein Schiff: Orient, Asien, Karibik & Nordamerika reduziert

• 22. Juli 2025 um 12:26

Liebe Fans

Warum in die Ferne schweifen? Weil's diese Woche im Angebot ist! Mein Schiff bringt Sie zu traumhaften Zielen im Orient, in Asien, der Karibik oder nach Nordamerika - nur für kurze Zeit zum reduzierten Preis.

:rechts: Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts: Faszination Südostasien - Mein Schiff 6 - Dezember 2025 - Februar 2026 - 13 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.199,- p.P.

:rechts: Karibik & Mittelamerika - z.B. Mein Schiff 2 - November - Dezember 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.

:rechts: Ostküste USA und Kanada - Mein Schiff 1 - September 2025 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Reisevielfalt für Spontanbucher

• 21. Juli 2025 um 14:47

Liebe Fans,

Sie suchen noch nach Inspiration für eine spontane Mein Schiff Auszeit?Ob Sonnenanbeter, Aktivurlauber oder Städtereisen-Fans: Bei uns finden Sie alle Wohlfühlreisen auf die letzte Minute.

:rechts: Kurzreisen Nordeuropa - z.B. Mein Schiff 1 - August - Oktober 2025 - 2, 3 oder 5 Nächte » Balkon ab € 449,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelten - z.B. Mein Schiff 7 - Juli - Dezember 2025 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte » ab € 1.099,- p.P.

:rechts: Großbritannien & Island - Mein Schiff 3 - Juli - September 2025 - 10 oder 12 Nächte » ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Mittelmeer - Mein Schiff Relax - Juli - September 2025 - 9 oder 10 Nächte  » Balkon inkl. Flug ab € 2.139,- p.P.

:rechts: Kanaren - Mein Schiff 7 - Oktober - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Last Minute Angebote - Für Kurzentschlossene und Schnäppchenjäger » Alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA inklusive Badeurlaub auf den Kanaren

• 21. Juli 2025 um 13:16

Liebe Fans!

Tanken Sie Sonne im Winter auf den Kanarischen Inseln und genießen Sie erholsame Tage auf See und an Land - jetzt im Komplettpaket inkl. Kreuzfahrt, Hotel, Flug & allen Transfers.

Ihre Vorteile bei unseren Hotel-Kombis:

✅ Länger Urlaub bei gleicher Flugdauer: Da lohnt sich die Anreise doppelt!
    ✅ Einmal buchen, alles drin: Rundumsorglos-Urlaub inkl. aller Transfers aus einer Hand
    ✅ Mehr für's Geld: Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für mehr Urlaubsfreude

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Kanaren: AIDAcosma - 10 Dezember 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Parque Vacacional Edén mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.028,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Kanaren: AIDAcosma - 03. Dezember 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel Turquesa Playa mit Frühstück » inkl. Flug ab €1.176,- p.P. 

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Kanaren: AIDAcosma - 04. Januar 2026 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel Kumara Serenoa mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.341,- p.P. 

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Kanaren: AIDAcosma - 27. November 2026 - 3 Nächte im Hotel Abora Buenaventura mit Halbpension + 7 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.166,- p.P. 

:rechts: AIDA + Hotel Kombis - Eine Reise, zwei Urlaube! » Erholung im Doppelpack

viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• 8. Januar 2026 um 13:45
      • TUI Cruises Topangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      149
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      205
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• 7. Januar 2026 um 13:17
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      480
    1. Mein Schiff Angebot der Woche

• 6. Januar 2026 um 14:00
      • TUI Cruises Topangebote
      • 6. Januar 2026 um 14:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      416
    1. MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

• 19. Dezember 2025 um 11:37
      • MSC Cruises Topangebote
      • 19. Dezember 2025 um 11:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:45
  • Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:02
  • Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 7. Januar 2026 um 13:17
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook