1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • MSC World Class lädt zum Staunen ein

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 20. August 2025 um 09:27

Liebe Fans,

Die MSC World Class ist nicht nur eine Schiffsklasse, sie ist eine Welt für sich. Mit ihrer modernen Architektur und visionären Technik setzt sie neue Maßstäbe. Hier verschmelzen Eleganz und Innovation zu einem Reiseerlebnis, das Sie begeistern wird.

:rechts: Karibik mit Bahamas - MSC World America - August - Oktober 2025 - 7 Nächte » ab € 499,- p.P.

:rechts: Mittelmeerzauber - MSC World Europa - November 2025 - April 2026 - 7 Nächte » ab € 619,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Malta - MSC World Europa - April - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 1.029,- p.P.

:rechts: Alle Schiffe der MSC World Class - Entdecken Sie die MSC World Class » Mehr erfahren

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Angebot der Woche

• 19. August 2025 um 14:19

Liebe Fans,

Lust auf eine Auszeit auf hoher See? Mit dem Mein Schiff Angebot der Woche sichern Sie sich traumhafte Kreuzfahrten zu attraktiven Angebotspreisen:

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts: Höhepunkte des Westlichen Mittelmeers - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - 8 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

:rechts: Faszination Südostasien - Mein Schiff 6 - Dezember 2025 - Februar 2026 - 13 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.969,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Angebot der Woche - Nur bis zum 25.08.2025 buchbar » Zu den Angeboten

viele Grüße,

Katharina

• Ihr Sommer 2026 mit MSC Cruises

• 19. August 2025 um 13:24

Liebe Fans,

Der Sommer 2026 wird unvergesslich und wir haben schon jetzt die besten Routen für Sie. Das Highlight sind die neuen Routen, die Sie einladen, Alaska zu entdecken. Sichern Sie sich Ihren Platz an Bord.

:rechts: Poesias Nordpazifik-Eskapade - MSC Poesia - Juni - September 2026 - 7 Nächte » ab € 814,- p.P.

:rechts: Karibische Entdeckungsreise - MSC Seascape - April - September 2026 - 7 Nächte » ab € 670,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer - MSC Divina - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 959,- p.P.

:rechts: Norwegen & Dänemark - MSC Euribia - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 899,- p.P.

:rechts: Sommer 2026 - Die schönsten Reiseziele im Sommer » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• AIDA Winter adé – Jetzt Vorfreude tanken!

• 19. August 2025 um 11:32

Liebe Fans!

Sommerurlaub vorbei? Dann ist jetzt der perfekte Moment, neue Vorfreude zu tanken! Entdecken Sie traumhafte Reiseziele im Frühling 2026. Vollpension, Entertainment und jede Menge Meer sind inklusive.

Frühbucher-Vorteil: Wer früh bucht, sichert sich die besten Kabinen und attraktive Rabatte!

:rechts: Kanaren mit La Gomera - AIDAluna - März 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.235,- p.P.

:rechts: Skandinavische Highlights - AIDAnova - April - Mai 2026 - 7 Nächte » ab € 895,- p.P.

:rechts: Spanien, Portugal und England - AIDAluna - März 2026 - 11 oder 13 Nächte » ab € 1.345,- p.P.

:rechts: Von Kapstadt nach Antalya - AIDAstella - März 2026 - 31 Nächte  » ab € 2.540,- p.P.

:rechts: Spanien, Frankreich & Italien - AIDAcosma - April - Mai 2026 - 10 oder 11 Nächte » inkl. Flug ab € 1.565,- p.P.

:rechts: Winter adé mit AIDA - Die schönsten Routen um den Frühling zu begrüßen » Jetzt entdecken

viele Grüße,

Katharina

• 🚤 MSC Yacht Club erleben - z.B. Karibik ab New York ab € 1.897,- p.P.

• 18. August 2025 um 12:04

Liebe Fans!

Willkommen im MSC Yacht Club! An Bord ausgewählter MSC-Schiffe wartet ein exklusiver Bereich auf Sie. Genießen Sie alle Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt, kombiniert mit dem entspannten Flair einer Yacht.

:rechts: Karibik ab New York - MSC Meraviglia - August 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte » Innenkabine ab € 1.897,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Rom - MSC Splendida - September 2025 - 7 Nächte » Deluxe Suite ab € 2.077,- p.P.

:rechts: Nordeuropa - MSC Euribia - September 2025 - 7 Nächte » Innenkabine ab € 2.447,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Ibiza - MSC Grandiosa - August - November 2025 - 7 Nächte  » Deluxe Suite ab € 2.477,- p.P.

:rechts: MSC Yacht Club » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Flow lädt zum Träumen ein

• 17. August 2025 um 09:00

Liebe Fans,

ab 2026 heißt es Leinen los für Mein Schiff Flow, die elegante Schwester der Mein Schiff Relax. Das zweite Schiff der InTUItion-Klasse lädt Sie ein, das wunderbare Gefühl innerer Leichtigkeit wiederzufinden.

An Bord spiegelt sich der Gedanke von Loslassen, Entspannen, Entschleunigen in jedem Detail:

• Offenes Design & großzügige Außendecks – für mehr Weitblick und Meeresnähe.
    • Harmonische Innenbereiche – inspiriert vom Freiraum, gestaltet für pures Wohlfühlen.
    • Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen – von erlesener Kulinarik bis hin zu Getränken, Wellness und Entertainment

:rechts: Zauber des Orients ab Dubai - Mein Schiff Flow - November 2026 - März 2027 - 7 Nächte  » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

:rechts: Namibia und Südafrika - Mein Schiff Flow - Oktober 2026 - 19 Nächte » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer - Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 9 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.759,- p.P.

:rechts: Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow - Leichtigkeit neu erleben » mehr erfahren

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Ostseeträume

• 16. August 2025 um 09:00

Liebe Fans!

Erleben Sie die ideale Kombination aus faszinierenden Städten und nordischer Gelassenheit auf einer Ostsee-Reise mit Mein Schiff:

:rechts: Zeitlose Ostsee, hyggeliges Kopenhagen - Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 10 Nächte » ab € 1.379,- p.P.

:rechts: Ostsee intensiv - Mein Schiff 7 - Juli - August 2026 - 11 oder 14 Nächte » ab € 2.329,- p.P.

:rechts: Kurzreise Ostsee - Mein Schiff 7 oder Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - » ab € 619,- p.P.

:rechts: Ostsee & Baltikum » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• AIDA Karibik Deal ab 2.479 € inkl. Flug & Gutschein

• 15. August 2025 um 06:06

Liebe Fans!

Was für ein AIDA Karibik-Kracher! Buchen Sie ab sofort eine Traumreise zu den Karibischen Inseln und nach Mittelamerika zum besonders günstigen Angebotspreis! Und das Beste: für kurze Zeit sind Flug und auf ausgewählten Reisen ein 10 % Gutschein inklusive.

:rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2025 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.479,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln ab Martinique - AIDAsol - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.515,- p.P.

:rechts: Karibik & Mittelamerika  - AIDAsol - November 2025 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.425,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2025 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.605,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• Jetzt buchbar: Premierenreisen mit AIDAluna & AIDAbella

• 14. August 2025 um 13:27

Liebe Fans!

Endlich ist es soweit: NEU VERLIEBT in AIDAluna & AIDAbella – zwei frisch modernisierte Kussmundschiffe, die Sie auf exklusiven Mittelmeerreisen verzaubern werden! Emotionale Willkommenszeremonien und exklusive Shows inklusive!

:rechts: AIDAluna Premierenreise - AIDAluna - Dezember 2025 - 5 Nächte - mit der Night Live Band feat. Max Mutzke » inkl. Flug ab € 875,- p.P.

:rechts: AIDAbella Premierenreise - AIDAbella - März 2026 - 7 Nächte  - Mit  der Band Glasperlenspiel  u.v.m. » inkl. Flug ab € 1.250,- p.P.

Alle AIDA Specials

Ob Musik, Tanz oder Kulinarik – entdecken Sie viele weitere AIDA Specials und sichern Sie sich Ihren Platz an Bord.

:rechts: AIDA Specials - Event-Reisen - Machen Sie mehr aus Ihrem Urlaub » Besondere Reisen entdecken

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Angebot der Woche

• 12. August 2025 um 12:26

Liebe Fans!

Dienstag ist Dealtag! Buchen Sie jetzt die brandneuen Mein Schiff Angebote der Woche und sparen Sie bis zu € 400,- pro Kabine:

:rechts: Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Marokko - Mein Schiff 7 - Dezember 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.329,- p.P.

:rechts: Faszination Mittelmeer - Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - 7 Nächte » Außen inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.

:rechts: Auszeit zwischen den Kontinenten - Mein Schiff 5 - Dezember 2025 - 16 oder 18 Nächte » inkl. Flug ab € 2.169,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Angebot der Woche - Nur bis zum 18.08.2025 buchbar » Zu den Angeboten

viele Grüße,

Katharina

• Costa All Inclusive Sonderangebote

• 12. August 2025 um 12:01

Liebe Fans!

Machen Sie sich bereit für Sonne, Meer und Cocktails zum Hammerpreis! Bis 11.11.2025 können Sie Ihre Costa Kreuzfahrt inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis sichern:

:rechts: Kanarische Inseln - Costa Fortuna - Januar - März 2026 - 7 Nächte  » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts: Mittelmeerzauber - Costa Favolosa - April 2026 - 10 Nächte » ab € 1.344,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer - Costa Deliziosa - Mai - September 2026 - 7 Nächte » ab € 1.199,- p.P.

:rechts: Italien, Frankreich & Spanien - Costa Toscana - März - April 2026 - 7 Nächte » ab € 789,- p.P.

:rechts: Die Welt mit Costa - Bellissimo! - Ihr Rundum-Sorglos-Urlaub wartet » Jetzt Kabine sichern

viele Grüße,

Katharina

• AIDAnova Winterzauber auf hoher See

• 10. August 2025 um 09:00

Liebe Fans!

Erleben Sie den Zauber des Nordens an Bord von AIDAnova! Freuen Sie sich auf Après-Ski-Stimmung, winterliche Leckereien und einen Weihnachtsmarkt mit Meerblick. Ob Eisstockschießen oder Wintersportausflug – dieser Winter wird unvergesslich!

:rechts: Norwegen & Dänemark - AIDAnova - Dezember 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte » ab € 615,- p.P.

:rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAnova - Dezember 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte » ab € 615,- p.P.

:rechts: Metropolen & Skandinavien - AIDAnova - Dezember 2025 - Januar 2026 - 14 Nächte » ab € 1.225,- p.P.

:rechts: Neue AIDAprima Winterreisen - Neue Highlights im Norden » Jetzt Winterabenteuer buchen

viele Grüße,

Katharina

• Mit Mein Schiff rund um die Welt 🌍

• 9. August 2025 um 10:00

Liebe Fans,

Ihr Reisepass ist bereit? Dann wird es Zeit für ferne Horizonte! Ob Südostasien, Karibik, Afrika oder Nordamerika – entdecken Sie mit Mein Schiff die faszinierendsten Ziele dieser Welt:

:rechts: Best of Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

:rechts: Auszeit zwischen den Kontinenten - z.B. Mein Schiff 4 - März 2026 - 17, 19 oder 20 Nächte » inkl. Flug ab € 2.619,- p.P.

:rechts: Florida und Bahamas - Mein Schiff 1 - September - Oktober 2026 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 2.339,- p.P.

:rechts: Faszination Südostasien - Mein Schiff 6 - Dezember 2025 - Februar 2026 - 13 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.119,- p.P.

:rechts: Vom Orient bis Mallorca - z.B. Mein Schiff 5 - März 2026 - 36 - 40 Nächte » inkl. Flug ab € 3.769,- p.P.

:rechts: Große Weltentdecker-Route - Mein Schiff 6 - April 2026 - 55 Nächte » inkl. Flug ab € 7.079,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02

Liebe Fans,

freuen Sie sich auf die AIDA Special Eventreise Midsummer @ Sea 2026 mit Samu Haber – skandinavische Highlights, magische Mittsommernächte und ein exklusives Live-Konzert des finnischen Rockstars an Bord von AIDAperla!

:rechts: Midsummer @ Sea - AIDAperla - Juni 2026 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Singt live an Bord: Samu Haber » alle Infos

viele Grüße,

Katharina

• Stadt & Wellness mit A-ROSA ab € 348,- p.P.

• 8. August 2025 um 15:57

Liebe Fans,

mit der A-ROSA SENA entdecken Sie den Rhein auf die denkbar modernste und komfortabelste Weise. Von der kurzen Schnupper- und Shopping-Reise in die Niederlande bis zur einwöchigen Metropolen-Tour - gönnen Sie sich eine Auszeit der Extraklasse:

:rechts: Rhein Stadt & Wellness - A-ROSA SENA - November 2025 - 3 Nächte » Außen ab € 348,- p.P.

:rechts: Rhein Stadt Erlebnis - A-ROSA SENA - November 2025 - Januar 2026 - 5 Nächte  » Außen ab € 948,- p.P.

:rechts: Rhein Stadt und Weihnachten - A-ROSA SENA - Dezember 2025 - 7 Nächte » Außen ab € 2.096,- p.P.

:rechts: A-ROSA SENA Flusskreuzfahrten - Abschalten leicht gemacht » Rheinkreuzfahrten buchen

A-ROSA Flusskreuzfahrten zu den Festtagen & im Advent

Erleben Sie den Zauber der Advents- und Weihnachtszeit doch mal vom Fluss aus. Festlich, stilvoll - und ganz ohne Stress:

:rechts: A-ROSA Advent & Festtage - Weihnachtsmarkthopping & rauschende Silvesterpartys » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• 💞Ab sofort buchbar: Neue Reisen mit AIDAprima & AIDAbella

• 8. August 2025 um 12:36

Liebe Fans!

mit der frisch modernisierten AIDAbella den Frühling im Süden genießen oder Ostern an Bord von AIDAprima feiern - die neuen AIDA Winter- und Frühlingsreisen sind endlich buchbar:

:rechts: Neue AIDAbella Frühlingsreisen - Frisch modernisiert in die Sonne » Jetzt Frühlingsreisen buchen

:rechts: Neue AIDAprima Winter- und Frühlingsreisen - Neue Highlights im Norden » Jetzt Winterabenteuer buchen

:rechts: Neue AIDA Winter- & Frühlingsreisen - Ab sofort buchbar » Alle neuen Reisen entdecken

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Wochenendangebot mit Meerblick 🌅

• 8. August 2025 um 12:14

Liebe Fans!

Jeden Freitag überraschen wir Sie mit dem Mein Schiff Wochenendangebot. Sichern Sie sich Ihre Auszeit auf dem Meer und freuen Sie sich auf Entspannung und unvergessliche Wohlfühlmomente. Aber Achtung: Schnell sein lohnt sich!

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Relax - Dezember 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte  » Balkon inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte  » Balkon inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.

:rechts: Fjordland Norwegen - Mein Schiff 4 - September 2025 - 11 Nächte  » Balkon ab € 2.499,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Wochenendangebot - Nur bis zum 11.08.2025 buchbar » Attraktive Angebote entdecken

Viele Grüße,

Katharina

• Sommerfinale im Mittelmeer bei Mein Schiff

• 7. August 2025 um 11:22

Liebe Fans,

verlängern Sie den Sommer! Genießen Sie sonnige Tage bei milden Temperaturen und entdecken Sie die schönsten Destinationen des westlichen und östlichen Mittelmeeres sowie der Adria

:rechts: Italiens Sonnenseiten - Mein Schiff 5 - November 2025 - 7 Nächte » Außen inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.

:rechts: Faszination Mittelmeer - z.B. Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer - Mein Schiff 5 - September - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.

:rechts: Adria mit Bari - Mein Schiff 6 - August - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.

:rechts: La dolce vita - Mein Schiff Relax - September - Oktober 2025 - 8 Nächte » inkl. Flug ab € 1.869,- p.P.

:rechts: Sonnenangebote im Mittelmeer - Die schönsten Ziele im Mittelmeer & der Adria » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Angebot der Woche: USA, Kanarische Inseln & Fernost

• 5. August 2025 um 14:40

Liebe Fans!

Von West nach Ost mit dem Mein Schiff Angebot der Woche: Entdecken Sie die Ostküste der USA, die Vielfalt der Kanarischen Inseln und Japan zur Kirschblütenzeit zum reduzierten Preis.

:rechts: USA Ostküste & Karibiksonne - Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - 15 oder 18 Nächte » inkl. Flug ab € 3.499,- p.P.

:rechts: Kanaren, Madeira & Marokko - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.169,- p.P.

:rechts: Blütezeit im Fernen Osten - Mein Schiff 6 - März 2026 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 3.469,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Angebot der Woche - Nur bis zum 11.08.2025 buchbar » Zu den Angeboten

Reiseempfehlung des Sommers

Die beliebte Mein Schiff Kreuzfahrtroute führt Sie entlang atemberaubender Küstenstädte und wunderschöner Landschaften der Adriaküste.

:rechts: Sonnenseiten der Adria - Mein Schiff 4 - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• MSC Frühbucheraktion bis 31. August: bis zu € 200,- Bordguthaben sichern

• 5. August 2025 um 11:18

Liebe Fans!

Wer schon jetzt an den Sommer 2026 denkt, wird bei MSC Cruises doppelt belohnt. Denn neben traumhaften Routen können Sie sich auf Kreuzfahrten ab 7 Nächten über ein Bordguthaben von bis zu € 200 pro Kabine freuen – perfekt, um die Reise mit besonderen Momenten zu bereichern.

:rechts: Norwegen & Dänemark - MSC Euribia - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.

:rechts: Mittelmeer - MSC World Europa - April - Oktober 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.029,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Seaview - Mai - September 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 919,- p.P.

:rechts: Mediterrane Entdeckungsreise - MSC Opera - Mai - September 2026 - 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.259,- p.P.

:rechts: Sommer 2026 - Die schönsten Reiseziele im Sommer » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook